Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sommerhit 2003

Sommerhit 2003

6. August 2003 um 21:27

hi ihr lieben,

welches lied ist denn eigentlich dieses jahr euer sommerhit?

also mein sommerhit ist *aya benzer 2003* von mustafa sandal
die alte version ist auch sehr nett aber die von 2003 mit gülcan gefällt mir besser.

hier der text:

ben dönerim etrafinda
hic kimse farketmez
ask bu affetmez
isiklarin sönerse
hep dönerim etrafinda
hic kimse farketmez
ask bu göstermez
rüyalarin biterse

Iyi dinle duyarsin sesimi uzaklardan
dinle en kuytu acilardan
kalbinde yoruldunsa yolculuklardan
vazgec artik yildizlardan

aya benzer yüregim
e dogal olarak takipteyim
ah su kaderi cözersem eger
bekle geliyorum askim

aya benzer yüregim
e dogal olarak takipteyim
ah su kaderi yenersem eger
seni seviyorum askim

und weil das cosmicmädchen so gut wie nix versteht, würde ich mich sehr freuen, wenn das jemand übersetzen würde..... ehrlich gesagt, reicht mein türkisch nur für *aya benzer* aus, was soweit ich weiss *mondschein* heißt.

liebe grüsse
cosmic

Mehr lesen

6. August 2003 um 21:57

Hallo Cosmic,

da kann ich dir nur zustimmen, die neue Version gefällt mir auch ziemlich gut, aber ob es mein Sommerhit wird, das weiß ich noch nicht...

Ein paar einzelne Wörter könnt ich dir übersetzen, aber das wird wohl nichts bringen

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2003 um 23:14

Hmm...
Hallo Cosmic

Ich schwanke zwischen der Neuauflage von Nena und Kim Wilde "Anyplace, Anywhere, Anytime"

Eine Klasse Version.

und Evanescene "Bring me to life"

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 8:45

Ganz klar
sunrise vom simply red.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 21:07
In Antwort auf oxana_12753055

Ganz klar
sunrise vom simply red.

lg

lily

Das lied
gefällt mir auch gut.
wurde auch endlich zeit, dass wir wiedermal was von mick hucknall hören.

dir auch liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 21:07

Also,...
Linkin Park das Neue, wenn ich zur Arbeit fahre, Love Rules, wenn ich auf Arbeit bin, Dave Gahan, auf dem Weg nach hause, Sunrise von Simply Red am Wochenende auf dem Balkon und Stardust von Martin L. Gore(dem besten auf der Welt!), nachts...
Viel Spaß noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 21:09
In Antwort auf maud_12699340

Hmm...
Hallo Cosmic

Ich schwanke zwischen der Neuauflage von Nena und Kim Wilde "Anyplace, Anywhere, Anytime"

Eine Klasse Version.

und Evanescene "Bring me to life"

Liebe Grüße
Buffy

Hi buffy,
das lied von evanescene kenne ich gar nicht... hmm.. komisch.. und evanescene kenne ich auch nicht.

aber das von nena und kim wilde kenne ich und finde die version jedenfalls besser als die original version.

liebe grüsse an dich
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 21:12
In Antwort auf genna_12886650

Hallo Cosmic,

da kann ich dir nur zustimmen, die neue Version gefällt mir auch ziemlich gut, aber ob es mein Sommerhit wird, das weiß ich noch nicht...

Ein paar einzelne Wörter könnt ich dir übersetzen, aber das wird wohl nichts bringen

Liebe Grüße, Lisa

Hi lisa,
ich übe jedenfalls für die sommerparty am wochenende schon fleissig hüft-chimmis (weiss gar nicht, ob man das so schreibt).

ja kann denn hier niemand türkisch? bleibt mir wohl nichts anderes übrig, ich werde türkisch lernen, ich schwörs.

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 21:15

Liebe werdandi,
die cd kenne ich zwar nicht, aber das lied ist natürlich super klasse, da gibts gar nichts dran zu mänkeln. und herbert sowieso auch.

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 21:23

Ich kann...
...mich nicht so richtig entscheiden, aber mir gefallen "In da club" von 50 Cent,
"Seven Nation Army" von The White Stripes,
"Did my time" von Korn und "Like a stone" von Audioslave sehr gut.

Liebe Grüße,
Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 21:26
In Antwort auf amina_12265633

Ich kann...
...mich nicht so richtig entscheiden, aber mir gefallen "In da club" von 50 Cent,
"Seven Nation Army" von The White Stripes,
"Did my time" von Korn und "Like a stone" von Audioslave sehr gut.

Liebe Grüße,
Irina

Ach ja,...
das Ding von den White Stripes hatte ich noch vergessen.
Viel Spaß Noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2003 um 8:44

Hmmmm....let me see..
das neue Lied von Beyonce Knowles , "Crazy in love".
Die Musik find ich geil und sie ist einfach mega ultra supi schön....


Gruß
Brooklyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2003 um 8:59
In Antwort auf Cosmicgirl

Das lied
gefällt mir auch gut.
wurde auch endlich zeit, dass wir wiedermal was von mick hucknall hören.

dir auch liebe grüsse
cosmic.

Genau
lohnt sich auch, die cd zu kaufen. ist echt klasse.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2003 um 19:57

Hi Layla,
das album st. anger is voll krass ey!

aber ich hab mir noch gar keine gedanken darüber gemacht, wer denn mein optischer sommerhit ist. *grübel* ich denke, da ist mal wieder dringend frischfleisch angesagt, weil seit meiner teeniezeit gibts da nur den schönen keanu, benicio del toro und nick kamen.

kennt ihr noch die werbung, wo sexy nick in den waschsalon geht, sich seine levis auszieht und dann im feinripp einfach nur dasitzt? *lechz*

und weiss jemand vielleicht, wo ich mir das runterladen kann? meine freundinnen flippen aus, wenn ich denen das zeige....

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2003 um 21:46

Hi tress,
also led zepplin ruled schon ziemlich derbe. da brauchst du dich nicht verstaubt zu fühlen, ganz im gegenteil.

mir gefällt von led zepplin am besten
whole lotta love, dazed and confused und communication breakdown.

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2003 um 21:59

Herbie
Liebe Werdandi,

ich habe 2 absolute Lieblingshits von ihm:

"Flugzeuge in meinem Bauch" und "Sie mag Musik nur wenn sie laut ist"

Das neue Album ist auch nicht schlecht, aber mir gefallen seine alten Lieder besser.

Mein Sommerhit schon seit ein paar Jahren: Rednex: The spirit of the hawk
Das ist ein richtiges "openair" Lied fürs Auto. Sogar Sabrina singt schon mit.

Liebe Grüße
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2003 um 12:58
In Antwort auf shinju_12184864

Hmmmm....let me see..
das neue Lied von Beyonce Knowles , "Crazy in love".
Die Musik find ich geil und sie ist einfach mega ultra supi schön....


Gruß
Brooklyn

Ja beyonce ist schon schön
aber hast du schon das neue von lumidee gehört? das groovt blackmusicmässig ziemlich geil, finde ich jedenfalls.
wenn es den mustafa nicht gäbe, wäre das wahrscheinlich mein absoluter sommerhit. das klingt nämlich wie urlaub auf den bahamas.

ganz laut mitsingt:

honestly if i tell, tell you what,
what you want to know love

there ain't another,
don't want no other lover
i put nothing above ya.
i kick them to the gutter.
you try to shake me
wound up loving me crazy now

look at us lately and tell them who's your lady
i'd never thought you'd be the one,
make me shine brighter than the sun
there ain't no ups and downs,
no in and out to here right now.

if you want me to stay
i never leave
if you want me to stay
we'll always be
if you want me to stay
love endlessly
if you want me to stay
if you want me to stay
i'll never leave you

uh oh, uh oh, uh oh, uh oh

now all your loving that
we're happy it's a fact
can't nothing hold us back.
we got this in the bag
there ain't no maybe
no questions, love you daily now

look at us lately and tell them who's your lady
i'd never thought you'd be the one,
make me shine brighter than the sun
there ain't no ups and downs,
no in and out to here right now.

if you want me to stay
i never leave
if you want me to stay
we'll always be
if you want me to stay
love endlessly
if you want me to stay
if you want me to stay
i'll never leave you

uh oh, uh oh, uh oh, uh oh,
uh oh, uh oh, uh oh, uh oh,


lieben gruss
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 1:03

Hi Sun,
super lyrics und das lied geht auch gut ab und den justin timberlake würde ich ja auch nehmen... obwohl der ja eigentlich noch ein teenager ist und jetzt mit der cameron diaz befreundet ist.. schade *grummel*

aber weisst du was auch super groovt, das ist no letting go... ich merke es immer mehr, es ist wiedermal soweit, ich muss unbedingt am wochenende in die rnb disco!! weil das groovt so schön und hört sich irgendwie an wie ipanema

hachja, schalalalala... bin im moment irgendwie total auf einem musik tripp *grins*

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2003 um 22:49

Dieser Ohrwurm
"Heeeeey, ab in den Süüüüüden...."

keine Ahnung wer das singt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2003 um 0:30
In Antwort auf rhapsody

Dieser Ohrwurm
"Heeeeey, ab in den Süüüüüden...."

keine Ahnung wer das singt


buddy vs. dj the wave - ab in den süden

ist schon lustig das lied, auch wenn sowas normalerweise nicht zu meiner lieblingsmusik zählt...

lg käfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2003 um 0:33

Jaaa
st.anger ist mal n hamma lied!!! hat schon das zeug zum sommerhit, aber so richtig habe ich eigentlich gar keinen dieses jahr...

lg käfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper