Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sommeranfangs-Glucken

Sommeranfangs-Glucken

14. Juni 2005 um 8:07
In Antwort auf jonny_12159999

Dienstag 4.6.2005 Guten Morgen
Ich versuchs noch einmal. Knacky du weißt doch man soll nie aufgeben. Es gab da schon manche Überraschung. Im Diätclub machen ewir das mit dem Datum schon eine Weile und finden uns gut zurecht.
Heute will(muß) ich undbedingt in den Garten. gaaanz dringend.

Also, bis später

LG Teddy

Verdammt,wer hat die eins geklaut 14.6.2005

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. Juni 2005 um 8:44

Guten Morgen!
Vor mit liegt wohl ein etwas stressiger und langer Tag - und das, wo endlcih mal wieder die Sonne scheint. Außerdem habe ich zu wenig geschlafen...

Nun denn: Wenig Zeit!

Ute: Die einen schönen Abend - ist ja schon was besonderes...

Allen anderen auch einen schönen und möglichst stressfreien tag.

LG, Nindscha
die zum frühstück heute mal wieder nur MIlchkaffee anbieten kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 8:45
In Antwort auf beat_12643474

Guten Morgen!
Vor mit liegt wohl ein etwas stressiger und langer Tag - und das, wo endlcih mal wieder die Sonne scheint. Außerdem habe ich zu wenig geschlafen...

Nun denn: Wenig Zeit!

Ute: Die einen schönen Abend - ist ja schon was besonderes...

Allen anderen auch einen schönen und möglichst stressfreien tag.

LG, Nindscha
die zum frühstück heute mal wieder nur MIlchkaffee anbieten kann...

PS:
Ute, sehr schön deine Ausführungen zum Thema männliche und weibliche Logik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 9:45

Irrtum
die Forderung selbst kam von einer Frau. Immerwieder hat man Beiträge gesucht oder ein eigener Beitag wurde nicht beachtet (heul). Das war Rabealein. Ich habe daraus nur eine Logik gemacht die ansich die Baumstruktur aufrecht erhält aber für jeden übersichtlich bleibt. Die Einträge von einem Tag kann man noch gut überblicken. Antwortet man auf etwas vergangenes wird es kaum gefunden. Also mit männlich hat das sehr wenig zu tun. Es kann ja auch jeder innerhalb dieses Tages hinschreiben wo er will. So, Ute, jetzt habe ich dir es aber gegeben.
Ach ja etwas männliches hat das ganze: ich habe die Lösung gefunden

Grüße an alle Teddy


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 17:22

Ja, desch isch doll....
Gude middachnachmiddachfastabend...

War heute sehr fleißig und habe gleich Feierabend, aber erst noch hier reinschauen...

Nindscha, was hast Du denn alles geshoppt???? Und ist das Megaminusgewicht noch da?? Tolles Gefühl, gelle?
Ich habe von meinem letztjährigen Shoppingwahn so viel aussortiert, das kriegen jetzt Familien, die es viel besser gebrauchen können...habe mir nun Verbot auferlegt...zumindest was Kleidung angeht, ich kann echt ne Armee ausstatten und darauf bin ich nicht stolz...
Aber ich gelobe Besserung...vor mir und meiner Bank...

heute kommt Schatzel und außerdem ist Desperate Housewives Time...genial!! Und neue Friends Folgen...noch genialer...

Andschi, was machen denn eigentlich Deine Herzensangelegenheiten?? Und Deinem Sohn gehts auch gut, hoffe ich??
Die gleiche Frage richte ich auch an Nenja-Herzblatt!!

WE soll Wetter ja ganz schön werden, ist wieder Grilltime!

Aber heute abend gibts...ich weiß es noch garnicht...*grübel*...am besten nur ein scharfes Hemdchen....

Wüsnche Euch einen mega-Abend, bis morgen!

Lieben Gruß
Natasha


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 18:08
In Antwort auf dania_12469605

Ja, desch isch doll....
Gude middachnachmiddachfastabend...

War heute sehr fleißig und habe gleich Feierabend, aber erst noch hier reinschauen...

Nindscha, was hast Du denn alles geshoppt???? Und ist das Megaminusgewicht noch da?? Tolles Gefühl, gelle?
Ich habe von meinem letztjährigen Shoppingwahn so viel aussortiert, das kriegen jetzt Familien, die es viel besser gebrauchen können...habe mir nun Verbot auferlegt...zumindest was Kleidung angeht, ich kann echt ne Armee ausstatten und darauf bin ich nicht stolz...
Aber ich gelobe Besserung...vor mir und meiner Bank...

heute kommt Schatzel und außerdem ist Desperate Housewives Time...genial!! Und neue Friends Folgen...noch genialer...

Andschi, was machen denn eigentlich Deine Herzensangelegenheiten?? Und Deinem Sohn gehts auch gut, hoffe ich??
Die gleiche Frage richte ich auch an Nenja-Herzblatt!!

WE soll Wetter ja ganz schön werden, ist wieder Grilltime!

Aber heute abend gibts...ich weiß es noch garnicht...*grübel*...am besten nur ein scharfes Hemdchen....

Wüsnche Euch einen mega-Abend, bis morgen!

Lieben Gruß
Natasha


Hey!
Soooviel hab ich gar nicht geschoppt... Schwarze Nadelstreifenhose, schwarzer, fast durchsichtiger Pulli mit viiieeeel Ausschnitt, schwarzes Hemdchen für drunter und schönes Dekoltee und schwarze Höschen - auch für drunter. Und ja, das Gewicht ist noch da unten.

Tag heute mal wieder nervig und stressig und mein Kopf tut mittlerweile ganz schön weh... Naja, nur noch ein paar kurze Stunden bis zum feierabend hoffe ich...

Euch allen einen schönen Abend,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 0:26

N49.01038 E8.40917, 15.06.2005
Hallo,
die Nachtschicht ist da Sun, bist du fit?

Natasha, jetzt fällt's mir wieder ein!!!!! Du wolltest mir doch vor Monaten auch was Schönes *grins* aus deinem Kleiderschrank aussortieren. Ich warte immer noch sehnsüchtigst darauf!!!!!!!!!

UTE!!!! Finde ich gemein, mit Teddy steigst du in den Ring und mit mir gehst' nicht zum Radeln *buuuhhhhh* Na dann setze ich mal auf Kankra *such*

Sun, sag mir dass ich mich verlesen habe!!!!!! Bauchspeck?!? Ich dachte du gehst bereits brav ins Fitnessstudio und zum Joggen und machst ab und zu noch Turnübungen!!!! Waren das noch Zeiten, als Klein-Sun noch jeden Freitag um 13:30 Uhr REGELMÄSSIG zum Sport ging *seufz* Und was nun? 5 Striche als Warnschuß vor den Bug. Entscheidung unanfechtbar. Im übrigen: stimmt, Wodka-Pudding war es

Niiiiindscha, uiiii, durchsichtiger Pulli, schwarze Höschen. Mag ein Foddo haben

So, Licht aus!
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 8:15

Hamburg, 15.Juni 2005, Büro
Tach, Ihr Lieben!

Wünderschönes Wetter heute im Norden, ich bin unausgeschlafen wie immer...aber daran gewöhnt man sich.

Natasha: Ich war mal für 4 Monate in Frankfurt/Main, ich zucke jetzt noch zusammen, wenn ich "Hessisch" höre...

Sun: Wodka Wackelpudding gibt es bei uns auch auf den Partys...in so kleinen Schnapsgläsern, aber ich würg mir immer dermaßen einen ab, um das Zeug da raus zu bekommen, dass ich Wodka lieber flüssig sa...!

Knacky: Nix suchen, hier bin ich doch!! Du übersiehst mich immer.. fängt ja gut an.... Ich hab nächste Woche Urlaub, 2 Wochen, na?! Leg schon mal die Matratzen nebeneinander...

Und dann hat mir gestern mein Bruder noch erzählt, dass die Zwillinge, die seine Frau erwartet, eineiig sind, und Jungs... Na dann!

Ich wünsche Euch einen schönen MIttwoch,
liebe Grüße
Kankra


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 8:41

Sagen wir mal so
nehmen wir keinen Boxring sondern eine Catchmatte. Das ist doch viel spannender. Ich habe meinen Vorschlag auch nicht so verständlich rübergebracht, denn keiner hatte es richtig verstanden. Also lassen wirs. Ute, da werden wir uns was neues suchen müssen zum streiten. Jedenfalls hat man besser Übersicht, wenn jehweils der erste User am Tag ( und nur der) mal Tag und Datum in die Überschrift schreibt. Fußaufstampf
Befassen wir uns doch lieber mit Kräutern
Irgendwie muß ich da mal wieder Ordnung schaffen.
Die Libellenlarfen sind noch im Teich. Da mußte ich gestern viele retten weil ich die Fadenalgen beseitigt hatte. Auch eine Riesenkröte ist mir in das Fadenalgennetz gegangen.
Ja, Knacky , da biste neidisch. Du darfst nicht mit Ute catchen Aber du bist ja auch nicht nach Leipzig gekommen. Das war die Gelegenheit.
Ich sehe ja gerade, Kankra, das schlaue Mädchen hat das ja richtig gemacht mit der Überschrift. Hamburg noch weg und dann ist gut. Ätsch Ute

Allen einen schönen Tag

Teddy \/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 10:23

Nordwestdeutschland, strahlender Sonnenschein am 15.06., Nindscha im Büro
Hallo Zusammen!

Heute geht es mir mal fast gut. Bin zwar mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht (nach 10 h Schlaf - bin irgendwie um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen...), aber die sind fast weg - zum Glück. Heute ist die Präsentation, an der wir seit Wochen gearbeitet haben und mein Liebster schreibt eine Klausur - also feste Daumen drücken.

Sun, Wodka-Wackelpudding... Oh je! Ich vertrage eigentlich nichts Hochprozentiges, trinke es natürlich trotzdem manchmal, und immer gehts mir schlecht... Viel Glück heute! Und nicht ärgern wegen dem Bauchspeck - und der 40. Ich bin da im Moment super glücklich drüber (wobei - mit 19 habe ich auch noch 38 getragen...).

Ute, dein Kräutergarten scheint ja etwas umfangreicher zu sein als der meine... Ich habe nur Schnittlauch, Petersilie, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Thymian, Rosmarin, Basilikum, Zitronenthymian und Liebstöckel. Wobei ich ehrlich gesagt nicht recht weiß, was ich mit dem Liebstöckel machen soll... Und mit Pfefferminze und Zitronenmelisse auch nicht... Und ich plane mir an diesem Wochenende noch ein bischen Estragon und Salbei zuzulegen - mal schaun. Bin ja total unerfahren mit Kräutern und habe sie dann zwar da stehen, weiß aber miest nicht, wozu ich die benutzen soll...?

Und zum Thema Sport: dazu kann man sich nur schwer motivieren... Ich stelle mir immer vor, wie gut ich aussehen werde, wenn ich beim Sport war und wie sich mein Hintern in einen straffen, knackigen Apfelpo verwandelt. Abgesehen davon weiß ich, dass ich mich hinterher gut fühle. Und bei einem Wetter wie heute habe ich auch Lust, draußen was zu machen - Knacky würde das nicht Sport nennen, aber ein Spaziergang, ein bischen Inline-skaten oder einfach mit dem Rad zur Arbeit fahren ist ja auch schon Bewegung.

Teddy: Bin auch neidisch auf deinen Garten.

Kankra: Hessisch ist doch fast schön! Bin ja gebürtige hessin und ICH mag das - und mein Liebster behauptet immer, ich würde auch gleich ganz hessisch reden, wenn ich wieder da bin. Ich glaub das ja nicht...

Soviel also von mir. Ich habe es heute ein bischen ruhiger,zum Glück. Will nämlich heute früh nach Hause und auf meinen Balkon.

Liebe Grüße an euch,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 11:27

Hellöle
Marite, warum ist alles im Moment Satire?? Aber manchmal isses so, hauptsache, man kann sich das zwinkernde Auge bewahren!!

Nindscha, das klingt ja echt schön, würd emir siche rauch gut gefallen...ich mag schwarz eifnach sehr...

Knackboy, jaaa, hast ja recht, die Hösleins und Hemdchens habe ich noch da liegen...raffinierte hellblaue Spitze, wie Du es Dir gewünscht hast!!! Aber der gewünschte Radlerhoseneinsatz sah dann doch net soooo gut aus, lass mal lieber sein...

Sun, ich find bauchspeck megasüß und daß Dir der Deinige geknustcht wurde, ist doch fabelhaft!!! Di kommst schon wieder runter, außerdem: Zahlen sind doch eh depp!!!
Wünsche Dir auch einen richtig tollen Tag heute!!
Nee, ne mail hab ich leider nicht gekriegt..

Gestern viel TV, aber daneben auch genug anderes Angenehmes...was der Sommer so alles anstellt mit Männern....

Hier ist noch nebbel...wo ist bitte die Sonne????? Will heute abend im Cafe sitzen, die BUNTE schmökern und Leuzz anschauen...

Ich bin ja gebürtig aus Mannheim und DAS Dialekt ist sooo schrecklich...würgätzübelkeiterregend....Hessisch iss je a net so moi Ding, ich spreche fast hochdeutsch, aber das typische "sch" ist unverkennbar..lebe ja schon seit 25 Jahren in Hessen. Also ein fast "Aboriginie"...

So, mach mal weider hier...scheene Tach noch...!!

Greetings
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 12:41

Liebe Marité:
Sieh es Positiv: Wenigstens bringen mich deine beschreibungen des alltäglichen Sinn und Unsinn immer wieder zum Lächeln.

Ich denke auch, dass Männer und Frauen grundsätzlich unterschiedlich umgehen mit derartigen Situationen - beobachte ich auch gerade bei einer Kollegin, die auch gerade baut. Diese Phase wird vorübergehen - wenn das Grundgerüst der Beziehung stimmt, dann werdet ihr im nächsten Sommer drüber lachen, wenn ihr auf eurer Terasse sitzt...

Liebe Grüße an dich,
Nindscha, ganz ohne Schokokuchen. ,-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 12:43
In Antwort auf dania_12469605

Hellöle
Marite, warum ist alles im Moment Satire?? Aber manchmal isses so, hauptsache, man kann sich das zwinkernde Auge bewahren!!

Nindscha, das klingt ja echt schön, würd emir siche rauch gut gefallen...ich mag schwarz eifnach sehr...

Knackboy, jaaa, hast ja recht, die Hösleins und Hemdchens habe ich noch da liegen...raffinierte hellblaue Spitze, wie Du es Dir gewünscht hast!!! Aber der gewünschte Radlerhoseneinsatz sah dann doch net soooo gut aus, lass mal lieber sein...

Sun, ich find bauchspeck megasüß und daß Dir der Deinige geknustcht wurde, ist doch fabelhaft!!! Di kommst schon wieder runter, außerdem: Zahlen sind doch eh depp!!!
Wünsche Dir auch einen richtig tollen Tag heute!!
Nee, ne mail hab ich leider nicht gekriegt..

Gestern viel TV, aber daneben auch genug anderes Angenehmes...was der Sommer so alles anstellt mit Männern....

Hier ist noch nebbel...wo ist bitte die Sonne????? Will heute abend im Cafe sitzen, die BUNTE schmökern und Leuzz anschauen...

Ich bin ja gebürtig aus Mannheim und DAS Dialekt ist sooo schrecklich...würgätzübelkeiterregend....Hessisch iss je a net so moi Ding, ich spreche fast hochdeutsch, aber das typische "sch" ist unverkennbar..lebe ja schon seit 25 Jahren in Hessen. Also ein fast "Aboriginie"...

So, mach mal weider hier...scheene Tach noch...!!

Greetings
Natasha

Und das schönste an Schwarz...
Macht so schön schlank!

Mit Herr Nindscha macht das Wetter leider nichts, nur das er noch öfters meint, den Grill anmachen zu müssen... *seufz* Kann echt bald kein Fleisch mehr sehen... Und für andere Delikatessen fehlt mir im Moment der Nerv...

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 13:07
In Antwort auf beat_12643474

Nordwestdeutschland, strahlender Sonnenschein am 15.06., Nindscha im Büro
Hallo Zusammen!

Heute geht es mir mal fast gut. Bin zwar mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht (nach 10 h Schlaf - bin irgendwie um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen...), aber die sind fast weg - zum Glück. Heute ist die Präsentation, an der wir seit Wochen gearbeitet haben und mein Liebster schreibt eine Klausur - also feste Daumen drücken.

Sun, Wodka-Wackelpudding... Oh je! Ich vertrage eigentlich nichts Hochprozentiges, trinke es natürlich trotzdem manchmal, und immer gehts mir schlecht... Viel Glück heute! Und nicht ärgern wegen dem Bauchspeck - und der 40. Ich bin da im Moment super glücklich drüber (wobei - mit 19 habe ich auch noch 38 getragen...).

Ute, dein Kräutergarten scheint ja etwas umfangreicher zu sein als der meine... Ich habe nur Schnittlauch, Petersilie, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Thymian, Rosmarin, Basilikum, Zitronenthymian und Liebstöckel. Wobei ich ehrlich gesagt nicht recht weiß, was ich mit dem Liebstöckel machen soll... Und mit Pfefferminze und Zitronenmelisse auch nicht... Und ich plane mir an diesem Wochenende noch ein bischen Estragon und Salbei zuzulegen - mal schaun. Bin ja total unerfahren mit Kräutern und habe sie dann zwar da stehen, weiß aber miest nicht, wozu ich die benutzen soll...?

Und zum Thema Sport: dazu kann man sich nur schwer motivieren... Ich stelle mir immer vor, wie gut ich aussehen werde, wenn ich beim Sport war und wie sich mein Hintern in einen straffen, knackigen Apfelpo verwandelt. Abgesehen davon weiß ich, dass ich mich hinterher gut fühle. Und bei einem Wetter wie heute habe ich auch Lust, draußen was zu machen - Knacky würde das nicht Sport nennen, aber ein Spaziergang, ein bischen Inline-skaten oder einfach mit dem Rad zur Arbeit fahren ist ja auch schon Bewegung.

Teddy: Bin auch neidisch auf deinen Garten.

Kankra: Hessisch ist doch fast schön! Bin ja gebürtige hessin und ICH mag das - und mein Liebster behauptet immer, ich würde auch gleich ganz hessisch reden, wenn ich wieder da bin. Ich glaub das ja nicht...

Soviel also von mir. Ich habe es heute ein bischen ruhiger,zum Glück. Will nämlich heute früh nach Hause und auf meinen Balkon.

Liebe Grüße an euch,
Nindscha

Ich wills mal versuchen
Mein Kräutergarten besteht aus: Schnittlauch (in Massen), Petersilie (Blatt und Krause); Thymian; Basilikum; Estragon; Schnittknoblauch; Bischen Bärlauch aber der mickert; Rosmarin; Salbei; Ysop; Pimpinelle;Zitronenmelisse; Oregano;Mayoran achja und Liebstöckel
Bohnenkraut ist noch klein und bei Kreuzkümmel suche ich noch nach der Verwendung. Knoblauch ist auch da aber da habe ich seitens Micki (Frau Teddy) Verwendungsverbot.
Zum Liebstöckel: Die zweite Bezeichnung von Liebstöckel ist Maggikraut. Damit erkennst du schon die Verwendung. Also in Suppen (Gemüsesuppe, Kartoffelsuppe) ebenda, wo man auch Maggi anwenden würde. Kannst du mitkochen.
Es gibt aber auch noch anderes wie Borretsch oder Ringelblume, die ich manchmal zur Garnierung verwende
Dill, man Dill habe ich vergessen. Der streut sich immer selbst aus und darf wachsen, wo er will.

So, das war der Bericht aus Teddys Kräutergarten. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen

Liebe Grüße Teddy
Ich hoffe, die Kurven hast du bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 13:57

Danke euch beiden!
Ute, Dill mag ich gar nicht, der ist ganz bähbäh. KOmmt mir daher also weder ins haus noch auf den Balkon. Un dnoch ne blöde Frage: Wie bekomme ich von diesem Thymian am besten die Blättchen ab? Bin da irgendwie blöd...

Den Kräuterrasen muss ich mal probieren - klingt lecker. Aber reicht die Menge nicht für eine ganze Kompanie? Butter ist ja so ne Sache von wegen meiner Figur... Da gibts nur wenig.

teddy, kreuzkümmel schmeckt ganz wunderbar in Hackbällchen auf Spanische Art und zu im Ofen gebackenen Kartoffeln.

LG, Nindscha, die zum Glück gerade gegessen hat - leckere Erdbeeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2005 um 14:02
In Antwort auf jonny_12159999

Ich wills mal versuchen
Mein Kräutergarten besteht aus: Schnittlauch (in Massen), Petersilie (Blatt und Krause); Thymian; Basilikum; Estragon; Schnittknoblauch; Bischen Bärlauch aber der mickert; Rosmarin; Salbei; Ysop; Pimpinelle;Zitronenmelisse; Oregano;Mayoran achja und Liebstöckel
Bohnenkraut ist noch klein und bei Kreuzkümmel suche ich noch nach der Verwendung. Knoblauch ist auch da aber da habe ich seitens Micki (Frau Teddy) Verwendungsverbot.
Zum Liebstöckel: Die zweite Bezeichnung von Liebstöckel ist Maggikraut. Damit erkennst du schon die Verwendung. Also in Suppen (Gemüsesuppe, Kartoffelsuppe) ebenda, wo man auch Maggi anwenden würde. Kannst du mitkochen.
Es gibt aber auch noch anderes wie Borretsch oder Ringelblume, die ich manchmal zur Garnierung verwende
Dill, man Dill habe ich vergessen. Der streut sich immer selbst aus und darf wachsen, wo er will.

So, das war der Bericht aus Teddys Kräutergarten. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen

Liebe Grüße Teddy
Ich hoffe, die Kurven hast du bekommen.

Hallo!
Ich muss gestehen: OHne Knoblauch könnte ich nicht leben! Der passt zu fast allem. Abgesehen davon koche ich super viel "mediterran" und da gehört er ja nun mal ganz einfach rein...

LG, Nindscha

PS: Kurve ist gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 1:33

Na...
...mein Speckbauchlein Unsere telepatische Kommunikation quer durch die Republik funzt jedenfalls bestens, weil ich habe mich ebenfalls sportlich betätigt und das Bike malträtiert.

Aber jetzt mach dir mal keinen Kopf, ein Speckbäuchle kann doch wirklich ganz süß aussehen, wenn der Rest drum herum auch noch stimmt. Und selbst wenn, in deinem Alter und wenn du auch in irgendeiner Weise bisher wenigstens etwas regelmäßig sportlich aktiv warst, dürftest du den schnell wieder abbauen. Und wenn nicht, sag' Bescheid, dann komm' ich ma mit zwei Bikes rum

Hmmm, Massage habe ich mir auch am WE nochmal auf's Programm gesetzt. Allerdings 'ne richtige Sportmassage *freu*

Protest muss ich allerdings einlegen, weil ich habe Allgemeinbildung. Hab mich ja auch korrigiert von Wodka-Joghurt in Wodka-Pudding. So! Und zusammen wegen versuchtem Drücken vor dem Sport (Zitat: "Ansonsten werd ich mich wohl aufraffen und ins Fitnesscenter geht - noch ein Grund mehr, warum *er* kommen sollte ...") gibt's in unanfechtbarer Weise 5 Striche.

So, bin gerade schon auf dem Sprung ins Bettchen und mache mal wieder das Licht aus.
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 11:03

Hallo Zusammen!
Die Sonne scheint, ich saß schon 2 h im Meeting und eigentlich ist alles gut.

Ute, ich würde mich über gute Buchtipps sehr freuen. Denn wenn ich nun schon mal Kräuter habe, dann will ich die ja auc nutzen. Und außer Kräuterrührei (in dem sich Pfefferminze übrigens nicht so gut macht ) ist mir noch nichts eingefallen...

Sun: trotzdem viel Spaß im Praktikum - wird bestimmt noch besser. Und immerhin ein Grund, sich mal wieder neu einzukleiden. Im Übrigen bin ich nur in Hessen geboren, wohne aber schon seit Urzeiten im Norden - ist auch besser so.

Allen anderen wie immer auch einen schönen Tag, habe irgendwie gerade vergessen, was ich noch schreiben wollte....

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 10:06

Moin
...@ all...

So, heute ist mein letzter Arbeitstag, und dann habe ich 2 Wochen Urlaub.
*freufreufreu*
Es geht eine Woche nach Pellworm, schön an die Nordsee, dann habe ich Geburtstag, und dann geht es für die restlichen Tage nach Kiel, zu meinem Bruder+Familie.

Das Wetter soll ja toll werden am Wochenende...

Sun: Knacky will nicht nach HH radeln...ist ihm zu flach hier oben! (ich meine natürlich die Landschaft hier... )

So, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß auf den Balkonen, Gärten etc...

Liebe Grüße Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2005 um 18:28

Genau!
..außerdem habe ich gerade einen Norddeutschen Knacky kennen gelernt *g*.
Mal schauen, was daraus so wird, ich hätte auch gerne mal wieder regelmäßige ePs....

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, Sun, der Rest ist ja komplett verschollen...
Und dann bis nächste Woche!

lg
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 10:58

Schönen guten Morgen!
Sun, es sei mir verziehen, dass ich mich nicht gemeldet habe... Ich war ab Donnerstag Abend beschäftigt - Termine mit Banken und Versicherungen am Do und von Freitag bis Sonntag Familie extrem, da Geburtstag von Oma... ANSTRENGEND!

Aber jetzt bin ich ja wieder da. Habe auch schon das erste Meeting hinter mir eigentlich ist alles wie immer...

Ute, ich finde dein Buch kling sehr interessant. Geht ja anscheinend auch um Heilpflanzen, etc....

Kankra: Viel Spaß im Urlaub.

Marité: Alles gute für die Baugenehmeigung!

Nenja: Wo biste?

Natsha: Wo biste?

So, nun muss ich wieder weiter... Ein neues Projekt und die Präsentation ist in 10 Tagen...

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Nindscha, die gestern im Zuge der eP vergessen hat, dass das Schlafzimmerfenster angesichts der Temperaturen weit offen stand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 14:00

Hallo Ute!
Ja, Adresse ist immer noch gleich.

Aber Trost ist in so einem Fall doch gar nicht nötig - es gibt eben unterschiedliche INteressen und daraus leiten sich dann eben auch unterschiedliche Geschmäcker bei Büchern ab. Ich zum Beispiel fände ein Buch völlig uninteressant, in dem etwas zum Thema Radfahren steht oder Socken stricken oder meinetwegen auch einfach nur Springreiten.

Freut mich aber, dass der Abiball trotz widriger Verhältnisse schöne Momente hatte... Ich habe so ein Foto von mir bei der Diplomentlassuung - da ist auch ganz schön viel Glück in meinem Gesicht.

Ich habe übrigens gerade einen ganz schnöden Eistee Pfirsich. Gab es mal bei Rossmann zu kaufen - Früchtetee einfach aufbrühe nund kalt stellen - schmeckt lecker. Wobei deine Variante auch ganz gut klingt... Meinst du, man kann da auch was mit der Zitronenmelisse machen...?

So, muss wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 16:36

Mit 33,3 Grad der Spitzenreiter
Hallo Glucks, Spezialrückkehrgruß auch an Jo,

WE bei mir war eine Mischung aus Ausschlafen, Erholung, ganz viele Höhenmeter zusammenradeln weshalb man sich eigentlich die Sauna hätte (!) sparen können, Naturgenuß und etwas Arbeit.

Kankra, ich sehe schon, du lässt mich wieder stehen *schnüff* Aber ich muss dich warnen, denn mich gibt es nur einmal und zwar nur hier im Südwesten. Der Mann, an den du da geraten bist, scheint mir daher ein Betrüger zu sein, der sich unter Vorspiegelung nichtvorhandener Attribute bei dir einschleichen möchte. Schlag ihm mal vor, eine fünfstündige Radtour mit 1.500 Höhenmetern zu machen und beobachte, wie er reagiert. Außerdem stell ihm ein Limo oder ein Kakao neben ein Bier und beobachte ebenfalls wie er reagiert. Von der Fähigkeit die geistigen Ressourcen zu mindestens 100% einzusetzen, möchte ich jetzt gar nicht reden.

Mein liebes Speckbäuchle...ähhh, Sun wollte ich natürlich sagen Der Bonanzaradtyp steht hier halt in einer gewissen Verantwortung und kann nicht einfach alles stehen und liegen lassen und mal einfach eben nach Hamburg radeln. Das kann man in der Schule machen oder an der Uni. Außerdem siehst ja, wie treu Kankra ist. Wenn ich dann nach 12 stündiger Bahnfahrt endlich in Hamburg angekommen wäre, hätte sie mich wahrscheinlich hänchenhaltend mit dem falschen knacky begrüßt und mich auf dem Bahnsteig stehen lassen . Ansonsten will ich dir mal glauben, dass du tatsächlich beim Sport warst und schreibe dir zwei Antistriche auf.

Nindscha, Anstrengung beim Geburtstag ist noch etwas unsubstantiiert für Antistriche. Außerdem, wenn die Anstrengung durch das Heben des Sektglases verursacht worden sein sollte, wäre das eher ein Grund für 10 Striche!!!!

Jo, und was war jetzt das schönste Erlebnis im Urlaub? Deinem Reisebericht zu urteilen nach, wohl der Aufenthalt an der Bar *lol*

Ute, Kontrastprogramm zum Abiball: Radeln mit mir. Naturgenuß pur, Ruhe, garantiert kein Kopfweh Leider für dich unanfechtbar 4 Striche, denn ich vermute mal, dass das Kopfweh noch durch was anderes hervorgerufen wurde...also nicht so sehr durch schlechte Luft und Lärm. Der Grund dürfter eher in Richtung Buffet zu suchen sein.

So, muss zurück zu "meinen" Schrottimmobilien
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 16:38

Stimmt...
aber auch hier hat sich viel verändert: Nenjas Punktekonto ist inzwischen um 4.147 Striche angewachsen. REKORD !!!!

knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 9:23

Guten Morgen auch von mir!
So, hier ist es immer noch total schwül. Man glaubt es nicht, aber bei dem Wetter liebe ich mein Büro um so mehr - da ist es nämlich dank dicker Mauern immer schön kühl.

Gestern war leider nicht mehr viel mit mir anzufangen... Bin nach der Arbeit tot aufs Sofa gefallen und sofort eingeschlafen - 30 Grad und Schwüle Luft sind nichts für meinen Kreislauf, der mag dann gar nicht. Dummerweise musste ich noch einkaufen... Schatzi war ja am WE alleine, somit bestand der eigentlich übliche WE-EInkauf aus Chips, Pizza, Zigaretten und nem Fertig-gericht... *seufz* Noch nicht mal Getränke waren im Haus.

Nun denn: Kann nur besser werden.

Marité: Klappt bestimmt mit dem Antrag! *dauemndrückt*

Knacky: Bei dem Wetter werde ich im leben keinen Sport machen! Und erzähl mir bloß nicht, dass sei gut für meinen Körper...

Jo: hat die Firma denn überlebt ohne dich?

Ich mach mich jetzt erstmal an die Arbeit. Wünsche allen einen wunderschönen Tag!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 15:27

Wollte nur noch mal kurz reinschauen...
Tja, ein Tag mir Höhen und Tiefen - angenehmer Vormittag und blöder Nachmittag. Ist aber wohl nicht zu ändern.

Ute, lass dir ruhig Zeit mit der Liste - ich freu mich drauf, aber hetzen musst du dich nicht dafür.

LG, Nindscha, die sich jetzt erstmal nen neuen Tee machen geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 16:29
In Antwort auf beat_12643474

Wollte nur noch mal kurz reinschauen...
Tja, ein Tag mir Höhen und Tiefen - angenehmer Vormittag und blöder Nachmittag. Ist aber wohl nicht zu ändern.

Ute, lass dir ruhig Zeit mit der Liste - ich freu mich drauf, aber hetzen musst du dich nicht dafür.

LG, Nindscha, die sich jetzt erstmal nen neuen Tee machen geht...

Guten Morgen - Mittag - Abend
Bin ich nicht wieder vorbildlich wie ich nach euch schaue *auf Nenjas leeren Stuhl schau*

Nindscha und Marite, ihr seid ja Meister - oder heißt das jetzt Meisterinnen - im Ausreden suchen. Man könnte ja z.B. eine Stunde zum Schwimmen gehen, da dürfte es wirklich keine Probleme mit der Wärme geben. Natürlich bin ich auch nicht mittags in der Sonne unterwegs, sondern so ab 18:00 Uhr und wenn man seine Route dann noch in den Wald verlegt findet man ideale Bedingungen vor. Also, jetzt mal los!

Jo, freut mich. Gummischlauchbootfahren ist toll

Ute...ich dachte halt wegen dem Kopfweh...ist doch eigentlich die Folgeerscheinung schlechthin, was man hier so liest.

Sun, wo bist du? Wann wirst jetzt endlich zum Zimmerservice eingeteilt?

Natasha hatte auch schon mal besseres Stehvermögen

Grüße noch an den Rest und bin dann wieder wech
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 18:30

Gude Owend...
Boah ey, is das heißßßßßß.....schwül....hier solls heut noch gewittern, hoffentlich bringt das wieder frische Luft. Aber ansonsten ist das Wetter genial!!!
War am WE nur im Schwimmbad gelegen, bin aber auch mal geschwommen...

Tee?...neee...nix für mich...aber einen Liter Wasser hab ich scuh schon intus...spendiere Euch dafür mal ne Runde Eis...Magnum Snack...lecker klein und kühl!!

Jo, so da warst Du im Urlaub, das ist schön, habt Euch ja wohl gut erholt!! Genug Zeit für e.P. sozusagen...

Wir fahren nicht weg, außer an den Chimesee, das ist antürlich auch ser schön, aber Auslandsurlaub der anderen Art gibt es nicht...
Heute wird Mietvertrag unterschrieben für neuen Budenzauber...
mensch, erinnert Ihr Euch noch an meinen letzten Umzug...ist dann gerade mal 2 Jahre her..wie die Zeit rennt, oder??
Naja, besser die als ich...gelle, Knackboy!!??

Schönen Abend erst mal an alle, und ein kühles Blondes..

Natasha (heiß und brünett...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 20:37
In Antwort auf dania_12469605

Gude Owend...
Boah ey, is das heißßßßßß.....schwül....hier solls heut noch gewittern, hoffentlich bringt das wieder frische Luft. Aber ansonsten ist das Wetter genial!!!
War am WE nur im Schwimmbad gelegen, bin aber auch mal geschwommen...

Tee?...neee...nix für mich...aber einen Liter Wasser hab ich scuh schon intus...spendiere Euch dafür mal ne Runde Eis...Magnum Snack...lecker klein und kühl!!

Jo, so da warst Du im Urlaub, das ist schön, habt Euch ja wohl gut erholt!! Genug Zeit für e.P. sozusagen...

Wir fahren nicht weg, außer an den Chimesee, das ist antürlich auch ser schön, aber Auslandsurlaub der anderen Art gibt es nicht...
Heute wird Mietvertrag unterschrieben für neuen Budenzauber...
mensch, erinnert Ihr Euch noch an meinen letzten Umzug...ist dann gerade mal 2 Jahre her..wie die Zeit rennt, oder??
Naja, besser die als ich...gelle, Knackboy!!??

Schönen Abend erst mal an alle, und ein kühles Blondes..

Natasha (heiß und brünett...)

Heute mal spät reinschaut...
Hallo!

Ja, bin tatsächlich um diese Zeit mal noch online... Habe nämlich gerade mal wieder alle rechnungen bezahlt, die noch so offen waren... puh! Jetzt bin ich arm... Naja, war ja vorher eigentlich auch schon nicht mehr mein geld.

Im Ofen schnurgelt lecker Abendessen (Kritharaki-Auflauf) und ich hoffe, dass Herr Nindscha bald nach Hause kommt...

Natasha, ich kann mich noch zu gut ans letzte Mal erinnern... Es kommt eben manchmal anders als man denkt. Freu mich aber für dich, dass doch noch alles gut geworden ist.

Euch einen schönen Abend,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2005 um 8:59

Einen wunderschönen
sonnigen Tag wünscht Euch einTeilnehmer, der schon die ganze Nacht wach ist und jetzt schlafen geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2005 um 9:41

Guten Morgen!
Hier auch strahlender Sonnenschein, aber so warm ists irgendwie nicht mehr - auch gut.

Bin heute ein bischen "aufgeregt" innerlich und noch nicht so sicher, ob und wie ich da wieder runter komme...

Nun denn: Euch schon mal vorsorglich einen schönen Tag!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 9:08

Schönen guten Morgen!
Aufregung immer noch vorhanden, außerdem wenig Zeit. Nur soviel: Hier ist traumhaftes Wetter, ich bin ausgeschlafen und ein hoffentlich kreativer Tag liegt vor mir.

Wünsche euch allen einen ebensolchen und stelle zum Frühstück nur den obligatorischen MIlchkaffee bereit.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 11:09

Ihr habt aber schäbige Gedanken!
Mensch! Ich versichere euch: Der Tag liegt in sehr, sehr ferner Zukunft! Ich habe nämlich nicht vor, mein schönes Leben aufzugeben und ein Kind zu bekommen.

Außerdem habe ich NIE gesagt, ich habe was in der Röhre... ich hatte was im OFEN! Das ist jawohl ganz was anderes...

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 14:07

Oh doch!
Für mich gibts fast nchts Schlimmeres als Schwanger werden... Ich will das derzeit absolut nicht und habe echt das Gefühl, mein Leben wäre ein einziger Müllhaufen, wenns JETZT passieren würde... Ich will nämlich gerne frei sein - und das noch möglichst lange. Erst wenn ich auch diese Lebensphase abgeschlossen habe, dann wird es so weit sein und ich werde bereit sein.

Abgesehen davon besteht bei uns ja kaun Gefahr - sooooo lange wie wir schon zusammen sind. Da ist das nicht mehr wie bei Sun, mit ständig durch die Betten hüpfen.

LG, Nindscha, die auch gerade auf dem Balkon MIttagspause gemacht hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 18:21
In Antwort auf beat_12643474

Oh doch!
Für mich gibts fast nchts Schlimmeres als Schwanger werden... Ich will das derzeit absolut nicht und habe echt das Gefühl, mein Leben wäre ein einziger Müllhaufen, wenns JETZT passieren würde... Ich will nämlich gerne frei sein - und das noch möglichst lange. Erst wenn ich auch diese Lebensphase abgeschlossen habe, dann wird es so weit sein und ich werde bereit sein.

Abgesehen davon besteht bei uns ja kaun Gefahr - sooooo lange wie wir schon zusammen sind. Da ist das nicht mehr wie bei Sun, mit ständig durch die Betten hüpfen.

LG, Nindscha, die auch gerade auf dem Balkon MIttagspause gemacht hat...

Schön warm...
Hallo beinand'

so schön warm müsste es doch 365 Tage im Jahr sein

Heute purer Alltag, aber demnächst ist dann erstmal Schluss und wahrscheinlich nette Runde mit dem Bike steht auf dem Programm (siehste, Ute, mein Programm macht auch keinen Stress).

Nindscha, seit wann hüpft Sun durch die Betten? Ist mir noch gar nicht aufgefallen Schwanger sein ist doch auch insoweit positiv, als es dann keine Probleme mit der Figur gibt

Sun, muss dir wegen Jo leider unanfechtbar 3 Eliminierungsstriche geben. Schon Fortschritte beim Dingensabbau gemacht?

Nenja schwächelt mal wieder. Da schau ich jetzt nicht mehr zu 7 Striche. Unanfechtbar! Stand 23.06.2005, 18:17:47 Uhr: 7.999 Striche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!

Natasha, pass auf, dass du nicht Nenja II wirst

So, muss jetzt mal in den Schrank schauen, welches Bike ich heute anziehe. Wahrscheinlich angesichts der Temperaturen ein leichtes Race-Bike, welches am Berg nicht so ins Gewicht geht.
Schönen Abend euch allen
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 21:10

Schönen guten Abend!
So, jetzt ist mir wieder besser... Habe seit zwei Tagen vor gehabt ein gespräch mit meiner Chefin zu führen - und jetzt habe ich es getan. Schiebe sowas ja gerne vor mir her.

Und jetzt setz ich mich auf den Balkon und gönn mir ein Glas Rotwein - obwohl es dafür eigentlich zu heiß is.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 23:03

Ist doch was Feines.
Das durch die Betten hüpfen meine ich.

Ja, das Gespräch ist eigentlich ganz gut gelaufen. Hatte ein paar Punkte auf meiner Liste, die mich gestört und auch verunsichert haben. Außerdem dachte ich mir, nach einem weiteren halben Jahr ist es mal wieder Zeit Bilanz zu ziehen, Stärken und Schwächen zu thematisieren und Entwicklungsziele festzulegen. Ist aber alles okay und ich habe mich in den letzten Monaten "sehr positiv weiterentwickelt und bin eine große Bereicherung fürs Team". Außerdem bekomme ich ein paar neue Projekte - das wollte ich nämlich, weil ich mehr Verantwortung übernehmen möchte.

Nun denn: Alles gut. Jetzt sitz ich hier mit ner Flasche Rotwein aufm Balon und mache mir Gedanken zu ner neuen Kampagne... Will nämlich eine besonders gute KOnzeption hinlegen.

Sun, ich hoffe, ihr werdet auch weiterhinglücklichst durch die Betten turnen - das sind nämlich schöne Zeiten.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 8:44

Schönen guten Morgen!
So, bin heute schon um acht in die Agentur gedüst - erstens viel zu tun und früher Feierabend angeüeilt, zweitens macht mich dieser Mann in meiner Wohnung wahnsinnig... Ich darf keinen Raum betreten, weil ich ihn prinzipiell immer beim lernen störe. Fernsehen ist tabu, sich eine Bluse fürs Büro bügeln auch. Reden schon gar nicht und fragen, ob er etwas essen möchte löst Wutanfälle aus... Mann, was bin ICH froh, wenn die Prüfungsphase vorbei ist... Im Übrigen: Herr Nindscha verfügt (im Gegensatz zu mir) in unserer Wohnung über ein wunderschönes Arbeitszimmer - schade, dass er es nur zum Rauchen betritt. *kenn den teufel smiley nicht*

Nenja, schön, dass du mal wieder da bist! Wetter ist echt zu schön fürs I-Net, trotzdem les ich dich gerne. Wollen wir mal hoffen, dass bei euch alles wieder in Ordnung kommt. *knuddel* Wennsde magst, kannst ja auch mal mailen - meine Adresse müsstest du ja noch haben, oder?

Ute: Schon wieder am Schreitisch? Freut mich wirklich sehr, dass du so gut zu tun hast! Bist du eigentlich schon dazu gekommen, mir die Liste zu schicken? Nicht, dass ich sie versehentlich übersehen habe...

Rivella: schau ruhig öfter mal rein - der Alterdurchschnitt muss doch gesenkt werden. Außerdem, wenn jetzt die ganzen Freundinnen vor Ort dich verlassen... Obwohl: Paris ist super!

Sun: Viel Spßa beim Arbeiten!

Knacky: Viel Spaß im Sattel...

Jo: Viel Spaß im Meeting.

Marité: Viel Spaß mit dem Bauamt - hoffentlich kommt bald ein positives Feedback.

So, und ich muss nun was tun.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 10:40
In Antwort auf beat_12643474

Schönen guten Morgen!
So, bin heute schon um acht in die Agentur gedüst - erstens viel zu tun und früher Feierabend angeüeilt, zweitens macht mich dieser Mann in meiner Wohnung wahnsinnig... Ich darf keinen Raum betreten, weil ich ihn prinzipiell immer beim lernen störe. Fernsehen ist tabu, sich eine Bluse fürs Büro bügeln auch. Reden schon gar nicht und fragen, ob er etwas essen möchte löst Wutanfälle aus... Mann, was bin ICH froh, wenn die Prüfungsphase vorbei ist... Im Übrigen: Herr Nindscha verfügt (im Gegensatz zu mir) in unserer Wohnung über ein wunderschönes Arbeitszimmer - schade, dass er es nur zum Rauchen betritt. *kenn den teufel smiley nicht*

Nenja, schön, dass du mal wieder da bist! Wetter ist echt zu schön fürs I-Net, trotzdem les ich dich gerne. Wollen wir mal hoffen, dass bei euch alles wieder in Ordnung kommt. *knuddel* Wennsde magst, kannst ja auch mal mailen - meine Adresse müsstest du ja noch haben, oder?

Ute: Schon wieder am Schreitisch? Freut mich wirklich sehr, dass du so gut zu tun hast! Bist du eigentlich schon dazu gekommen, mir die Liste zu schicken? Nicht, dass ich sie versehentlich übersehen habe...

Rivella: schau ruhig öfter mal rein - der Alterdurchschnitt muss doch gesenkt werden. Außerdem, wenn jetzt die ganzen Freundinnen vor Ort dich verlassen... Obwohl: Paris ist super!

Sun: Viel Spßa beim Arbeiten!

Knacky: Viel Spaß im Sattel...

Jo: Viel Spaß im Meeting.

Marité: Viel Spaß mit dem Bauamt - hoffentlich kommt bald ein positives Feedback.

So, und ich muss nun was tun.

LG, Nindscha

@nindscha
hier haben wohl alle schon Urlaub.
Ich bin hier bei der Kirschenernte.
Ob sich jetzt jemand meldet zum mitessen?
Natürlich die, die uns die Stare übriggelassen haben. Das sind die Gardinenkirschen. Also nur die eingehausten.
Teddy hat noch bei den Abnehmern zu tun und
Ich muß ja noch Pellkartoffeln und den Kräuterquark hestellen, für Micki, wenn sie nach hause kommt.

Allen ein schönes Wochenende
bei uns ein Enkelwochenende also trubel ohne ende

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 17:54
In Antwort auf beat_12643474

Schönen guten Morgen!
So, bin heute schon um acht in die Agentur gedüst - erstens viel zu tun und früher Feierabend angeüeilt, zweitens macht mich dieser Mann in meiner Wohnung wahnsinnig... Ich darf keinen Raum betreten, weil ich ihn prinzipiell immer beim lernen störe. Fernsehen ist tabu, sich eine Bluse fürs Büro bügeln auch. Reden schon gar nicht und fragen, ob er etwas essen möchte löst Wutanfälle aus... Mann, was bin ICH froh, wenn die Prüfungsphase vorbei ist... Im Übrigen: Herr Nindscha verfügt (im Gegensatz zu mir) in unserer Wohnung über ein wunderschönes Arbeitszimmer - schade, dass er es nur zum Rauchen betritt. *kenn den teufel smiley nicht*

Nenja, schön, dass du mal wieder da bist! Wetter ist echt zu schön fürs I-Net, trotzdem les ich dich gerne. Wollen wir mal hoffen, dass bei euch alles wieder in Ordnung kommt. *knuddel* Wennsde magst, kannst ja auch mal mailen - meine Adresse müsstest du ja noch haben, oder?

Ute: Schon wieder am Schreitisch? Freut mich wirklich sehr, dass du so gut zu tun hast! Bist du eigentlich schon dazu gekommen, mir die Liste zu schicken? Nicht, dass ich sie versehentlich übersehen habe...

Rivella: schau ruhig öfter mal rein - der Alterdurchschnitt muss doch gesenkt werden. Außerdem, wenn jetzt die ganzen Freundinnen vor Ort dich verlassen... Obwohl: Paris ist super!

Sun: Viel Spßa beim Arbeiten!

Knacky: Viel Spaß im Sattel...

Jo: Viel Spaß im Meeting.

Marité: Viel Spaß mit dem Bauamt - hoffentlich kommt bald ein positives Feedback.

So, und ich muss nun was tun.

LG, Nindscha

Ja, danke
Den Spaß werde ich sicherlich über's WE mal haben. Dein Beitrag - insbesondere über Herrn Nindscha - hat hier aber auch schon Lachanfälle ausgelöst Was für einer Prüfung muss sich denn der Gute stellen? *bereits jetzt schon Entschuldigung, falls ich wieder nicht aufgepasst habe*

Ute, was lese ich da? Du Rechtsberaterin bzgl. Impressum-Gestaltung. Muss ich testen Kannst mir mal einen Tipp geben, welche Vorschriften ich für meinen Web-Shop beachten muss?

Sun, ich weiß zwar nicht was "Quesadillas" sind, hört sich aber nicht so optimal an und deshalb zwei Striche. Das Ganze unanfechtbar. Aber ich denke heute 60 Minuten laufen und vielleicht am Sonntag nochmal, dann dürfte es schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtuing sein

Marite, ein Grund mehr, die Kiste auszulassen

Teddy, muss dich leider enttäuschen, bin nicht so ein Kirschenliebhaber. Nur im Auflauf sind sie gut. Trotzdem für's Abnehmen sind sie ja ganz gut, was sich vielleicht auch mal Sun ins Stammbuch schreiben lässt *mal einige Kirschen in Richtung Berlin schick*

So, werde jetzt noch bisserl was tun, weil zum Radeln ist es noch etwas zu heiß und Schwimmen fällt bei den Temperaturen mangels Ansturm im Freibad ohnehin flach.
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 10:43

Sonnabend, 25.6.2005 Schüttel
Hallo ihr. Dasman hier die Leute erst wachrütteln muß. Knacki bitte für alle drei striche. Für dich natürlich auch.
Noch sind ein paar kirschen am Baum. Aber heute muß ich erdbeeren verarbeiten.
@Nindscha berechne doch einfach mein Alter mit 2*30, dann kommst du locker mit dem altersdurchschnitt zurecht.
@utemi sag mal wohnst du in meiner Nähe? Wo gabs da regen? Ach in berlin - habt ihr warscheinlich nicht anders verdient - frechguck.
ich habe übrigends keine mail bekommen
Hier ist absolute unruhe im haus bei 3 freilaufenden enkeln. Gestern abend mußten wir bis 23.00 uhr was von schlafen predigen. Da half nicht mal eckestehen. Wie haben wir das früher blos gemacht. Meine kinder waren 20.00 im Bett bei dem alter.

Ach was ich utemi noch sagen muß
Häng dir doch einmal folgendes motto über dem pc in der besenkammer
Und wenn mich mal die Arbeitswut packt, dann setz ich mich ruhig in die ecke und warte bis sie vorrüber ist.

So weit
LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 17:16

Ist doch egal
hauptsache mail. Wenn die anderen eins kriegen will ich auch eins haben "fußaufstampf"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wollt ihr meine geile schwester sehen ? nackt !
Von: juho_11841739
neu
24. Juni 2005 um 21:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen