Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sommeranfangs-Glucken

Sommeranfangs-Glucken

2. Juni 2005 um 9:04

Schönen guten Morgen,

da will ich doch mal nen neuen Thread eröffnen...

Mit Sommer hat das Wetter hier allerdings gerade so rein gar nichts zu tun - es regnet in Strömen.

Bin heute ein bischen im Stress, weil ich heute Abend nen Termin habe, heute Morgen deshalb noch "mal eben kurz" die Wohnung aufräumen musste (Haushalt kommt im Moment arg kurz...) und eigentlich auch viel zu viel zu tun habe, um pünktlich feierbend zu machen... Also werde ich jetzt auch mal ganz schnell wieder offline gehen - sonst gibt das nichts.

Allen einen wunderschönen Tag!

Nindscha

...bei mir gibts heute nur Kaffee...

Mehr lesen

2. Juni 2005 um 9:35

Nochmal reinspäh...
ich finde es auch soooo echön, dass die nenja wieder da ist! Und bitte auch hierbleiben un dnicht gleich wieder verschwinden - diesmal womöglich zu irgendwelchen ICQ-nutzern...

Kannst übrigens gerne eins von meinen Projekten abbekommen... *grins*

Ute: Her mit dem Eistee! Zimmertemperatur ist bei dem Wetter ausgezeichnet! Nur Kaffee bekommt mir nämlich nicht so übermäßig gut...

LG, Nindscha, die sich gerade freut, dass ihr abendlicher Termin abgesagt hat und ein bischen mehr Luft ist...

Gefällt mir

2. Juni 2005 um 10:23

Genau!
Seit Wochen schon bagger ich wie blöde an dem Knacky rum- und? Nichts!
Dabei kann man doch hier oben im Norden auch sooo schön biken...

Liebe Grüße
Kankra

Gefällt mir

2. Juni 2005 um 10:25

Kankra knackt Knacki




Gefällt mir

2. Juni 2005 um 10:31

Wasn das?
Ogame? Ich bin ja immer ein wenig blöd, was so etwas betrifft, was genau ist denn das?!

Kankra


Gefällt mir

2. Juni 2005 um 12:01

Puh!
Habe gerade ein geistiges Tief.

Nenja, wie iest denn das mit dem nur einen ICQ-menschen zu verstehen...? *neugierig*

Nindscha, die doch mittlerweile die 4. Tasse Kaffee hier stehen hat...

Gefällt mir

2. Juni 2005 um 12:47

Wo sind nur
die heute versprochenen 24 C? Es ist zwar schön bei uns, aber die Sonne versteckt sich immer wieder und der Wind ist auch ein bißchen zu stark. Na egal, vielleicht wirds noch.
Gestern hab ich meine Gartenumrandung fertig gejätet und gleich wieder ein paar Blumenzwiebeln eingesetzt. Dann hab ich über das Ganze noch Rindenmulch gestreut, fertig! Und sooo schön!
Danach bin ich mit Junior Holunderblüten sammeln gegangen und hab ihm aus ein paar Blüten Schöberl gemacht. Den Rest (=Großteil) hab ich natürlich für Saft gebraucht, den hab ich angesetzt und am Samstag wird er dann abgefüllt *mmmhhlecker*.
Heute fahr ich in die Hütte, treffe dort Mr. Lover und freu mich natürlich schon riesig drauf. Mein Sohnemann hat sich am WE einen schlimmen Sonnenbrand eingehandelt, jetzt häutet er ganz arg ab, wie eine Schlange. Und ich muß das Bett von den vielen Hautfetzchen befreien, igitt!
Aber sonst alles im grünen Bereich.

LG
andschimaus

Gefällt mir

2. Juni 2005 um 19:20

Jaja...
jetzt macht euch nur über mich lustig. Ihr seid ja nur neidisch, weil ich hier der einzig RICHTIGE Mann bin. Das bisserl Poppen vom Jo macht den noch lange nicht zum Mann Dem läuft ja dauernd die Frau davon - sportlich gesehen. Das kanns doch auch nicht sein.

Kankra, echt, das war Anbaggern, was du da gemacht hast. Hmmmm was muss man(n) denn da machen? O.k. - habe ich von Sun gelernt - ich frage dich jetzt einfach mal, wie dein Bett aussieht *gespannt sei* Aber ich würde sagen, du kommst mal hier runter in den Süden. Da kann man viel besser Biken. Müsste jetzt echt lang überlegen, bis mir irgendeine nennenswerte geographische Erhebung bei euch im Norden einfällt. Wenn du es konditionell durchstehst und mit die Berge hoch fährst, ohne dadurch zur Krankra zu mutieren dann bin ich wahrscheinlich gleich geknackt.

Ute, wo bist du denn schon wieder? Und überhaupt: was meinst du mit "etwas steif"??????????????????????

NÄÄÄÄÄHNJAAAAAAAAA!!!!!!!! Erst kurz wieder da und gleich mal frech sein! Keine Spur von Demut! Wenn ich 9789 Striche hätte... Was ist eigentlich bei dir mit e.P und Heiraten. Dürfte doch beides wegen Dauerspielen entfallen. Siehste, bist auch keine richtige Frau

Sun, wieso bin ich jetzt kriminell? Jedes Passfoto z.B. wird mit Blitz gemacht?! Oder habe ich da jetzt schon wieder was falsch verstanden?

So, ich reihe mich jetzt in Sachen geistiger Tiefpunkt mit Nindscha ein, weil heute den halben Tag in der Bib und immer noch ohne zündende Idee Ich gehe daher jetzt erst mal Radeln. Kankra, bist schon da? Kommst mit?

knackboy

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 9:46

Morgen!
Na, Ihr Lieben...

Es ist wieder Freitag!

Ute: Bei uns ist heute kein Regen, sondern sogar Sonne und nette Temperaturen...eher schon schwül.

Nenja: Ich komme auf dein Angebot bei Bedarf zurück (Ogame), sollte das mit Knacky so gar nichts werden... Dann muß ich mal woanders nach knackigen Männern schauen.

Knacky: Heeeeey, war das ein Flirtversuch?! Gar nicht schlecht...ich befürchte nur, dass ich nach dem 1.Berg schlapp mache, meine Stärke liegt eher beim Schwimmen als beim Biken.. .
Also, wie Ute schon sagt, aufn Zug und ab nach Norden, dann kannste zur Abwechslung mal heiße Frauen am Elbufer statt im Schwimmbad anstarren...
Achja, mein Bett ist groß...*g*

So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße Kankra

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 10:13

Wie schön!
Schönen guten Morgen erstmal.

Heute regnet es hier nicht mehr. Im Gegenteil: Die Sonne strahlt vom Himmel. Und wenn ales gut geht, darf ich heute meinen neuen Neffe besuchen... Naja, eigentlich ist es ja Schatzis Neffe, aber ich seh mich trotzdem mal als Tante.

Mir geht es super gut, obwohl ich schon das erste Meeting hintermir habe - muss ja den Jo ersetzen. Bin früh wach gewesen (wach im Sine von ausgeschlafen), war auf dem Markt und habe Blumen und Obst und Gemüse gekauft, konnte bei angenehmen Temperaturen mit dem Rad hierher fahren... Alles gut.

Nur eine Sache frage ich mich: Warum müssen Rentner eigentlich immer MORGENS sehr früh oder ABENDS sehr spät einkaufen?!? Die haben doch den ganzen Tag Zeit! Ich stand eben ewig an der Kasse für 2 Joghurts, weil 3 alte Damen Ihren Jahreseinkauf an Gelierzucker und Schlagsahne eingekauft haben... Und auch noch zahlreiche andere Dinge... *grummel* Ich meine, ich mag alte Leute ja, ich stehe im Bus immer auf, ich trage auch mal die Einkäufe ins Haus, halte Türen auf und höre zu, wenn Sie mir aus irgendwelchen Gründen was erzählen möchten... Aber manchmal nervts mich doch - da fällt das Lächeln irgendwann schwer...

Nun denn - ist eben so.

Nenja: Was macht die Küste?

Ute: Du klingts aber richtig gut gelaunt heute. Ich möchte auch nen Earl Grey...

Marité: Wie ist die innere Stimmung?

Kankra: Lass es lieber sein beim Knacky - da wirst du nie die Nummer eins werden. Mit eiem Bike kann eine Frau eben nicht mithalten...

Apropos Knacky: das Sommerwetter schon genutzt?

So, ich muss mich mal wieder sputen. Mag heute früh nach Hause gehen um noch den babybesuch machen zu können... Außerdem war ich diese Woche definitiv zu lange hier. Eigentlich erschreckend, wieviel meiner zeit ich meiner Cheffin schenke...

LG, Nindscha

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 12:45

Aber heute
ist das strahlende Wetter endgültig da *freu*! Und dweil noch dazu Freitag ist, bin ich echt guter Dinge.
Heute muß ich wieder auf meinen Neffen schauen, wir werden zum Heurigen gehen und danach noch im Garten arbeiten. Morgen ist dann Friseur angesagt, shoppen mit Junior und dann gehts ab in die Hütte. Volles Programm, das gefällt mir.
Wünsche euch allen ein tolles WE!

LG
andschimaus

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 2:28

Um Gottes Willen!!!!!!!!
UUUUUUUTEEEEEE!!!!! Geht's dir gut? Soll ich vielleicht doch lieber einen Arzt rufen? Denn wenn du um 00:39 schon ins Bett gehst, muss was falsch sein Hahahaha Außerdem möchte ich auch geschult werden. Siehst du da irgendwelche Erfolgschancen? Und zu guter Letzt, weil mich das auch noch bewegt: was hast du eigentlich für ein Bett? Ich kann mir dich eigentlich in keinem anderen Bett vorstellen als in so einem riesigen alten Holzbett mit italienischem Einschlag...

Kankra, stimmt, in deinem Profil steht tatsächlich nix von Fahrrad. Was nun? Das ausgerechnet von Ute der Vorschlag kommt sich einfach mal in den Zuch zu setzen erstaunt - zumindest unter dem Gesichtspunkt, dass man ja nich einfach seinen Laden absperren kann und quer durch die Repunlik vagabundieren. Abewr das du jetzt Elbufer vorschlägst...gib's zu, du willst mich nur in knapper Badehose sehen. Ich habe das Spiel durchschaut

Nindscha, danke für die Blumen. Ich habe dich doch immer bestens bedient mit Anti-Strichen. Und wenn's wirklich mal einen Strich gab, dann hätten andere (z.B. Frau N.) dafür schon 100 kassiert. Kankra würde selbstverständlich mit meinem zweitedelsten Bike geschmückt werden. Da würden die Männer so auf sie fliegen, dass sie mich gleich wieder stehen lassen würde Ansonsten, ja das "Sommerwetter" wurde genutzt. Und wie!!! Den ganzen Tag über schien während der Arbeit die Sonne bei 30 Grad. Deshalb erst abends zum Schwimmen und prompt bei der Heimfahrt mit dem Bike in den schönsten Gewittersturm geraten

Sun, was ist bei dir los? Warum hört und liest man nichts mehr. Oder muss ich nach dem Zimmerservice rufen Sun als Zimmerservice; in das Hotel würde ich mich sofort einmieten

So wünsch euch allen eine gute Nacht und mache bei der Gelegenheit gleich das Licht hier aus - nein, Nenja, du gibst jetzt auch a Ruh'
knackboy

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 11:08

Hallo Zusammen!
Ich wollte mich nur kurz abmelden - bin ab gleich bei nem Abitreffen. Wobei: Eigentlich hasse ich das auch ein bischen - immer diese Abtasten udn zeigen, was man doch schon erreicht ht im Leben... *seufz* Zum Gück stehe ich nicht ganz ohne Erfolge da... Außerdem habe ich auch 8 Jahre nach meinem Abi noch probleme mit manchen Leuten... Ich war nie in der "In-Clique" und fühle mich bei den Leuten manchmal immer noch wie das Mädchen von damals - obwohl ich das eigentlich gar nciht mehr wirklich bin. Aber ich glaube, in diesem Kreis werdeich mein Leben lang in dieser Rolle bleiben...

Euch ein schönes Wochenende,
Nindscha

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 9:35

Schönen guten Morgen!
ja, da ist auch schon wieder Montag... Ich kann mich noch erinnern, wie es Freitag war...

Mein Abitreffen war so gemischt. Wir machen das ja immer zweimal im Jahr, einmal Kohlmarsch, einmal Spargelmarsch (d. h. man zieht mit einem Bollerwagen voll Getränke los, trinkt an jeder Kreuzung nen Kurzen und geht anschließend wahlweise Kohl und Pinkel oder Spargel essen). An sich war dieses jahr auch alles sehr nett. Habe mich ausgezeichnet mit meiner besten Freundin aus Schulzeiten unterhalten und mit meinem damals besten Freund und eigentlich war es schön. Nur hatten die Organisatoren dieses Jahr fast nur echt "harte" Sachen mit - und das vertrag ich nicht. Die anderen aber zum Glück auch nicht.

Nun denn: Es war okay. Und ich hatte gestern erstaunlicherweise keinen Kater...

Aber: Schlecht ist mir seit gestern trotzdem. Wir haben gestern abend Pizza bestellt beim Pizzamann unseres Vertrauens und irgendwie ist mir seitdem übel - und zwar so richtig. Wollen wir mal hoffe, dass das bald vergeht.

Ute: freut mich, dass du ein schönes WE hattest.

Sun, überstürzen? So jung möchte ich auch noch mal sein...

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 10:02

Danke...
Wollen wir mal hoffen, dass es hilft... Wird nämlich gerade immer schlimmer. Ich schätze mal, die ganzen Peperoni und die Feuersauce waren einfach zu viel für meinen Sambuca-geschädigten Magen... Oh je! Aber diese Pizza ist sooooooo lecker!

Nindscha, die sich auch noch was vom Eistee nimmt...

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 13:46

Hi zusammen!
Das Wochenende war anstrengend, aber schön.
Habe am Abend daheim noch fleißig Haushaltsarbeit erledigt und bin deshalb auch heute nicht sonderlich gut ausgeschlafen. Aber bis zum Abend ird sich das schon wieder legen, da wollen wir endlich meinen Garten bepflanzen.
Hier war übers WE auch nicht viel los, wie ich sehe, wahrscheinlich langsames Einstimmen auf die Urlaubszeit...

LG
andschimaus

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 17:42

Meine Sicht der Dinge am heutigen Montag
Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Montag. Mein WE-Report: Freitag könnt ihr euch ja denken, was da auf dem Programm stand. Samstag habe ich es mir richtig gut gehen lassen und mich von Kopf bis Fuß (mit einer Ausnahme - nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt) durchmassieren lassen. War dringend notwendig Und das beste: ich hatte eine Masseurin, die ganz schön zupacken konnte und musste. Hat mich allerdings zu der Überlegung verführt, ob eine zukünftige Frau kancky gar nicht so sehr Radeln können muss/soll als vielmehr dann, wenn ich vom Radeln komme, meine gestressten Beinchen zu verwöhnen... KANKRA, wenn du schon auf dem Bike schlapp machst, kannst du dann wenigstens massieren - also richtig meine ich, nicht nur so streicheln?

Nindscha, ich stelle mal Antrag auf Namensänderung. Wenn du jemand sagst, dass du auf Kohl- oder Spargeltour gehst, verbindet der ja etwas völlig anderes damit. Das muss richtig Sauf-Kohl-Tour bzw. Sauf-Spargel-Tour heißen. Wieviele Kreuzungen habt ihr denn passiert? Wegen dieser ungeheueren sprachlichen Verfehlung gibt es jetzt einen Strich. Entscheidung unanfechtbar.

Ute, freut mich, dass du in Arbeit ertrinkst aber wenn ich das schon höre, dass der Tag 24 Stunden hat und dann nachts mit Taschenlampe...neee, da muss ich vorsorglich schon mal 5 Striche pro nacht vormalen. Entscheidung natürlich auch unanfechtbar.

Marite, wow, Ausrutschen auf Mamor. In welchem Luxusschuppen bist'e denn da abgestiegen? Du bekommst einen Trost-Anti-Strich. Ansonsten kann ich nur sagen: ab zum Sport mit dir, damit du auch Körperbeherrschung lernst. Mit dem Bike den single-trail entlang, da lernst, das Gleichgewicht zu halten

Sun, wieso kankra II? Bei Nindscha hat es auch 5 Anläufe gebraucht Dem Ungeziefer rücke ich auch mit Staubsauger zu Leibe. Den Rest erledigt der Stubentiger. Aber ich glaube so langsam in Sachen Blitz/Blitzer reden wir aneinander vorbei und deshalb gestehe ich, dass ich (brav) mit dem Begriff Blitzer, so wie du ihn offenbar meinst, nichts anfangen kann. Ich kenne höchstens den Ausdruck Flitzer, und das sind die, die vor allem immer bei Fußballspielen recht aufsehenerregend als 24. Mann/Frau über den Platz rennen. Bitte also um Aufklärung.

Und was ist mit NENJA??????? Offensichtlich ist da auch keine ausreichende Kondition beim Schreiben vorhanden. Oder liegt WE-bedingt noch flach mit viereckigen Augen und immer nocht zitternden Händen

Andschimaus, ist ja ganz o.k. wenn das WE mal ruhig war. Dann hast du genug Energie um nächst wieder Woche mit deiner heißen Maschine den Asphalt zu putzen.

So, muss jetzt noch was tun und später wohl noch bei bescheidenem Wetter zum Einkaufen fahren, sonst muss ich mich auch noch von alten Aufbackbrötchen ernähren. Kankra, holst du mich auch mal von der Arbeit ab?
knackboy

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 9:31

Schönen guten Morgen!
Wobei: Meiner ist heute ehrlich gesagt gar nicht gut... Habe super schlecht geschlafen (Herr Nindscha hat heute ne wichtige Präsentation und die halbe Nacht durchgemacht...) und mir anscheinend am Samstag ne Erkältung geholt. Mir ist schlecht (nach wie vor...), ich habe Kopfweh, irgendwie sitzt alles zu in meinem Kopf,... Und zu allem Glück sagt mir meine Cheffin dann auch noch gerade, dass ich heute vermutlich richtig lange arbeiten muss - und ich hattte mich auf nen frühen Feierabend eingerichtet und Erholung auf dem Sofa... Naja, erstmal schaun, wie es sich entwickelt...

Ute, telefonseelsorge hätte ich gestern auch gebraucht... Irgendwie ist mir super viel im Kopf rumgegangen. Dieses treffen hat doch vieles in mir wieder hoch gebracht. Und dann hat auch noch gestern Abend mein damals bester Freund angerufen... Nach drei Jahren zum ersten Mal. Komisch. Der einzige Mensch, der einen bestimmten Kosenamen für mich verwendet - nicht dass ich den mag, aber das weckt so viele Erinnerungen... Nun ja, jedenfalls konnte ich deshalb nicht gut schlafen - unter anderem.

Nenja: Heute wieder gut?

Marité: Gute Besserung! Eurer Diskussion zur Makellosigkeit konnte ich nur am Rande folgen - da fehlte mir wohl eine gewissen Grundlage. Zum Nachdenken hat es ich aber trotzdem angeregt.

So, ich muss arbeiten. *heul* Sogern ich s ja normal machen- mein Kopf will heute einfach nicht... Ich lasse aber noch schnell ein bischen Frühstück da: Selbstgemachten Erdbeerquark, Müsli, Joghurt, Obst und natürlich Milchkaffee.

LG, Nindscha

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 10:01

Huhu
...Ihr Lieben.

Man, bin ich müüüüde...von Samstag uaf Sonntag durchgemacht, bis 7 Uhr. Und gestern Kundenbesuch in London, d.h. Flieger ging um 7 Uhr morgens, und abends um 23 Uhr war ich in meinem Bett.
Und nu muß ich mich zusanmmen reißen, damit mein Kopf nicht unkontrolliert auf die Tastatur knallt.

Knacky: Und wie ich massieren kann! Weißt du, ich bin mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen, ordentlich verhauen habe ich sozusagen von Kindesbeinen an gelernt. Also, laß mich deine Frau Kancky werden, und du wirst sehen....
Ich freue mich auch über eine Klingel zum Geburtstag.

Sun: Aber bitte, erklär dem Knacky doch noch mal in einer stillen Minute, was eine, räusper..Perle ist...ich wäre dir sehr vebunden...

Allen einen schönen Dienstag,
ich geh jetzt Knacky abholen,
Kankra

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 10:03
In Antwort auf nindscha

Schönen guten Morgen!
Wobei: Meiner ist heute ehrlich gesagt gar nicht gut... Habe super schlecht geschlafen (Herr Nindscha hat heute ne wichtige Präsentation und die halbe Nacht durchgemacht...) und mir anscheinend am Samstag ne Erkältung geholt. Mir ist schlecht (nach wie vor...), ich habe Kopfweh, irgendwie sitzt alles zu in meinem Kopf,... Und zu allem Glück sagt mir meine Cheffin dann auch noch gerade, dass ich heute vermutlich richtig lange arbeiten muss - und ich hattte mich auf nen frühen Feierabend eingerichtet und Erholung auf dem Sofa... Naja, erstmal schaun, wie es sich entwickelt...

Ute, telefonseelsorge hätte ich gestern auch gebraucht... Irgendwie ist mir super viel im Kopf rumgegangen. Dieses treffen hat doch vieles in mir wieder hoch gebracht. Und dann hat auch noch gestern Abend mein damals bester Freund angerufen... Nach drei Jahren zum ersten Mal. Komisch. Der einzige Mensch, der einen bestimmten Kosenamen für mich verwendet - nicht dass ich den mag, aber das weckt so viele Erinnerungen... Nun ja, jedenfalls konnte ich deshalb nicht gut schlafen - unter anderem.

Nenja: Heute wieder gut?

Marité: Gute Besserung! Eurer Diskussion zur Makellosigkeit konnte ich nur am Rande folgen - da fehlte mir wohl eine gewissen Grundlage. Zum Nachdenken hat es ich aber trotzdem angeregt.

So, ich muss arbeiten. *heul* Sogern ich s ja normal machen- mein Kopf will heute einfach nicht... Ich lasse aber noch schnell ein bischen Frühstück da: Selbstgemachten Erdbeerquark, Müsli, Joghurt, Obst und natürlich Milchkaffee.

LG, Nindscha

Wir stehen das durch!
...ich weiß auch noch nicht, wie ich den Tag überstehen soll, aber deinen Erdbeerquark finde ich schon mal gut.

Und vor allem den Milchkaffe...

lg Kankra

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 12:31

Mag heute nicht...
die Arbeit freut mich gar nicht heute, nur gut das keine Chefs im Haus sind.
Außerdem muß ich heute Abend in die Schule zum Elternabend, da wird die London-Woche, die im September für alle 4-Klassler stattfindet, besprochen. Aber - ICH MAG DA NICHT HINGEHEN!!! Ich hasse es immer, wenn irgendwas in der Schule ist und ich da hin muß. Aber ich werde mich ganz schnell wieder verkrümeln. Außerdem hab ich Junior mit, dann ist mir wenigstens nicht sooo fad.

Gestern haben wir endlich den garten bepflanzt, hoffentlich wächst jetzt bald was . Und später hab ich wieder neuen Holundersirup angesetzt, lecker.

Knacki, ob das mit dem Asphaltputzen was wird, weiß ich noch nicht, momentan ist noch von eher schlechtem Wetter die Rede. Aber es ist ja noch nicht soweit...

So, ein halbes Stündchen hab ich jetzt noch Pause, muß ich noch gut für mich nutzen.

LG
andschimaus

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 14:28

Frage mich gerade...
Ob ich den tag echt überstehe... Wird irgendwie immer schlimmer und ich habe das gefühl, gleich schlicht mit dem Kopf auf meiner Tatsatur aufzuschlagen... *jammer* Aber bis heute Abend muss noch eine Präsentation fertig sein und außerdem ist eine Kundin von uns "etwas" unausgeglichen wegen einer bevorstehenden Tagung...

Nun denn: Ich mach mal weiter. Wollte mir auch nur Mitleid abholen.

Nindscha

PS: NIEMANDEM geht es heute bestimmt so schlecht wie mir! So!

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 14:29

Hallo an Euch!
Schön, daß es Euch hier immer noch gibt, das freut mich wirklich sehr! Ich war lange lange nicht mehr hier, hatte einfach mal ne Pause eingelegt und viel Arbeit war angesagt hier im Büro (neue Position, neue Mitarbeiter).
Habe mal die letzten Beiträge durchgestöbert und freue mich, daß es allen wohl gut geht!
Bei mir auch alles prima, gesund und munter, Schatzel ist auch fit wie ein Fischlein...
Haben ab Oktober eine gemeinsame Wohnung in Aussicht, darauf freuen wir uns schon sehr!!
Also, hat sich nicht viel getan im Hessenländle...

Wünsche allen erst mal einen angenehmen Tag und sende herzliche Grüße!!
Bis bald aber wieder,
Natasha winkt in die deutsche Region!!

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 17:23

Latte macchiato und Schokokeks...
Sind schon mal ein guter Anfang - danke dafür.

Heute läuft aber auch alles doof. Ich habe ja gar nichts gegen die gute Dame, nur eben keine Lust, immer Ihre Trödelei auszubaden. Auf der anderen Seite: Es zeichnet sich gerade die Hoffnung am Horizont ab, dass ich doch pünktlich gehen kann - die erwartetet Katastrophe ist bisher ausgeblieben.

Und jetzt freu ich mich auf den Spinat - aber nur, wenn ich den mit dem Ei schön vermatschen darf.

Liebe Grüße an dich,
Nindscha

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 17:25
In Antwort auf natasha

Hallo an Euch!
Schön, daß es Euch hier immer noch gibt, das freut mich wirklich sehr! Ich war lange lange nicht mehr hier, hatte einfach mal ne Pause eingelegt und viel Arbeit war angesagt hier im Büro (neue Position, neue Mitarbeiter).
Habe mal die letzten Beiträge durchgestöbert und freue mich, daß es allen wohl gut geht!
Bei mir auch alles prima, gesund und munter, Schatzel ist auch fit wie ein Fischlein...
Haben ab Oktober eine gemeinsame Wohnung in Aussicht, darauf freuen wir uns schon sehr!!
Also, hat sich nicht viel getan im Hessenländle...

Wünsche allen erst mal einen angenehmen Tag und sende herzliche Grüße!!
Bis bald aber wieder,
Natasha winkt in die deutsche Region!!

Ich freu mich auch...
Das du mal wieder da bist - und ich hoffe, das bleibt auch erstmal so!

Liebe grüße und nen dicken Knuddler,
Nindscha

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 19:54

Feierabend....
Wenn jetzt nichts ganz blödes mehr passiert, dann kann ich nach Hause gehen. War vor ner Stunde schon mal soweit, da kam meiner Chefin noch was wichtiges in den Sinn. Dumm nur: Herr Nindscha weilte zufällig gerade hier (wollte mit mir nach Hause fahren) und ist jetzt sauer, weil ich mal wieder arbeiten musste... Toll.

Er sagt zwar immer, das Arbeit vor geht, aber ich merke doch, dass es ihm eigentlich nicht passt...

Nun denn: ist auch egal. Ich kanns nicht ändern.

Und meine Chefin hat mich erstmal "getröstet" und ne Flasche Sekt aufgemacht... Ist halt wie in ner Familie hier.

Liebe Grüße,
Nindscha, die gerade über kruez guckt - nach EINEM Glas!

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 10:57

Schönen guten Morgen!
So, nach 10 Stunden Schlaf und ner ausgiebigen Dusche fühle ich mich heute Morgen doch wieder recht frisch - zum Glück.

Sitze hier gerade vor meinem Müsli und freue mich, dass ich heute sooooo gesund esse - damit war es gestern nämlich nichts. Aber egal.

Marité, das Album hat Nenja gemacht - ihr gebührt die Ehre. Und wir nehmen gern jeden auf, der nett ist und mehr oder weniger sinnvolle Kommentare zum besten gibt.

Sun: So jung wär ich auch gerne noch mal...

Ute: schlafen ist unerlässlich. Mein Körper verlangt ständig danach und wenn ich nicht mindestens 7 Stunden hatte, dann bin ich kein bischen leistungsfähig...

Liebe grüße,
Nindscha

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 12:12

Morsche!
Auch mit Müsli (Joghurt Erdbeeren Himbeeren) sitzend vor dem PC vertreib ich mir die Zeit...null Elan...Sonne scheint wenigstens...

Sun, wat denn für ein Malheur???????? *Zeigefinger erhebend*

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne aus,schon konkret was ins Auge gefasst bei Euch??

So, werde mich weiter einlesen bei Euch und hier stöbern gehen....

Liebste Grüße und einen Korb Erdbären dalassend...

Natasha


Gefällt mir

8. Juni 2005 um 12:30
In Antwort auf natasha

Morsche!
Auch mit Müsli (Joghurt Erdbeeren Himbeeren) sitzend vor dem PC vertreib ich mir die Zeit...null Elan...Sonne scheint wenigstens...

Sun, wat denn für ein Malheur???????? *Zeigefinger erhebend*

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne aus,schon konkret was ins Auge gefasst bei Euch??

So, werde mich weiter einlesen bei Euch und hier stöbern gehen....

Liebste Grüße und einen Korb Erdbären dalassend...

Natasha


*schnell zugreif*
Bevor jemand anderes die Erdbeeren wegklaut...

Frage mich auch gerade, was die Sun da gemacht hat... *zeigefinger erhoben* Andererseits: Sun, bitte aufpassenu nd ganz schnell zum Doc! Hatte auch mal ein kleines Malheur, was glücklicherweise dank Hormonkeule ohne Folgen blieb - sonst wären Herr und Frau Nindscha jetzt Mama und Papa *schüttel*.

Natsah, was planst du denn? Bei uns steht noch nichts fest, aber vermutlich wollen wir uns jung und frei fühlen und gehen zelten. Ich hasse das zwar, aber Herr Nindscha scheint es recht ernst damit zu sein... *seufz* und im Winter will ich wieder Ski-Fahren...

So, ich habe leider genug zu tun heute... Also: Bis später,
Nindscha

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 18:14

Gg
Eine meiner Lieblingsszenen aus Satc..

Gefällt mir

9. Juni 2005 um 9:39

Guten Morgen!
Schau nur kurz mal rein - keine Zeit.

Hier ist es wunderschön, die Sonne scheint und es ist auch nicht ganz so kalt wie gestern... War gestern noch lecker mit Schatzi essen und hatte einen schönen Abend. man merkt schon: Diät liegt auf Eis.

Aber den Sekt hätte ich auch gut gebrauchen können... Ich saß nämlich auch bis 9 hier und bin zwischendurch fast wahnsinnig geworden, weil sich ein Problem irgendwie nicht lösen ließ... Naja, JETZT ist es gelöst und ich bin froh.

Euch einen schönen tag,
Nindscha, nur schnell nen Kaffee mitnimmt.

PS: Nenja, alles gute fürs Meeting...

Gefällt mir

9. Juni 2005 um 15:32

Oi oi oi
Natasha ist mal wieder da *freu freu freu* Aber so wie ich das sehe muss ich hier amtlicherseits viel aufarbeiten *puhhh*

Also Natasha, Die gute Nachricht ist, dass du trotz langem Fehlen nicht auf den letzten Platz gerutscht bist. Den hat auf rechnerisch für die nächsten 24,5 Jahre Nenja gepachtet, gefolgt von Parfum. Du liegst also derzeit ziemlich genau mit Jo gleich.

Nindscha, die Sünden von gestern würden sich ganz leicht auffangen und sogar ins Gegenteil kehren lassen, wenn du heute abend z.B. eine Stunde zügiges Biken dem Sofa vorziehen würdest. Ich mache deshalb vorerst mal 5 Standby-Striche.

Sun, auweia, was soll ich da sagen?!? Was heißt hier FA? Ist doch Finanzamt, oder? Und wieso gehst du da wegen einem Unfall hin, und überhaupt, warum wechselst du um 5:54 nachts die Betten oder hat es doch was mit den Störchen zu tun gehabt? Egal! Pauschal für dich 10 Striche so und zwei für die zwei Gläser. Ich will ja nicht so hart sein

NENJAAAAAAAAAAA, warum kapierst du das denn nicht. Wenn ich das schon lese Luckys...und das wird ja wie immer nur die Spitze des Eisbergs sein. Da debattieren wir jetzt nicht lange rum: 25 Striche. Aus! Basta! Ach so, was ich noch fragen wollte: da ist auf gofe so ein Test..."Männliche 5exualität"...Wie hast du denn den bestanden???? *grins*

Und zu guter letzt 5 Abwesenheitsstriche für Jo, weil der vor dem Urlaub bestimmt vergessen hat Frau Kaplan anzuweisen, die Geranien vom Balkon zu nehmen. Die dürften jetzt eingeschneit bzw. erfroren sein. Unverantwortlich!

So Entscheidungen natürlich allesamt unanfechtbar und damit ist der offizielle Teil beendet

Ute, super, Verliebt sein ist gut. Ich hoffe es ist auch tatsächlich ein männliches Wesen und nicht irgend ein Buch oder Computer, oder der Trafo aus dem Flur. Ich werde mal sehen: stehe ja noch in Verhandlungen mit Kankra

So, genug geschwätzt, gehe jetzt mal wieder was tun, wobei sich Richtung WE ein leerer Schreibtisch abzeichnet
Grüße an alle - auch die Bestrichten.
knackboy

Gefällt mir

9. Juni 2005 um 15:41
In Antwort auf Knackboy

Oi oi oi
Natasha ist mal wieder da *freu freu freu* Aber so wie ich das sehe muss ich hier amtlicherseits viel aufarbeiten *puhhh*

Also Natasha, Die gute Nachricht ist, dass du trotz langem Fehlen nicht auf den letzten Platz gerutscht bist. Den hat auf rechnerisch für die nächsten 24,5 Jahre Nenja gepachtet, gefolgt von Parfum. Du liegst also derzeit ziemlich genau mit Jo gleich.

Nindscha, die Sünden von gestern würden sich ganz leicht auffangen und sogar ins Gegenteil kehren lassen, wenn du heute abend z.B. eine Stunde zügiges Biken dem Sofa vorziehen würdest. Ich mache deshalb vorerst mal 5 Standby-Striche.

Sun, auweia, was soll ich da sagen?!? Was heißt hier FA? Ist doch Finanzamt, oder? Und wieso gehst du da wegen einem Unfall hin, und überhaupt, warum wechselst du um 5:54 nachts die Betten oder hat es doch was mit den Störchen zu tun gehabt? Egal! Pauschal für dich 10 Striche so und zwei für die zwei Gläser. Ich will ja nicht so hart sein

NENJAAAAAAAAAAA, warum kapierst du das denn nicht. Wenn ich das schon lese Luckys...und das wird ja wie immer nur die Spitze des Eisbergs sein. Da debattieren wir jetzt nicht lange rum: 25 Striche. Aus! Basta! Ach so, was ich noch fragen wollte: da ist auf gofe so ein Test..."Männliche 5exualität"...Wie hast du denn den bestanden???? *grins*

Und zu guter letzt 5 Abwesenheitsstriche für Jo, weil der vor dem Urlaub bestimmt vergessen hat Frau Kaplan anzuweisen, die Geranien vom Balkon zu nehmen. Die dürften jetzt eingeschneit bzw. erfroren sein. Unverantwortlich!

So Entscheidungen natürlich allesamt unanfechtbar und damit ist der offizielle Teil beendet

Ute, super, Verliebt sein ist gut. Ich hoffe es ist auch tatsächlich ein männliches Wesen und nicht irgend ein Buch oder Computer, oder der Trafo aus dem Flur. Ich werde mal sehen: stehe ja noch in Verhandlungen mit Kankra

So, genug geschwätzt, gehe jetzt mal wieder was tun, wobei sich Richtung WE ein leerer Schreibtisch abzeichnet
Grüße an alle - auch die Bestrichten.
knackboy

Och ja
...laß uns doch mal verliebt sein, Knacky!

Es ist Frühling, das Wetter wird hoffentlich bald mal besser (hier im Norden), also lass uns die Verhandlung doch mal zu einem erfolgreichen Abschluß bringen. Soll ich dir schon mal die Zugfahrten nach Hamburg raussuchen?

Grüße Kankra

Gefällt mir

9. Juni 2005 um 15:55


wollte nur das dingsi voll machen- jetzt sind's genau hundert!!!!

Gefällt mir

10. Juni 2005 um 9:45

Schönen guten Morgen!
Also: Ich nehm gerne ien paar Körner - die mag ich nämlich richtig gerne! Und am Wochenende gibts dann Luxus-Frühstück mit Eiern, Brötchen, Schinken, verschiedenen Käsesorten, Fisch, verschiedenen Salaten und natürlich gaaaaaanz viel Milchkaffee.

Nenja, die Männer... Ich kann da ja eigentlich nur schwer mitreden. Mein Mann ist nämlich mit keinem anderen vergleichbar, genau so wie ich eine unvergleichliche Frau bin... Prinzipiell denke ich, dass ganz viele Unterschiede aus der immer noch so unterschiedlichen Erziehung resultieren. So wird man schon als kleines Wesen unterschiedlich geprägt und es gelingt vielen als Erwachsene nicht, das abzulegen.

Und zu meinem speziellen Männerfall: Nach knapp 5 Jahren Beziehung habe ich noch immer das Gefühl, dass er sich mir nie so geöffnet hat, wie ich mich ihm... Alle Probleme, Unstimmigkeiten aber auch Freuden kann er nicht wirklich nach außen tragen und mit mir teilen. Es wird zwar immer besser, aber grundsätzlich werde wohl immer ich die Emotionale bleiben und er der Verschlossene...

So, nun mag ich nicht mehr an ihn denken, bekomm nämlich schon wieder herzklopfen, weil er heute Morgen im Bett so süß aussah und so gut gerochen hat, als ich noch mal unter seine Decke gekrochen bin...

Ich nehm mir jetzt noch mal nen groooooßen Kaffee mit ganz viel Milch und mach mich an meine Arbeit. Heute wirds wohl endlich ruhiger, die wichtigen Projekte habe ich gestern abgeschlossen und meine Chefin ist aus dem Haus.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

10. Juni 2005 um 10:11

Wat is
nu eigendlich mit die Männer?

Eine lustige Sache immerwieder die Diskusion über die Männer. Es gibt aber auch Frauen.
Es ist doch schön, da beide Geschlechter so ähnlich sind und doch so weit voneinander entfernt.
Erst die großen Unterschiede machen das zusammenleben doch erst interessant.
Ute, ein bischen muß ich dich bremsen. Es sollte immer um die gerechte Aufgabenverteilung gehen, aber so hast du es sicher gemeint.
Ich finde also das zusammenleben von Mann und Frau rasend interessant.
Auch, weil die Natur so einige Fallen eingebaut hat um damit das angebliche Vernunftwesen, das denken des Menschen zu überlisten.
Aus meiner Ehe kann ich sagen, erst wenn mann die wirklichen Unterschiede von Mann und Frau erkennt und in die Beziehung einbaut, kann man recht glücklich leben.
Ja, ihr Frauens, dann macht mal ran. Erzählt uns Männern mal wie wir sind

Liebe Grüße an alle holden Geschöpfe

Teddy

Gefällt mir

10. Juni 2005 um 11:23

Tja, warum ist das so?
Der Meine behauptet, er könne mich nicht an seinem Kummer, seinen Sorgen und seinen generellen Emotionen teilhaben lassen, weil er mich nicht belasten wolle und es gewohnt sei, alles mit sich selbst auszumachen.

So ein Schwachsinn. Zumal sich alles, ob Positiv oder Negaitv, zu immensen Gebilden türmt, wenn man nicht mit anderem darüber redet, sondern nur mit sich selber hadert... Heraus kommen dann krasse Fehleinschätzungen und Reaktionen, die den Partner ziemlich verletzen können. Artikuliert man diese Verletzung aber, wird sie als unwesentlich abgetan - Mann hat es schließlich nicht so gemeint und überhaupt solle man doch nicht immer alles so emotional sehen...

LG Nindscha

Gefällt mir

10. Juni 2005 um 11:50

Nein sind sie nicht
du "olle Kodderknochen", was das auch immer heißen soll. Ein Mann reagiert oft ohne da vorher alles abzuwägen. Die Frau dagegen ist durchaus in der Lage auftretende Probleme zu verquatschen. Eben, "wir müssen reden" ohne dabei überhaupt eine Lösung zu erwarten, nein ohne das dabei überhaupt eine Lösung zu erwarten währe. Ein ganz wichtiger Unterschied.
Ebenso unterliegt die Frau einem lägerfristigen Stimmungswechsel, was man als Mann nicht nachempfinden kann, da oft ein äußerer Anlaß fehlt. Da kriegt man sie auch nicht heraus durch besonderes benehmen. Vielmehr ist es sinnvoll SIE nach dem Tief auch wieder freundlich zu empfangen.
Das ist allerdings ein wesentliches defizit, was viele nicht wissen.
Wenn meine Frau etwas will gibt sie oft alles mögliche vor ohne auf den Punkt zu kommen "das müßte ER dochsehen". Ne, sieht er nicht.
Das Männer sich verziehen, gerade wenn man sie brauchen würde ist eben eine der Unterschiedlichen Auffassungen, wenn es Probleme zu lösen gilt. Der Mann macht es eben eher in seiner Höhle und vermutet das selbe bei seiner Partnerin.
Ich spreche hier nicht von den ausgeprägten Stoffels. Die gibt es natürlich auch. Aber da sind ja manche Frauen auch nicht frei von

So, nun sprech du

LG Teddy

Gefällt mir

10. Juni 2005 um 16:47

Ganz einfach
Puhhh, Nenja, ist das ein kompliziertes Thema. Aber ich finde eigentlich, dass wir gar nicht so furchtbar schwierig sind. Deshalb gibt's da eigentlich auch nicht so viel zu diskutieren Aber ich verfolge natürlich die Diskussion hier weiter und stehe gerne als lebendes Beispiel zur Verfügung - allerdings erst wieder später, weil ich jetzt dann was für Körper, Geist und Seele machen werde. Kühlschrank müsste auch mal wieder etwas gefüllt werden.

Kankra, wir verhandeln dann später weiter. Ich denke, das größte Problem dürfte tatsächlich die Entfernung sein. Bei Sun kann ich ja jederzeit über meine Spycam reinschauen, aber Hamburg?

Schönes WE an alle, die erst Montag nach dem Sündigen wieder hier auftauchen.
knackboy

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 3:35

Mach ned so ein Lärm!
Die Damen und Herren Glucken schlafen schon

So, hatte bisher ein ausgezeichnetes WE. Heute bzw. gestern, war Regeneration Teil II angesagt. Wellness, wobei der Masseur Schwerstarbeit leisten musste, aber jetzt wieder zu 98% fit *Bike bereit stell*

Boah! Von acht bis eins im Cafe. Ist ja schon rentnermäßig Na ja, jeder so, wie er/sie kann

Ich mach dann mal hier das Licht aus und gehe in mein Super-Bett.

knackboy

Gefällt mir

13. Juni 2005 um 7:05

Montag, 13.6.2005 Gluckentag
Guten Morgen an alle. Das wars, die Torte von Ute gestern und gleich wiege ich mehr. Einer muß Schuld haben. Wo ich doch schon so abgemagert bin.
Ein Vorschlag. in dem Thread "Abnehmpartner....." im Diätclub machen wir es so, daß jeweils der erste den Tag und Datum angibt. Alle anderen Schreiben unter diesem Tag. Dadurch braucht man nicht zu suchen oder nur immer in einem Tag.
So, alleman ran an die Arbeit
Immer schön fleißig sein.

LG Teddy

Gefällt mir

13. Juni 2005 um 7:33

Natürlich,
habe ich mir heimlich ein Stück gemopst. Schmeckt ja auch gut. Aber genau da liegt das Problem.
Ein paar Kilo noch und dann werde ich essen wie ein Scheunendrescher
Teddy

Gefällt mir

13. Juni 2005 um 10:32

Moin Moin
...mein Wochenende war auch ganz angenehm, Freitag und Samstag Geburtstagspartys, und Sonntag schön Bilder in Alben geklebt und diverse andere Sachen erledigt mit ständiger Begleitung meines Katerchens, mmh, habe ihn wohl etwas vernachlässigt die Woche.

Ute: Sonne? Nee! Regen+Wind, und ziemlich kalt wars. Aber nun scheint es besser zu werden...

Sun: Seufz. Hiermit gebe ich dir die Rechte an Knacky zurück, da hab ich einfach keine Chance, schon kapiert....

Knacky: Siehe Sun.

Jo: Lifestyle Punkte für Samstag bitte, war erst um 5 Uhr im Bett, allerdings alleine! Alleine mit meiner Alkoholfahne...

So, wünschen allen einen schönen Wochenbeginn,
Liebe Grüße
Kankra

Gefällt mir

13. Juni 2005 um 14:26

Hallo Zusammen!
Bin heute mal wieder etwas gestresst, deshalb nur kurz...

Mein WE war schön. War ja Strohwitwe und habe mienen Liebsten sehr vermisst,die Zeit aber denoch zu nutzen gewusst. Freitag war ich erst mit ner freundin im Fitness-Studio und dann noch i der Stadt. Samstag habe ich so wenig gewogen,wie seit 1000 Jahren nicht mehr und bin deshalb nach Hausputz in die Stadt zum Shoppne gedüst - 3 Stunden lang. Abends war ich erst zum Essen und dann zu einer Party verabredet. War auch schön. Und: Ich bin überall mit dem Fahrrad hingefahren! Möchte ic nur mal erwähnen!

Gestern haben wir es uns dann zu Hause gemütlich gemacht und nur noch DVDs geguckt - das war auch schön.

Wetter war bescheiden...

SOnst gibts nihts zu sagen - bin heute so unkoordiniert.

Euch noch einen schönen tag,
Nindscha

PS: Die Idee, alles untereinander zu schreibe finde ich nicht so gut - ich schreibe lieber dahin, wo es gerade passt.

Gefällt mir

13. Juni 2005 um 14:36

Huhu aus Hesse...
...Sun, Du bist bald 20 ???? Wow..ich hab bald das Doppelte...kein Wunder, daß Du noch um 3.24 Uhr hier im Forum rumtigerst...aber daß Knackboy das gleiche macht...bin schon verwundert...hätte außerdem auch gerne mal die Schilderung des Super-Betts!!!
Jo fällt dazu sicher die richtige Sauerei ein, ich halt mich lieber zurück...

Thema Punkte vergeben ist wohl noch aktuell...und ich kann nicht mal mit irgendeiner Spochtart beisteuern...doch!! Möbelshoppenundanschauenspazierengehenmarathonmäßi-gindenhessischenundnahbayrischenmöbelhäusern...
Dafür gab halt keinen Sex...naja, wer wird denn da so kleinlich sein...

Ute, lecker Torte...schmatz...mampf...danke!!
Habe nur Würstchen anzubieten...passt jetzt auch nicht soooo unbedingt....

Heute abend endlich meine Steuererklärung machen für 2004, seid Ihr da alle schon mit durch??


Lieben Gruß in die Runde schmeißt
Natasha


Gefällt mir

13. Juni 2005 um 15:05
In Antwort auf natasha

Huhu aus Hesse...
...Sun, Du bist bald 20 ???? Wow..ich hab bald das Doppelte...kein Wunder, daß Du noch um 3.24 Uhr hier im Forum rumtigerst...aber daß Knackboy das gleiche macht...bin schon verwundert...hätte außerdem auch gerne mal die Schilderung des Super-Betts!!!
Jo fällt dazu sicher die richtige Sauerei ein, ich halt mich lieber zurück...

Thema Punkte vergeben ist wohl noch aktuell...und ich kann nicht mal mit irgendeiner Spochtart beisteuern...doch!! Möbelshoppenundanschauenspazierengehenmarathonmäßi-gindenhessischenundnahbayrischenmöbelhäusern...
Dafür gab halt keinen Sex...naja, wer wird denn da so kleinlich sein...

Ute, lecker Torte...schmatz...mampf...danke!!
Habe nur Würstchen anzubieten...passt jetzt auch nicht soooo unbedingt....

Heute abend endlich meine Steuererklärung machen für 2004, seid Ihr da alle schon mit durch??


Lieben Gruß in die Runde schmeißt
Natasha


Hallo Natasha!
Steuererklärung? Schiebe ich auch noch vor mir her... ;-=

Sport ist ja zum Glück keine Pflicht - ich zähle meine dreistündige Shoppingtour vom Samstag zum beispiel auch als Sport. Denn anstrengend war das!

So, nehm mir auch noch schnell ein Stück Kuchen und bin dann weg...

Nindscha

Gefällt mir

13. Juni 2005 um 15:40
In Antwort auf kankra78

Moin Moin
...mein Wochenende war auch ganz angenehm, Freitag und Samstag Geburtstagspartys, und Sonntag schön Bilder in Alben geklebt und diverse andere Sachen erledigt mit ständiger Begleitung meines Katerchens, mmh, habe ihn wohl etwas vernachlässigt die Woche.

Ute: Sonne? Nee! Regen+Wind, und ziemlich kalt wars. Aber nun scheint es besser zu werden...

Sun: Seufz. Hiermit gebe ich dir die Rechte an Knacky zurück, da hab ich einfach keine Chance, schon kapiert....

Knacky: Siehe Sun.

Jo: Lifestyle Punkte für Samstag bitte, war erst um 5 Uhr im Bett, allerdings alleine! Alleine mit meiner Alkoholfahne...

So, wünschen allen einen schönen Wochenbeginn,
Liebe Grüße
Kankra

Och, mein Kankrachen
...ist es schon soweit gekommen, dass du den Frust vor der räumlichen Trennung mit Alk ertränkst Hmmm, wenn ich da über Chancen der Gluckinnen hier nachdenke... Neeee, schreibe ich die mal persönlich

NENJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Was heißt hier "reinschneien"??? Ich will kein Schnee mehr; war lang genug kalt. Deshalb 5 Striche. Entscheidung unanfechtbar. Außerdem möchte ich auch zugetextet werden; immer nur die anderen, finde ich gemein *grummel*

Nindscha, ok, ok, ok, hab' schon verstanden. Überall mit dem Fahrrad hin...gut, will ich mal glauben. 10 Antistriche dafür. Ist das genug?

Sun, gibt's zu deinem Geburtstag auch wieder Wodka-Joghurt?

Ute, endlich bist du wieder da. Ich wollte gerade fragen, ob jemand Ute gesehen hat Kannst du dir nicht vorstellen, was ich für ein Bett habe? Würde zu mir irgendein verschnörkeltes Bett passen? Doch eher nicht. Schlicht und einfach wie bei Sun, nur standesgemäß nicht eine Matratze auf dem Boden, sondern zwei übereinander. Allerdings eine Superwirbelsäulenregenerationsmatratze. Da wachst du morgens wie neugeboren auf. Und falls Kankra endlich zu Besuch kommt, kann man beide Matratzen nebenenander legen und...

Natasha, da siehste mal, was ein guter Fitnesszustand alles ausmacht. Ich nehme es auch in zehn Jahren noch locker mit Sun auf, wenn die sich schon nach den ersten Gesundheitsschuhen umschaut

Teddy, wie soll man mit Nenja einen systematischen Aufbau hier reinbekommen

Marite, ich schick dir mal etwas Wärme und Sonne. Aktuell hier immerhin schon 25 Grad.

Jo, falls du tatsächlich wieder da bist: was machen die Geranien?

So, werde jetzt auch mal langsam was tun, vielleicht ist dann heute Abend noch eine Runde mt dem Bike drin.
knackboy

Gefällt mir

13. Juni 2005 um 16:11
In Antwort auf Knackboy

Och, mein Kankrachen
...ist es schon soweit gekommen, dass du den Frust vor der räumlichen Trennung mit Alk ertränkst Hmmm, wenn ich da über Chancen der Gluckinnen hier nachdenke... Neeee, schreibe ich die mal persönlich

NENJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Was heißt hier "reinschneien"??? Ich will kein Schnee mehr; war lang genug kalt. Deshalb 5 Striche. Entscheidung unanfechtbar. Außerdem möchte ich auch zugetextet werden; immer nur die anderen, finde ich gemein *grummel*

Nindscha, ok, ok, ok, hab' schon verstanden. Überall mit dem Fahrrad hin...gut, will ich mal glauben. 10 Antistriche dafür. Ist das genug?

Sun, gibt's zu deinem Geburtstag auch wieder Wodka-Joghurt?

Ute, endlich bist du wieder da. Ich wollte gerade fragen, ob jemand Ute gesehen hat Kannst du dir nicht vorstellen, was ich für ein Bett habe? Würde zu mir irgendein verschnörkeltes Bett passen? Doch eher nicht. Schlicht und einfach wie bei Sun, nur standesgemäß nicht eine Matratze auf dem Boden, sondern zwei übereinander. Allerdings eine Superwirbelsäulenregenerationsmatratze. Da wachst du morgens wie neugeboren auf. Und falls Kankra endlich zu Besuch kommt, kann man beide Matratzen nebenenander legen und...

Natasha, da siehste mal, was ein guter Fitnesszustand alles ausmacht. Ich nehme es auch in zehn Jahren noch locker mit Sun auf, wenn die sich schon nach den ersten Gesundheitsschuhen umschaut

Teddy, wie soll man mit Nenja einen systematischen Aufbau hier reinbekommen

Marite, ich schick dir mal etwas Wärme und Sonne. Aktuell hier immerhin schon 25 Grad.

Jo, falls du tatsächlich wieder da bist: was machen die Geranien?

So, werde jetzt auch mal langsam was tun, vielleicht ist dann heute Abend noch eine Runde mt dem Bike drin.
knackboy

Genau.
Da lernt man mal einen Mann kennen, der halbwegs interessant und normal wirkt, und dann wohnt der quasi auf dem Mond.

Meine Güte. Ich muß noch betrunken sein.
Habe ich gerade "normal" geschrieben?

Joooooooooo! Wo bist du!

Sun, gib mir mal nen Wodka-Joghurt...

Kankra

Gefällt mir

13. Juni 2005 um 16:19

Auch wieder mal
Zeit nehmen und vorbeischauen, hab euch schon vernachlässigt *tschuldigung*.
Ich war am WE auf einer Tierausstellung (Hund, Katzen, Pferde, Ziegen,... und auch Reptilien *igitt*!!!). War aber echt toll!
Hier ist total viel Arbeit, genauso wie zu Hause, langsam komm ihc schon nicht mehr nach *willniemandeinenNebenjobalsHaushaltshilfebeimir?*-
Jetzt bin ich am Grübeln, wie ich am Schnellsten so viel wie möglich Arbeit erledigen kann, naja, wird schon wieder besser werden...
Ansonsten gehts mir super, hoffe, euch auch.

LG
andschimaus

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 8:06

Dienstag 4.6.2005 Guten Morgen
Ich versuchs noch einmal. Knacky du weißt doch man soll nie aufgeben. Es gab da schon manche Überraschung. Im Diätclub machen ewir das mit dem Datum schon eine Weile und finden uns gut zurecht.
Heute will(muß) ich undbedingt in den Garten. gaaanz dringend.

Also, bis später

LG Teddy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wollt ihr meine geile schwester sehen ? nackt !
Von: seelengift
neu
24. Juni 2005 um 21:09
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen