Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sommeranfangs-Glucken

Sommeranfangs-Glucken

2. Juni 2005 um 9:04

Schönen guten Morgen,

da will ich doch mal nen neuen Thread eröffnen...

Mit Sommer hat das Wetter hier allerdings gerade so rein gar nichts zu tun - es regnet in Strömen.

Bin heute ein bischen im Stress, weil ich heute Abend nen Termin habe, heute Morgen deshalb noch "mal eben kurz" die Wohnung aufräumen musste (Haushalt kommt im Moment arg kurz...) und eigentlich auch viel zu viel zu tun habe, um pünktlich feierbend zu machen... Also werde ich jetzt auch mal ganz schnell wieder offline gehen - sonst gibt das nichts.

Allen einen wunderschönen Tag!

Nindscha

...bei mir gibts heute nur Kaffee...

Mehr lesen

2. Juni 2005 um 9:35

Nochmal reinspäh...
ich finde es auch soooo echön, dass die nenja wieder da ist! Und bitte auch hierbleiben un dnicht gleich wieder verschwinden - diesmal womöglich zu irgendwelchen ICQ-nutzern...

Kannst übrigens gerne eins von meinen Projekten abbekommen... *grins*

Ute: Her mit dem Eistee! Zimmertemperatur ist bei dem Wetter ausgezeichnet! Nur Kaffee bekommt mir nämlich nicht so übermäßig gut...

LG, Nindscha, die sich gerade freut, dass ihr abendlicher Termin abgesagt hat und ein bischen mehr Luft ist...

Gefällt mir

2. Juni 2005 um 10:23

Genau!
Seit Wochen schon bagger ich wie blöde an dem Knacky rum- und? Nichts!
Dabei kann man doch hier oben im Norden auch sooo schön biken...

Liebe Grüße
Kankra

Gefällt mir

2. Juni 2005 um 10:25

Kankra knackt Knacki




Gefällt mir

2. Juni 2005 um 10:31

Wasn das?
Ogame? Ich bin ja immer ein wenig blöd, was so etwas betrifft, was genau ist denn das?!

Kankra


Gefällt mir

2. Juni 2005 um 12:01

Puh!
Habe gerade ein geistiges Tief.

Nenja, wie iest denn das mit dem nur einen ICQ-menschen zu verstehen...? *neugierig*

Nindscha, die doch mittlerweile die 4. Tasse Kaffee hier stehen hat...

Gefällt mir

2. Juni 2005 um 12:47

Wo sind nur
die heute versprochenen 24 C? Es ist zwar schön bei uns, aber die Sonne versteckt sich immer wieder und der Wind ist auch ein bißchen zu stark. Na egal, vielleicht wirds noch.
Gestern hab ich meine Gartenumrandung fertig gejätet und gleich wieder ein paar Blumenzwiebeln eingesetzt. Dann hab ich über das Ganze noch Rindenmulch gestreut, fertig! Und sooo schön!
Danach bin ich mit Junior Holunderblüten sammeln gegangen und hab ihm aus ein paar Blüten Schöberl gemacht. Den Rest (=Großteil) hab ich natürlich für Saft gebraucht, den hab ich angesetzt und am Samstag wird er dann abgefüllt *mmmhhlecker*.
Heute fahr ich in die Hütte, treffe dort Mr. Lover und freu mich natürlich schon riesig drauf. Mein Sohnemann hat sich am WE einen schlimmen Sonnenbrand eingehandelt, jetzt häutet er ganz arg ab, wie eine Schlange. Und ich muß das Bett von den vielen Hautfetzchen befreien, igitt!
Aber sonst alles im grünen Bereich.

LG
andschimaus

Gefällt mir

2. Juni 2005 um 19:20

Jaja...
jetzt macht euch nur über mich lustig. Ihr seid ja nur neidisch, weil ich hier der einzig RICHTIGE Mann bin. Das bisserl Poppen vom Jo macht den noch lange nicht zum Mann Dem läuft ja dauernd die Frau davon - sportlich gesehen. Das kanns doch auch nicht sein.

Kankra, echt, das war Anbaggern, was du da gemacht hast. Hmmmm was muss man(n) denn da machen? O.k. - habe ich von Sun gelernt - ich frage dich jetzt einfach mal, wie dein Bett aussieht *gespannt sei* Aber ich würde sagen, du kommst mal hier runter in den Süden. Da kann man viel besser Biken. Müsste jetzt echt lang überlegen, bis mir irgendeine nennenswerte geographische Erhebung bei euch im Norden einfällt. Wenn du es konditionell durchstehst und mit die Berge hoch fährst, ohne dadurch zur Krankra zu mutieren dann bin ich wahrscheinlich gleich geknackt.

Ute, wo bist du denn schon wieder? Und überhaupt: was meinst du mit "etwas steif"??????????????????????

NÄÄÄÄÄHNJAAAAAAAAA!!!!!!!! Erst kurz wieder da und gleich mal frech sein! Keine Spur von Demut! Wenn ich 9789 Striche hätte... Was ist eigentlich bei dir mit e.P und Heiraten. Dürfte doch beides wegen Dauerspielen entfallen. Siehste, bist auch keine richtige Frau

Sun, wieso bin ich jetzt kriminell? Jedes Passfoto z.B. wird mit Blitz gemacht?! Oder habe ich da jetzt schon wieder was falsch verstanden?

So, ich reihe mich jetzt in Sachen geistiger Tiefpunkt mit Nindscha ein, weil heute den halben Tag in der Bib und immer noch ohne zündende Idee Ich gehe daher jetzt erst mal Radeln. Kankra, bist schon da? Kommst mit?

knackboy

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 9:46

Morgen!
Na, Ihr Lieben...

Es ist wieder Freitag!

Ute: Bei uns ist heute kein Regen, sondern sogar Sonne und nette Temperaturen...eher schon schwül.

Nenja: Ich komme auf dein Angebot bei Bedarf zurück (Ogame), sollte das mit Knacky so gar nichts werden... Dann muß ich mal woanders nach knackigen Männern schauen.

Knacky: Heeeeey, war das ein Flirtversuch?! Gar nicht schlecht...ich befürchte nur, dass ich nach dem 1.Berg schlapp mache, meine Stärke liegt eher beim Schwimmen als beim Biken.. .
Also, wie Ute schon sagt, aufn Zug und ab nach Norden, dann kannste zur Abwechslung mal heiße Frauen am Elbufer statt im Schwimmbad anstarren...
Achja, mein Bett ist groß...*g*

So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße Kankra

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 10:13

Wie schön!
Schönen guten Morgen erstmal.

Heute regnet es hier nicht mehr. Im Gegenteil: Die Sonne strahlt vom Himmel. Und wenn ales gut geht, darf ich heute meinen neuen Neffe besuchen... Naja, eigentlich ist es ja Schatzis Neffe, aber ich seh mich trotzdem mal als Tante.

Mir geht es super gut, obwohl ich schon das erste Meeting hintermir habe - muss ja den Jo ersetzen. Bin früh wach gewesen (wach im Sine von ausgeschlafen), war auf dem Markt und habe Blumen und Obst und Gemüse gekauft, konnte bei angenehmen Temperaturen mit dem Rad hierher fahren... Alles gut.

Nur eine Sache frage ich mich: Warum müssen Rentner eigentlich immer MORGENS sehr früh oder ABENDS sehr spät einkaufen?!? Die haben doch den ganzen Tag Zeit! Ich stand eben ewig an der Kasse für 2 Joghurts, weil 3 alte Damen Ihren Jahreseinkauf an Gelierzucker und Schlagsahne eingekauft haben... Und auch noch zahlreiche andere Dinge... *grummel* Ich meine, ich mag alte Leute ja, ich stehe im Bus immer auf, ich trage auch mal die Einkäufe ins Haus, halte Türen auf und höre zu, wenn Sie mir aus irgendwelchen Gründen was erzählen möchten... Aber manchmal nervts mich doch - da fällt das Lächeln irgendwann schwer...

Nun denn - ist eben so.

Nenja: Was macht die Küste?

Ute: Du klingts aber richtig gut gelaunt heute. Ich möchte auch nen Earl Grey...

Marité: Wie ist die innere Stimmung?

Kankra: Lass es lieber sein beim Knacky - da wirst du nie die Nummer eins werden. Mit eiem Bike kann eine Frau eben nicht mithalten...

Apropos Knacky: das Sommerwetter schon genutzt?

So, ich muss mich mal wieder sputen. Mag heute früh nach Hause gehen um noch den babybesuch machen zu können... Außerdem war ich diese Woche definitiv zu lange hier. Eigentlich erschreckend, wieviel meiner zeit ich meiner Cheffin schenke...

LG, Nindscha

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 12:45

Aber heute
ist das strahlende Wetter endgültig da *freu*! Und dweil noch dazu Freitag ist, bin ich echt guter Dinge.
Heute muß ich wieder auf meinen Neffen schauen, wir werden zum Heurigen gehen und danach noch im Garten arbeiten. Morgen ist dann Friseur angesagt, shoppen mit Junior und dann gehts ab in die Hütte. Volles Programm, das gefällt mir.
Wünsche euch allen ein tolles WE!

LG
andschimaus

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 2:28

Um Gottes Willen!!!!!!!!
UUUUUUUTEEEEEE!!!!! Geht's dir gut? Soll ich vielleicht doch lieber einen Arzt rufen? Denn wenn du um 00:39 schon ins Bett gehst, muss was falsch sein Hahahaha Außerdem möchte ich auch geschult werden. Siehst du da irgendwelche Erfolgschancen? Und zu guter Letzt, weil mich das auch noch bewegt: was hast du eigentlich für ein Bett? Ich kann mir dich eigentlich in keinem anderen Bett vorstellen als in so einem riesigen alten Holzbett mit italienischem Einschlag...

Kankra, stimmt, in deinem Profil steht tatsächlich nix von Fahrrad. Was nun? Das ausgerechnet von Ute der Vorschlag kommt sich einfach mal in den Zuch zu setzen erstaunt - zumindest unter dem Gesichtspunkt, dass man ja nich einfach seinen Laden absperren kann und quer durch die Repunlik vagabundieren. Abewr das du jetzt Elbufer vorschlägst...gib's zu, du willst mich nur in knapper Badehose sehen. Ich habe das Spiel durchschaut

Nindscha, danke für die Blumen. Ich habe dich doch immer bestens bedient mit Anti-Strichen. Und wenn's wirklich mal einen Strich gab, dann hätten andere (z.B. Frau N.) dafür schon 100 kassiert. Kankra würde selbstverständlich mit meinem zweitedelsten Bike geschmückt werden. Da würden die Männer so auf sie fliegen, dass sie mich gleich wieder stehen lassen würde Ansonsten, ja das "Sommerwetter" wurde genutzt. Und wie!!! Den ganzen Tag über schien während der Arbeit die Sonne bei 30 Grad. Deshalb erst abends zum Schwimmen und prompt bei der Heimfahrt mit dem Bike in den schönsten Gewittersturm geraten

Sun, was ist bei dir los? Warum hört und liest man nichts mehr. Oder muss ich nach dem Zimmerservice rufen Sun als Zimmerservice; in das Hotel würde ich mich sofort einmieten

So wünsch euch allen eine gute Nacht und mache bei der Gelegenheit gleich das Licht hier aus - nein, Nenja, du gibst jetzt auch a Ruh'
knackboy

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 11:08

Hallo Zusammen!
Ich wollte mich nur kurz abmelden - bin ab gleich bei nem Abitreffen. Wobei: Eigentlich hasse ich das auch ein bischen - immer diese Abtasten udn zeigen, was man doch schon erreicht ht im Leben... *seufz* Zum Gück stehe ich nicht ganz ohne Erfolge da... Außerdem habe ich auch 8 Jahre nach meinem Abi noch probleme mit manchen Leuten... Ich war nie in der "In-Clique" und fühle mich bei den Leuten manchmal immer noch wie das Mädchen von damals - obwohl ich das eigentlich gar nciht mehr wirklich bin. Aber ich glaube, in diesem Kreis werdeich mein Leben lang in dieser Rolle bleiben...

Euch ein schönes Wochenende,
Nindscha

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 9:35

Schönen guten Morgen!
ja, da ist auch schon wieder Montag... Ich kann mich noch erinnern, wie es Freitag war...

Mein Abitreffen war so gemischt. Wir machen das ja immer zweimal im Jahr, einmal Kohlmarsch, einmal Spargelmarsch (d. h. man zieht mit einem Bollerwagen voll Getränke los, trinkt an jeder Kreuzung nen Kurzen und geht anschließend wahlweise Kohl und Pinkel oder Spargel essen). An sich war dieses jahr auch alles sehr nett. Habe mich ausgezeichnet mit meiner besten Freundin aus Schulzeiten unterhalten und mit meinem damals besten Freund und eigentlich war es schön. Nur hatten die Organisatoren dieses Jahr fast nur echt "harte" Sachen mit - und das vertrag ich nicht. Die anderen aber zum Glück auch nicht.

Nun denn: Es war okay. Und ich hatte gestern erstaunlicherweise keinen Kater...

Aber: Schlecht ist mir seit gestern trotzdem. Wir haben gestern abend Pizza bestellt beim Pizzamann unseres Vertrauens und irgendwie ist mir seitdem übel - und zwar so richtig. Wollen wir mal hoffe, dass das bald vergeht.

Ute: freut mich, dass du ein schönes WE hattest.

Sun, überstürzen? So jung möchte ich auch noch mal sein...

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 10:02

Danke...
Wollen wir mal hoffen, dass es hilft... Wird nämlich gerade immer schlimmer. Ich schätze mal, die ganzen Peperoni und die Feuersauce waren einfach zu viel für meinen Sambuca-geschädigten Magen... Oh je! Aber diese Pizza ist sooooooo lecker!

Nindscha, die sich auch noch was vom Eistee nimmt...

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 13:46

Hi zusammen!
Das Wochenende war anstrengend, aber schön.
Habe am Abend daheim noch fleißig Haushaltsarbeit erledigt und bin deshalb auch heute nicht sonderlich gut ausgeschlafen. Aber bis zum Abend ird sich das schon wieder legen, da wollen wir endlich meinen Garten bepflanzen.
Hier war übers WE auch nicht viel los, wie ich sehe, wahrscheinlich langsames Einstimmen auf die Urlaubszeit...

LG
andschimaus

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 17:42

Meine Sicht der Dinge am heutigen Montag
Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Montag. Mein WE-Report: Freitag könnt ihr euch ja denken, was da auf dem Programm stand. Samstag habe ich es mir richtig gut gehen lassen und mich von Kopf bis Fuß (mit einer Ausnahme - nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt) durchmassieren lassen. War dringend notwendig Und das beste: ich hatte eine Masseurin, die ganz schön zupacken konnte und musste. Hat mich allerdings zu der Überlegung verführt, ob eine zukünftige Frau kancky gar nicht so sehr Radeln können muss/soll als vielmehr dann, wenn ich vom Radeln komme, meine gestressten Beinchen zu verwöhnen... KANKRA, wenn du schon auf dem Bike schlapp machst, kannst du dann wenigstens massieren - also richtig meine ich, nicht nur so streicheln?

Nindscha, ich stelle mal Antrag auf Namensänderung. Wenn du jemand sagst, dass du auf Kohl- oder Spargeltour gehst, verbindet der ja etwas völlig anderes damit. Das muss richtig Sauf-Kohl-Tour bzw. Sauf-Spargel-Tour heißen. Wieviele Kreuzungen habt ihr denn passiert? Wegen dieser ungeheueren sprachlichen Verfehlung gibt es jetzt einen Strich. Entscheidung unanfechtbar.

Ute, freut mich, dass du in Arbeit ertrinkst aber wenn ich das schon höre, dass der Tag 24 Stunden hat und dann nachts mit Taschenlampe...neee, da muss ich vorsorglich schon mal 5 Striche pro nacht vormalen. Entscheidung natürlich auch unanfechtbar.

Marite, wow, Ausrutschen auf Mamor. In welchem Luxusschuppen bist'e denn da abgestiegen? Du bekommst einen Trost-Anti-Strich. Ansonsten kann ich nur sagen: ab zum Sport mit dir, damit du auch Körperbeherrschung lernst. Mit dem Bike den single-trail entlang, da lernst, das Gleichgewicht zu halten

Sun, wieso kankra II? Bei Nindscha hat es auch 5 Anläufe gebraucht Dem Ungeziefer rücke ich auch mit Staubsauger zu Leibe. Den Rest erledigt der Stubentiger. Aber ich glaube so langsam in Sachen Blitz/Blitzer reden wir aneinander vorbei und deshalb gestehe ich, dass ich (brav) mit dem Begriff Blitzer, so wie du ihn offenbar meinst, nichts anfangen kann. Ich kenne höchstens den Ausdruck Flitzer, und das sind die, die vor allem immer bei Fußballspielen recht aufsehenerregend als 24. Mann/Frau über den Platz rennen. Bitte also um Aufklärung.

Und was ist mit NENJA??????? Offensichtlich ist da auch keine ausreichende Kondition beim Schreiben vorhanden. Oder liegt WE-bedingt noch flach mit viereckigen Augen und immer nocht zitternden Händen

Andschimaus, ist ja ganz o.k. wenn das WE mal ruhig war. Dann hast du genug Energie um nächst wieder Woche mit deiner heißen Maschine den Asphalt zu putzen.

So, muss jetzt noch was tun und später wohl noch bei bescheidenem Wetter zum Einkaufen fahren, sonst muss ich mich auch noch von alten Aufbackbrötchen ernähren. Kankra, holst du mich auch mal von der Arbeit ab?
knackboy

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 9:31

Schönen guten Morgen!
Wobei: Meiner ist heute ehrlich gesagt gar nicht gut... Habe super schlecht geschlafen (Herr Nindscha hat heute ne wichtige Präsentation und die halbe Nacht durchgemacht...) und mir anscheinend am Samstag ne Erkältung geholt. Mir ist schlecht (nach wie vor...), ich habe Kopfweh, irgendwie sitzt alles zu in meinem Kopf,... Und zu allem Glück sagt mir meine Cheffin dann auch noch gerade, dass ich heute vermutlich richtig lange arbeiten muss - und ich hattte mich auf nen frühen Feierabend eingerichtet und Erholung auf dem Sofa... Naja, erstmal schaun, wie es sich entwickelt...

Ute, telefonseelsorge hätte ich gestern auch gebraucht... Irgendwie ist mir super viel im Kopf rumgegangen. Dieses treffen hat doch vieles in mir wieder hoch gebracht. Und dann hat auch noch gestern Abend mein damals bester Freund angerufen... Nach drei Jahren zum ersten Mal. Komisch. Der einzige Mensch, der einen bestimmten Kosenamen für mich verwendet - nicht dass ich den mag, aber das weckt so viele Erinnerungen... Nun ja, jedenfalls konnte ich deshalb nicht gut schlafen - unter anderem.

Nenja: Heute wieder gut?

Marité: Gute Besserung! Eurer Diskussion zur Makellosigkeit konnte ich nur am Rande folgen - da fehlte mir wohl eine gewissen Grundlage. Zum Nachdenken hat es ich aber trotzdem angeregt.

So, ich muss arbeiten. *heul* Sogern ich s ja normal machen- mein Kopf will heute einfach nicht... Ich lasse aber noch schnell ein bischen Frühstück da: Selbstgemachten Erdbeerquark, Müsli, Joghurt, Obst und natürlich Milchkaffee.

LG, Nindscha

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 10:01

Huhu
...Ihr Lieben.

Man, bin ich müüüüde...von Samstag uaf Sonntag durchgemacht, bis 7 Uhr. Und gestern Kundenbesuch in London, d.h. Flieger ging um 7 Uhr morgens, und abends um 23 Uhr war ich in meinem Bett.
Und nu muß ich mich zusanmmen reißen, damit mein Kopf nicht unkontrolliert auf die Tastatur knallt.

Knacky: Und wie ich massieren kann! Weißt du, ich bin mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen, ordentlich verhauen habe ich sozusagen von Kindesbeinen an gelernt. Also, laß mich deine Frau Kancky werden, und du wirst sehen....
Ich freue mich auch über eine Klingel zum Geburtstag.

Sun: Aber bitte, erklär dem Knacky doch noch mal in einer stillen Minute, was eine, räusper..Perle ist...ich wäre dir sehr vebunden...

Allen einen schönen Dienstag,
ich geh jetzt Knacky abholen,
Kankra

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 10:03
In Antwort auf nindscha

Schönen guten Morgen!
Wobei: Meiner ist heute ehrlich gesagt gar nicht gut... Habe super schlecht geschlafen (Herr Nindscha hat heute ne wichtige Präsentation und die halbe Nacht durchgemacht...) und mir anscheinend am Samstag ne Erkältung geholt. Mir ist schlecht (nach wie vor...), ich habe Kopfweh, irgendwie sitzt alles zu in meinem Kopf,... Und zu allem Glück sagt mir meine Cheffin dann auch noch gerade, dass ich heute vermutlich richtig lange arbeiten muss - und ich hattte mich auf nen frühen Feierabend eingerichtet und Erholung auf dem Sofa... Naja, erstmal schaun, wie es sich entwickelt...

Ute, telefonseelsorge hätte ich gestern auch gebraucht... Irgendwie ist mir super viel im Kopf rumgegangen. Dieses treffen hat doch vieles in mir wieder hoch gebracht. Und dann hat auch noch gestern Abend mein damals bester Freund angerufen... Nach drei Jahren zum ersten Mal. Komisch. Der einzige Mensch, der einen bestimmten Kosenamen für mich verwendet - nicht dass ich den mag, aber das weckt so viele Erinnerungen... Nun ja, jedenfalls konnte ich deshalb nicht gut schlafen - unter anderem.

Nenja: Heute wieder gut?

Marité: Gute Besserung! Eurer Diskussion zur Makellosigkeit konnte ich nur am Rande folgen - da fehlte mir wohl eine gewissen Grundlage. Zum Nachdenken hat es ich aber trotzdem angeregt.

So, ich muss arbeiten. *heul* Sogern ich s ja normal machen- mein Kopf will heute einfach nicht... Ich lasse aber noch schnell ein bischen Frühstück da: Selbstgemachten Erdbeerquark, Müsli, Joghurt, Obst und natürlich Milchkaffee.

LG, Nindscha

Wir stehen das durch!
...ich weiß auch noch nicht, wie ich den Tag überstehen soll, aber deinen Erdbeerquark finde ich schon mal gut.

Und vor allem den Milchkaffe...

lg Kankra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wollt ihr meine geile schwester sehen ? nackt !
Von: seelengift
neu
24. Juni 2005 um 21:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen