Hi,
hätte da mal eine Frage, wie das bei euch so ist mit dem Schwimmen gehen im Sommer. Wir wohnen hier in einem Gebiet, wo viele wunderbare Seen rundherum sind- wenn es da ein paar Tage heiß ist und man geht nicht an einen See schwimmen..kommt mir vor, wird man schon komisch angeschaut.
Ich habe eine Kollegin, die geht bei solchem Wetter jeden Tag baden und läßt alle arbeit liegen und stehen daheim.
Ich gehe auch gern mal schwimmen, aber auf Dauer und dann noch dazu daheim alles liegen u stehen lassen- das kann ich irgendwie nicht. Ist schon klar, daß man bei Temperaturen über 30 Grad keine Lust hat auf andere Dinge wie zb Klamotten kaufen, aber immer in der Sonne liegen und sich aalen ist doch auch nicht der Inhalte vom ganzen Sommer, oder.
Ich hatte auch eine Freundin mal, die ging NIE schwimmen. Ich war im Jugendlichenalter auch immer baden, aber irgendwie halte ich die jetzige Hitze auch nicht mehr begrenzt aus u man ist nicht mehr so flexibel wie im Teenager-Alter, daß man immer u überall dabei sein muß. Da überlegt man schon wieder wegen Schatten, Parkplatz, usw.
Früher sind wir einfach mit den Fahrrädern gestrampelt, ab ans Wasser und wilden Sonnenbrand heetragen...
Also dann, liebe Grüße schickt Gerli