Home / Forum / Gesellschaft & Leben / @ Solnischka

@ Solnischka

9. September 2003 um 15:19

Hallo liebe Sol,

bin vielleicht schon etwas spät dran, aber wollte fragen, wie euer Urlaub war und hoffe, du kannst mir nun das ultimative Mittel gegen Flugangst empfehlen

Liebe Grüße umme Ecke, Lisa

Mehr lesen

10. September 2003 um 15:03

Hallöle!
Hi Lisa!

Unser Urlaub war echt supi! Ibiza muss man - meiner Meinung nach - zwar nicht 2 mal besucht haben, aber Urlaub ist einfach Urlaub *schwärm*

Das ultimative Flugangstmittel hab ich aber leider nicht gefunden...
Beim Hinflug war ich überraschenderweise relativ ruhig, das lag aber wahrscheinlich daran, dass wir nachts um 4 abgeflogen sind, die halbe Nacht zum Flughafen gefahren sind, und ich hundemüde war!
Der Rückflug bestand dafür wieder aus 2,5 Stunden Panik Mein Freund war schon richtig genervt weil ich bei jedem auch noch so winzigen Luftloch gezittert hab..

Naja, also für dieses Jahr reichts mir jedenfalls mit Fliegen - und nächstes Jahr muss ich mir mal schon früher überlegen was hilft...

Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Flugangstseminar besuchen?!
Hab gehört die Lufthansa bietet sowas günstig an?

Fliegst du in nächster Zeit nochmal weg?

Liebe Grüße von deiner "Nachbarin"
Sol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2003 um 15:08
In Antwort auf lilac_11990179

Hallöle!
Hi Lisa!

Unser Urlaub war echt supi! Ibiza muss man - meiner Meinung nach - zwar nicht 2 mal besucht haben, aber Urlaub ist einfach Urlaub *schwärm*

Das ultimative Flugangstmittel hab ich aber leider nicht gefunden...
Beim Hinflug war ich überraschenderweise relativ ruhig, das lag aber wahrscheinlich daran, dass wir nachts um 4 abgeflogen sind, die halbe Nacht zum Flughafen gefahren sind, und ich hundemüde war!
Der Rückflug bestand dafür wieder aus 2,5 Stunden Panik Mein Freund war schon richtig genervt weil ich bei jedem auch noch so winzigen Luftloch gezittert hab..

Naja, also für dieses Jahr reichts mir jedenfalls mit Fliegen - und nächstes Jahr muss ich mir mal schon früher überlegen was hilft...

Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Flugangstseminar besuchen?!
Hab gehört die Lufthansa bietet sowas günstig an?

Fliegst du in nächster Zeit nochmal weg?

Liebe Grüße von deiner "Nachbarin"
Sol

Huhuuuuu!!!

Freut mich, dass euer Urlaub schön war!

Nee, eigentlich haben wir nicht geplant, dieses Jahr nochmal zu fliegen... aber man weiß ja nie...

Ich hab mich auch schon erkundigt wegen so einem Seminar, bei der Lufthansa sind die aber ganz schön teuer die Seminare, glaube so um die 500 / 600 Euro
Ich hab ja vor meinem Urlaub gegoogelt, da hab ich was in Konstanz gefunden, die machen das für ca. 200 Euro... aber da müsste ich nochmal das Net durchforschen um genaueres zu erfahren.

Was ist mit dem Forum-Treffen?
Hab dir im Freundschafts-Forum geantwortet... ich würds Grasblaettle fragen, ob sie Lust hat, auch zu kommen...

Liebe Grüße, Lisa

10. September 2003 um 15:18
In Antwort auf genna_12886650

Huhuuuuu!!!

Freut mich, dass euer Urlaub schön war!

Nee, eigentlich haben wir nicht geplant, dieses Jahr nochmal zu fliegen... aber man weiß ja nie...

Ich hab mich auch schon erkundigt wegen so einem Seminar, bei der Lufthansa sind die aber ganz schön teuer die Seminare, glaube so um die 500 / 600 Euro
Ich hab ja vor meinem Urlaub gegoogelt, da hab ich was in Konstanz gefunden, die machen das für ca. 200 Euro... aber da müsste ich nochmal das Net durchforschen um genaueres zu erfahren.

Was ist mit dem Forum-Treffen?
Hab dir im Freundschafts-Forum geantwortet... ich würds Grasblaettle fragen, ob sie Lust hat, auch zu kommen...

Liebe Grüße, Lisa

Hihi...
...da hatten wir wohl gerade den gleichen GEdanken mit dem Forumtreffen - hab deine Antwort im anderen Forum gerade erst gelesen
Grasblättle musst auf jeden Fall au fragen ob sie mitkommen will!!! Sie ist gar nicht mehr hier aufzufinden, oder? Schade eigentlich

Also wenn du nochmal was findest zu dem Flugangstseminar, dann sag Bescheid! Würd dann evtl. auch mitkommen (aber 600 Euro ist ja echt Wahnsinn! Da flieg ich dann doch lieber mit Betäubungsmitteln ).

Freu mich schon aufs Treffen! Hoffentlich klappts und alle haben an einem Termin Zeit!

Liebe Grüße
Sol

10. September 2003 um 15:43
In Antwort auf lilac_11990179

Hihi...
...da hatten wir wohl gerade den gleichen GEdanken mit dem Forumtreffen - hab deine Antwort im anderen Forum gerade erst gelesen
Grasblättle musst auf jeden Fall au fragen ob sie mitkommen will!!! Sie ist gar nicht mehr hier aufzufinden, oder? Schade eigentlich

Also wenn du nochmal was findest zu dem Flugangstseminar, dann sag Bescheid! Würd dann evtl. auch mitkommen (aber 600 Euro ist ja echt Wahnsinn! Da flieg ich dann doch lieber mit Betäubungsmitteln ).

Freu mich schon aufs Treffen! Hoffentlich klappts und alle haben an einem Termin Zeit!

Liebe Grüße
Sol

Ja, das Blaettle mag glaub nimme hier herkommen Ich hoffe, sie überlegt es sich nochmal...

Also ich seh es nicht ein, so viel Geld hinzulegen für so ein Seminar...
Ich mach mich auf alle Fälle nochmal schlau wegen dem Seminar in Konstanz... bzw. ein günstigeres Seminar.

Also letztes Mal haben wir uns Sonntags Mittags getroffen... ich bin da eigentlich recht flexibel... das Blaettle hat nur glaub bald Urlaub, ich hab sie jetzt mal gefragt... hoffe, wir kriegen ein paar Leut zusammen.
Ich werd mich mal umhören...

Gruß, Lisa

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen