Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Soll kroatien in die EU ?

Soll kroatien in die EU ?

16. Juli 2007 um 11:02

Hallo leute, (mal ein anderes thema )

findet ihr dass kroatien in die EU soll ?
und begründet bitte eure meinung

meine meinung:
1.) wenn bulgarien und rumänien in die EU kommen, dann muss es kroatien doch auch
2.) kroatien ist so weit entwickelt, dass sie ab dem 1.1.2008 keine wehrpflicht mehr haben
(so weit ist nichtmal deutschland!)
3.) kroatien ist ein sauberes christliches land, welches wenig vom islam beschmutzt worden ist (deutschland ist dagegen nen schlammhaufen^^)
4.) die Küstenregionen sind sehr sauber, schön und entwickelt ...

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 13:00

Also lassen wir die
Kroaten in die EU und schmeißen wir die schlammverschmutzten Deutschen raus.
Wäre das ein Vorschlag zur Güte?

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 17:35
In Antwort auf eisigerengel

Also lassen wir die
Kroaten in die EU und schmeißen wir die schlammverschmutzten Deutschen raus.
Wäre das ein Vorschlag zur Güte?

Nein
wenn dann die schlammverschmutzten moslems raus ... auch wenn es "deutsche" sind ...

jetzt zurück zum thema

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 22:54

Why not
Damit wird sich ja eh nix ändern =)

Wenn Kroatien in die EU kommt, damit ändert sich ja nichts für mich und auch nicht in der EU, und ja stimmt, wenn Bulgarien und Rumänien drin sind, da würd doch Kroatien auch gut reinpassen,...=)

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 22:58

Hallo rica
wurdest du mal von einem mann (islamischer herkunft) sitzen gelassen, oder woher kommt deine frustration??

ich will gar nicht so weit auf dich eingehen. ich hab einfach nur mitleid mit menschen, die so engstirnig und intolerant sind.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 23:05
In Antwort auf wookieee

Hallo rica
wurdest du mal von einem mann (islamischer herkunft) sitzen gelassen, oder woher kommt deine frustration??

ich will gar nicht so weit auf dich eingehen. ich hab einfach nur mitleid mit menschen, die so engstirnig und intolerant sind.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Seine
halbe Verwandschaft wurde im Namen des Korans abgeschlachtet,..ich glaub die Antwort reicht oder??

Jetzt komm nicht mit sowas wie : " Dafür können die heute doch nichts, und es herrschte Krieg,.." Bla Bla

Stell dir vor deine Verwandschaft wird von einer Gruppe von Menschen (hier der Islam) umgebracht, und du fängst an dich mit dieser Religion auseinanderzusetzen und ließt das Buch (hier: koran) und du finest pikante Stellen (wurde hier in godem schon mehrfach gepostet, da mach ich mir jetzt net die Mühe das zu suchen),...

Allein schon dadurch hat er einfach Hass drauf,...

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 23:19
In Antwort auf ccden

Seine
halbe Verwandschaft wurde im Namen des Korans abgeschlachtet,..ich glaub die Antwort reicht oder??

Jetzt komm nicht mit sowas wie : " Dafür können die heute doch nichts, und es herrschte Krieg,.." Bla Bla

Stell dir vor deine Verwandschaft wird von einer Gruppe von Menschen (hier der Islam) umgebracht, und du fängst an dich mit dieser Religion auseinanderzusetzen und ließt das Buch (hier: koran) und du finest pikante Stellen (wurde hier in godem schon mehrfach gepostet, da mach ich mir jetzt net die Mühe das zu suchen),...

Allein schon dadurch hat er einfach Hass drauf,...

Sorry
das konnte ich ja nicht wissen. ich werde auch bestimmt nichts schönreden.

ich weiß auch nicht was ich jetzt für ein mensch wäre, wäre mir so etwas schlimmes passiert.

aber denk mal nach... genau diese einstellung, dieser hass sorgen dafür, dass sowas tag täglich passiert und sich immer wieder wiederholt.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 23:26
In Antwort auf wookieee

Sorry
das konnte ich ja nicht wissen. ich werde auch bestimmt nichts schönreden.

ich weiß auch nicht was ich jetzt für ein mensch wäre, wäre mir so etwas schlimmes passiert.

aber denk mal nach... genau diese einstellung, dieser hass sorgen dafür, dass sowas tag täglich passiert und sich immer wieder wiederholt.

Es ist halt
extrem schwer sowas zu verarbeiten,...sowas kann man nicht,...und sein Hass ist größer geworden seitdem er auch noch Streit mit den Eltern seiner Freundin hatte (Türken),...Erlebnisse prägen nunmal Menschen

Würd ein Deutscher oder keine Ahnung wer mein Freund ermorden oder so, ich würd auch alle Deutsche hassen obwohl ich wissen würde dass es nichts damit zu tun hat

Ich würd dann alle Deutschen schief anschauen und jede Kleinigkeit würde mich stören,..das ist leider so, wenn man zutiefst verletzt wird, wandelt sich dieser Schmerz in HAss um,..und entweder bringt man sich dann selber um oder man lebt mit Hass

Sowas is schade,..aber da is leider nichts zu machen

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 23:27
In Antwort auf ccden

Es ist halt
extrem schwer sowas zu verarbeiten,...sowas kann man nicht,...und sein Hass ist größer geworden seitdem er auch noch Streit mit den Eltern seiner Freundin hatte (Türken),...Erlebnisse prägen nunmal Menschen

Würd ein Deutscher oder keine Ahnung wer mein Freund ermorden oder so, ich würd auch alle Deutsche hassen obwohl ich wissen würde dass es nichts damit zu tun hat

Ich würd dann alle Deutschen schief anschauen und jede Kleinigkeit würde mich stören,..das ist leider so, wenn man zutiefst verletzt wird, wandelt sich dieser Schmerz in HAss um,..und entweder bringt man sich dann selber um oder man lebt mit Hass

Sowas is schade,..aber da is leider nichts zu machen

Nun zurück zum Thema^^
^^

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 23:38
In Antwort auf ccden

Nun zurück zum Thema^^
^^

Ok
meinetwegen... zurück zum thema.

klar kann kroatien in die EU. wenn es etwas tolles ist, der EU beizutreten, dann sollen sie.

würde mich mal interessieren, was ihr von der EU haltet. meiner meinung nach geht es hierbei nicht um einen Zusammenschluss von mehreren europäischen Ländern, damit sie alle in frieden und wohlstand leben können...sondern hier geht es um die politische macht europas.

meine polnische freundin erzählte mir letztens wie schlecht es den menschen geht seit polen in der EU ist. ich rede hier von den NORMALEN otto-normal-menschen. alles ist teuerer geworden, aber die menschen sind arm geblieben.

nur ein beispiel. aber wenn ihr bisschen ahnung von geschichte habt, dann wisst ihr sicherlich, dass das nunmal politik ist und sich schon seit hunderten von jahren alles um MACHT dreht.

schließlich muss europa neben japan und usa auch mithalten können.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 23:46
In Antwort auf wookieee

Ok
meinetwegen... zurück zum thema.

klar kann kroatien in die EU. wenn es etwas tolles ist, der EU beizutreten, dann sollen sie.

würde mich mal interessieren, was ihr von der EU haltet. meiner meinung nach geht es hierbei nicht um einen Zusammenschluss von mehreren europäischen Ländern, damit sie alle in frieden und wohlstand leben können...sondern hier geht es um die politische macht europas.

meine polnische freundin erzählte mir letztens wie schlecht es den menschen geht seit polen in der EU ist. ich rede hier von den NORMALEN otto-normal-menschen. alles ist teuerer geworden, aber die menschen sind arm geblieben.

nur ein beispiel. aber wenn ihr bisschen ahnung von geschichte habt, dann wisst ihr sicherlich, dass das nunmal politik ist und sich schon seit hunderten von jahren alles um MACHT dreht.

schließlich muss europa neben japan und usa auch mithalten können.

Hm
Also ich hab vor nicht allzu langer Zeit dass thema Europa in Wirtschaft durchnommen,

Die Motive warum es zu einer Vereinigung kam und die Vorteile des Euos usw.

Klang alles eigentlich ganz gut,..(Friedenssicherung,freier Personenverkehr,Freizügigkeit,blabla.....) aber du hast schon Recht dass vieles nur auf Politik basiert ist!,...Klar will keiner Krieg haben,..und es ist Schade wenn Menschen sterben,..aber es geht vlt mehr darum dass wenn in Europa ein Krieg herrscht, dass dann die MAchtstellung geringer wird usw-->Politik

Also hast eigentlich schon recht^^

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 2:10
In Antwort auf rica333

Nein
wenn dann die schlammverschmutzten moslems raus ... auch wenn es "deutsche" sind ...

jetzt zurück zum thema

Okay, dann schreib ohne mich weiter,
kannst ja die Kroaten hier weiter machen lassen.
Und Tschüß

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 6:23
In Antwort auf eisigerengel

Okay, dann schreib ohne mich weiter,
kannst ja die Kroaten hier weiter machen lassen.
Und Tschüß

@eisigerengel
Du unterhältsts dich oben bereits mit einem Kroaten

Rica alias Ustasa

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 6:27

Zum Thema: Klar warum
sollen die Kroaten nicht in die Eu. Der ganze Ostblock ist ja bereits drin Es wird sich für uns nichts ändern. Wenn es dem Land dadurch Besser geht, warum nicht

PS: <<.) kroatien ist ein sauberes christliches land, welches wenig vom islam beschmutzt worden ist (deutschland ist dagegen nen schlammhaufen<< Damit habt ihr Kroaten jetzt natürlich super Pluspunkte gesammelt, weiter so (Ironie versteht sich)+ nicht auf alle bezogen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen