Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Soll ich zur Polizei gehen?

Soll ich zur Polizei gehen?

30. Juli 2012 um 17:56

Hey Leute,

also ich hab mal ne etwas ungewöhnliche Frage. Mich interessiert, was ihr dazu meint.
Ich mache seit einigen Monaten komische Beobachtungen in meiner Nachbarschaft. Da gibt es jemanden, der sich sehr eigenartig verhält, ständig mit verschiedenen (ortsfremden, auch ausländischen) Autos komische Sachen macht. Ich fange an zu grübeln, ob da was illegales dahinter stecken könnte. Ich habe nichts beobachtet, was direkt illegal wäre, dann wäre die Sache klar für mich. Ich will den Mann natürlich auch nicht unnötig anschwärzen, es geht mich ja eigentlich gar nix an, was der macht. Nur, wenn wirklich was schlimmeres dahinter steckt, sollte ich zur Polizei gehen, oder?
Was würdet ihr machen? Jemanden "verpetzen", auf die Gefahr hin, dass was ganz harmloses dahinter steckt und derjenige unnötig Ärger bekommt oder einfach die Klappe halten und ignorieren?

Danke schonmal.

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 16:07

Also wenn er
nichts illegales macht, hat er ja keinen Ärger davon. Also sag ruhig wenn Dir was auffällt.

Gefällt mir

5. August 2012 um 23:15

Yo
Wenn du nichts konkretes gesehen hast,dann würd ich mich aus der Sache raushalten und denn Mann in Frieden lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen