Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Soll ich sie ansprechen?

Soll ich sie ansprechen?

14. November 2017 um 11:41

Ich finde eine Kellnerin schon länger intressant. Ich und eine Freundin sind letzens rein und dann hat sie von der Bar wieder Hallo gesagt wie immer und dann kam sie an uns vorbei wir sahsen in der nähe von der Bar und wo ich meine Jacke ausgezogen habe kam sie an uns vorbei und sie hat zu mir geschaut und wieder hey gesagt und gelächelt.Dann hat sie wo ich von der Toilette kam zu mir geschaut von der Bar und gelächelt und mal von der Bar zu mir geschaut und wo ich zu ihr geschaut habe hat sie mich etwas länger angeschaut und dann mal kurz wieder. Beim vorbei gehen hat sie auch mal geschaut...und beim bezahlen war sie irgendwie echt nervös ich aber irgendwie auch etwas wollte was sagen aber da stand ne andere da also an der 
Bar wollte sie dann nicht bloß stellen....🙈 aber hört sich das nach  Interesse an und soll ich sie echt ansprechen? 

Mehr lesen

14. November 2017 um 13:43
In Antwort auf silvia199621

Ich finde eine Kellnerin schon länger intressant. Ich und eine Freundin sind letzens rein und dann hat sie von der Bar wieder Hallo gesagt wie immer und dann kam sie an uns vorbei wir sahsen in der nähe von der Bar und wo ich meine Jacke ausgezogen habe kam sie an uns vorbei und sie hat zu mir geschaut und wieder hey gesagt und gelächelt.Dann hat sie wo ich von der Toilette kam zu mir geschaut von der Bar und gelächelt und mal von der Bar zu mir geschaut und wo ich zu ihr geschaut habe hat sie mich etwas länger angeschaut und dann mal kurz wieder. Beim vorbei gehen hat sie auch mal geschaut...und beim bezahlen war sie irgendwie echt nervös ich aber irgendwie auch etwas wollte was sagen aber da stand ne andere da also an der 
Bar wollte sie dann nicht bloß stellen....🙈 aber hört sich das nach  Interesse an und soll ich sie echt ansprechen? 

Mädel, wieso fragst Du bitte wildfremde Menschen, was Du tun sollst?

Willst Du sie ansprechen?
ja => auf geht's
nein => lass es

Der einzige Mensch auf der Welt, der Deine Entscheidungen treffen sollte, bist Du.

Egal, was wir Dir antworten, es KANN Dir die Sicherheit, die Du suchst, nicht geben.
Jemanden ansprechen wird IMMER mit dem Risiko verbunden sein, einen Korb zu bekommen. Egal wen, egal mit welcher Vorgeschichte, das ist IMMER so. Aber weder ein Problem noch ein Drama.

4 LikesGefällt mir

16. November 2017 um 9:17

EInfach ansprechen. Da knnst du nun wirklich nicht viel verlieren bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst.

1 LikesGefällt mir

21. Januar um 13:26

Spreche sie an .
​Mache ev. auch ein Date mit ihr .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Klimaziele 2020 aufgegeben
Von: blaetterrascheln
neu
10. Januar um 22:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen