Home / Forum / Gesellschaft & Leben / So ich will jetzt auch mal

So ich will jetzt auch mal

22. Mai 2007 um 16:48
In Antwort auf heloua

Elbtroll
ist viel zu intelligent für diese Welt. *Seufz* schade dass ich außer einem Kopftuch nichts vorzuweisen habe außer Abitur und sonst ein Lebenslauf ohne Lücken. Aber wir wollen ja nicht angeben. Soll der Elbkobold denken, dass die Ausländer nix können und nur die Deutschen/Österreicher etwas schaffen im Leben. Pfou inte qakhba

@helou
Pfou inte qakhba mehr kann ich dazu auch nicht sagen Respekt du hast es erkannt!

Tilhastisi oder tilhassen tisi(ist das richtig geschrieben)?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 16:54
In Antwort auf elbengel1

Schau kleiner
Pizza-Import, ich mein, du siehst nicht nur aus wie ein billiger Strip-Stangen-Import, du führst dich auch so auf.

Offenbar machst du deinen Job sehr gerne, wie man auf deinem Foto sieht, aber der Kleister lässt auf "billig" schließen (ich nehm mal an der Münzeneinwurf, gell)

Kleiner Tipp italienische Proletin... Deutsch lernen und dann das Maul aufreißen, vorher kannst du weder von Kinder (wirst du auch monatlich untersucht?)noch von Hunden reden (die im Übrigen mehr Intelligenz besitzen als du)

Du führst
echt das Perfekte leben, wa?

Da hast du wohl zu viel geplaudert...

Dein Mann kocht, dein Hund ist dein Kind, eine Haushälterin die wahrscheinlich zum Kinderautragen dienen soll, weil du selber nicht in der Lage bist und Geld was einfach so in den Slip gelegt wird.

RESPEKT ich habe deinen wunden Punkt getroffen

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 16:56
In Antwort auf elbengel1

Du würdest...
... einfach Schläge bekommen wenn du nicht kochst, so sieht es aus.

Dein Unternehmensberater vergnügt sich auch sicher vorher mit seiner Sekretärin, nachdem du ja die Putzfrau bist und er nix mehr machen muss

Du hast ja keine
Ahnung, was ich für einen liebevollen und zärtlichen Mann habe! Er hat mich in den 4 Jahren nicht einmal angefasst oder nur die Hand gegen mich erhoben!
Neidisch Elbkobold???
Er kommt auch immer mit kleinen Geschenken nach Hause und sieht mich keinesfalls als Putzfrau oder Köchin an! Er trägt mich auf Händen! Aber für sowas bist du wahrscheinlich schon zu schwer!

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 16:58
In Antwort auf stregax2

@helou
Pfou inte qakhba mehr kann ich dazu auch nicht sagen Respekt du hast es erkannt!

Tilhastisi oder tilhassen tisi(ist das richtig geschrieben)?

Hm
<<<<<Tilhastisi oder tilhassen tisi(ist das richtig geschrieben)?<<<<<

was ist das für ein Dialekt? Versteh ich nicht!

Aiwa hiya qakhba! Aber der übelsten Sorte

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 16:58
In Antwort auf stregax2

Du führst
echt das Perfekte leben, wa?

Da hast du wohl zu viel geplaudert...

Dein Mann kocht, dein Hund ist dein Kind, eine Haushälterin die wahrscheinlich zum Kinderautragen dienen soll, weil du selber nicht in der Lage bist und Geld was einfach so in den Slip gelegt wird.

RESPEKT ich habe deinen wunden Punkt getroffen

... ach Proletin
... du kannst mich nicht treffen, dazu müsstest du grundsätzlich einen (wirklich nur einen) grammatikalisch richtigen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben können und Hirn haben, aber leider bist du nur ein kleiner Ausländer-Prolet, der auf sein Gastland schimpft und nicht mehr.

Ja, ich führe das "perfekte Leben" (das Leben=Substantiv)und du kannst dir leider nur an der Stange ein bissl was zusammenkratzen, damit es für ein Pizza-Schnittchen reicht.

War übrigens schon Kundschaft da? Ich glaub nicht, du scheinst schon ein bissl verbraucht zu sein... und das mit deinen jungen Jahren... tststs

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 16:59
In Antwort auf elbengel1

Und wo...
... ist bitte dein Studium?

Natürlich können Ausländer auch was, bei dir ist es doch dein Englisch- und Französischstudium, oder?

Wie schon 1001 mal geschrieben
habe ich mein Studium nicht fertig gemacht! Weil ich zu arbeiten angefangen habe. Soll ich es dir nochmal auf Englisch, Französisch, Arabisch und Österreichisch erklären?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:00

Jetzt zeigst du es mir aber
richtig!!!

Judomeisterin bist du auch noch? Ich würde ganz vorsichtig sein mit was für Äußerungen du da kommst. Du kannst nicht wissen mit wem du es zu tun hast...

Bei uns zählen Taten und keine billigen Wörter

Du steigst immer weiter ins Fettnäppfchen, Mannsweib, oder doch Mann???

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, doch das bin ich nunmal, ob dir jetzt mein Gesicht gefällt oder nicht!

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:03
In Antwort auf heloua

Wie schon 1001 mal geschrieben
habe ich mein Studium nicht fertig gemacht! Weil ich zu arbeiten angefangen habe. Soll ich es dir nochmal auf Englisch, Französisch, Arabisch und Österreichisch erklären?

Du hast doch...
... behauptet du hättest studiert, oder?
Lügst du jetzt auch noch... ach ja, lügen ist bei dir ja Gang und Gebe wie man bei deiner dreijährigen Beziehung, die du vor deinen Eltern verheimlicht hast, gesehen hat.

Also, was willst du mir erklären? Geh heim kochen, sonst gibt es eine auf's Dach von deinem Mann

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:06
In Antwort auf elbengel1

... ach Proletin
... du kannst mich nicht treffen, dazu müsstest du grundsätzlich einen (wirklich nur einen) grammatikalisch richtigen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben können und Hirn haben, aber leider bist du nur ein kleiner Ausländer-Prolet, der auf sein Gastland schimpft und nicht mehr.

Ja, ich führe das "perfekte Leben" (das Leben=Substantiv)und du kannst dir leider nur an der Stange ein bissl was zusammenkratzen, damit es für ein Pizza-Schnittchen reicht.

War übrigens schon Kundschaft da? Ich glaub nicht, du scheinst schon ein bissl verbraucht zu sein... und das mit deinen jungen Jahren... tststs

das sehe ich aber anders
Du bist echt verbittert und weißt nicht mehr wo unten und oben ist!

Hast du ein Mann oder einen Waschlappen zu Hause?

Hast du ein Hund oder ein Kindersatz?

Hast du eine Haushälterin oder eine spielgefährtin falls du mit deinen Depressionen nicht hinhalten kannst?

Beantworte dir mal selbst diese Fragen und du wirst sehen es gibt antworten warum du so bist

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:07
In Antwort auf heloua

Hm

@hihi
Ich habe verstanden was du geschrieben hast irakischer dialegt war das, aber ich kann es nicht richtig schreiben nur sprechen (ein paar Wörter)

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:07
In Antwort auf heloua

Du hast ja keine
Ahnung, was ich für einen liebevollen und zärtlichen Mann habe! Er hat mich in den 4 Jahren nicht einmal angefasst oder nur die Hand gegen mich erhoben!
Neidisch Elbkobold???
Er kommt auch immer mit kleinen Geschenken nach Hause und sieht mich keinesfalls als Putzfrau oder Köchin an! Er trägt mich auf Händen! Aber für sowas bist du wahrscheinlich schon zu schwer!

Ja natürlich...
... hast du einen liebevollen, zärtlichen Mann... wer's glaubt.

Widersprich ihm mal... wirst du dann eigentlich ausgepeitscht?

Er kommt mit Geschenken? Ein neuer Kochtopf und ein neues Kopftuch?

Wer verwaltet denn eigentlich euer Geld? Sicher er, oder?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:09
In Antwort auf heloua

Hm

Schau an...
... dürfen die arabischen Ratten nur auf arabisch beschimpfen?

Traust dich nicht auf Deutsch, oder kannst es nicht?

Und der Pizza-Import trägt mit Sicherheit auch Kopftuch, oder?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:10
In Antwort auf stregax2

@hihi
Ich habe verstanden was du geschrieben hast irakischer dialegt war das, aber ich kann es nicht richtig schreiben nur sprechen (ein paar Wörter)

Irakisch
liegt mir nicht, ich spreche Maghrebinisch mit berbisch gemischt.
Also hocharabisch kann ich schon von der Koranschule.

Kief hal?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:12
In Antwort auf elbengel1

Schau an...
... dürfen die arabischen Ratten nur auf arabisch beschimpfen?

Traust dich nicht auf Deutsch, oder kannst es nicht?

Und der Pizza-Import trägt mit Sicherheit auch Kopftuch, oder?

Ne schatzi
Ich trage kein Koptuch, Ist bei Christen nicht so üblich.

Ich kann dir das selbe auch mal auf Italienisch schreiben, dann bist du für ne weile beschäftigt...

Sei una grandissima Putana e non hai nel meno un po di orgoglio!

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:13
In Antwort auf stregax2

Jetzt zeigst du es mir aber
richtig!!!

Judomeisterin bist du auch noch? Ich würde ganz vorsichtig sein mit was für Äußerungen du da kommst. Du kannst nicht wissen mit wem du es zu tun hast...

Bei uns zählen Taten und keine billigen Wörter

Du steigst immer weiter ins Fettnäppfchen, Mannsweib, oder doch Mann???

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, doch das bin ich nunmal, ob dir jetzt mein Gesicht gefällt oder nicht!

Wie vorsichtig...
... soll ich denn sein, Proletin?

Natürlich weiß ich, dass ich es mit einer Volksschülerin zu tun habe, die ich mit Leichtigkeit durch's rechte Nasenloch schnupfe.

Bei wem, bei uns? Das würde mich mal interessieren du kleine Rudel-Proletin.

Alleine bist du gar nichts wie man hier merkt.

Dein zugekleistertes Gesicht gehört sicher nicht zu dir, du bist sicher eine dieser radikalen Muslimas, die hier das Forum zumüllt.

Gefällt mir

In Antwort auf heloua

Irakisch
liegt mir nicht, ich spreche Maghrebinisch mit berbisch gemischt.
Also hocharabisch kann ich schon von der Koranschule.

Kief hal?

Wie gehts dir???
hamdullah (ist das richtig) auf irakisch müßte das shako mako heißen

Gefällt mir

In Antwort auf elbengel1

Ich lach...
... mich schlapp, die kleine Proletin droht und setzt keine Handlung, dabei würde ich (wir) gerne einmal einen Präzidenzfall starten.

Omg
ihr benehmt euch wie 13jährige echt lächerlich und Elbenkobold du brauchst hier nicht alle die nicht so frustiert sind wie du fertig zumachen du tust mir echt leid

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:15
In Antwort auf elbengel1

Du hast doch...
Lügst du jetzt auch noch... ach ja, lügen ist bei dir ja Gang und Gebe wie man bei deiner dreijährigen Beziehung, die du vor deinen Eltern verheimlicht hast, gesehen hat.

Also, was willst du mir erklären? Geh heim kochen, sonst gibt es eine auf's Dach von deinem Mann

Ya Allah,
jetzt kommt das schon wieder!
JA verdammt nochmal ich habe gesagt, dass ich studiert habe! In D studiert man in dem Moment, wo man Vorlesungen besucht! Es muss NICHT heissen, dass man es abgeschlossen hat! Bitte lass es dir von anderen hier bestätigen! Die haben mehr Ahnung von der deutschen Sprache wie du!

Und nein, meine erste Beziehung habe ich nicht vor meinen Mann geheehalten sondern vor meinen Eltern!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Leider lieber Elbkobold muss ich Überstunden machen, aber das nächste Mal koch ich dir gerne eine leckere Tajin!

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:16
In Antwort auf stregax2

Ne schatzi
Ich trage kein Koptuch, Ist bei Christen nicht so üblich.

Ich kann dir das selbe auch mal auf Italienisch schreiben, dann bist du für ne weile beschäftigt...

Sei una grandissima Putana e non hai nel meno un po di orgoglio!

Elb-Dings
hat sicherlich immernoch nicht verstanden, was wir meinen

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:17
In Antwort auf elbengel1

Wie vorsichtig...
... soll ich denn sein, Proletin?

Natürlich weiß ich, dass ich es mit einer Volksschülerin zu tun habe, die ich mit Leichtigkeit durch's rechte Nasenloch schnupfe.

Bei wem, bei uns? Das würde mich mal interessieren du kleine Rudel-Proletin.

Alleine bist du gar nichts wie man hier merkt.

Dein zugekleistertes Gesicht gehört sicher nicht zu dir, du bist sicher eine dieser radikalen Muslimas, die hier das Forum zumüllt.

Glaube
an das was du willst! Ich bin mich abgöttlich über dich am amüsieren...

wie sehr dir mein Gesicht doch zu schaffen macht

In quale lingua devo dirtelo, stronza, che sono italiana? Ma poi veramente non ha senso di parlare con una putana che per primo non capisce e per secondo non ha ascolta....

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:18
In Antwort auf heloua

Elb-Dings
hat sicherlich immernoch nicht verstanden, was wir meinen

Glaube ich auch
komm süße laß uns ein Thread eröffnen da kann man flüßiger schreiben. Die wird gleich bestimmt auch dazu stoßen...

das arme kleine verbitterte ding

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:19
In Antwort auf stregax2

Wie gehts dir???
hamdullah (ist das richtig) auf irakisch müßte das shako mako heißen

Ja, richtig
wir sagen dann auch lebes hamdoullilah. Also so wirds geschrieben! Ana lebes hamdoullilah shukran 3aziza

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:20
In Antwort auf stregax2

Glaube ich auch
komm süße laß uns ein Thread eröffnen da kann man flüßiger schreiben. Die wird gleich bestimmt auch dazu stoßen...

das arme kleine verbitterte ding

Ja gerne
wo eröffnest du?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:20
In Antwort auf heloua

Ya Allah,
jetzt kommt das schon wieder!
JA verdammt nochmal ich habe gesagt, dass ich studiert habe! In D studiert man in dem Moment, wo man Vorlesungen besucht! Es muss NICHT heissen, dass man es abgeschlossen hat! Bitte lass es dir von anderen hier bestätigen! Die haben mehr Ahnung von der deutschen Sprache wie du!

Und nein, meine erste Beziehung habe ich nicht vor meinen Mann geheehalten sondern vor meinen Eltern!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Leider lieber Elbkobold muss ich Überstunden machen, aber das nächste Mal koch ich dir gerne eine leckere Tajin!

Du danke...
... ich brauch nix Gekochtes von dir.

Und leider hab ich dich genau über den deutschen Sprachgebrauch aufgeklärt (aber du bist nicht darauf eingegangen).

Ach ja, genau, du hast NUR deine Eltern angelogen. Lüge bleibt Lüge, oder?

Schau, du begibst dich auf das gleiche Niveau wie diese Proletin nur damit du hetzen kannst... und das dokumentiert ganz genau deinen Glauben!

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:21

OMG
wie lächerlich kann man denn noch mit 35 werden?

Du hast nichts verstanden wahrscheinlich nur das Wort Putana da du dieses jeden Tag zu hören bekommst, was?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:23
In Antwort auf stregax2

Glaube
an das was du willst! Ich bin mich abgöttlich über dich am amüsieren...

wie sehr dir mein Gesicht doch zu schaffen macht

In quale lingua devo dirtelo, stronza, che sono italiana? Ma poi veramente non ha senso di parlare con una putana che per primo non capisce e per secondo non ha ascolta....

Ich bin mich...
... abgöttlich über dich amüsieren... das sagt alles und GottseiDank muss ich in einem deutschsprachigen Land kein Italienisch können.

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:25
In Antwort auf elbengel1

Ich bin mich...
... abgöttlich über dich amüsieren... das sagt alles und GottseiDank muss ich in einem deutschsprachigen Land kein Italienisch können.

Larifa bist du immer noch hier?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:28
In Antwort auf stregax2

OMG
wie lächerlich kann man denn noch mit 35 werden?

Du hast nichts verstanden wahrscheinlich nur das Wort Putana da du dieses jeden Tag zu hören bekommst, was?

Tja...
... du scheinst dieses Wort aber öfter in den Mund zu nehmen als ich (und berufsbedingt auch etwas anderes), dabei arbeitest du doch so hart...

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:29
In Antwort auf stregax2

Larifa bist du immer noch hier?

Suchst du ...
... eine Betschwester?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:31
In Antwort auf justbeautiful2

Omg
ihr benehmt euch wie 13jährige echt lächerlich und Elbenkobold du brauchst hier nicht alle die nicht so frustiert sind wie du fertig zumachen du tust mir echt leid

Was mischt...
... du dich jetzt wieder ein?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:31
In Antwort auf heloua

Ja, richtig
wir sagen dann auch lebes hamdoullilah. Also so wirds geschrieben! Ana lebes hamdoullilah shukran 3aziza

shukran = danke...kom mal rüber in wir ziehen um. Dises qarbeh (falsch geschrieben ich weiß geht mir langsam so zimlich auf die Nerven

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:34
In Antwort auf elbengel1

Du danke...
... ich brauch nix Gekochtes von dir.

Und leider hab ich dich genau über den deutschen Sprachgebrauch aufgeklärt (aber du bist nicht darauf eingegangen).

Ach ja, genau, du hast NUR deine Eltern angelogen. Lüge bleibt Lüge, oder?

Schau, du begibst dich auf das gleiche Niveau wie diese Proletin nur damit du hetzen kannst... und das dokumentiert ganz genau deinen Glauben!

Tu nicht so
als ob du NIE irgendwas vor deinen Eltern geheehalten hättest! Die erste Zigarette mit 12 oder der erste Sex mit 16, ich geh mal stark davon aus, dass du es nicht erzählt hast. Und mein Gott, ich hab halt meine Ex- beziehung verheimlicht.

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:45
In Antwort auf elbengel1

Ja natürlich...
... hast du einen liebevollen, zärtlichen Mann... wer's glaubt.

Widersprich ihm mal... wirst du dann eigentlich ausgepeitscht?

Er kommt mit Geschenken? Ein neuer Kochtopf und ein neues Kopftuch?

Wer verwaltet denn eigentlich euer Geld? Sicher er, oder?

Neid spricht aus dir, Kafir!
Da ich ihn München wohne, könntest du uns ja mal in unserer 100 qm - Wohnung in München/ Schwabing besuchen! Dann zeig ich dir die Geschenke, die er mir macht und wie lieb er zu mir ist und wenn du willst, zeig ich dir, wie man ein Kopftuch bindet

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 20:02
In Antwort auf elbengel1

Du hast doch...

Rechtschreibung
es heißt nicht

gang und gebe

sondern

gang und gäbe

ein stabreim, der aus den worten "gang", also "dem was unter den leuten umläuft (gängig ist)" und "gäbe", mhd. "gaebe" = "angenehm, gültig", zusammengesetzt ist. du siehst, auch du machst fehler.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen