Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kultur-Forum / So ich will jetzt auch mal

So ich will jetzt auch mal

22. Mai 2007 um 15:27
In Antwort auf monica_12893183

Hallo
heloua (die schöne) ,

danke dir für dein Statemant. Ich bin Tolerant weil ich "fast" nur gute Erfahrungen mit Muslimen gemacht habe und deren Einstellung finde ich auch gut. Du hast recht ich lasse mich da immer wieder darauf ein und im Enddefekt bringt es wirklich nichts aus einem Stein ein Rubin machen zu wollen.

Du mußt dann wohl die jenige sein die von dieser Hexe (elbengel)auch als Dumm betittelt wird!

Warum begibt sich doch nur SO EINE hoch Intelligente Person mit uns dümmchen ab

Die Frau ist echt verloren und will es nur nicht einsehen

liebe grüße zurück

Weil es wirklich...
... Spaß macht mit Dreck zu spielen.

Na, jetzt ist der Kindergarten wieder stark, gell

Gefällt mir

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 15:29
In Antwort auf dixie_12329643

Auf dich...
... hab ich nur gewartet... ich lach mich weg... jetzt ist die Clique wieder größer

Wo bleibt denn
deine Clique? Haben sie dich tatsächlich alle in Stich gelassen?
Mmmhhh

Hättest du aber schon gestern bei deiner Resonanz merken müssen!

Anscheinend habe ich hier wirklich ein paar Leuten unrecht getan, wo ich dachte die seien alle so verbittert und zerfressen wie du...

Doch dem ist nicht so, sonst wär dein Thread gestern nicht genauso schnell verschwunden wie er rein gesetzt wurde!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:30

Weil es wirklich...
... Spaß macht mit Dreck zu spielen.

Na, jetzt ist der Kindergarten wieder stark, gell

Dreck
dieses Wort in Bezug auf dich klingt wie Musik

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:35

Dreck
dieses Wort in Bezug auf dich klingt wie Musik

Also...
... Deutsch für Anfänger:

Was willst du jetzt genau mit dieser Aussage sagen?

Dreck in Bezug auf mich klingt wie Musik??

Also klingt der Dreck jetzt in Bezug auf mich, oder ist die Musik in Bezug auf mich Dreck, oder bist du einfach nicht über die erste Volksschulklasse hinaus gekommen?

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:37

Sprichst
du unbefriedigte Profi Prostituierte aus eigener Erfahrung oder was?

Bezüglich auf dein Thread, deshalb hast du ja gestern auch geschrieben
Haben jetzt alle Ratten auf den Löschen Button gedrückt?

Gib es auf....

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:39

Also...
... Deutsch für Anfänger:

Was willst du jetzt genau mit dieser Aussage sagen?

Dreck in Bezug auf mich klingt wie Musik??

Also klingt der Dreck jetzt in Bezug auf mich, oder ist die Musik in Bezug auf mich Dreck, oder bist du einfach nicht über die erste Volksschulklasse hinaus gekommen?

Lange Rede
kurzer Sinn! DU BIST EINFACH NUR DRECK

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:40

Sprichst
du unbefriedigte Profi Prostituierte aus eigener Erfahrung oder was?

Bezüglich auf dein Thread, deshalb hast du ja gestern auch geschrieben
Haben jetzt alle Ratten auf den Löschen Button gedrückt?

Gib es auf....

Juchhuuu...
... schau an... es geht ja noch tiefer!

Bezüglich auf "deinen" Thread... ich lach mich weg, wird die Sprache deines Gastlandes für dich immer schwerer wenn du dich aufregst??

Profi-Prostituierte ist auch super, ich dachte bei dir aber eher an einen Billig-Strip-Stangen-Import.

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:43

Lange Rede
kurzer Sinn! DU BIST EINFACH NUR DRECK

Keine andere Aussage...
... habe ich mir von dir erwartet Püppi(natürlich christliches Püppi)!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:46

Juchhuuu...
... schau an... es geht ja noch tiefer!

Bezüglich auf "deinen" Thread... ich lach mich weg, wird die Sprache deines Gastlandes für dich immer schwerer wenn du dich aufregst??

Profi-Prostituierte ist auch super, ich dachte bei dir aber eher an einen Billig-Strip-Stangen-Import.

Wow
was du immer für Wörter schreibst...

Alle Achtung bei so wenig Hirn müßte man meinen das du diese nach beendeter Arbeit wieder vergessen hast

Weibstück fahr zur Hölle

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:55

Wow
was du immer für Wörter schreibst...

Alle Achtung bei so wenig Hirn müßte man meinen das du diese nach beendeter Arbeit wieder vergessen hast

Weibstück fahr zur Hölle

Es wird...
... immer besser... welche "Hölle" meinst du denn?

Das Schöne ist ja, dass eine Hölle nur in deinem kleinen unterentwickelten Hirn besteht und was man meinen "müsste" und vor allem, "dass" ich meine Arbeit dann beenden kann wann ich will und nicht wenn ich muss, liegt daran, dass ich ein bissl (eigentlich ein bissl viel)besser drauf bin als du, aber Püppi... wird schon werden... bleib so wie du bist und mach deinen Job des Nächtens, aber schön schaun, dass der Kleister gut hält...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 15:57

DAS DARF ICH ABER...
... schon veröffentlichen, oder mein liebes Püppi...

stregax2
An elbengel1
Datum 22/05/07 an 15:48

Betreff
Nachricht Du bist eine verbitterte ... ..das treibt dich dann zur weißglut

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:00

Es wird...
... immer besser... welche "Hölle" meinst du denn?

Das Schöne ist ja, dass eine Hölle nur in deinem kleinen unterentwickelten Hirn besteht und was man meinen "müsste" und vor allem, "dass" ich meine Arbeit dann beenden kann wann ich will und nicht wenn ich muss, liegt daran, dass ich ein bissl (eigentlich ein bissl viel)besser drauf bin als du, aber Püppi... wird schon werden... bleib so wie du bist und mach deinen Job des Nächtens, aber schön schaun, dass der Kleister gut hält...

Du kannst mir
auch gerne schreiben in welchem Loch du wohnst! Dann komme ich dich mal bei gelegenheit besuchen und bringe dir auf eine ganz schonende Art benehmen bei.

Dumpfbacke ich habe mich nicht gerechtfertig sondern lediglich versucht einer Hirnlosen klar zu machen, dass Sie wie immer null versteht aber felißg mitleiert...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:01

DAS DARF ICH ABER...

stregax2
An elbengel1

Betreff

Klar warum nicht?
hättest auch ruhig ... ausschreiben können!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:03

Du kannst mir
auch gerne schreiben in welchem Loch du wohnst! Dann komme ich dich mal bei gelegenheit besuchen und bringe dir auf eine ganz schonende Art benehmen bei.

Dumpfbacke ich habe mich nicht gerechtfertig sondern lediglich versucht einer Hirnlosen klar zu machen, dass Sie wie immer null versteht aber felißg mitleiert...

Wieso?
Ich hab nicht genügend Ungeziefer-Spray zuhause.

Ach ja, deine "schöne" PN hab ich grad hier gepostet - ganz oben - damit jeder dein Niveau bewundern kann und sieht wie CHRISTLICH du doch bist.

Was heißt'n eigentlich "felißg"... da fehlen doch glatt viele Buchstaben... aber ich kann dir gerne Nachhilfestunden geben (im Übrigen in jeder Beziehung)

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:04

Klar warum nicht?
hättest auch ruhig ... ausschreiben können!

Bitte...
... da sieht man den italienischen Proll wieder einmal... aber leider nur äußerst billig...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:05

Wieso?
Ich hab nicht genügend Ungeziefer-Spray zuhause.

Ach ja, deine "schöne" PN hab ich grad hier gepostet - ganz oben - damit jeder dein Niveau bewundern kann und sieht wie CHRISTLICH du doch bist.

Was heißt'n eigentlich "felißg"... da fehlen doch glatt viele Buchstaben... aber ich kann dir gerne Nachhilfestunden geben (im Übrigen in jeder Beziehung)

Och du
weißt du über mein Niveau brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen! Ich schreibe anscheinend nur Fakten

Du solltest dir mal lieber Gedanken um dich machen...wäre sinnvoller

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:06

Bitte...
... da sieht man den italienischen Proll wieder einmal... aber leider nur äußerst billig...

Ach ja...
... und für die nächtlichen Tätigkeit bist doch offenbar du zuständig...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:09

Och du
weißt du über mein Niveau brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen! Ich schreibe anscheinend nur Fakten

Du solltest dir mal lieber Gedanken um dich machen...wäre sinnvoller

Soll das schon...
... wieder eine latente (Achtung: Fremdwort)Drohung sein?

Auf diese warte ich nur und ich zeig dir einmal richtig wo es lang geht... italienische Proletin

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:09

Ach ja...
... und für die nächtlichen Tätigkeit bist doch offenbar du zuständig...

Falsch
frage mal deinen Mann wer für was zuständig ist!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:11

Soll das schon...
... wieder eine latente (Achtung: Fremdwort)Drohung sein?

Auf diese warte ich nur und ich zeig dir einmal richtig wo es lang geht... italienische Proletin

Nimm es
wie du willst. Das interessiert mich einen Scheißdreck

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:13

Falsch

Hä?
Was hat den mein Mann mit dir Proletin zu tun?

Er mag auch keine Ratten...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:15

DAS DARF ICH ABER...

stregax2
An elbengel1

Betreff

Elbtroll
ist viel zu intelligent für diese Welt. *Seufz* schade dass ich außer einem Kopftuch nichts vorzuweisen habe außer Abitur und sonst ein Lebenslauf ohne Lücken. Aber wir wollen ja nicht angeben. Soll der Elbkobold denken, dass die Ausländer nix können und nur die Deutschen/Österreicher etwas schaffen im Leben. Pfou inte qakhba

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:15

Nimm es
wie du willst. Das interessiert mich einen Scheißdreck

Ach ja...
... soll ich dafür sorgen, dass es dich interessiert?

Aber schau Proletin (ich finde, dass dieser Ausdruck für dich am besten passt)... ich hab sowieso schon erreicht was ich wollte...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:17

Hä?
Was hat den mein Mann mit dir Proletin zu tun?

Er mag auch keine Ratten...

Nichts
Gott sei Dank! Du solltest aber mal ihn fragen wer bei "EUCH" fürs Geldeintreiben zuständig ist???

Was hat denn mein Bild mit allem zu tun?
Siehst du da irgendetwas abwertendes?

Siehst du es ergibt alles kein Sinn, genau wie du kein Sinn ergibst.

Wie kann er keine Ratten mögen, wenn er mit dir zusammen lebt.

Da irst du dich gewaltig...anscheined muß er "Über" Tierlieb sein

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:22

Falsch

?????????
DU hast einen Mann??????? Bitte lüg nicht!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:23

Nichts
Gott sei Dank! Du solltest aber mal ihn fragen wer bei "EUCH" fürs Geldeintreiben zuständig ist???

Ich greife
auch nicht deinen Mann an, weil der hat hiermit nichts zu tun. Das einzigste was man dem armen Mann vorwerfen kann.

Das er mit SOETWAS wie dir zusammen ist. Eine Frau die 35 ist, niveaulos bis zum Erdmantel, und sich in ein Forum aufhält um ihre Unruhe auszuleben, anstatt sich um wichtigere Dinge zu kümmern.

Geh lieber Einkaufen, erledige den Hausputz sei eine Frau und nicht ein feiges stück dreck die sich hinter einem Forum versteckt...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:24

Ach ja...
... soll ich dafür sorgen, dass es dich interessiert?

Aber schau Proletin (ich finde, dass dieser Ausdruck für dich am besten passt)... ich hab sowieso schon erreicht was ich wollte...

Ich auch
darauf kannst du gift nehmen

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:25

Nichts

Also mein Mann...
... und ich verdienen (offenbar im Gegensatz zu dir, dir glaub ich sofort, dass du es dafür "treiben" musst)unser Geld ganz easy und wir müssen uns auch keine Nächte um die Ohren schlagen.

Äh... nein in deinem Bild seh ich eigentlich gar nix, wie in dir auch
Natürlich ergibt es "keinen" Sinn wie du dich ausdrückst, es ist nicht einmal Deutsch.

... ich lach mich kaputt, möchtest du mich gerne mit meinen Ausdrücken schlagen? Kleine Proletin, früher aufstehen...

Im Übrigen sind wir beide sehr tierlieb und leben auch mit unserem Hund zusammen, dessen Auswürfe übrigens wertvoller als deine Person.

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:25
In Antwort auf charis_12772788

?????????
DU hast einen Mann??????? Bitte lüg nicht!

Hallo
helou

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:27

Elbtroll
ist viel zu intelligent für diese Welt. *Seufz* schade dass ich außer einem Kopftuch nichts vorzuweisen habe außer Abitur und sonst ein Lebenslauf ohne Lücken. Aber wir wollen ja nicht angeben. Soll der Elbkobold denken, dass die Ausländer nix können und nur die Deutschen/Österreicher etwas schaffen im Leben. Pfou inte qakhba

Und wo...
... ist bitte dein Studium?

Natürlich können Ausländer auch was, bei dir ist es doch dein Englisch- und Französischstudium, oder?

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:28

Hallo
helou

Hallo zurück
die Kobolde haben wieder Aufstand in ihrer Unterlwelt, ich lese gerade mit. Ich hatte schon genau dieselben Diskussionen mit Elbengel und das wird er auch nicht lernen. Wenn eine erwachsene Frau so dumm ist, dann weiss ich auch nicht mehr!

Du wohnst in Berlin?

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:30

Ich greife
auch nicht deinen Mann an, weil der hat hiermit nichts zu tun. Das einzigste was man dem armen Mann vorwerfen kann.

Das er mit SOETWAS wie dir zusammen ist. Eine Frau die 35 ist, niveaulos bis zum Erdmantel, und sich in ein Forum aufhält um ihre Unruhe auszuleben, anstatt sich um wichtigere Dinge zu kümmern.

Geh lieber Einkaufen, erledige den Hausputz sei eine Frau und nicht ein feiges stück dreck die sich hinter einem Forum versteckt...

Schau Proletin...
... bei mir kocht der Mann und es putzt die Haushälterin.

"So etwas" wie ich ist nun einmal mit anderen Dingen beschäftigt und findet (dadurch, dass andere arbeiten und ich deligiere)immer Zeit kleine Proleten zu verhauen.

Proletin, das Wort "niveaulos" nimmst du besser nicht in den Mund...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:32

Ich auch
darauf kannst du gift nehmen

Ich lach...
... mich schlapp, die kleine Proletin droht und setzt keine Handlung, dabei würde ich (wir) gerne einmal einen Präzidenzfall starten.

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:32

Also mein Mann...
... und ich verdienen (offenbar im Gegensatz zu dir, dir glaub ich sofort, dass du es dafür "treiben" musst)unser Geld ganz easy und wir müssen uns auch keine Nächte um die Ohren schlagen.

Äh... nein in deinem Bild seh ich eigentlich gar nix, wie in dir auch
Natürlich ergibt es "keinen" Sinn wie du dich ausdrückst, es ist nicht einmal Deutsch.

... ich lach mich kaputt, möchtest du mich gerne mit meinen Ausdrücken schlagen? Kleine Proletin, früher aufstehen...

Im Übrigen sind wir beide sehr tierlieb und leben auch mit unserem Hund zusammen, dessen Auswürfe übrigens wertvoller als deine Person.

Das glaube ich dir aufs Wort
das du dein Geld ganz Easy verdienstt. Ist ja auch nicht all zu schwer im Dreieck, wa?

Ein Hund habt ihr auch noch? Wahrscheinlich ist dieser euer Kinderersatz (der darf dann immer brav aus dem selben Löffel schlecken)

Langsam versteh ich deine Verbitterung...

PS: Ein kleiner Tip falls du überhaupt in der Lage bist ein Kind auf die Welt zu setzen lass es lieber

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:33

Schau Proletin...

"So etwas" wie ich ist nun einmal mit anderen Dingen beschäftigt und findet (dadurch, dass andere arbeiten und ich deligiere)immer Zeit kleine Proleten zu verhauen.

Also doch
dein Mann kocht und du schaukelst die Eier oder was?

Lachhaft...der arme Kerl

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:34

Schau Proletin...

Hm
also ich würde mich schämen, wenn mein Mann kochen würde.
Dein Mann nimmt lieber selbst nen Topf in die Hand, bevor er von deinem Essen Durchfall bekommt. Der Arme! Und sowas wie eine Haushälterin haben manche Leute nicht nötig, weil sie selber fleißig sind. Mein Mann macht auch den Abwasch, aber den mach ich lieber selber.

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:37

Das glaube ich dir aufs Wort
das du dein Geld ganz Easy verdienstt. Ist ja auch nicht all zu schwer im Dreieck, wa?

Ein Hund habt ihr auch noch? Wahrscheinlich ist dieser euer Kinderersatz (der darf dann immer brav aus dem selben Löffel schlecken)

Langsam versteh ich deine Verbitterung...

PS: Ein kleiner Tip falls du überhaupt in der Lage bist ein Kind auf die Welt zu setzen lass es lieber

Schau kleiner
Pizza-Import, ich mein, du siehst nicht nur aus wie ein billiger Strip-Stangen-Import, du führst dich auch so auf.

Offenbar machst du deinen Job sehr gerne, wie man auf deinem Foto sieht, aber der Kleister lässt auf "billig" schließen (ich nehm mal an der Münzeneinwurf, gell)

Kleiner Tipp italienische Proletin... Deutsch lernen und dann das Maul aufreißen, vorher kannst du weder von Kinder (wirst du auch monatlich untersucht?)noch von Hunden reden (die im Übrigen mehr Intelligenz besitzen als du)

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:40

Also doch
dein Mann kocht und du schaukelst die Eier oder was?

Lachhaft...der arme Kerl

Ich hau mich...
ab... das ist Deutschland, nicht schlecht.

Die Kopftüchlträgern, die von ihrem Mann an den Herd gekettet wird und der Pizza-Import, der auf den Strich geht, treffen sich im Forum und haben endlich was über das sie sich unterhalten können...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:43

Hm
also ich würde mich schämen, wenn mein Mann kochen würde.
Dein Mann nimmt lieber selbst nen Topf in die Hand, bevor er von deinem Essen Durchfall bekommt. Der Arme! Und sowas wie eine Haushälterin haben manche Leute nicht nötig, weil sie selber fleißig sind. Mein Mann macht auch den Abwasch, aber den mach ich lieber selber.

Du würdest...
... einfach Schläge bekommen wenn du nicht kochst, so sieht es aus.

Dein Unternehmensberater vergnügt sich auch sicher vorher mit seiner Sekretärin, nachdem du ja die Putzfrau bist und er nix mehr machen muss

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:43

Ich lach...
... mich schlapp, die kleine Proletin droht und setzt keine Handlung, dabei würde ich (wir) gerne einmal einen Präzidenzfall starten.

Wer ist wir????
Wer fühlt sich denn gleich so bedroht?

An dir würde ich mir bestimmt nicht die Finger "SOOO" dreckig machen das es schwere Konsequenzen hätte! Notwehr ist aber auch in Deutschland erlaubt

Ich drohe dir doch nicht, ich warne dich nur damit du im Leben noch ein Stück weiter kommst (viele haben für so etwas nichts übrig)! Ich weiß ja noch nicht mal wie du aussiehst. Ich würde mit dir sogar um geld wetten das du draußen niemals den Mund so weit aufreißen würdest. Schon gar nicht gegenüber einem Moslem

Mach doch den Anfang..stell schonmal ein Bild On

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:48

Elbtroll

@helou
Pfou inte qakhba mehr kann ich dazu auch nicht sagen Respekt du hast es erkannt!

Tilhastisi oder tilhassen tisi(ist das richtig geschrieben)?

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:54

Schau kleiner
Pizza-Import, ich mein, du siehst nicht nur aus wie ein billiger Strip-Stangen-Import, du führst dich auch so auf.

Offenbar machst du deinen Job sehr gerne, wie man auf deinem Foto sieht, aber der Kleister lässt auf "billig" schließen (ich nehm mal an der Münzeneinwurf, gell)

Kleiner Tipp italienische Proletin... Deutsch lernen und dann das Maul aufreißen, vorher kannst du weder von Kinder (wirst du auch monatlich untersucht?)noch von Hunden reden (die im Übrigen mehr Intelligenz besitzen als du)

Du führst
echt das Perfekte leben, wa?

Da hast du wohl zu viel geplaudert...

Dein Mann kocht, dein Hund ist dein Kind, eine Haushälterin die wahrscheinlich zum Kinderautragen dienen soll, weil du selber nicht in der Lage bist und Geld was einfach so in den Slip gelegt wird.

RESPEKT ich habe deinen wunden Punkt getroffen

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:56

Du würdest...
... einfach Schläge bekommen wenn du nicht kochst, so sieht es aus.

Dein Unternehmensberater vergnügt sich auch sicher vorher mit seiner Sekretärin, nachdem du ja die Putzfrau bist und er nix mehr machen muss

Du hast ja keine
Ahnung, was ich für einen liebevollen und zärtlichen Mann habe! Er hat mich in den 4 Jahren nicht einmal angefasst oder nur die Hand gegen mich erhoben!
Neidisch Elbkobold???
Er kommt auch immer mit kleinen Geschenken nach Hause und sieht mich keinesfalls als Putzfrau oder Köchin an! Er trägt mich auf Händen! Aber für sowas bist du wahrscheinlich schon zu schwer!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:58

@helou
Pfou inte qakhba mehr kann ich dazu auch nicht sagen Respekt du hast es erkannt!

Tilhastisi oder tilhassen tisi(ist das richtig geschrieben)?

Hm
<<<<<Tilhastisi oder tilhassen tisi(ist das richtig geschrieben)?<<<<<

was ist das für ein Dialekt? Versteh ich nicht!

Aiwa hiya qakhba! Aber der übelsten Sorte

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:58

Du führst
echt das Perfekte leben, wa?

Da hast du wohl zu viel geplaudert...

Dein Mann kocht, dein Hund ist dein Kind, eine Haushälterin die wahrscheinlich zum Kinderautragen dienen soll, weil du selber nicht in der Lage bist und Geld was einfach so in den Slip gelegt wird.

RESPEKT ich habe deinen wunden Punkt getroffen

... ach Proletin
... du kannst mich nicht treffen, dazu müsstest du grundsätzlich einen (wirklich nur einen) grammatikalisch richtigen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben können und Hirn haben, aber leider bist du nur ein kleiner Ausländer-Prolet, der auf sein Gastland schimpft und nicht mehr.

Ja, ich führe das "perfekte Leben" (das Leben=Substantiv)und du kannst dir leider nur an der Stange ein bissl was zusammenkratzen, damit es für ein Pizza-Schnittchen reicht.

War übrigens schon Kundschaft da? Ich glaub nicht, du scheinst schon ein bissl verbraucht zu sein... und das mit deinen jungen Jahren... tststs

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 16:59

Und wo...
... ist bitte dein Studium?

Natürlich können Ausländer auch was, bei dir ist es doch dein Englisch- und Französischstudium, oder?

Wie schon 1001 mal geschrieben
habe ich mein Studium nicht fertig gemacht! Weil ich zu arbeiten angefangen habe. Soll ich es dir nochmal auf Englisch, Französisch, Arabisch und Österreichisch erklären?

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 17:00

Jetzt zeigst du es mir aber
richtig!!!

Judomeisterin bist du auch noch? Ich würde ganz vorsichtig sein mit was für Äußerungen du da kommst. Du kannst nicht wissen mit wem du es zu tun hast...

Bei uns zählen Taten und keine billigen Wörter

Du steigst immer weiter ins Fettnäppfchen, Mannsweib, oder doch Mann???

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, doch das bin ich nunmal, ob dir jetzt mein Gesicht gefällt oder nicht!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 17:03

Wie schon 1001 mal geschrieben
habe ich mein Studium nicht fertig gemacht! Weil ich zu arbeiten angefangen habe. Soll ich es dir nochmal auf Englisch, Französisch, Arabisch und Österreichisch erklären?

Du hast doch...
... behauptet du hättest studiert, oder?
Lügst du jetzt auch noch... ach ja, lügen ist bei dir ja Gang und Gebe wie man bei deiner dreijährigen Beziehung, die du vor deinen Eltern verheimlicht hast, gesehen hat.

Also, was willst du mir erklären? Geh heim kochen, sonst gibt es eine auf's Dach von deinem Mann

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 17:06

... ach Proletin
... du kannst mich nicht treffen, dazu müsstest du grundsätzlich einen (wirklich nur einen) grammatikalisch richtigen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben können und Hirn haben, aber leider bist du nur ein kleiner Ausländer-Prolet, der auf sein Gastland schimpft und nicht mehr.

Ja, ich führe das "perfekte Leben" (das Leben=Substantiv)und du kannst dir leider nur an der Stange ein bissl was zusammenkratzen, damit es für ein Pizza-Schnittchen reicht.

War übrigens schon Kundschaft da? Ich glaub nicht, du scheinst schon ein bissl verbraucht zu sein... und das mit deinen jungen Jahren... tststs

das sehe ich aber anders
Du bist echt verbittert und weißt nicht mehr wo unten und oben ist!

Hast du ein Mann oder einen Waschlappen zu Hause?

Hast du ein Hund oder ein Kindersatz?

Hast du eine Haushälterin oder eine spielgefährtin falls du mit deinen Depressionen nicht hinhalten kannst?

Beantworte dir mal selbst diese Fragen und du wirst sehen es gibt antworten warum du so bist

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 17:07

Hm
<<<<<Tilhastisi oder tilhassen tisi(ist das richtig geschrieben)?<<<<<

was ist das für ein Dialekt? Versteh ich nicht!

Aiwa hiya qakhba! Aber der übelsten Sorte

@hihi
Ich habe verstanden was du geschrieben hast irakischer dialegt war das, aber ich kann es nicht richtig schreiben nur sprechen (ein paar Wörter)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers