So ich will jetzt auch mal
Ich habe mittlerweile echt schwierigkeiten meine Antworten zu verfolgen. Jeder/Jede mischt sich ein und antwortet hier! Wir haben alle vergessen das diese Forum eigentlich Kultur Forum heißt und nicht ab auf die Moslems. Viele von euch müßten mich ja wegen meiner so direkten und netten Art kennen (ironie versteht sich). Doch die meistens von euch setzen hier nur Threads ein und Beleidigen was das Zeug hält (da zähl ich mich mittlerweile auch dazu weil ihr es einem aus den Fingern zieht).
Mich würde echt mal interessieren woher ihr kommt (nationalität/Religion) damit man sich ein Besseres Bild machen kann mit wem man da redet...
Ich habe schon öfters gesagt bin Italienerin und katholiken und ich verstecke mich nicht hinter einer Maske wie ihr teilweise. Auch bin ich keine Muslimin und habe Angst mich hier zu outen.
Doch im gegensatz zu euch wie zb. Mirilein und Elbengel, scary besitze ich den Mut zu dem zu stehen was ich bin und nehme mir auch das Recht euch anzugreifen wenn ihr belanglos auf die Muslimen rumhackt.
Es wäre nett wenn hier jeder seine Nationalität und Religion hinein schreibt sowie untereinander antwortet und am besten immer mit @stregx2 zb.
Warum habe ich diesen Thread eröffnet?weil mir die Muslimen sehr sympatisch sind und ich deren Einstellung vom Leben in den meisten Fällen teilen kann.
Die Diskussion ist eröffnet..........
Mehr lesen
Hi stregax2,
da kann ich dir nur zustimmen. Aber es gibt nun mal welche die es offen zugeben und andere verbergen sich in ihrer Scheinheiligkeit. Da sind mir die Direkten "lieber", denn da weiß man gleich voran man ist.
Ig
Gefällt mir
@ scary
schön das du zu mir gefunden hast!
>>Ich steh dazu KEINER religion anzugehören" und zeig mir doch bitte erstmal ein beispiel, wo ich einen moslem beleidigt habe. ich kann mich nämlich an keine "belanglosen beleidigungen" meinerseits erinnern<<
So weit ich sehe bist auch DU immer unter denen die Moslems angreifen oder anders gläubige. Du besitzt dann aber doch wiederum den Anstand dich diskret auszudrücken und tutst so als ob du niemanden angreifen würdest.
>>ja? sorry, ich seh dich heut zum ersten mal und der erste eindruck war einfach nur unter aller sau<<
Was erwartest du? Im gegensatz zu dir vielleicht bin ich direkt und ich brauche es bei weitem nicht mich zu verstecken (hinter meinem lieben getue). Ich sage die Sachen wie sie stehen und das hat nichts mit weiblich zu tun oder den dicken Max zu markieren. Würde ich vor dir oder einigen anderen stehen würde ich dir meine Meinung genauso so sagen, vielleicht sogar nicht mehr SO nett.
Soll ich etwa jedes Wort sowie du auf die Goldwaage legen? Nein Danke
>>es heißt aber auch nicht "ring frei" oder "kampfarena"<<
Warum kommst du das mir erzählen? Geh doch lieber in die Moslemhasskapagne rein und sag es denen...
>>>Jeder/Jede mischt sich ein und antwortet hier!<<<
Klar ist das ein offenes Forum doch niemand hat das Recht sich einzumischen und MIR zu schreiben wie DU zb getan hast."Langsam ist es gut wir kennen deine Meinung ausreichend"
Da fragt man sich doch ehrlich WER BIST DU DENN das du dir das erlaubst?
Also nur damit ich das richtig verstehe, halte ich zu den Moslems ist das Falsch halte ich zu dem Rest ist es ok????
Meine Frage an dich? Was hältst du davon das Moslems hier so angegriffen werden?
Gefällt mir
Hi stregax2,
da kann ich dir nur zustimmen. Aber es gibt nun mal welche die es offen zugeben und andere verbergen sich in ihrer Scheinheiligkeit. Da sind mir die Direkten "lieber", denn da weiß man gleich voran man ist.
Ig
@ esmeralda
danke dir
das sehe ich genauso. Andere wie zb. scary verbergen sich in ihrer Scheinheilligkeit. Wenn du mal die Postings von Mirlein1 und Elbengel1 (für mich gehören die eh zusammen) durch liest da muß nicht mehr viel gesagt werden, warum man hier ausfallend und beleidigend wird.
lg
Gefällt mir
@ esmeralda
danke dir
das sehe ich genauso. Andere wie zb. scary verbergen sich in ihrer Scheinheilligkeit. Wenn du mal die Postings von Mirlein1 und Elbengel1 (für mich gehören die eh zusammen) durch liest da muß nicht mehr viel gesagt werden, warum man hier ausfallend und beleidigend wird.
lg
Nicht zu
danken meine Liebe. Immer wieder gerne...
Gefällt mir
Scary scary
Du siehst keine wirklichen Angriffe???? Dann solttest du dir beispielsweise von deinen Kollegen deren Unterhaltungen mal anschauen...da wird weitaus über pädophiler analphabet (mohammed) beleidigt. Kinderschänder, Moslems sind alle verstümmelt (wegen der Beschneidung) Bastarde unterdrückte Lemmlinge (Frauen) usw. usw.
Was sind das deiner Meinung nach, liebe nette Einfühlsame Wörter?
Stimmt vielleicht hast du dies nicht geschrieben aber du könntest dich vielleicht für etwas Gerechtigkeit einsetzen!
Tust du ja bei mir auch permanent, aber anscheinend scheine ich dir wichtiger als die wirklichen Themen zu sein!
>>>niemand hat das Recht sich einzumischen und MIR zu schreiben (Fortsetzung) ich soll es sein lassen mich hier zu beteiligen<<<
Kopier bitte wenn schon den kompl. Satz
Den Stein kann ich an dich zurück werfen
>>aber das ist nun mal der sinn eines forums. wenn man öffentlich schreibt, muss man mit antwort rechnen<<
hmm Du hast es erfasst, was willst du dann mit deinem ständigen" Du hast dich nicht mal bei einer Diskussion beteiligt" und kommst dann so rein geplatzt?????
Soll ich demnächt bei dir einen Antrag stellen bevor ich antworte darf????
Gefällt mir
@wir kommen einfach nicht zu einem punkt
das kannst du drehen und wenden wie du magst!
Was du sagst ist Falsch und du wiedrsprichst dich total. Von der einen Seite sagst du "Dies ist ein offenes Forum jeder kann und soll mitreden" von der anderen Seite sagst du ich komme von daher und man hält mich für irre weil ich meinen Senf dazu gebe.
Bist du eigentlich immer so Unentschlossen?
Du hast immer noch nichts zum wesentlichen Thema gesagt. Was ich dir da über die Moslems aufgelistet habe sind für dich keine Beleidigungen?
PS: Warum sollte ich erwarten das mich jeder kennt? Süße ich habe im Leben genug Aufmerksamkeit, da brauche ich mich bestimmt nicht an einer Beliebtheitsskala in einem Forum zu messen...
Gefällt mir
@scary
Ich kann mich auch gerne vorstellen, doch glaube ich nicht das das hier wirklich jemanden interessiert. So interessant bin ich nicht
Hier bist du nur solang willkommen solang du auf die Moslems rumhackst.
Klar lese ich schon ne Weile mit (durch eine Freundin)und habe mich auch deshalb angemeldet. Doch ich habe nur EINEN NICK mit dem ich auch alles schreibe und nicht wie behauptet wird unter einem anderen Namen vorher drin war.
Ich bin diejenige aus dem Profil.
Ne ne scary so aber nicht, ich habe dir das oft genug ohne skrupel gesagt mit deiner Scheinheiligkeit,vielleicht anders umschrieben aber kommt aufdasselbe hinaus.
Mein Beitrag an dich weiter oben
>>Was erwartest du? Im gegensatz zu dir vielleicht bin ich direkt und ich brauche es bei weitem nicht mich zu verstecken (hinter meinem lieben getue). Ich sage die Sachen wie sie stehen und das hat nichts mit weiblich zu tun oder den dicken Max zu markieren. Würde ich vor dir oder einigen anderen stehen würde ich dir meine Meinung genauso so sagen, vielleicht sogar nicht mehr SO nett<< kannste nachlesen oben
PS: Was heißt denn fremde Gespräche, hier ist alles für jeden Sichtbar
Gefällt mir
@scary
komm mir bitte nicht mit Anstand denn das haben die meisten hier nicht. Hast du diese Worte "Anstand usw."schonmal jemanden geschrieben der einen Moslem beleidigt? Ich denke mir nicht. Da frage ich mich warum du so für höflichkeit und Respekt bist?
Wie ich hier ankomme interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin nicht hier her gekommen um Freunde zu finden sondern um genau so zurück zu schlagen wie andere es bei den Moslems/auch Katholiken machen oder getan haben.
Ich gebe hier auch keine Rechenschaft ab sondern antworte nur DIR weil du auch mehr oder weniger nachfragst. Was ich auch gut finde weil man sich mit dir unterhalten kann. Trotzdem finde ich es falsch das du dich eher drauf konzentrierst wie ich bin anstatt mal deinen Senf dazu zu geben wenn Moslems angegriffen werden.
Es sei denn du teilst deren Einstellung???!!!
Jetzt magst du wohl denken, dann geh lieber mit besserem beispiel voran. Wozu?? Egal was und wie höflich man es schreibst es wird immer gedreht und gewendet.
Meine Freundin ist nebensächlich da sie vielleicht 2 Beiträge geschrieben hat...sie hat nur geschrieben sie kann die Moslems in ihrer Einstellung verstehen und schon gings los. Kampfattacken von jeder Seite.
Ich bin ich und nicht meine Freundin. Die meisten hier haben "Meiner Meinung nach"keinen eigenen Kopf und lassen sich mitreißen (nicht auf dich bezogen)
Du magst wohl in einigen Sachen Recht haben mit Thema höflichkeit nichts desto trotz kannst du mir keine Schuld vorweisen...
Gefällt mir
Scary scary
Du siehst keine wirklichen Angriffe???? Dann solttest du dir beispielsweise von deinen Kollegen deren Unterhaltungen mal anschauen...da wird weitaus über pädophiler analphabet (mohammed) beleidigt. Kinderschänder, Moslems sind alle verstümmelt (wegen der Beschneidung) Bastarde unterdrückte Lemmlinge (Frauen) usw. usw.
Was sind das deiner Meinung nach, liebe nette Einfühlsame Wörter?
Stimmt vielleicht hast du dies nicht geschrieben aber du könntest dich vielleicht für etwas Gerechtigkeit einsetzen!
Tust du ja bei mir auch permanent, aber anscheinend scheine ich dir wichtiger als die wirklichen Themen zu sein!
>>>niemand hat das Recht sich einzumischen und MIR zu schreiben (Fortsetzung) ich soll es sein lassen mich hier zu beteiligen<<<
Kopier bitte wenn schon den kompl. Satz
Den Stein kann ich an dich zurück werfen
>>aber das ist nun mal der sinn eines forums. wenn man öffentlich schreibt, muss man mit antwort rechnen<<
hmm Du hast es erfasst, was willst du dann mit deinem ständigen" Du hast dich nicht mal bei einer Diskussion beteiligt" und kommst dann so rein geplatzt?????
Soll ich demnächt bei dir einen Antrag stellen bevor ich antworte darf????
"TZ!TZ!TZ!Tzzzzzzzzzzz!"
"da wird weitaus über pädophiler analphabet (mohammed) beleidigt. Kinderschänder""
Das isse kein Angriff, sondern Tatsache!!!!!!!!!!
**************************************************-
Al hamduallah, scheint gerade die Sonne!
mimimi!?!
Gefällt mir
"TZ!TZ!TZ!Tzzzzzzzzzzz!"
"da wird weitaus über pädophiler analphabet (mohammed) beleidigt. Kinderschänder""
Das isse kein Angriff, sondern Tatsache!!!!!!!!!!
**************************************************-
Al hamduallah, scheint gerade die Sonne!
mimimi!?!
@soufflezvotreesprit
dir scheint es auch nicht besonders gut zu gehen oder?
Gefällt mir
@soufflezvotreesprit
Dem
geht's immer so.......
Gefällt mir
Offen und direkt...
... und noch dazu ziemlich eingeschränkt...
Nachdem du mich ja so "offen und direkt" angreifst, ohne nach den Hintergründen zu fragen, möchte ich dir gerne sagen, dass du für mich einfach nur ein kleines Kücken bist, dass im Hühnerstall mit ihren kleinen Flügelchen schlägt und nicht einmal einen Hauch von Wind erzeugt bzw. erzeugen kann.
Ich steh ebenfalls dazu, dass ich Betschwestern (egal welcher Herkunft)nicht leiden kann. Ich mag keine Einwanderer, die mit ihrem Glauben hausieren gehen und missionieren wollen, und ich mag keine kleinen Hühner, die sich aufspielen.
Kleine Wichtigmacherin, wenn man mir ans Bein pisst, dann gibt's eine auf's Dach!
Und zu was willst du denn stehen? Zu dem Umstand, dass du Mussolini-Anhängerin (im Übrigen der italienische Hitler! Mussolini führte 1938 ein antisemitisches Rassengesetz ein!!)bist?
Wir Österreicher bezeichnen die Italiener als "Katzl-Macher". Ein Volk, dass sich im Wind dreht (ohne Rückgrat sozusagen).
Aber keine Sorge, du bist eine der vielen kleinen Schreierinnen, die kommen und gehen und für Lacher sorgen!
Gefällt mir
@soufflezvotreesprit
"Apropos Tatsache!!"
Mehr faellt Dir dazu nicht ein????????????
Al hamduallah, geht's mir als freiheitlich liebender und
denkender Mensch ganz wunderbar, denn ich muss nicht in einem muselmannischen Land lebenslaenglich ueberleben.
mimimi!?!
Gefällt mir
@ esmeralda
danke dir
lg
Du redest
und schreibst,wie Flasche leeeeer!!!
Ich sage genau meine Meinung wie Du und andere User, ob es Dir passt oder nicht.
Von Scheinheiligkeit ist bei mir jedenfalls nicht die Rede und dass ist gut so!!!
Ich schreibe auch nicht wie Du, anderen Usern gegen 3 Uhr früh's keine freche und unhöfliche PN.
Gefällt mir
Außerdem hat niemand
etwas dagegen, solltest Du zum Islam konvertieren, na und?
Allerdings lebt eueren Glauben in Euerer Wohnung oder Moschee aus und gut isss!!!
Jedoch lasst uns unsere freiheitliche demokratische Ordnung, mehr nicht!
Spinnerle @stregax2 Alpträume hast Du auch noch?
mirlein und elbengel sind die gleichen.:
Da hilft nur noch der Arzt oder Apotheker
Gefällt mir
Offen und direkt...
... und noch dazu ziemlich eingeschränkt...
Nachdem du mich ja so "offen und direkt" angreifst, ohne nach den Hintergründen zu fragen, möchte ich dir gerne sagen, dass du für mich einfach nur ein kleines Kücken bist, dass im Hühnerstall mit ihren kleinen Flügelchen schlägt und nicht einmal einen Hauch von Wind erzeugt bzw. erzeugen kann.
Ich steh ebenfalls dazu, dass ich Betschwestern (egal welcher Herkunft)nicht leiden kann. Ich mag keine Einwanderer, die mit ihrem Glauben hausieren gehen und missionieren wollen, und ich mag keine kleinen Hühner, die sich aufspielen.
Kleine Wichtigmacherin, wenn man mir ans Bein pisst, dann gibt's eine auf's Dach!
Und zu was willst du denn stehen? Zu dem Umstand, dass du Mussolini-Anhängerin (im Übrigen der italienische Hitler! Mussolini führte 1938 ein antisemitisches Rassengesetz ein!!)bist?
Wir Österreicher bezeichnen die Italiener als "Katzl-Macher". Ein Volk, dass sich im Wind dreht (ohne Rückgrat sozusagen).
Aber keine Sorge, du bist eine der vielen kleinen Schreierinnen, die kommen und gehen und für Lacher sorgen!
Du dreckiges stück
assoziales Weib! Das ich nicht vorher geantwortet habe liegt wohl eher daran, das ich Heute was besseres zu tun hatte, anstatt den ganzen Tag wie du zb. auf meinen faulen A...vorm pc zu sitzen!
Du willst mir benehmen beibringen? Darauf gehe ich lieber jetzt nicht ein bevor ich hier noch ausfallender werde...
zwischen Tip und Rechtschreibfehler ist ein gewaltiger Unterschied...
Miss Aufmuck deinen Befehlston kannst du zu Hause bei deinem Mann anwenden, der hört bestimmt auch ganz brav!!!
Habe von erster Quelle erfahren das du mir zu Ehren sogar einen Thread eröffnet hast und du hättest dich über mein Foto ausgelassen.
Was sprach da, der pure Neid? Was hat mein Bild mit dem ganzen zu tun?
Fehlen einem selber die Argumente greift man aufs Persönliche zurück
Stell erstmal selber ein Profil ON, oder kannst du deine Visage niemandem zu muten???
Ich weiß nicht was für einen Berg Müll du da abgelassen hast, doch du kannst dir sicher sein, das du Dreckiges Weib mit solchen Aktionen keine Resonanz erhältst!
Du Lachnummer kannst mir nicht im geringsten das Wasser reichen
Gefällt mir
Du redest
und schreibst,wie Flasche leeeeer!!!
Ich sage genau meine Meinung wie Du und andere User, ob es Dir passt oder nicht.
Von Scheinheiligkeit ist bei mir jedenfalls nicht die Rede und dass ist gut so!!!
Ich schreibe auch nicht wie Du, anderen Usern gegen 3 Uhr früh's keine freche und unhöfliche PN.
@mirilein
Du gibst es einfach nicht auf, was? Das was ich schreibe meine ich auch so, ohne Wenn und Aber. Ob es euch nun gefällt oder nicht.
Ich habe bis jetzt 2 Pn`s geschrieben. Die eine war an dich, aber es gab ja keine Antwort! Dazu mußt du wahrscheinlich erstmal sieben Bücher aufklappen...
Die nächste folgte soeben an deine Freundin Elbengel1
Gefällt mir
@mirilein
Du gibst es einfach nicht auf, was? Das was ich schreibe meine ich auch so, ohne Wenn und Aber. Ob es euch nun gefällt oder nicht.
Ich habe bis jetzt 2 Pn`s geschrieben. Die eine war an dich, aber es gab ja keine Antwort! Dazu mußt du wahrscheinlich erstmal sieben Bücher aufklappen...
Die nächste folgte soeben an deine Freundin Elbengel1
Hallo Süße
Du brauchst nur den Koran lesen, dass langt Dir, um deinen inneren Frieden zu finden.
Gefällt mir
Du dreckiges stück
assoziales Weib! Das ich nicht vorher geantwortet habe liegt wohl eher daran, das ich Heute was besseres zu tun hatte, anstatt den ganzen Tag wie du zb. auf meinen faulen A...vorm pc zu sitzen!
Du willst mir benehmen beibringen? Darauf gehe ich lieber jetzt nicht ein bevor ich hier noch ausfallender werde...
Miss Aufmuck deinen Befehlston kannst du zu Hause bei deinem Mann anwenden, der hört bestimmt auch ganz brav!!!
Habe von erster Quelle erfahren das du mir zu Ehren sogar einen Thread eröffnet hast und du hättest dich über mein Foto ausgelassen.
Stell erstmal selber ein Profil ON, oder kannst du deine Visage niemandem zu muten???
Ich weiß nicht was für einen Berg Müll du da abgelassen hast, doch du kannst dir sicher sein, das du Dreckiges Weib mit solchen Aktionen keine Resonanz erhältst!
Oh,
ist das jetzt ein Hyänenforum oder was???
So schlimm ging es ja schon lange nicht mehr zu.
Ihr beschimpft euch wie Strassengören und wollt erwachsen sein?
*kopfschüttel*
Gefällt mir
Oh,
ist das jetzt ein Hyänenforum oder was???
So schlimm ging es ja schon lange nicht mehr zu.
Ihr beschimpft euch wie Strassengören und wollt erwachsen sein?
*kopfschüttel*
@liebe Derya 50 Erst lesen dann schreiben
Ich schlage nur mit den selben Waffen zurück.
Ich habe "SIE" noch nie so wortwörtlich beleidigt.
Doch die muss hier Heute einen netten Thread über mich rein gesetzt haben, den ich natürlich verpaßt hab!
Da dieser wieder gelöscht wurde, gehe ich mal davon aus das mehrere auf den Button gedrückt haben und das es nicht so harmlos war!
Klar beschimpfen wir uns wie Straßengören, eine andere Sprache verstehen einige nicht
Da will ich mich jetzt auch nicht Rechtfertigen, was ich schreibe meine ich auch so
gruß an dich
Gefällt mir
Doch die muss hier Heute einen netten Thread über mich rein gesetzt haben, den ich natürlich verpaßt hab!
Da dieser wieder gelöscht wurde, gehe ich mal davon aus das mehrere auf den Button gedrückt haben und das es nicht so harmlos war!
Klar beschimpfen wir uns wie Straßengören, eine andere Sprache verstehen einige nicht
Da will ich mich jetzt auch nicht Rechtfertigen, was ich schreibe meine ich auch so
gruß an dich
Ich
bin durchaus in der Lage,das geschriebene Wort zu verstehen,keine Sorge.
Mir ist auch nicht entgangen,dass du massgeblich an diesem verschärften Ton beteiligt bist.
Elbengel und mirlein sind einfach niveaulos,das ist so und wird vermutlich so bleiben,bis sich die Deckel über sie schliessen.
Muss man sich deswegen auf das gleiche unterirdische Niveau begeben?
Gefällt mir
gruß an dich
Mal ehrlich
Lange Rede, kurzer Sinn!
Bloß gut,dass es nicht noch mehr solche außerirdischen krankhaften Menschen von deiner Sorte gibt!
Allah hilft jedem,
Gefällt mir
Sich
gegenseitig beschimpfen ist offenbar ein guter
Blitzableiter für den Stress des Alltags.
Bei Kollegen und Co ist man nicht anonym und muss
sich zumindestens verhalten,als wäre man erwachsen.
Sonst drohen Konsequenzen,Sanktionen und gesellschaftliche Isolation,wenn man sich dort so benehmen würde wie hier.
Konsequenzen entfallen hier doch komplett.Hier- in einem Forum,welches nicht moderiert wird-kann man nach Herzenslust und-frust die S.. rauslassen und pöbeln,was das Zeug hält.
Is' doch doll....darf man sonst in keinem Forum,dass mir bekannt ist.
Gefällt mir
Mal ehrlich
Lange Rede, kurzer Sinn!
Bloß gut,dass es nicht noch mehr solche außerirdischen krankhaften Menschen von deiner Sorte gibt!
Allah hilft jedem,
Das sagt
die jenige die weniger Niveau als alle gemeinsam besitzt
Gefällt mir
Ich
bin durchaus in der Lage,das geschriebene Wort zu verstehen,keine Sorge.
Mir ist auch nicht entgangen,dass du massgeblich an diesem verschärften Ton beteiligt bist.
Elbengel und mirlein sind einfach niveaulos,das ist so und wird vermutlich so bleiben,bis sich die Deckel über sie schliessen.
Muss man sich deswegen auf das gleiche unterirdische Niveau begeben?
@derya50
Ich kann und möchte dir kein unrecht geben. Du hast schon sehr Recht mit dem was du sagst. Am besten ist es diese Art von Menschen zu ignorieren. Ich habe mich ehrlich gesagt schon zu sehr darauf eingelassen und mitreißen lassen.
Ich werde auch versuchen in Zukunft diese Arz von Spezies zu meiden (Erbengel1 und Mirlein1)
gruß
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo Süße
Du brauchst nur den Koran lesen, dass langt Dir, um deinen inneren Frieden zu finden.
Werde
ich bei gelegenheit auch machen
Gefällt mir
@ayflo da ist schon was dran
Möchte auch dir kein unrecht geben. Wie ich bereits Derya geantwortet habe wird mir das alles langsam zu Blöde weil ich mich je nach Äußerung doch sehr mitreißen lasse und immer heftiger Kontra.
Wie ich mehrmals erwähnt habe, ich brauche keine Rechenschaft abzugeben weil wenn ich etwas schreibe dann meine ich es auch so. Ich steh voll und ganz hinter meiner Meinung und würde mir auch niemals den Mund verbieten lassen (nicht auf dich bezogen)...
Doch sehe ich ein das mir mehr oder weniger dieser Umgang mit Elbengel mehr Schaden als alles andere bringt. Deshalb werde ich in Zukunft dieses Persönchen vermeiden und ignorieren...
Daran wird sie noch verbittern
Gefällt mir
Möchte auch dir kein unrecht geben. Wie ich bereits Derya geantwortet habe wird mir das alles langsam zu Blöde weil ich mich je nach Äußerung doch sehr mitreißen lasse und immer heftiger Kontra.
Wie ich mehrmals erwähnt habe, ich brauche keine Rechenschaft abzugeben weil wenn ich etwas schreibe dann meine ich es auch so. Ich steh voll und ganz hinter meiner Meinung und würde mir auch niemals den Mund verbieten lassen (nicht auf dich bezogen)...
Doch sehe ich ein das mir mehr oder weniger dieser Umgang mit Elbengel mehr Schaden als alles andere bringt. Deshalb werde ich in Zukunft dieses Persönchen vermeiden und ignorieren...
Ergänzung @ayflo
Richtig!!!Er sollte mein/unser Vorbild sein. Unser armer Prophet Jesus kann da aber auch nichts für wenn ich mich nicht am Riemen reißen kann oder will...
Das ist aber ein Fehler der Menschen wie du sagtest und nicht der Religion! Genauso kann man auch dann nicht sagen alle Moslems sind schlecht weil sie ihren Propheten als Vorbild haben. Die Menschen sind nicht schlecht weil ihre Propheten schlecht sind, sondern weil sie es von sich aus sind...
Niemand käme jetzt auf die Idee mir zu schreiben, ich bin schlecht weil ich Jesus folge und er schlecht war. Doch bei den Moslems ist es nunmal leider der Fall das ihnen das immer und immer wieder unterstellt wird...
Verstehst du woraus ich hinaus will?
Hast du schonmal gelesen das ein Moslem schrieb Jesus ist schlecht? Sie respektieren alle Propheten und das sollten wir auch tun damit dieses Miteinander "wie du es nennst" bestehen kann
lg
Gefällt mir
Wieso wird
nicht auf die geschimpft, die damit angefangen haben? Ich fand ihre Antwort noch recht harmlos im Gegensatz zu ihren Beleidigungen. Oder wurde das mal wieder übersehen?
Frage mich, wieso die hier noch überhaupt schreiben dürfen?
Gefällt mir
Du dreckiges stück
Na... fällt
dem Pizza-Import nix mehr ein, oder warum musst du die PN, die du mir geschickt hast 3x kopieren.
Noch einmal, ich befehle dir was ich will und du Kleistergesicht solltest dich daran halten!
Ach ja, was die Resonanz betrifft. Neben deiner PN waren noch vier Stück da...
Gefällt mir
Ich nenne...
... es Hühnerstall. Es geht auch nicht um die Rechtschreibfehler, sondern darum, dass die Kleine sich zwar großartig aufspielt, aber so starke Mankos hat, dass sie über die 3. Klasse Volksschule nicht hinausgekommen zu sein scheint.
An diesen sollte sie einmal arbeiten, bevor sie in der Welt der Erwachsenen spielen will.
Im Übrigen gibt es zwischen Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehlern einen Unterschied.
Gefällt mir
Das sagt
die jenige die weniger Niveau als alle gemeinsam besitzt
Es schreibt sich...
diejenige Kücken, also was ist jetzt mit deinem an Legasthenie grenzenden Niveau??
Gefällt mir
Sich
gegenseitig beschimpfen ist offenbar ein guter
Blitzableiter für den Stress des Alltags.
Bei Kollegen und Co ist man nicht anonym und muss
sich zumindestens verhalten,als wäre man erwachsen.
Sonst drohen Konsequenzen,Sanktionen und gesellschaftliche Isolation,wenn man sich dort so benehmen würde wie hier.
Konsequenzen entfallen hier doch komplett.Hier- in einem Forum,welches nicht moderiert wird-kann man nach Herzenslust und-frust die S.. rauslassen und pöbeln,was das Zeug hält.
Is' doch doll....darf man sonst in keinem Forum,dass mir bekannt ist.
Blöd ist nur...
... wenn man gar keine Kollegen hat, sondern Menschen, die für einen arbeiten
Eingeschränktes Denken sage ich dazu nur (entschuldige bitte meine Niveaulosigkeit, aber die bleibt ja leider bis mein "Deckel" drauf ist).
Es gibt streitbare Menschen, ich gehöre dazu. Ich lass nun einmal nach Herzenslust die Sau (oh, dieses Wort scheint zu schlimm für dein Niveau zu sein da du es nicht einmal ausschreibst) raus und ob hier oder im realen Leben.
Und stell dir vor, es gibt keine Konsequenzen, weder hier (ich mein, so tief wie das kleine Kücken, dass mich als assoziales Drecksstück beschimpft werde ich nicht)noch im realen Leben, den ganz im Gegensatz zu euch Gutmenschen, Christen, Moslems und was weiß ich was, hab ich keinen GOTT, der mich bestraft und für ein schlechtes Gewissen sorgt.
Ich kann ja GottseiDank sein wie ich will und speziell hier ist es mir immer wieder eine Freude mich auszutoben.
Gefällt mir
So ist es brav...
... Kücken... für deine Gesundheit ist es sicherlich das Beste wenn du mich meidest!
Natürlich werd ich mich "verbittern"... sobald ich mit dem Lachen fertig bin...
Gefällt mir
@derya50
Ich kann und möchte dir kein unrecht geben. Du hast schon sehr Recht mit dem was du sagst. Am besten ist es diese Art von Menschen zu ignorieren. Ich habe mich ehrlich gesagt schon zu sehr darauf eingelassen und mitreißen lassen.
Ich werde auch versuchen in Zukunft diese Arz von Spezies zu meiden (Erbengel1 und Mirlein1)
gruß
Aber vergiss es auch nicht!
So ein frecher, noch dazu geistig primitiver Tiefflieger wie Du einer bist, ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht über den Weg gelaufen!
Gefällt mir
Aber vergiss es auch nicht!
So ein frecher, noch dazu geistig primitiver Tiefflieger wie Du einer bist, ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht über den Weg gelaufen!
Ist doch auch
mal was schönes etwas Neues zu erleben, wenn man eh schon so gelangweilt ist.
Gefällt mir
Wieso wird
nicht auf die geschimpft, die damit angefangen haben? Ich fand ihre Antwort noch recht harmlos im Gegensatz zu ihren Beleidigungen. Oder wurde das mal wieder übersehen?
Frage mich, wieso die hier noch überhaupt schreiben dürfen?
Ganz einfach...
... Muslima... weil hier nicht die Scharia gilt.
Gefällt mir
Nein...
... aber du wirst ihr ihre Großkotzigkeit auch nicht nehmen können, also möchte ich ihr ihre Schmalspurigkeit aufzeigen
Gefällt mir
Na... fällt
dem Pizza-Import nix mehr ein, oder warum musst du die PN, die du mir geschickt hast 3x kopieren.
Noch einmal, ich befehle dir was ich will und du Kleistergesicht solltest dich daran halten!
Ach ja, was die Resonanz betrifft. Neben deiner PN waren noch vier Stück da...
Der Pizzaimport
ist stolz drauf so zu sein wie er ist! "Nochmal" deinen Befehlston kannst du zu Hause in deinen eigenen vier Wänden bei deinem Mann anwenden. Haben wir uns da verstanden?
Kleistergesicht, Kücken, Babyratte ist auch was nettes, du steigst dich in deiner Verbitterung immer "MEHR" in den Puren Neid hinein.
Um so viel Aufmerksamkeit schlägt sich so mancher...
Wichtig ist nur das was wichtig gemacht wird
Wenn dir langweilig ist, geh lieber ne Runde spazieren und laß mal Luft durch deinen Hohlraum ziehen, spring vom Fenster oder sonstiges...aber hör auf dich an Bilder (harmlose Bilder) zu beziehen
PS: Was die Resonanz betrifft DEIN THREAD WURDE GELÖSCHT
Gefällt mir
Ich nenne...
... es Hühnerstall. Es geht auch nicht um die Rechtschreibfehler, sondern darum, dass die Kleine sich zwar großartig aufspielt, aber so starke Mankos hat, dass sie über die 3. Klasse Volksschule nicht hinausgekommen zu sein scheint.
An diesen sollte sie einmal arbeiten, bevor sie in der Welt der Erwachsenen spielen will.
Im Übrigen gibt es zwischen Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehlern einen Unterschied.
Du mußt
echt verbittert sein.
>>Im Übrigen gibt es zwischen Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehlern einen Unterschied<<
Du sagst es selbst, und wenn man "diejenige" dann doch auseinander schreibt dann liegt das wohl eher an der neuen und alten Rechtschreibung und nicht an unterem Niveau oder mangeldem Wissen wie zb. Du ihn aufweißt
Das wird mir langsam echt zu Blöd!
Dir fehlen jegliche Argumente und somit hüpfst du vom Thema Kultur zu meinem Bild über meine Rechtschreibung...
Eine ernste Frage? Was willst du eigentlich bezwecken in dem du ständig auf meine Person rumhackst?
Sowas kommt meist von denen die siech selbst nichts trauen
Gefällt mir
Nein...
... aber du wirst ihr ihre Großkotzigkeit auch nicht nehmen können, also möchte ich ihr ihre Schmalspurigkeit aufzeigen
Hast
du schonmal deine Schmalspurigkeit analysiert?
Da kommen mehrere Faktoren zusammen...
Gefällt mir
Der Pizzaimport
ist stolz drauf so zu sein wie er ist! "Nochmal" deinen Befehlston kannst du zu Hause in deinen eigenen vier Wänden bei deinem Mann anwenden. Haben wir uns da verstanden?
Kleistergesicht, Kücken, Babyratte ist auch was nettes, du steigst dich in deiner Verbitterung immer "MEHR" in den Puren Neid hinein.
Um so viel Aufmerksamkeit schlägt sich so mancher...
Wichtig ist nur das was wichtig gemacht wird
Wenn dir langweilig ist, geh lieber ne Runde spazieren und laß mal Luft durch deinen Hohlraum ziehen, spring vom Fenster oder sonstiges...aber hör auf dich an Bilder (harmlose Bilder) zu beziehen
PS: Was die Resonanz betrifft DEIN THREAD WURDE GELÖSCHT
Oh schau an...
... es geht dem späten Nachmittag zu und die Ratten kommen aus ihren Löchern.
War das Arbeiten heute Nacht anstrengend?
Ich befehl dir was ich will!
Jetzt beantworte mir doch endlich auf was ich den neidig sein soll ?
Auf deine Unfähigkeit, dass du dich nicht von mir ärgern lässt (gestern noch großartig quaken, aber sich heute schon wieder auf mich einlassen?)
Schau Kleistergesicht, du bist für mich einfach nur ein Stücken nichtsnutziges Forumsfleisch, mit dem ich spielen kann, also was willst du tun?
PS: Wielange hast du denn gebraucht, bis du einen Satz grammatikalisch richtig formuliert hast?
Gefällt mir
Du mußt
echt verbittert sein.
>>Im Übrigen gibt es zwischen Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehlern einen Unterschied<<
Du sagst es selbst, und wenn man "diejenige" dann doch auseinander schreibt dann liegt das wohl eher an der neuen und alten Rechtschreibung und nicht an unterem Niveau oder mangeldem Wissen wie zb. Du ihn aufweißt
Das wird mir langsam echt zu Blöd!
Dir fehlen jegliche Argumente und somit hüpfst du vom Thema Kultur zu meinem Bild über meine Rechtschreibung...
Eine ernste Frage? Was willst du eigentlich bezwecken in dem du ständig auf meine Person rumhackst?
Sowas kommt meist von denen die siech selbst nichts trauen
Hahaha...
... schau Püppi, du bist so selten dämlich, dass es dir schon weh tun muss.
Trachtest mir, als gläubige Christin wohlgemerkt, nach dem Leben, beschimpfst mich als dreckiges assoziales Weib (und selbst kriechst du anscheinend jetzt erst aus deinem Loch)und bekommst nicht einmal einen Satz grammatikalisch richtig hin, also... noch einmal du hohle Nuss... was ich AUFWEISE (und das hat man nie mit scharfem "ß" geschrieben, außer in Korinth)ist Bildung, die du nicht besitzt, also piss mir nicht ans Bein und halte dich besser an den "christilichen" Rat einiger Forumsteilnehmerinnen!
Gefällt mir
Hast
du schonmal deine Schmalspurigkeit analysiert?
Da kommen mehrere Faktoren zusammen...
Nur bei...
... dir steigt die Schmalspurigkeit exponentiell an... von der gläubigen Christin zum himmelschreienden Dummchen
Gefällt mir
Hahaha...
... schau Püppi, du bist so selten dämlich, dass es dir schon weh tun muss.
Trachtest mir, als gläubige Christin wohlgemerkt, nach dem Leben, beschimpfst mich als dreckiges assoziales Weib (und selbst kriechst du anscheinend jetzt erst aus deinem Loch)und bekommst nicht einmal einen Satz grammatikalisch richtig hin, also... noch einmal du hohle Nuss... was ich AUFWEISE (und das hat man nie mit scharfem "ß" geschrieben, außer in Korinth)ist Bildung, die du nicht besitzt, also piss mir nicht ans Bein und halte dich besser an den "christilichen" Rat einiger Forumsteilnehmerinnen!
Das hast du ja wiedermal
toll formuliert! Soviel Intelligenz in ein paar Sätzen tut schon mächtig weh. Pass mal auf .Wenn du nicht genauso dämlich wärst, oder sogar noch dämlicher dann hättest du auch verstanden auf was das bezogen war. Ich habe dir nicht gedroht ich habe auf einen Beitrag der über mir war geantwortet.
Weil du geschrieben hast und ich werde noch lange nach dir Leben... muslima!
Du bleibst eine Lachnummer und da wird sich auch nie was ändern.
Wenn man deine Beiträge so liest dann stellt sich nun die Frage aus welchem Loch DU wohl eher kommst...
Ans Bein pissen ist wohl bei dir da Heim an der Tagesordnung, was?
Gefällt mir
@stregax2
Ich bin Nordafrikanerin (Algerien) und Muslima. Hab aber nen Deutschen Pass.
Finde ich schön, dass du so viel Toleranz hast, was hier einige nicht haben. Ich bin gläubige Muslima, MIT KOPFTUCH, hab aber nichts gegen Christen, etc pp. Ich hab hier auch nie irgendjemanden beleidigt. Nicht mal den Elbkobold, weil der einen einfach irgendwann mal auf die Nerven geht. Einfach ignorieren, der hat von nix eine Ahnung.
Übrigends finde ich dich hübsch
Liebe Grüße Heloua
Gefällt mir
Das hast du ja wiedermal
toll formuliert! Soviel Intelligenz in ein paar Sätzen tut schon mächtig weh. Pass mal auf .Wenn du nicht genauso dämlich wärst, oder sogar noch dämlicher dann hättest du auch verstanden auf was das bezogen war. Ich habe dir nicht gedroht ich habe auf einen Beitrag der über mir war geantwortet.
Weil du geschrieben hast und ich werde noch lange nach dir Leben... muslima!
Du bleibst eine Lachnummer und da wird sich auch nie was ändern.
Wenn man deine Beiträge so liest dann stellt sich nun die Frage aus welchem Loch DU wohl eher kommst...
Ans Bein pissen ist wohl bei dir da Heim an der Tagesordnung, was?
Was ich auf...
... jemanden beziehe, geht dich einen Dreck an!
Und was rechtfertigst du dich jetzt? Was heißt denn bitteschön "da Heim"??
Meintest du mein "Daheim", wo ich zuhause bzw. zu Hause bin?
Willst jetzt noch tiefer werden, wo du doch wirklich schon (allein durch deinen nächtliche Tätigkeit) nicht mehr tiefer sinken kannst.
Ans Bein pissen, das ist ganz allein deine kleine Tätigkeit, die du hier an mir ausüben willst, aber nicht einmal das schaffst du...
Gefällt mir
@stregax2
Finde ich schön, dass du so viel Toleranz hast, was hier einige nicht haben. Ich bin gläubige Muslima, MIT KOPFTUCH, hab aber nichts gegen Christen, etc pp. Ich hab hier auch nie irgendjemanden beleidigt. Nicht mal den Elbkobold, weil der einen einfach irgendwann mal auf die Nerven geht. Einfach ignorieren, der hat von nix eine Ahnung.
Liebe Grüße Heloua
Auf dich...
... hab ich nur gewartet... ich lach mich weg... jetzt ist die Clique wieder größer
Gefällt mir
@stregax2
Liebe Grüße Heloua
Hallo
heloua (die schöne) ,
danke dir für dein Statemant. Ich bin Tolerant weil ich "fast" nur gute Erfahrungen mit Muslimen gemacht habe und deren Einstellung finde ich auch gut. Du hast recht ich lasse mich da immer wieder darauf ein und im Enddefekt bringt es wirklich nichts aus einem Stein ein Rubin machen zu wollen.
Du mußt dann wohl die jenige sein die von dieser Hexe (elbengel)auch als Dumm betittelt wird!
Warum begibt sich doch nur SO EINE hoch Intelligente Person mit uns dümmchen ab
Die Frau ist echt verloren und will es nur nicht einsehen
liebe grüße zurück
Gefällt mir