Home / Forum / Gesellschaft & Leben / sms nach norwegen

sms nach norwegen

9. November 2004 um 17:33

wenn die nummer mit 0175 beginnt, was wähle ich dann, um eine sms nach oslo zu schicken? 0047-175?
oder brauch ich beim handy die vorwahl nach no gar nicht?

hilfe - hab kein handy

lieber gruß von peas

Mehr lesen

9. November 2004 um 17:39

Deutsches Handy, oder!?
Hi, bei der 0175- Vorwahl handelt es sich aber um ein deutsches Netz, oder? Dann auf jeden Fall ohne die Ländervorwahl von Norwegen. Du als SMS-absender kannst ja im Prinzip gar nicht wissen, wo sich der Empfänger befindet. Dann wäre es ja oft schwierig jemanden zu erreichen, wenn man immer wissen müßte in welchem Land sich der jenige gerade befindet. So viel als Erklärung dazu...

Lg Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 18:15
In Antwort auf brmd_12572942

Deutsches Handy, oder!?
Hi, bei der 0175- Vorwahl handelt es sich aber um ein deutsches Netz, oder? Dann auf jeden Fall ohne die Ländervorwahl von Norwegen. Du als SMS-absender kannst ja im Prinzip gar nicht wissen, wo sich der Empfänger befindet. Dann wäre es ja oft schwierig jemanden zu erreichen, wenn man immer wissen müßte in welchem Land sich der jenige gerade befindet. So viel als Erklärung dazu...

Lg Nadine

räusper
jaaa ... deine erklärung macht sinn ... danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
weils so schön ist (rilke)
Von: winnie_12164884
neu
1. April 2005 um 8:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper