Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ski-Urlaub mit der ganzen Familie!

Ski-Urlaub mit der ganzen Familie!

6. November 2017 um 15:07

Hey Leute, wusste jetzt nicht ganz ob ich es in diesem Thread oder im Familien Thread setzen sollte. Denke aber das es hier ganz gut passt.

Und zwar, meine Familie und ich haben vor diesen Winter in Österreich einen Ski-Urlaub zu nehmen. Wir sind keine begnadeten Rodler oder Ski Fahrer, aber jeder anfang ist schwer! Außerdem ist es wieder eine tolle gelegenheit für uns wieder mal zusammen zu sein. Meine Geschwister und ich wohnen nicht mehr zuhause, weshalb sich meine Eltern um so mehr freuen. Ich schreibe hier, weil ich mir gedacht habe das es bestimmt einige hier im Forum gibt die so einen Urlaub bereits hatte und ihre Erfahrungen mit mir teilen würde. Wir müssten uns noch einen genaueren Ort aussuchen und ein Hotel finden. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Grüße Zurarked

Mehr lesen

6. November 2017 um 16:29
In Antwort auf zurarked

Hey Leute, wusste jetzt nicht ganz ob ich es in diesem Thread oder im Familien Thread setzen sollte. Denke aber das es hier ganz gut passt.

Und zwar, meine Familie und ich haben vor diesen Winter in Österreich einen Ski-Urlaub zu nehmen. Wir sind keine begnadeten Rodler oder Ski Fahrer, aber jeder anfang ist schwer! Außerdem ist es wieder eine tolle gelegenheit für uns wieder mal zusammen zu sein. Meine Geschwister und ich wohnen nicht mehr zuhause, weshalb sich meine Eltern um so mehr freuen. Ich schreibe hier, weil ich mir gedacht habe das es bestimmt einige hier im Forum gibt die so einen Urlaub bereits hatte und ihre Erfahrungen mit mir teilen würde. Wir müssten uns noch einen genaueren Ort aussuchen und ein Hotel finden. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Grüße Zurarked

Hallo

Ich finde das Skigebiet rund um den Wilden Kaiser richtig toll (Ellmau/Scheffau).
Auch für Wintersportler, die noch keine 1a-Profis sind - es gibt sowohl anspruchsvollere, als auch einfache/mittelschwere Strecken. Ein Traum 



 

Gefällt mir

7. November 2017 um 11:38

Vielleicht würde euch auch ein Skiurlaub im Saltzburger Land / Österreich Dort war ich mit meinem Mann letzten Winter und es war wirklich schön! Dort ist der höchste Berg vom Österreich dennoch gibt es verschiedene Pisten auch für Anfänger! Sollte man gesehen haben. Nachmittags sind wir immer zu den Märkten gegangen und haben uns mit Glühwein warm gehalten Wir gehen gerne dort in den Urlaub, weil die Landschaft und Atmosphere wirklich toll ist. Einige Souveniers haben wir natürlich mitgenommen - ein Grund mehr für meine schöne Erinnerungen! Mein Mann hat mir dort eine schöne Halskette gekauft, jetzt kann ich es nicht mehr vergessen  Kann euch das nur empfehlen!

Viele Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen