Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sind manche Blondinen wirklich Engel ?

Sind manche Blondinen wirklich Engel ?

2. März 2013 um 15:41

Hallo

Ich weiß jetzt einiges über Blondinen.
Und zumindestens manche Blondinen sind wirklich gute Menschen, engelhaft.
Nicht-blonde Frauen reagieren zum Beispiel viel aggressiver wenn man sie anmacht, Blondinen nehmen vieles hin.
Und ich kenne mehrere Blondinen die nur aus Mitleid mit einem Mann geschlafen haben.
Sie sind auch oft so wahnsinnig schön.
Selbst wenn Blondinen keine Engel sind, sind aber auch keine Puppen.
Sie suind Menschen, Menschen aus Haut und Haar, Menschen aus Fleisch und Blut, Menschen mit Herz und Seele, Menschen wie du und ich.

Mehr lesen

2. März 2013 um 23:24

Nichtblonde frauen reagieren agerssiver , wenn man sie anmacht , NA GOTT SEI DANK !!!
"blondinen nehmen vieles hin und schlafen aus MITLEID mit männern" ... WIE BLOND MUß DAS SEIN !

gott sei dank bin ich brünett !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 11:55

....engel sind keine puppen ganz recht

unterscheide zwischen

hmm, blonde....ooohje da kann ja keiner was für , doch hhmmm sicherlich kommen gewisse blondinenwitze nicht von ungefähr, ...da gibt es z.b.

# blondinen sind brünette mit dem grossen geheinmis....
(zickig weil angst vor nähe)
# clever, schlau doch wenig klug, die die aus berechnung mit einem mann schlafen? ..
#die lebensfrohen toughen (taffen), weibliche sunny boys oder das bunny ...immer einen witzigen spruch auf den lippen, kühl und wenig einfühlsam weil kopfgesteuert, aber hauptsache hach wie kuschelig, naja in szene setzend, breitlächelnd....feinere gefühle? (how deep is your love).. ernsthaftigkeit? ...
# dann die blondierten die mit dem noch grösseren geheimnis
es gibt tatsächlich jungs die meinen diese wären emanzipert...ich meine da sollte der mann der sich an so einen prügel ranmacht unbedingt ein roter sein damit das was wird

naja ist ja nicht immer so .....toleranz ist es anzuerkennen das es so ist
hhmm, soll ich noch was zu den `schwarzen` schreiben? ..neee, zu den roten sage ich nichts..

4. März 2013 um 15:14

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen