Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sind Frauen multitaskingfähiger?

Sind Frauen multitaskingfähiger?

11. September 2018 um 14:34

Liebe Frauen,

für meine Masterarbeit suche ich noch ganz fleißig Teilnehmerinnen.

Ich darf leider nicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt:
Wir untersuchen Inforamtionsverarbeitungsprozesse bei Frauen - auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheinen mag, betrifft das Thema uns alle. Daher nehmt euch die Zeit, das Ganze dauert auch nur ca. 10 Minuten. Und als Zusatz vollbringt ihr noch eine gute Tat, denn die Teilnahme kommt einem guten Zweck zugute.

Ich freue mich über jede Teilnahme, danke!

https://www.soscisurvey.de/gedaechtnisundinformation/r=gof

Mehr lesen

12. September 2018 um 9:47

Leider ist bei dem Link etwas schiefgelaufen. Das ist der richtige: https://www.soscisurvey.de/gedaechtnisundinformation/?r=gof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 14:16

ich würde eher sagen, dass ich nicht mehr mulittaskingfähiger als mein mann bin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 21:58

Nur wenn sie an das Klischee glauben. 

100% konzentriert and einer Tätigkeit sitzen, 
oder 50% konzentriert an 2 Tätigkeiten arbeiten. 
4 Tätigkeiten mit jeweilig 25% an Konzentration. 

Es müssen also recht dünne Tätigkeiten sein um mehrere auf einmal zu erledigen und dann auch noch gut.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen