Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sind Deutschsprachige kreativ?

Sind Deutschsprachige kreativ?

2. Juni 2014 um 10:42

Hallo an euch alle!

Letztens hatte ich eine Diskussion mit einem Bekannten aus den USA - es ging um Kreativität. Da er salopp meinte wir Deutschsprachigen seien nicht kreativ, wollte ich nun eure Meinung erfahren, ob wir wirklich nicht kreativ sind beziehungsweise wie sehr Kreativität mit der Nationalität zusammenhängt?

Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 22:23

Kreativität hat nichts mit der
Nationalität zu tun!

Gefällt mir

21. Juni 2014 um 8:33


Gefällt mir

8. September 2016 um 12:29

Kreativität
ist ein gezielt zu förderndes "Produkt" in einer Gesellschaft.
Die ganze überschüssige Energie und alle destruktiven Prozesse können gebündelt werden und nützliche Resultate erbringen - wenn die Kreativität - als ein Mittel der Umsetzung zur Verfügung steht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Werbung für Alkohol
Von: dummschnack7
neu
3. September 2016 um 14:00
Als Mohammed die Christen in ihrem Land bekriegte
Von: neptun89
neu
3. September 2016 um 4:29

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen