Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sind das Signale von ihr?

Sind das Signale von ihr?

1. Dezember 2017 um 1:42

Hey leute ich möchte euch ein letztes ma über die Kellnerin berichten. Wo sie uns gesehen hat wir sahsen in unserem eck und wo sie uns gesehen hat hat sie hey gesagt und voll gelächel. Dann stand sie an der Bar und hat mal zu mir geschaut also sich zu mir umgedreht und sie stand mal wie damals ganz am Anfang an der Bar und hat zu mir mal länger geschaut. Beim bestellen hat sie mich wieder voll angelacht und wurde rot. Meind Freundin hat ein Erdbeereis Becher bestellt sie hat wieder gefragt ob sie noch ein Löffel bringen soll wie damals und diesmal hat sie in nicht auf denn Teller getan sondern ihn in die Hand gegeben voll süß. Dann hat sie gegessen mit ihren Kollegen und hat mal rübergeschaut also zumindest 1 mal hab ich es gesehen....dann haben sie ganze Zeit geredet auch nach dem essen dann bin ich hoch zur Toilette hab dann wieder oben was gehört und wo ich rauskam war sie oben und hat abgeräumt komisch grad nach mir hat mich angeschaut und wo ich runter gegangen bin hab ich zu ihr nach oben geschaut um zu schauen ob sie mir hinterher schaut ja hat sie sie war zu mir gedreht ...
beim bezahlen war sie wieder aufgeregt 🤔wie immer was meint ihr dazu? Könnte es sein das ich ihr gefalle? (Ich geh heute hin soll ich sie ansprechen?)

Mehr lesen

1. Dezember 2017 um 12:18

Wie würdest du das machen? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen