Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sind das meine Tage oder nicht?

Sind das meine Tage oder nicht?

25. September 2011 um 9:52

Ich bin 10 Jahre alt...Am 4.09.2011 haben wir einen Flohmarkt gemacht ín unserer Straße da hatte ich schlimme Bauchschmerzen sie waren mehr so unten wie Unterleibschmerzen,dann einen Tag danach am Abend hatte ich wieder Bauchschmerzen ich musste aufs Klo bim Wasserablaßen tat das weh dann waren dort so mini kleine rote Pünktchen 2 mal aber es waren nur pünktchen ich dachte das sind meine Tage.Ich habe mir extra vor dem schlafen gehen eine weiße Unterhose angezogen und am nächsten Tag war in meinem Slip was braunes...Ich sagte es am nächsten Tag meiner Mutter,Tante,Oma und ich bin mit meiner Oma Slipeinlagen kaufen gegangen und da ist immer was braunes drinne Sind das den meine Tage oder nicht ich habe Angst was kann ich machen?Helft mir bitte Danke

Mehr lesen

27. September 2011 um 16:32

Sind das meine Tage oder nicht?
Nee das beim Wasserablaßen war nur des eine mal...Und der braune Ausfluss ist fast jeden Tag aber nur FAST Danköö trotzdem

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen