Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Silvester - was können mein Freund und ich bloß machen? Bitte helft uns...

Silvester - was können mein Freund und ich bloß machen? Bitte helft uns...

28. Dezember 2005 um 20:14

Mein Freund und ich feiern dieses Jahr das erste Mal gemeinsam Silvester. Wir sind erst seit dem Frühjahr zusammen und möchten es uns so richtig schön machen. Wir möchten aber nicht den ganzen Tag/Abend/Nacht zu Hause verbringen, sondern auch ein bißchen was unternehmen. Allerdings soll es keine öffentliche Party sein, wie in 1000 deutschen Städten angeboten, sondern lieber etwas ruhiges wie Essen gehen, Bar, Theater oder ähnliches.
Momentan haben wir noch keine Idee... Bitte helft uns!! Was macht ihr an Silvester???
Falls jemand gute Tipps für den Raum Hannover hat, sind wir besonders dankbar. Hamburg, Bremen, Berlin geht aber auch. Übernachtung im Hotel wäre auch möglich.
Wer kennt gute, anspruchsvolle (!) Events?? Bitte keine Saufparties - das ist echt nichts für uns..
Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

28. Dezember 2005 um 21:23


Ich und mein Freund haben uns entschieden dieses Jahr alleine zu feiern und uns auf die Idee geeinigt mal einen romantischen Rutsch ins neue Jahr zu machen.

Wir werden uns zwei Decken, etwas zu Essen in einem Körbchen (fast wie Picknick) und Sekt einpacken und damit an den Elbstrand in Hamburg unsere eigene Feier verrichten

Liebe Grüße
Mei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 8:43
In Antwort auf gerda_12956685


Ich und mein Freund haben uns entschieden dieses Jahr alleine zu feiern und uns auf die Idee geeinigt mal einen romantischen Rutsch ins neue Jahr zu machen.

Wir werden uns zwei Decken, etwas zu Essen in einem Körbchen (fast wie Picknick) und Sekt einpacken und damit an den Elbstrand in Hamburg unsere eigene Feier verrichten

Liebe Grüße
Mei

Dinner-Variete?
Hannover-Laatzen:
Stellina Dinner Variete ist vielleicht was für Euch.
Leider konnte ich übers SylvesterProgramm nichts finden, nur die "normalen" Vorstellungen...
Ihr habt doch sicher ein Kartenverkaufs... "Ding" irgendwo - informier Dich dort über verschiedene Angebote zu Sylvester.

Mein Ding wäre ja dann eher ein StädteTrip irgendwohin, Reservierung in einem guten Restaurant, danach je nach Lust und Laune noch spontan in einen Club zum tanzen, oder auch gleich zurück ins Hotel (sollte für diesen Zweck vielleicht auch eher FirstClass sein, da könnte dann auch im Hotel an der Bar noch einiges lossein am späteren Abend...)

Google halt ein bißchen...

Guten Rutsch wünscht
Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bilder in Illustrator auf Pantone plazieren? HILFE"""
Von: pattie_12323495
neu
26. Dezember 2005 um 12:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club