Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Silvester-Planung

Silvester-Planung

13. Dezember 2003 um 1:06

Hi @all!

Habe folgendes Problem: es könnte sein, daß ich zum Jahreswechsel total lieben Besuch bekomme (1 Person) - leider wird sich dies erst sehr kurzfristig entscheiden.
Daraus ergibt sich ein Problem mit der Planung: ich kann jetzt nichts teures planen, uns nirgends anmelden (Karten kaufen...) oder sonstwie viel kostspieliges auf die Beine stellen, da es halt durchaus sein kann, daß der Besuch nicht kommt.
Trotzdem möchte ich für den Fall des Falles vorbereitet sein auf ein außer- und ungewöhnliches Silvesterfest, voll mit tollen Ideen und Einfällen.
Ich möchte, für den Fall, daß ich Besuch bekomme, einen tollen Abend bieten können.

Nur - wie?
Was gibt es schönes, billiges, schnell zu organisierendes?

Hat jemand eine Idee?

Bin mal gespannt...

Mehr lesen

13. Dezember 2003 um 20:33

*smile*
Wußte, daß ich mich auf Dich verlassen kann, Imandra... *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2003 um 23:21

Der Vorschlag von Imandra...
... war ja schon nicht schlecht, aber für den Fall, daß ich da auf Widerstand stoße, wäre ich für ein paar Alternativen doch noch dankbar. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club