Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Silvester Aktivitäten

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2013 um 15:45
D
dreamchild92
04.12.13 um 5:56

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt was man an Silvester Unternehmen kann als Paar. Liebe grüße

Mehr lesen

J
josta_12747456
04.12.13 um 13:32

Nachtrodeln
dann sieht man auch die ganzen feuerwerke rund herum und die lichter unten, während man vom berg herunterrodelt und vl. macht man am ende noch eine schneeballschlacht

Gefällt mir

D
dreamchild92
09.12.13 um 15:47
In Antwort auf josta_12747456

Nachtrodeln
dann sieht man auch die ganzen feuerwerke rund herum und die lichter unten, während man vom berg herunterrodelt und vl. macht man am ende noch eine schneeballschlacht

@all
Dankeschön aber rodeln ist bei uns in der stadt nicht naja und schnee ?! Ob es dann wohl genug geschneit hat und nicht so matschig dann ist aber trotzdem Dankeschön für diese Idee.

Paris wäre bestimmt toll an Silvester allerdings würde es uns beide bisschen zu viel kosten

Ich denke das wird sehr stressig enden

Gefällt mir

J
josta_12747456
09.12.13 um 16:18
In Antwort auf dreamchild92

@all
Dankeschön aber rodeln ist bei uns in der stadt nicht naja und schnee ?! Ob es dann wohl genug geschneit hat und nicht so matschig dann ist aber trotzdem Dankeschön für diese Idee.

Paris wäre bestimmt toll an Silvester allerdings würde es uns beide bisschen zu viel kosten

Ich denke das wird sehr stressig enden

Ihr könntet ja in die berge fahren
in irgendein romantisches berghotel da müsstet ihr nicht fliegen und es kommt euch eventuell billiger als nach paris zu fliegen

wenn ihr nur ein kleines budget zur verfügung habt, könnt ihr es auch einfach zuhause auf der couch gemütlich machen, ein paar freunde einladen, vl. raclette oder fondue essen, oder kleine belegte brötchen und dabei ein gesellschaftsspiel spielen das macht auch spaß und ist relativ kostengünstig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dreamchild92
17.12.13 um 15:28
In Antwort auf josta_12747456

Ihr könntet ja in die berge fahren
in irgendein romantisches berghotel da müsstet ihr nicht fliegen und es kommt euch eventuell billiger als nach paris zu fliegen

wenn ihr nur ein kleines budget zur verfügung habt, könnt ihr es auch einfach zuhause auf der couch gemütlich machen, ein paar freunde einladen, vl. raclette oder fondue essen, oder kleine belegte brötchen und dabei ein gesellschaftsspiel spielen das macht auch spaß und ist relativ kostengünstig

Dankeschön
Wir fahren in die Berge ein tolles Angebot haben wir auch gefunden zum Glück danke. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr aber bitte nicht Wort wörtlich ins neue Jahr rutschen

Gefällt mir

J
josta_12747456
17.12.13 um 15:45
In Antwort auf dreamchild92

Dankeschön
Wir fahren in die Berge ein tolles Angebot haben wir auch gefunden zum Glück danke. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr aber bitte nicht Wort wörtlich ins neue Jahr rutschen

Heheh
"einen guten rutsch ins neue Jahr aber bitte nicht Wort wörtlich ins neue Jahr rutschen"

das ist ein guter tipp, ist in meiner familie schon 2 mal jemandem passiert

schön, dass ihr was gefunden habt, wird sicher erlebnisreich

Gefällt mir

Anzeige