Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

@silbertanne

Letzte Nachricht: 11. April 2008 um 15:22
A
an0N_1214548199z
10.04.08 um 22:08

ich wollte dir die sure übers lügen heute geben.
also es finden sich in mehreren suren was über die lüge,aber in der 2sure vers 10 findest du das was du suchst!

In ihren Herzen ist eine Krankheit, und Allah mehrt ihre Krankheit, und für sie ist eine schmerzliche Strafe dafür (bestimmt), daß sie logen. sure 2 vers 10

liebe grüße

Mehr lesen

A
an0N_1214548199z
10.04.08 um 23:36

Natürlich silbertanne
er spricht von den menschen!
dazu gehören wir alle

liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1214548199z
10.04.08 um 23:37

Silbertanne?
liebst du deine religion?

liebe grüße

Gefällt mir

S
sage_11854410
11.04.08 um 0:28

Zumal mir gerade hier auffällt, dass ...
"""Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein. [2:7] """

... Allah ja der jenige ist, der die "Herzen und ihr Gehör VERSIEGELT" hat, wieso beschwert er sich dann dass die "Ungläubigen" nicht glauben ???
wie sollen sie denn glauben können, wenn Allah ihnen ihr Herz und Gehör versiegelt hat ?

Rätsel über Rätsel ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sage_11854410
11.04.08 um 0:39

Echt ?
kam dann auch eine entrüstete Sunny, die extra einen Thread eröffnete um allen mitzuteilen, "dass die Demokratie mit Füßen getreten würde", und dass der jenige, der es löschen liess "armeselig und erbärmlich" sei , weil ein islamischer Missionierungsthread gelöscht wurde ???

Gefällt mir

S
sage_11854410
11.04.08 um 2:56

Hav3n
Da schreibt sie jetzt einen langen Text, mit den abenteuerlichsten gedanklichen Verrenkungen, und das alles nur um am Ende auf gleiche hinauszulaufen : ALLAH hat die Herzen VERSIEGELT" und sonst niemand ... so steht es schwarz auf weiss im Koran. Und nicht nur in dieser Sure .., sondern in einigen anderen auch.

Das kannst du versuchen schön zu reden wie Du willst ... es wird nichts andees bei rauskommen, finde dich damit ab.

Ich erlaube mir daher dich an dieser Stelle einfach zu zitieren:

"wenn man keine Ahnung hat - einfach mal ... ".

Gefällt mir

A
an0N_1214548199z
11.04.08 um 15:22
In Antwort auf sage_11854410

Echt ?
kam dann auch eine entrüstete Sunny, die extra einen Thread eröffnete um allen mitzuteilen, "dass die Demokratie mit Füßen getreten würde", und dass der jenige, der es löschen liess "armeselig und erbärmlich" sei , weil ein islamischer Missionierungsthread gelöscht wurde ???

@nanny
sag mal bitte ganz ehrlich,was ist dein problem?

ich erwähnte in diesem forum mehrmals das auch die muslimen bitte keine threads löschen sollen,weil sie sonst die anderen nur provozieren und die sache schlimmer machen anstatt was zu verbessern!
und ja,die demokratie wird mit füßen getreten,weil die leute hier nur das akzeptieren,was ihnen grad in den kram passt.sowohl moslems als auch die andern alle!
lasst doch die leute schreiben was sie wollen und wenn einem was dazu einfällt,dann soll er was dazu sagen und wenn nicht soll er einfach nicht drauf reagieren.

ich habe nicht so extrem reagiert weil es ein thread von einer muslimin war,ich hätte genauso reagiert wenn das ein anderer getan hätte.
in meinen augen ist es armseelig wenn man anderer menschen meinung unterdrücken will.und das gilt auch den moslems!

liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige