Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Silberhochzeit

Letzte Nachricht: 2. September 2005 um 10:49
S
sabina_12380488
29.08.05 um 0:31

Was schenkt man denn seinen Eltern zur Silberhochzeit??? Ich hab ja sowas von keine Ahnung!!! HILFE!!!

Mehr lesen

J
jed_12537471
29.08.05 um 4:06

Vor dem problem stehe ich auch gerade...
und die zeit wird langsam knapp!

hab da aber leider auch überhaupt keine ahnung.
wenn du also da ne tolle idee hast (bekommst), lass es mich doch bitte wissen...

lg,
bm

Gefällt mir

S
sabina_12380488
29.08.05 um 13:44
In Antwort auf jed_12537471

Vor dem problem stehe ich auch gerade...
und die zeit wird langsam knapp!

hab da aber leider auch überhaupt keine ahnung.
wenn du also da ne tolle idee hast (bekommst), lass es mich doch bitte wissen...

lg,
bm

Mach ich
Bei mir wird die Zeit auch langsam knapp. Hab noch nene guten Monat.
Ich hab zuerst an eine kleine Reise gedacht, aber mein Papa ist eine Reisemuffel. Also muss ich mir wohl für beide was anderes einfallen lassen.
Früher hatten die Eltern Probleme für ihre Kinder was zu finden, heute ist es umgekehrt. Verrückte Welt!!!

Gefällt mir

A
akira_12077718
29.08.05 um 20:39

Wir haben...
...wir, sind meine Schwester, mein Bruder und ich, haben meinen Eltern zur Silberhochzeit beim Fotographen schöne Bilder machen lassen. Aber auch, wenn es deine Geldbörse zu läßt, kann ein Wochenende mit einem Musicalbesuch sehr schön sein, das kommt immer darauf an was deine Eltern für ein Typ sind. Sind sie ehe altmodisch ist auch Theather oder Oper ein schönes Geschenk. Es sollte etwas ausgefallenes sein. Bei uns in der Stadt, gibt es z.B. eine Unsichtbar. Ein Restaurant wo man im stocken dursteren sitzt und seine eigene Hand vor augen nicht sieht. Man soll mit allen sinnen genießen, aber nicht mit den Augen. Man wird von Blinden bedient und hat selber das Gefühl blind zu sein. Ist ein echtes Erlebnis. Vieleicht gibt es so etwas bei euch auch.
Erlebnisgastronomie! Würde ich mal im Internet nach suchen.
Lieben Gruß der Wollfrosch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sol_12650281
29.08.05 um 21:51

Ich hab
gemeinsam mit meinen nahen Verwnandten zusammengeschmissen und ein altes Hochzeitsfoto bei einem Künstler abgegeben (Chinesen), der daraus dann ein Bild in Groß gemalt hat...hängt jetzt im Schlafzimmer meiner Eltenr.

avyan

Gefällt mir

S
sabina_12380488
02.09.05 um 10:49

DANKE
für eure Anregungen. Ich schau mal was sich draus machen lässt. Aber irgendwie dachte ich an was ausgefalleneres. Nichts was man "halt so macht" sindern was besonderes. Naja, vielleicht kommt mir ja noch 'ne Idee. Jetzt kruschtel ih erst mal nach den Fotos.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige