Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Silberfische

Letzte Nachricht: 25. September 2002 um 7:44
O
oxana_12753055
24.09.02 um 11:20

hallo,

seit 2 wochen haben wir in unserer neuen, schnuckeligen, wunderschönen wohnung SILBERFISCHE - bäh, pfui

wer von euch kann mir einige tipps geben, um diese viecher los zu werden. die köderdosen haben bisher nichts gebracht.

vielen dank im voraus

lg

lily

Mehr lesen

I
iwona_12090138
24.09.02 um 12:51

Hallo Lily
Ich hatte das Problem auch schon mal im Badezimmer meiner alten Wohnung. Ich habe mir im DM Markt ein Spray gekauft, was eigentlich gut geholfen hat. Die Viecher mögen wohl besonders gerne warme, feuchte Gegenden. Daher, falls es bei dir Bad oder Küche ist, extrem viel lüften. Ich habe dann mit dem Spray auf der Lauer gelegen und versucht rauszufinden, welchen Weg sie benutzten. Dort habe ich dann immer eine Ladung hin gesprüht und siehe da, sie sind verschwunden und das Bad war zurückerobert
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Erfolg beim Bekämpfen !!!!

Gruß,
devotee

Gefällt mir

M
marzio_12562774
24.09.02 um 16:47

Wirklich ein Problem?
Dressiert sind sie doch ganz putzig

sorry *schäm* Gruß
Ulli

Gefällt mir

O
oxana_12753055
25.09.02 um 7:40
In Antwort auf marzio_12562774

Wirklich ein Problem?
Dressiert sind sie doch ganz putzig

sorry *schäm* Gruß
Ulli

Konnte wenigstens
heute morgen schon mal schmunzeln.

lg

lily

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oxana_12753055
25.09.02 um 7:41
In Antwort auf iwona_12090138

Hallo Lily
Ich hatte das Problem auch schon mal im Badezimmer meiner alten Wohnung. Ich habe mir im DM Markt ein Spray gekauft, was eigentlich gut geholfen hat. Die Viecher mögen wohl besonders gerne warme, feuchte Gegenden. Daher, falls es bei dir Bad oder Küche ist, extrem viel lüften. Ich habe dann mit dem Spray auf der Lauer gelegen und versucht rauszufinden, welchen Weg sie benutzten. Dort habe ich dann immer eine Ladung hin gesprüht und siehe da, sie sind verschwunden und das Bad war zurückerobert
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Erfolg beim Bekämpfen !!!!

Gruß,
devotee

Danke für deinen tipp
werd ich bestimmt auch mal versuchen.

lg

lily

Gefällt mir

O
oxana_12753055
25.09.02 um 7:44

Guten morgen
hallo temptress,

bekomm ich dieses spray auch in einem reformhaus?? naturkostläden sind in unserer ministadt nicht so verbreitet.

ansonsten: nassen lappen mit gipspulver bestreuen und abwarten? hab ich das richtig verstanden? die methode gefällt mir am besten.

und wenn alles nix nutzt, soll mir ulli bei der dressur helfen.

danke und lieben gruß

lily

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige