Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Shania Twain

Shania Twain

30. März 2004 um 11:20

Wie findet Ihr Shania Twain???
Ich finde diese Frau einfach weltklasse! Sie hat eine Stimme, die mich immer wieder fasziniert!!! Außerdem sieht sie wirklich toll aus; ganz natürlich und kein bisschen arrogant...
Einfach toll!
LG
Claudi

Mehr lesen

30. März 2004 um 11:40

Ihre stimme
mag vielleicht ganz gut sein, aber ich finde ihre lieder immer ganz furchtbar nervig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 15:18

Grauenvoll
Kann mich be dieser Musik nicht entspannend, empfinde es als disharmonisch und stelle es aus, wenn es im Radio läuft. Unerträglich. (*sorry*) ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 19:27
In Antwort auf karicia

Ihre stimme
mag vielleicht ganz gut sein, aber ich finde ihre lieder immer ganz furchtbar nervig...

Puhhh...
mir gehts genau so !!!!!

Ich mache das Radio auch aus, wenn die ersten Töne ihrer Stimme erklingen ....


Everywhere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 8:20

Welche Musik
mögt Ihr denn so? Ich höre auch nicht den ganzen Tag S.T., aber ab und zu brauche ich das
Grüsse
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2004 um 10:05

TV und Radio
Habe die Frau zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und emfand Stimme und Song als ganz toll.
Als ich aber die Songs des öfteren im Radio hörte,bekam ich das Gefühl, daß sie jodelt...nur mit Worten.
Irgendwie leiert sie die Töne so aus...tüdeeli-tüüdeeli-tüü.
Nun schalte ich auch immer ab...nervt!

LG
Silberkiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 8:11

Warste schon mal in canada?
wenn du dann durch die prärie oder wahlweise durch die rockies fährst und ausnahmsweise mal einen sender mehr als die örtliche countrystation empfängst, dann läuft bestimmt shania twain. oder céline dion. ach und als ich da war hat die avril lavigne (schreibt man das so) grad 'geshootet'. seither hab ich ein trauma, ein mordsmässiges. vorallem weil wir genau eine cd hatten, harrharr... also ich find sie schrecklich schrecklich. ne ganz langweilige puppe (tschuldigung, meine meinung), die totaaaal fade ist und nix spezielles an sich hat oder ausstrahlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 12:03

Mmmmhhh,
bekomme ich denn hier gar keine Unterstützung??? *schnief*
Es wird wohl doch noch jemanden geben, der auch gerne Ihre Musik hört, oder?!
Liebe Grüsse an Alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook