Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sex-Nachbarn & Pizza Funghi: Kuriose Geschichten zur Wohnungssuche??

Sex-Nachbarn & Pizza Funghi: Kuriose Geschichten zur Wohnungssuche??

18. Mai um 15:29 Letzte Antwort: 20. Mai um 11:45

Sex-Nachbarn & Pizza Funghi: Kuriose Geschichten zur Wohnungssuche??

Skurrile Geschichten zur Wohnungssuche gibt es viele. Wir haben unsere mal für euch gesammelt – vom Budenhorror bis zur Märchenwohnung mit Happy End.
Jeder, der schon mal eine neue Bleibe gesucht hat, weiß, wie kurios so eine Wohnungssuche sein kann. Da wären unzählige Mitkonkurrenten, anspruchsvolle Vermieter, arrogante Makler oder auch seltsame WG-Mitglieder. Ganz zu schweigen von der Wohnung selbst, die sich nicht immer als das herausstellt, was sie zu sein scheint.

Wir haben uns deshalb mal bei den Kollegen umgehört, welche Erfahrungen sie schon beim Suchen und Finden einer Wohnung oder WG gemacht haben. Vorhang auf für die kuriosesten Geschichten zur Wohnungssuche.

https://www.gofeminin.de/wohnen/wohnungssuche-erfahrungen-s4012641.html

Welche skurrilen und lustigen Geschichten habt ihr zu berichten??

Euer gofeminin.de Team.
 

Mehr lesen

20. Mai um 11:45

Muenchen 81.
Ich suchte ein Zimmer in einer gehobenen Gegend.
Termin vereinbart , for go.

Das Zimmer/ Wohnung ein Traum. Der Typ hat nur über sich gequasselt, ist aber normal.

Frau Anwendung. wie ist ihre Entscheidung ?

Gut.

Legen sie sich mal hin Frau Anwendung, ich zeige Ihnen wie atmen richtig geht.
( ach du scheisse, ä Gockel is in sie Town )

Oke , ich leg mich hin.

 Sie atmen nich in den Unterleib.

 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram