Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Selbstverteidigung ist so wichtig!

Letzte Nachricht: 3. August 2017 um 9:51
I
idoia_12751231
09.07.17 um 23:17

Hallo ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass möchte ich ein bisschen daran erinnern, dass es wirklich von riesigem Vorteil ist im Alltag "gewappnet" zu sein. Ich will keine Panikmache, nix, nur erzählen, dass ich jetzt wahrscheinlich nicht hier sitzen und tippen könnte, wenn ich nicht schon einiges in Sachen Selbstverteidigung gelernt hätte.
Daher will ich euch wirklich einen Selbstverteidigungs-Video-Kurs ans Herz legen, der echt super ist. Die Videos sind so gut gemacht, dass sogar ich Bewegungsniete es dann doch nachmachen konnte. Soein bisschen fühlt man sich dadurch auch allgemein stärker, selbstsicherer.

Hier findet ihr den Kurs: goo.gl/LTBojp

Das ist wirklich nicht viel Geld und Zeit, die man in sich selbst investiert, aber man fühlt sich wirklich gut danach und kann das Wissen auch an Freunde/Familie weitergeben.

Liebe Grüße,
Saskia

Mehr lesen

K
kolab_12914992
09.07.17 um 23:34
In Antwort auf idoia_12751231

Hallo ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass möchte ich ein bisschen daran erinnern, dass es wirklich von riesigem Vorteil ist im Alltag "gewappnet" zu sein. Ich will keine Panikmache, nix, nur erzählen, dass ich jetzt wahrscheinlich nicht hier sitzen und tippen könnte, wenn ich nicht schon einiges in Sachen Selbstverteidigung gelernt hätte.
Daher will ich euch wirklich einen Selbstverteidigungs-Video-Kurs ans Herz legen, der echt super ist. Die Videos sind so gut gemacht, dass sogar ich Bewegungsniete es dann doch nachmachen konnte. Soein bisschen fühlt man sich dadurch auch allgemein stärker, selbstsicherer.

Das ist wirklich nicht viel Geld und Zeit, die man in sich selbst investiert, aber man fühlt sich wirklich gut danach und kann das Wissen auch an Freunde/Familie weitergeben.

Liebe Grüße,
Saskia

Ich würde lieber einen vor Ort machen. Die kosten auch alle nicht so viel Geld. Also wenn schon, dann richtig.

2 -Gefällt mir

A
aaina_12367604
12.07.17 um 23:33
In Antwort auf idoia_12751231

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße,
Saskia

Ohne Partner zum Üben, kannste das knicken.
Geh lieber in Deinen Sportverein vor Ort.

2 -Gefällt mir

E
eleyna_11897496
13.07.17 um 13:51
In Antwort auf aaina_12367604

Ohne Partner zum Üben, kannste das knicken.
Geh lieber in Deinen Sportverein vor Ort.

bei irgendwelchen Leuten, die sich hier neu anmelden, um in die Welt hinaus zu rufen, dass sie gerade ZUFÄLLIG einen tollen Link gefunden haben, hab ich immer so einen Verdacht, wo der "gegebene Anlass" zu finden ist.

Wenn es dann noch eine verschlüsselte URL ist, wo niemand drauf klicken sollte, der noch bei Verstand ist (Pardon), verbessert sich mein Eindruck jetzt auch nicht gerade

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
13.07.17 um 14:47
In Antwort auf eleyna_11897496

bei irgendwelchen Leuten, die sich hier neu anmelden, um in die Welt hinaus zu rufen, dass sie gerade ZUFÄLLIG einen tollen Link gefunden haben, hab ich immer so einen Verdacht, wo der "gegebene Anlass" zu finden ist.

Wenn es dann noch eine verschlüsselte URL ist, wo niemand drauf klicken sollte, der noch bei Verstand ist (Pardon), verbessert sich mein Eindruck jetzt auch nicht gerade

Sowas gehört hier meiner Meinung nach gelöscht.

Gefällt mir

E
eleyna_11897496
13.07.17 um 15:26
In Antwort auf kolab_12914992

Sowas gehört hier meiner Meinung nach gelöscht.

warum?
Jeder blamiert sich so gut er kann, was die Version "ich mach mal schnell und billig Werbung" angeht.

Was das Thema "codierte URLs" angeht, sollte das doch anno 2017 zur Allgemeinbildung gehören, ... oder...?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alrich_12079460
02.08.17 um 23:22
In Antwort auf eleyna_11897496

Keine Sorge, den Link kann man ruhig aufrufen, ohne dass es einem den Rechner sprengt.  Man kommt dann zu einer Seite, die aussieht, als habe sie ein Zwölfjähriger in der Mittagspause "gestaltet".

Um den - in einem durchaus "kreativen Deutsch" erstellten - ellenlangen Sermon zusammenzufassen: "Kauft meinen Videokurs, ihr werdet zu unbesiegbaren Supermännern, wenige Minuten täglich reichen. Nur kurze Zeit so günstig."

Na, wer da nicht zugreift ... 

Gefällt mir

Anzeige
A
alrich_12079460
02.08.17 um 23:30
In Antwort auf kolab_12914992

Ich würde lieber einen vor Ort machen. Die kosten auch alle nicht so viel Geld. Also wenn schon, dann richtig.

Sehe ich auch so - allerdings ist es mit einem Kurs nicht getan. Die Kampftechniken bedürfen ständiger Wiederholung und Perfektionierung.

Boxen ist sehr effektiv, fördert zudem die Fitness und wird von vielen Sportvereinen angeboten.

1 -Gefällt mir

A
alrich_12079460
02.08.17 um 23:46

Ein Videokurs ist vollkommen nutzlos - kämpfen kann man so nicht lernen. Wer es dennoch nicht lassen kann, findet bei Youtube genug Videos zu diesem Thema - kostenlos.

Damit dieses Thema wenigstens noch die Forenbesucher amüsiert, ein Vorschlag von mir: 

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eleyna_11897496
03.08.17 um 9:51
In Antwort auf alrich_12079460

Keine Sorge, den Link kann man ruhig aufrufen, ohne dass es einem den Rechner sprengt.  Man kommt dann zu einer Seite, die aussieht, als habe sie ein Zwölfjähriger in der Mittagspause "gestaltet".

Um den - in einem durchaus "kreativen Deutsch" erstellten - ellenlangen Sermon zusammenzufassen: "Kauft meinen Videokurs, ihr werdet zu unbesiegbaren Supermännern, wenige Minuten täglich reichen. Nur kurze Zeit so günstig."

Na, wer da nicht zugreift ... 

ja, eben, "jeder blamiert sich, so gut er kann" in Sachen Werbung.

1 -Gefällt mir

Anzeige