Home / Forum / Gesellschaft & Leben / SEID IHR AUCH GEGEN GRIECHENLANDHILFE???????

SEID IHR AUCH GEGEN GRIECHENLANDHILFE???????

4. Mai 2010 um 9:18

Dann druckt euch dieses Schreiben aus und schickt es los. Es bleibt keine Zeit mehr und dies ist einer der letzten Versuche das ganze zu kippen.....Ich habe jedenfalls keine lust ein Abzockerstaat zu finanzieren ohne gefragt zu werden. Es ist schließlich UNSER Geld was Frau Merkel da verpullvert und wofür??? Für Luxusjachten, Villen, Golfplätze und einem Flugzeug was der Werte Herr im Garten hat

BITTE BITTE MACHT MIT und sagt es so vielen wie nur geht weiter.....

LG

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 9:20

Ach ja
Ich Dummerchen.....
Hier die Adresse:

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/05/04/griechenland-brief-an-abgeordn ete/verweis-pdf-brief,property=Dow nload.pdf

senden an:
Vorname, Name (des Abgeordneten)
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 16:00

Findest du es etwa nicht asozial,
wenn die eigenen Landsleute ihr Land durch Steuerhinterziehung ihr Vaterland zu Grunde richten? Ich schon.

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 17:39


das ist endlich mal ein wort!

Gefällt mir

5. Mai 2010 um 19:54

Das ist mir mittlerweile
echt egal.

Das ist nur der Anfang!!!
Das wird jetzt munter so weiter gehen.Nicht nur in Europa.40 Jahre lang haben viele Industrieländer/ Entwicklungsländer Schulden ohne Ende aufgebaut.Was durch Zinsen/ Kredite in einer bestimmten Höhe ja eigentlich unweigerlich passieren muss.
Dazu kommen die perversen Spiele der Zocker von den Börsen.

Wie moralisch im Arxxsch muss ein Mensch eigentlich sein, um mit irgendwelchen Wertpapieren gegen ein ganzes Land zu wetten?Wo steht die Menschheit eigentlich?

Wir sollten uns ernsthaft Gedanken über eine neue Art Kapitalismus machen, ganz ehrlich!

Jedenfalls werden wir jetzt wohl quartalsmässig mit ständig neuen tollen Nachrichten gefüttert werden ( weltweit ).

Richtig interessant wird es werden wenn die USA ihre Schulden/ Kredite bei China nicht mehr decken können .

Also, wie heisst es so schön in einer kapitalistisch- globalisierten und vernetzten Welt:"Mitgehangen mitgefangen".

lg
dante

Gefällt mir

6. Mai 2010 um 12:35

@Eine neue Art Kapitalismus sehr witzig!
Manchmal kommt der Dr.House in mir durch, sorry .


lg
dante

Gefällt mir

7. Mai 2010 um 13:49

@auf "pump" zu kaufen
Habe ich noch nie und werde ich nie machen!

Ich sage nur "Satan" und "Blödiemarkt".24 Monatsraten bei effektiven 0% Jahreszins .

Bei jemandem in der Schuld zu stehen...

Aber so ist das wenn man das Kreditgebahren eines anderen Landes ( welches ist wohl klar ) übernimmt anstatt sich an seine eigenen Werte und ethisch/ moralischen Erfolgsrezept zu halten.

lg
dante

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 9:35

Griechenlandhilfe
Leute wacht endlich auf und fangt an sozial zu denken !!! Die Griechen sind unsere Freunde und Freunde lässt man nicht hängen. Für jeden anderen Mist wird in Deutschland Geld verschwendet und Ihr regt Euch auf über die humanitäre Hilfe unter Europäern. Europa muss zusammenhalten, sonst sind wir bald alle am A... Denkt mal in die Zukunft!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wehn kann man noch wählen um am wenigsten falsch zu machen

    14. Juni 2010 um 21:04

  • Ich ärgere mich

    1. Mai 2010 um 23:16

  • Mal was anderes

    16. April 2010 um 11:23

  • Gibt es auch noch normale Beiträge

    23. März 2010 um 23:38

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen