Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Sehr schwache Blase mit 21

Sehr schwache Blase mit 21

10. November 2017 um 17:42

Hallo Leute,

bin neu im Forum und wusste nicht so recht wo dieses Thema reinpasst.

Ich hatte schon immer eine sehr schwache Blase(es ist schwierig rechtzeitig zur Toilette zu schaffen).

Nun ich hatte vor 1 Monat meine erste Blasenentzündung während der es passiert ist, dass ich es nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette geschafft habe. Ein Glück war ich da gerade Zuhause.

Nach ein paar Wochen folgte die nächste Blasenentzündung und jetzt muss mich wirklich jeden Tag, jedes Mal zusammenreissen wie es nur geht, um es rechtzeitig zu schaffen.

Ich hasse es einfach so sehr und solangsam merke ich, es wird zu einem dauerhaften Problem.

Deshalb suche ich hier nach Rat.

Mehr lesen

12. November 2017 um 15:46

Es gibt natürlich jede Menge Mittel gegen schwachen Blasen und Blasenentzündungen in der Apotheke. So wie es sich bei dir anhört, würde ich aber umgehend zum Arzt gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen