Diese Datenkarten
sind allerdings nur soviel wert, wie die Infos echt sind, die man bei Registrierung an gofeminin preisgegeben hat.
S e l b s t v e r s t ä n d l i c h habe ich denen nie mein wahres Alter oder meine übliche email-Adresse gegeben, auch die Alters-, Landes- und Regionsangaben sind total falsch - ich bin doch nicht bescheuert! Wenn's denen nicht passt, können sie mich ja rauswerfen.
Es gibt übrigens unter http://www.spamgourmet.com./ die Möglichkeit, sich für solche Erstregistrierungen "Wegwerfadressen" zuzulegen, die genau diesen Spam verhindern:
"Nachdem Sie Ihre "echte" E-Mail-Adresse gespeichert und bestätigt haben, können Sie jederzeit und so oft Sie wollen Wegwerfadressen herausgeben, die wie folgt aussehen:
[email protected]
Dabei ist irgendwas ein ausgedachtes Wort, das Sie zuvor noch nicht verwendet haben, x die Zahl der E-Mails, die Sie über diese E-Mail-Adresse an Ihr echtes Postfach weitergeleitet bekommen möchten (maximal 20) und benutzername Ihr Benutzername. Lautet der z. B. "spamcowboy" und Sie vergeben die Adresse
[email protected]
so wird diese Adresse beim ersten Gebrauch angelegt und höchstens zwei Nachrichten dorthin werden an Ihr echtes Postfach (das Sie oben angegeben haben) weitergeleitet. Weitere Nachrichten an diese Adresse werden verschluckt.
Das war's. Sie brauchen diese Seite im Prinzip nie mehr zu besuchen! "
Murmel
Gefällt mir