Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schwere Entscheidung

Schwere Entscheidung

14. April 2014 um 7:12

Hallo
Habe ein Problem und weis nicht wie ich mich entscheiden soll...
Der Ex-Schwiegervater meines Freundes ist gestorben, ich selber habe Ihn ca. 2 mal gesehen! Nun kommt die Beerdigung und ich weis nicht ob ich mit gehen soll!!!! Der Grund ist, es werden beide Ex-Frauen meines Freundes da sein, sein 17 Jähriger Sohn der seit über einem Jahr kein Kontakt mehr zu uns hat.. weis nicht ob ich wilkommen sein werde!!! Hat jemand vielleicht dasselbe schon mal erlebt?
Danke für eure Meinungen

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 14:44


Ich denke dein Freund könnte deine Unterstützung gut gebrauchen. Du musst ja nicht mit denen reden. Hat er dich denn drum gebeten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram