Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Schwebe wie ein Schmetterling...

Letzte Nachricht: 16. Januar 2017 um 12:52
A
an0N_1286451599z
08.01.17 um 22:33

Ich hab jetzt ein ganz anderes Bild von dir

Du sitzt aber nicht mit nem Joint da und hörst Snoop Dogg oder? Mir gehen da solche Bilder durch den Kopf.

Gefällt mir

Mehr lesen

A
an0N_1286451599z
08.01.17 um 22:37

Denke ich auch....

Uiii... Google hilft beim überstzen wa

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
08.01.17 um 22:39

Ja ich muss mal gucken wie ich ihm das andrehen kann. Mein Vater ist extremst stur. Ich glaub das muss mein Mann übernehmen. Auf ihn hört er komischerweise. Ich bin ja auch nur die Tochter, was weiß ich schon

Das es bei pflanzlichen Mitteln immer etwas dauert, ist ja eigentlich klar. Ich musste mal eine Zeit lang pflanzliche Tabletten nehmen, hat auch etwas gedauert, bis sie geholfen haben, aber ich halte davon mehr, als von diesem ganzen Chemie Kram.

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
08.01.17 um 22:41

Nee.... Also bei meinem Vater hilft Wärme auch überhaupt nicht. Vielleicht hilft das bei leichtem Rheuma eher, mag sein, aber wenn die Schmerzen ziemlich stark sind, bringt Wärme nicht wirklich etwas.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
08.01.17 um 22:42

So... Guardiolas bist du blind?

Wir sind hiiiiiiiiiiiiierrrr Nicht im Schönheitsthread

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
08.01.17 um 22:46

Braves Mächen

Mir fällt da gerade was ein.... Ich hab niemals irgendwelche richtigen Drogen ausprobiert, aber ich hab mal dazwischen gesessen als ich jünger war, während andere dieses Zeug geraucht haben. Das ging voll auf den Kopf und auf meine Augen.... Dieses scheiss Zeug hat ne richtig blöde Wirkung, selbst wenn man nur daneben sitzt

Nie wieder passiv mit rauchen

 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
08.01.17 um 22:54

Ja... Britney Spears macht noch Musik.

Aber das kann man sich irgendwie nicht anhören, ganz furchtbar, finde ich zumindest...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
08.01.17 um 23:19

Das ist doch harmlos im Gegensatz zu dem, was andere Jugendliche so mitmachen

Jeder hat so seine "bösen" und coolen zeiten gehabt.

Gefällt mir

A
an0N_1272240699z
09.01.17 um 8:29




 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272240699z
09.01.17 um 9:37

also ich bin es das weiß ich 

Und wer nicht wenigstens ein bisschen irre ist,
der kann unmöglich normal sein 

Gefällt mir

A
an0N_1272240699z
09.01.17 um 9:38

 go to the Next Page ?  ich gehe und da ist dann gar nichts ? 


komisch 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272240699z
09.01.17 um 10:52

einfach falsche und unehrliche Menschen.
Soweit ich kann  verbanne ich sie auch aus meinem Leben.
Leider geht das ja nicht immer und überall.
Man kann den Kontakt eben nur so knapp wie unbedingt nötig halten.

Um so schöner das es darunter auch richtig tolle und liebe Menschen gibt.
Freunde halt die wirklich immer und immer für einen da sind.

Gefällt mir

S
safira_12160607
09.01.17 um 11:33

das habe ich heute von gofem bekommen auf das was ich gestern schrieb , mehr kann ich euch dazu nun auch nicht sagen .
____________________

Liebe Nicole,vielen Dank für deine Nachricht.Es gab leider in der letzten Zeit einige techische Probleme, was dazu führte dass Sperrungen bzw. Einschränkungen für bestimmte Moderatoren nicht gegriffen haben. Das Problem ist jetzt allerdings beseitigt, daher sollte wieder etwas Ruhe in das Forum kehren. Sollte es erneut zu Problemen kommen, wende dich gerne direkt an uns.Wir werden die Vorgänge der Moderatoren nun konstant überprüfen, sollte uns daher etwas über dein Profil auffallen, melden wir uns bei dir.Herzliche Grüße
Dein gofeminin Community Team
www.gofeminin.deFolge uns auch auf:
Geschäftsführung: Marie-Laure Sauty de Chalon, Marc Flamme
HRB Köln 69001
Am 08.01.2017 um 12:31 schrieb Nicole Schade:

Liebes Team ,

es gibt wieder Probleme mit meinem Account . Er scheint wieder gehackt zusein . Ich habe mein Passwort gleich geändert . Meine Frage ist , da ich nicht weiß wie lange dies schon geht , kann es sein das diejenige Person , die Zugriff auf mein Profil hatte , die ganzen Unruhen mit dem Blockieren und dem Löschen über mein Profiel ins Gesellschaft&Lebenforum gebracht hat oder ist es ein anderer gewesen ? Könnt ihr das bitte überprüfen , es wäre wichtig für die Klärung und Ruhe im Forum .

Liebe Grüße,
Nicole
--

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
09.01.17 um 11:40
In Antwort auf safira_12160607

das habe ich heute von gofem bekommen auf das was ich gestern schrieb , mehr kann ich euch dazu nun auch nicht sagen .
____________________

Liebe Nicole,vielen Dank für deine Nachricht.Es gab leider in der letzten Zeit einige techische Probleme, was dazu führte dass Sperrungen bzw. Einschränkungen für bestimmte Moderatoren nicht gegriffen haben. Das Problem ist jetzt allerdings beseitigt, daher sollte wieder etwas Ruhe in das Forum kehren. Sollte es erneut zu Problemen kommen, wende dich gerne direkt an uns.Wir werden die Vorgänge der Moderatoren nun konstant überprüfen, sollte uns daher etwas über dein Profil auffallen, melden wir uns bei dir.Herzliche Grüße
Dein gofeminin Community Team
www.gofeminin.deFolge uns auch auf:
Geschäftsführung: Marie-Laure Sauty de Chalon, Marc Flamme
HRB Köln 69001
Am 08.01.2017 um 12:31 schrieb Nicole Schade:

Liebes Team ,

es gibt wieder Probleme mit meinem Account . Er scheint wieder gehackt zusein . Ich habe mein Passwort gleich geändert . Meine Frage ist , da ich nicht weiß wie lange dies schon geht , kann es sein das diejenige Person , die Zugriff auf mein Profil hatte , die ganzen Unruhen mit dem Blockieren und dem Löschen über mein Profiel ins Gesellschaft&Lebenforum gebracht hat oder ist es ein anderer gewesen ? Könnt ihr das bitte überprüfen , es wäre wichtig für die Klärung und Ruhe im Forum .

Liebe Grüße,
Nicole
--

Lucky, ich danke dir für deine Bemühungen 

Gefällt mir

A
an0N_1272240699z
09.01.17 um 12:07

nicht doch erstmal ? 
Hm, ich weiß ja hier auch von keinem wer wer ist 

Ich bin die Sarah, bin 25 Jahre alt und bin aus Hamburg.
Zur Zeit leider noch Single und mein beruf ist Büroassistentin.
Hobbys sind neben sammeln von Kristallfiguren das shoppen ,
ich schwimme gerne und ich liebe das reiten.
Leider ist hier nicht so  doll mit Pferden aber wenn ich zu meiner Freundin aufs Land fahre kann ich öfter mal reiten.

so, und jetzt mal bitte alle anderen  

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
09.01.17 um 12:07

Was bist du heute aber wieder neugierig !!

Gefällt mir

L
lin_11968735
09.01.17 um 12:32

 das war der Hammer 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272240699z
09.01.17 um 13:02

linkes ? Was soll das sein ? 

Nee ich bin nicht zum Daten hier.
Und ich schreibe halt auch nicht so viel normal.
Ab und zu lese ich was und bis jetzt hatte ich noch nicht viel gepostet.
Hübsche Männer gibts überall aber da muss das ja auch erst mal passen
und gerade ists eigentlich ganz ok so wie es ist.

Gefällt mir

A
an0N_1272240699z
09.01.17 um 13:24

 hätt ich mir auch denken können das mit den likes .

da schreibt auch der GM GM ? Und wer ist das ? Ich kenn doch sowieso keinen hier .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272240699z
09.01.17 um 13:26

nicht schlimm,
das mit dem4u war halt sone Idee weils Serafina schon gibt und so ne lange Zahl wollte ich nicht dahinter haben. 4u ging aber  und so ist es jetzt ebend mein Nick.

Gefällt mir

S
safira_12160607
09.01.17 um 15:58

ich werde da dran bleiben .

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
09.01.17 um 19:55

 was hat den Sprinter mit diesem Forum zu tun?

Gefällt mir

R
reah_12689451
09.01.17 um 20:43

Stimmt, krank ist hier wirklich was

Gefällt mir

Anzeige
R
reah_12689451
09.01.17 um 20:49

Das sagt ja die richtige

Gefällt mir

R
reah_12689451
09.01.17 um 21:48

An Argumenten sind die doch hier gar nicht interessiert, an einer Klärung schon gar nicht. Ein frustrierter Mensch wollte lediglich mal einen Kübel Mist über jemandem abladen, mehr nicht. Ich bin voll gespannt was passiert, wenn nichts passert  

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
09.01.17 um 21:57

ich hab doch nichts zu verbergen , aber danke . 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reah_12689451
09.01.17 um 22:37

Offensichtlich ja nicht, dann wäre das heute anders abgelaufen und nicht so, wie es gemacht wurde. Hier interessieren keine Fakten. Es wurde sich (wie auch immer) eine Meinung gebildet, die wurde mit sehr unfreundlichen Worten heute im Gasthaus kundgetan und weg war sie wieder. Da war kein Interesse an einer wirklichen Klärung zu erkennen. Aber wir werden ja sehen, was Gofem sagt. Ich hoffe nur, dass dann hier mit Entschuldigungen genauso großzügig umgegangen wird wie mit Anschuldigungen

Gefällt mir

Anzeige
R
reah_12689451
09.01.17 um 22:52

Das sehe ich anders. So ein Verhalten ist abhängig vom Charakter. Die einen hängen erst den Gefangenen und fragen dann, ich gehöre zu denen die lieber nichts sagen und abwarten oder Fragen stellen, als ohne Wissen mit dem Finger auf andere zu zeigen und Gefahr zu laufen, jemandem Unrecht zu tun. Aber sei es drum, die Sache läuft und wir werden sehen

Gefällt mir

S
safira_12160607
10.01.17 um 8:46

ich möchte mich hier einmal zum thema sprinter zu wort melden .

er hat hier nur zwei mal eingegriffen , wärend meiner abwesenheit , da es dringlich war und darüber wurde ich informiert .


 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272240699z
10.01.17 um 8:53

Moin Moin 

Gefällt mir

R
reah_12689451
10.01.17 um 9:20

Warum hast du dann felsenfest behauptet, Sprinter wäre der Übeltäter? Sei doch wenigstens ehrlich, du glaubst nur das nicht, was gegen deine eigenen Theorien spricht.

​Sprinter ist seit zwei/drei Monaten Mod, wild gelöscht wird hier schon viel länger. Eine Zeit lang wurde Nina deshalb wie die Sau durchs Dorf getrieben. Plötzlich stellte sich heraus, dass sie es doch nicht war. Wurde sich jemals bei ihr entschuldigt? Nein. Jetzt soll es Sprinter gewesen sein, der nachweislich erst kürzlich Mod geworden ist.

​Das sind alles Fakten, die dich aber gar nicht interessieren. Du suchst mit aller Macht ein Feindbild, mehr nicht.

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
10.01.17 um 9:39

Guten Morgen 
Bei uns schneit es wie verrückt und auf den Straßen herscht Chaos pur. 
Aber Tee am Morgen geht gar nicht , mal Kaffee & Gipfeli hinstell 

Gefällt mir

L
lin_11968735
10.01.17 um 10:11

Das stimmt. ..
Aber grüner Tee schmeckt nicht halb so gut 

Gefällt mir

Anzeige
R
reah_12689451
10.01.17 um 10:19

"das user immer andere user über pn informieren müssen wer sich wo danebenbenommen hat und dann hoffen das der empfänger die bestreffende person im forum anschreibt. hat man nicht selbst so viel courage es selbst anzusprechen ?"


​Falls das auf mich bezogen sein sollte: Mich hat niemand per PN angeschrieben. Ich kenne den Weg hier her ganz alleine und als ich das in unserem Gasthaus gelesen habe war mir klar, dass das hier nochmal thematisiert werden würde. Ich habe das hier sogar noch vor dem betreffenden User gelesen, also nix mit "per PN aufmerksam gemacht und hergeschickt" 

Gefällt mir

L
lin_11968735
10.01.17 um 10:19

Wer liest schon Liebesromane 

Gefällt mir

Anzeige
R
reah_12689451
10.01.17 um 10:29

Doch, es haben einige im Gasthaus gelesen, aber nicht viele sind offenbar so wie ich darauf gekommen. Viele lesen ja nur im Liebesforum mit. Ein Zeichen dafür, dass ich niemanden per PN dazu auffordere, ebenfalls hier her zu kommen. Es will sich auch nicht jeder auf eine solche Schlammschlacht einlassen, aber das gestern, sowas geht gar nicht.

​Auftauchen, Schei*haufen abwerfen und sich dann wieder verpissen... Aber sowas sagt mehr über die Person aus, die solch ein Vorgehen offenbar nötig hat als über die Person, um die es hier geht. Aber wie gesagt, ich hoffe man ist mit Entschuldigungen genauso offenherzig wie mit Anschuldigungen

Gefällt mir

A
an0N_1272240699z
10.01.17 um 10:56

 jeder  gegen jeden ? Und alle machen mit ? 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272240699z
10.01.17 um 12:16

was neues ? und  ?  was ist es denn ?

Gefällt mir

A
an0N_1272240699z
10.01.17 um 12:40

danke danke 
Ich habe die Tage damit begonnen den Roman Sternenregen , von Nora Roberts,  zu lesen.
Und danach kann ich mir dann deinen Vorschlag merken.

Gefällt mir

Anzeige
R
reah_12689451
10.01.17 um 12:43

Das hat nichts mit Bashing zu tun sondern damit, wie sie gestern im Fritz aufgetreten ist. Was du hier alles über sie schreibst interessiert mich ehrlich gesagt wenig - ich beurteile Menschen nur nach dem, wie ich sie selbst erlebe.

​Allein schon der Vorwurf, Sprinter hätte den Engel (das vorherige Gasthaus) selbst gelöscht um zu vertuschen, dass er Mod sei, ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass ich mich für einen Moment gefragt habe, ob das nicht vielleicht doch ein Scherz sein soll. Denn nicht nur dass ein Glückwunsch-Fred existiert, in dem er sich auch selbst zu Wort gemeldet hat, auch im aktuellen Gasthaus fielen von ihm Aussagen die keinen Zweifel daran lassen, dass er einer ist.

​Das gesamte Posting las sich total aggressiv und mit Beleidigungen hat sie auch nicht gespart. Und genau deshalb ist das auch gelöscht worden. Ich habe letztens selbst Kritik geübt und der Beitrag steht nach wie vor - auch dieser Vorwurf, wie die anderen auch, sind also NACHWEISBAR absolut aus der Luft gegriffen.

​"Wahre Größe" sieht für mich anders aus.

Gefällt mir

A
an0N_1272240699z
10.01.17 um 13:03

ausprobieren klingt so    

ja ist aber ganz gut zu lesen.
Nach wenigen Sätzen ist man in der Geschichte. 

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
10.01.17 um 13:34

da hier nicht mehr gelöscht wird , scheint gofem dem löscher die tools gesperrt zu haben , so wie sie es mir schrieben .

sprinter hat seine tools aber noch in funktion und er wurde sogar von gofem auch noch frisch in margenta eingekleidet ... ER IST ES NICHT ! wo ist denn da die logik ?!

Gefällt mir

A
an0N_1272240699z
10.01.17 um 14:38

Gefällt mir

Anzeige
R
reah_12689451
10.01.17 um 16:49

@Puzze

​Es tut mir leid, dass ich deinen Fred für ein Thema missbraucht habe, mit dem du soweit nix zu tun hattest.

Aber es ist ja nun geklärt und ich verpiesel mich hier auch wieder. Ich wünsche euch einen weiteren ruhigen Verlauf

​Macht's gut

Gefällt mir

S
safira_12160607
10.01.17 um 17:31

warum schaukelst du denn jetzt wieder das thema an ? erst kommst du ständig mit deiner theorie vom maulwurf und nun gibst du dem hier wieder einen stubbs .

falls du es nicht mitbekommen hast , gofem handelt nur , aber gibt nichts preis ... hat es nicht und wird es nie .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
10.01.17 um 20:30

Naa.... Was läuft bei euch?

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
10.01.17 um 21:39

Dann hoffe ich läuft es sich gut für dich

Ach kein Plan was ich sonst schreiben soll, mir fällt heute ausnahmsweise mal überhaupt nix ein

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
10.01.17 um 21:41

Das ist schon besser.... Gute Idee... Mach ich jetzt auch mal an... bevor ich anfange meine Atemzüge zu zählen, weil es hier so still ist

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
10.01.17 um 21:46

Er hört heute bestimmt Miley Cirus.... Britneys Spears wird ja irgendwann langweilig

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
10.01.17 um 21:55

Nee, also ich gucke eigentlich nie Fußball.....mein Mann auch nicht, worüber ich froh bin. Mich langweilt das meistens zu Tode.

Aber ich gucke voll gerne boxen   

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige