Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Schwebe wie ein Schmetterling...

Letzte Nachricht: 16. Januar 2017 um 12:52
A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 17:11

Oh nee... die armen Tiere.

In der Hinsicht sind Vögel manchmal bisschen blöd. Die vergessen wo sie hin gehören
Meine Tante hat 2 Papageien, auch total schlaue Tiere, aber bisschen zickig sind die. Wellensittiche erscheinen mir ne Nummer lieber und freundlicher.

Mein erster Wellsensittich ist leider mit voller Power gegen die Wand geflogen und hat danach nur noch wenige Tage gelebt. Weiß nicht was ihm durch den Kopf ging bei dem Flug

Gefällt mir

Mehr lesen

S
safira_12160607
06.01.17 um 17:13
In Antwort auf safira_12160607

ken , du hast diesen post ausversehen dreimal gepostet . ich nehme zweimal raus , die ohne likes .

anhang .

den post , die verursacher dieses problems kommen seit jahren und tag aus unserer mitte .

Gefällt mir

S
safira_12160607
06.01.17 um 17:16

wir schieben es darauf , daß du mit dem finger ausgerutscht bist .

du bist doch nicht alt . 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 17:17

Die meisten Menschen geraten nun mal in Panik, kann ich auch verstehen.

Mich persönlich hält das auch nicht auf, dort einzureisen.

"Meine Sicherheitsabwägung ist eine großzügigere als beim "Normalo";

Das hört sich böse an




 

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
06.01.17 um 17:21
In Antwort auf safira_12160607

wir schieben es darauf , daß du mit dem finger ausgerutscht bist .

du bist doch nicht alt . 

Lucky, dass mit dem alt sein, ist immer Ansichtssache 

Gefällt mir

L
lin_11968735
06.01.17 um 17:26
In Antwort auf lin_11968735

Lucky, dass mit dem alt sein, ist immer Ansichtssache 

Sälü zäme 
Wir waren heute Skifahren, es war herrlich, Pulverschnee und strahlender Sonnenschein .
 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 17:51

Was will man denn auch sonst machen, wenn der Terror schon in der eigenen Heimat angekommen ist? Sich einsperren? Nicht mehr raus gehen? So wirklich eine Lösung gibt es ja nicht all dem aus dem Weg zu gehen. Angst ist denke ich sowieso der falsche Weg.

 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 18:00

Was ist das eigentlich für ne unnormale Kälte in Deutschland? Oder befinde ich mich nur am falschen Ort? Ich musste das Bett letzte Nacht neben die Heizung ziehen. Anders ist es nicht zum aushalten bei uns. Heute schlafe ich mit Wärmflasche. Das steht fest

 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 18:13

Meine Oma hat mal einen verletzten Raben von der Straße aufggenommen und ihn gesund gepflegt. Das war ein total liebes Tier. Er hat keinem anderen kleineren Vogel was getan. Also nicht verallgemeinern ... Immer dieser Rassismus Menschhhh

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 18:40

Ja sicher hat sie ihn wieder frei gelassen.
Er flog sogar frei draußen vor der Haustür herum, während sie ihn gesund pflegte, kam immer wieder zurück. Soweit wir das beobachten konnten, hat er wirklich niemandem was getan. Ich meinte mein Posting aber eher ein bisschen spaßig

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 19:40

Tue ich nicht... Der Käfig bleibt oft offen. Vögel müssen fliegen können....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 19:51

Ich werde doch sogar auswandern dorthin .... Unsere Pläne sind am laufen und unsere Wohnung fast in unserem Besitz. Ich lasse mir garantiert nicht meine Träume versauen wegen solchen Terrorspasten.

Ich sehe das so.. Ich muss im Treppenhaus nur einmal falsch auftreten oder stolpern und schon kann ich ganz gefährlich fallen, was ebenfalls mein Ende bedeuten könnte. Sicher ist man nirgends, zu keinem Zeitpunkt.

In Deutschland könnte auch von einem auf den anderen Tag mal ein Bürgerkrieg entstehen. Der Krieg in Syrien bspw. kam auch plötzlich, aufgrund mancher Demonstrationen, die zuerst sogar friedlich verliefen. Also wo bin ich denn wirklich sicher? Nirgendswo. 

 

Gefällt mir

S
safira_12160607
06.01.17 um 20:14

lucy hat es uns gegeben , als die ersten vorwürfe aufkamen , an dem tag als sie ihre weihnachtsgrüße verschickte , um zu beweisen das sie gar nicht löschen kann . sie hatte gar keine tools , nur den warnbutton . sie hat noch immer keine tools . ich hoffe das das auch endlich ein admin bestätigt , dann ist endlich ein punkt vom tisch .






 

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
06.01.17 um 20:17
In Antwort auf safira_12160607

lucy hat es uns gegeben , als die ersten vorwürfe aufkamen , an dem tag als sie ihre weihnachtsgrüße verschickte , um zu beweisen das sie gar nicht löschen kann . sie hatte gar keine tools , nur den warnbutton . sie hat noch immer keine tools . ich hoffe das das auch endlich ein admin bestätigt , dann ist endlich ein punkt vom tisch .






 

Ich denke nicht, dass die admins preis geben werden, wer hier gewütet hat bzw wem sie die rechte entzogen haben

Gefällt mir

S
safira_12160607
06.01.17 um 20:27

also die tools sind die knöpfchen die wir haben , quasi die button . die heißen jetzt halt tools .

das ist genau wie beim schminken heut zu tage . früher zu meiner zeit haben wir uns wangenrouge ins gesicht geschmiert , heute heißt es blush . 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 20:31

Das ich Freiheiten aufgen müsste, ist mir neu. Ich habe mich dort nie eingeschränkt gefühlt. Ich habe schon mal die Koffer gepackt und bin spontan abgehauen und hab alles hinter mir gelassen und länger als nur eine kurze Urlaubszeit dort verbracht. Ich denke also schon, dass ich in gewisser weise sagen kann, dass ich mir ein eigenes Bild von dem Leben dort gemacht habe, auch außerhalb von Hotels und Tourismus, und dass ich tasächlich genau so frei sein kann wie auch hier, zumindest in der Großstadt. In ländlichen Gegenden siehts wieder anders aus, viel traditioneller, aber auch dort könnte ich leben. Ich hab null Probleme damit mich anzupassen. Ich tue mich nicht schwer damit.

Meinst du das mit der Freiheit denn jetzt auf das Land bezogen, auf die Kultur, religiös bedingt, oder wie?


 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 20:42

Ich glaub ich weiß wovon du sprichst, so langsam hab ich da auch einen gaaanz bestimmten Verdacht was diese ganze Freakshow hier betrifft. 

 

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
06.01.17 um 20:56
In Antwort auf keysha_12827665

Ich denke nicht, dass die admins preis geben werden, wer hier gewütet hat bzw wem sie die rechte entzogen haben

man kann doch vieleicht einen unschuldigen aus der schusslinie nehmen der es nicht ist , damit dieser nicht weiter gemobbt wird . das sie den schuldigen preisgeben , daß denke ich auch nicht .



 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
06.01.17 um 21:02
In Antwort auf safira_12160607

man kann doch vieleicht einen unschuldigen aus der schusslinie nehmen der es nicht ist , damit dieser nicht weiter gemobbt wird . das sie den schuldigen preisgeben , daß denke ich auch nicht .



 

Ja könnte man. Ich hatte sogar mal explizit gefragt, ob es sich dabei um lucylinchen gehandelt hatte, aber diese Frage wurde komplett ignoriert.

aber immerhin scheint es doch heute ziemlich ruhig zu sein, oder wurde heute wer willkürlich gelöscht und/oder geblockt?

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
06.01.17 um 21:10
In Antwort auf safira_12160607

also die tools sind die knöpfchen die wir haben , quasi die button . die heißen jetzt halt tools .

das ist genau wie beim schminken heut zu tage . früher zu meiner zeit haben wir uns wangenrouge ins gesicht geschmiert , heute heißt es blush . 

nein wurde es nicht . 

lucy war und ist im neuen systhem in ihren tools nie aktiviert gewesen .

sie hatte an dem tag hier nur reingelesen , fand sich gar nicht mehr zurecht und schrieb dann ihre weihnachtsgrüße .

gelöscht wurde vor und nach ihrem auftritt und da war sie nicht on .

Gefällt mir

K
keysha_12827665
06.01.17 um 21:39

man könnte sich ja selbst mal die Mühe machen und eine Email schreiben, dann würde man selbst antworten bekommen und müsste nicht warten. Aber dann hätte man irgendwann ja nix mehr zu nörgeln...... 

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
06.01.17 um 21:45
In Antwort auf keysha_12827665

man könnte sich ja selbst mal die Mühe machen und eine Email schreiben, dann würde man selbst antworten bekommen und müsste nicht warten. Aber dann hätte man irgendwann ja nix mehr zu nörgeln...... 

Obwohl ich mich eigentlich nicht zu den Löschungen und Mutungen im Forum geäußert habe, habe ich Gofem angeschrieben. ..
Auf eine Antwort warte ich noch bis heute 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 23:28

So grausam erscheint mir das alles nicht in der Tierwelt.

Die Menschheit erscheint mir grausamer!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 23:34

Ich hab mal ne kleine Umfrage.

Was hat es mit euren Profilbildern eigentlich auf sich?

Meins ist mein Lieblingsort in Izmir. Ich sitze total gerne auf genau dieser Mauer dort, mit dem Füßen über dem Meer, einfach nachdenken, oder sich unterhalten und die Aussicht auf das Meer genießen, den Sonnenuntergang usw.

Gefällt mir

A
an0N_1272240699z
07.01.17 um 9:20
In Antwort auf kolab_12914992

...stich wie eine Biene 🐝


Weiter geht's...

und ich dachte du wärst verliebt 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272240699z
07.01.17 um 9:43
In Antwort auf an0N_1286451599z

Ich hab mal ne kleine Umfrage.

Was hat es mit euren Profilbildern eigentlich auf sich?

Meins ist mein Lieblingsort in Izmir. Ich sitze total gerne auf genau dieser Mauer dort, mit dem Füßen über dem Meer, einfach nachdenken, oder sich unterhalten und die Aussicht auf das Meer genießen, den Sonnenuntergang usw.

Hallo,
ich wollte erst mal nicht mein Foto hier posten und habe daher nach einem Avatar gesucht.
Dieses Bild kommt abenteuerlich und verwegen daher und ich finde das es ganz gut auf mich zutrifft . Jetzt nicht vom Gesicht her sondern so von der Ausstrahlung. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
safira_12160607
07.01.17 um 13:24
In Antwort auf an0N_1286451599z

Ich hab mal ne kleine Umfrage.

Was hat es mit euren Profilbildern eigentlich auf sich?

Meins ist mein Lieblingsort in Izmir. Ich sitze total gerne auf genau dieser Mauer dort, mit dem Füßen über dem Meer, einfach nachdenken, oder sich unterhalten und die Aussicht auf das Meer genießen, den Sonnenuntergang usw.

ich hatte vor dem modzeichen immer einen ausschnitt vom deckenbild in der sixtinischen kapelle . jenen in dem gott adam mit dem zeigefinger berührt und ihm so seine seele gibt .

weil ich ein fan von michelangelo buonarotti bin , ich mag seine kunstwerke , vor allem seine bildhauereien .

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
07.01.17 um 13:29

sie hat es erst an dem besagten tag rausgegeben , weil sie es nicht anders beweisen konnte .

Gefällt mir

S
safira_12160607
07.01.17 um 15:00

danke krysam für die netten und aufrichtigen worte an lucy .

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
07.01.17 um 15:06

wie meinst du denn das ? ich blockiere doch pedschie nicht , wofür denn ?

Gefällt mir

K
keysha_12827665
07.01.17 um 17:49

Das blocken rückgägngig machen können wenn dann nur die Admins

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
07.01.17 um 18:03

Hey... Ich bin nur leicht psychisch krank kapiert? 

Ich laufe hier nicht mit multiplen Persönlichkeiten herum. Mein Stalking ist harmlos schnuckelchen  
 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
07.01.17 um 18:07

 na wen du das sagst

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
07.01.17 um 18:08
In Antwort auf keysha_12827665

 na wen du das sagst

*wenn

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
07.01.17 um 18:11

Leicht "gestört" zu sein ist cool ...Normal sein ist doch was für Langweiler

 

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
07.01.17 um 21:19

manchmal überlese ich dinge aber nicht mit ansicht .

ich habe nicht mit gofem telefoniert aber ich war auf lucys profil und zwar gleich nach dem screenshot , da hatte ich dann kontakt mit ihr .

Gefällt mir

S
safira_12160607
07.01.17 um 21:28

wenn du mir verrätst wie ich das anstellen soll ? ich kann nur beiträge wiederherstellen , alles andere wäre mir neu . 

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
07.01.17 um 21:40

ja . 

Gefällt mir

S
safira_12160607
07.01.17 um 21:54

ich habe hier viele meldungen erhalten , einige habe ich rausgenommen .

tine wenn du deine geistreichen stänkerein suchst , die sind fort und zwar fast alles . einen habe ich auch von rassami rausnehmen müssen , der in dem du aus drei personen eine machst . gemeldet wurden sehr viele beiträge von insgesammt 4 mädels , nicht alles mußte raus , fand ich . bitte fahrt euch mit spekulationen zurück , da kommt nichts bei raus .

und unsicher war genausowenig ein heimlicher löscher wie lucy . 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
07.01.17 um 22:56

Ich muss dabei irgendwie an Germanys next Topmodel denken...

GMNT 

 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
07.01.17 um 22:59

haha Krysam... Sowas hast du geguckt?  

Diese Sendung ist richtig übel.... Frauentausch z.B gehört für mich auch zu solchen Sendungen, wo ich mich schäme ein Mensch zu sein.   

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
07.01.17 um 22:59

du warst gar nicht dabei 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
07.01.17 um 23:09

Ich gucke das nicht.... Musste gerade nur daran denken wegen der Buchstaben. 

Bin nicht so interessiert an diesen Model Modepüppchen Kram 
 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
07.01.17 um 23:31

GutMensch GentleMen 

GMGM ... Sie hats nur abgekürzt
 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
07.01.17 um 23:45
In Antwort auf an0N_1286451599z

GutMensch GentleMen 

GMGM ... Sie hats nur abgekürzt
 

Mal gucken
ob man mit der android app überhaupt noch schreiben kann...

Gefällt mir

Anzeige
A
aslaug_12698281
08.01.17 um 0:05

Ich bin schon wieder geblockt. Kapiert der Trottel  nicht, dass ich jedesmal trotzdem weiter schreibe?

Gefällt mir

A
aslaug_12698281
08.01.17 um 0:10

Um meine Zielerfassung zu korrigieren, werter Ken, brauche ich erst mal verdammt gute Argumente und vor allem Fakten.

(Haha, meine Autokorrektur wollte dich Wetter Ken nennen.:roule

Gefällt mir

Anzeige
A
aslaug_12698281
08.01.17 um 0:13

Hihi...Puzze...Klasse, dass du alles so mit Humor sehen kannst.

Ich musste mich vorhin beherrschen, dass ich nicht mein Tablet an die Wand klatsche....

Gefällt mir

A
aslaug_12698281
08.01.17 um 0:16

Oh Mann...Hoffentlich ist zumindest das jetzt für die Familie ein einschneidendes Erlebnis. So dass sie sich endlich für eine Betreuung entscheiden. Das ist ja schon richtig gefährlich.
Du hast ihr wahrscheinlich das Leben gerettet!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269825899z
08.01.17 um 0:27
In Antwort auf safira_12160607

manchmal überlese ich dinge aber nicht mit ansicht .

ich habe nicht mit gofem telefoniert aber ich war auf lucys profil und zwar gleich nach dem screenshot , da hatte ich dann kontakt mit ihr .

Wow, jetzt bin ich verblüfft, ehrlich.

Lucky, ich vertraue auf deine Ehrlichkeit.

Mein Vetrauen in dich, was anderes betrifft, ist hinüber, aber an deiner Ehrlichkeit habe ich nie gezweifelt.

Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige