Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Schwebe wie ein Schmetterling...

Letzte Nachricht: 16. Januar 2017 um 12:52
S
safira_12160607
03.01.17 um 21:14

alles klar , die maskenlady schon wieder .
 

Gefällt mir

Mehr lesen

S
safira_12160607
03.01.17 um 21:20

stimmt , die ganzen großen themen sind verlorengegangen . wer will sich unter den umständen auch noch die arbeit machen und sich mit intelektuellen themen beschäftigen .

ein gutes hat das systhem , man kann alles wiederherstellen .

Gefällt mir

S
safira_12160607
03.01.17 um 21:26
In Antwort auf an0N_1286451599z

Nein es ist nichts vorgefallen, zumindest nicht das ich wüsste.

Meine Beiträge wurden gelöscht? Hab davon gar nichts bemerkt.

Lucky.... Besteht vielleicht wieder die Gefahr das jemand über deinen Account am löschen ist? War doch glaub ich schon mal so.
 

das glaube ich nicht , aber möglich ist alles . ich werde das mal beobachten und dann mein passwort ändern .

falls im übrigen jemand den lyrika thread vermisst , der wurde gemeldet , daß war wohl ein medikament und ist hier angeboten wurden . den hab ich rausgenommen .

Gefällt mir

L
lin_11968735
03.01.17 um 22:06

Krysam, natürlich kenne ich die Landi . Dort gehe ich öfters einkaufen, ich finde es immer unglaublich, dass man dort wirklich fast alles bekommt 

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
03.01.17 um 23:22

@lucky, hast du deine antwort selbst gelöscht? 

ja, den lyrika thread habe ich mit meinem anderen profil gemeldet, denn das ist ein medikament bei schmerzen, epilepsie und irgendwie sowas

Gefällt mir

K
keysha_12827665
03.01.17 um 23:29

schon komisch... im populismus-thread sind schon wieder antworten von puzze gelöscht und im bildungsthread von rassami der kommentar, dass ihr anderes Profil wieder geblockt sei.. 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
03.01.17 um 23:59

Ooouuukayyyyy

Hier wurde alles weg gefegt auf der letzten Seite. Jetzt sehe ich das auch mal live

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
04.01.17 um 0:02
In Antwort auf an0N_1286451599z

Ooouuukayyyyy

Hier wurde alles weg gefegt auf der letzten Seite. Jetzt sehe ich das auch mal live

Ja genau... luckys kommentar, meine zwei und mal wieder rassami

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
04.01.17 um 0:08



Noch ein bisschen feiern, bevor wir geblockt werden

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
04.01.17 um 0:08

Du wirst verdächtig, wenn du nur noch  postest 

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
04.01.17 um 0:09
In Antwort auf keysha_12827665

Ja genau... luckys kommentar, meine zwei und mal wieder rassami

Also in Rassami muss der Löschstalker ja wirklich total verliebt sein.

Verrückt..

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
04.01.17 um 0:11
In Antwort auf an0N_1286451599z

Also in Rassami muss der Löschstalker ja wirklich total verliebt sein.

Verrückt..

Allerdings.. sie schreibt, dass jetzt ihr drittes Profil geblockt ist 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
04.01.17 um 0:11

Ok. Ausnahmsweise akzeptiert 

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
04.01.17 um 8:55

Der Schneebesen in der Küche, heisst hier eben anders 
Ich kaufe dort immer Blumen in rauen Mengen, sehr zum Leidwesen meines Mannes 

Gefällt mir

L
lin_11968735
04.01.17 um 9:41

Na dann gib mal Gas .
Ich habe im November noch ein paar Rosen gepflanzt, die sind viel pflegeleichter 

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
04.01.17 um 13:14

1. Name steht ja da  im normalfall wird bei Ansprache die 1xx weggelassen 

2. An sich in gar keiner Funktion. Eigentlich bin ich mod im babyforum, habe vor Weihnachten im Prinzip Lucky bei einem Problem geholfen und lese hier jetzt zwischendurch immer mal wieder rein, da das babyforum derzeit recht ruhig ist.

3. Ja, ich habe noch einen zweiten Account, der nicht über die Funktionen eines moderators verfügt.
falls du damit meinen kommentar an lucky zwecks melden ansprichst, das war, weil ich hier nicht eingreife bzgl löschen/blocken/wiederherstellen, aber der besagte Thread entfernt werden musste.

4. Was sol mit den Moderatoren sein?

Gefällt mir

A
an0N_1269825999z
04.01.17 um 14:37

Jetzt ist der Bildungsthread auch weg.

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
04.01.17 um 15:20

Unterstützung nein. Wie gesagt, ich mache hier ja auch nichts. Dass User auch mal ein anderes Forum aufsuchen kommt ab und zu mal vor... 

aber ja, ich wurde durch einen einfachen User auf dieses Forum aufmerksam, habe ungefragt bei einem Problem geholfen, aber sonst bin ich hier nicht als Moderator unterwegs. Das wurde auch schon längst geklärt

Gefällt mir

S
safira_12160607
04.01.17 um 16:41

aah gut .

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
04.01.17 um 16:42

guck ich gleich durch .

Gefällt mir

S
safira_12160607
04.01.17 um 16:47

@puzze , ich habe deinen limothread wieder rausgenommen , daß war ja dein anliegen . 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269825999z
04.01.17 um 18:29

Uh, toll, wer war das? Ein Mod? Oder ein Admin?

Gefällt mir

K
keysha_12827665
04.01.17 um 18:41

Ja, threads können nur admins wieder herstellen. Glaube der Seihnachts- und der Hipsterthread wurden im gleichen atemzug wie puzzes sämtliche Beiträge wieder hergestellt 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269825999z
04.01.17 um 18:44

Ok, dann müssten wir wegen der Threads von Kanzlerkarotte und des Bildungsthreads und den anderen also das Community-Team anschreiben.

Gefällt mir

B
bernat_12698260
04.01.17 um 19:36

Ja, ich auch.
Etwas war anders, aber vielleicht war es auch einfach nur in Eile geschrieben oder so.
Aber das könnte er durchaus sein. Deshalb vielleicht auch die Löschung. Gargamel(in) glaubte vielleicht auch, ihn zu erkennen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bernat_12698260
04.01.17 um 19:40
In Antwort auf bernat_12698260

Ja, ich auch.
Etwas war anders, aber vielleicht war es auch einfach nur in Eile geschrieben oder so.
Aber das könnte er durchaus sein. Deshalb vielleicht auch die Löschung. Gargamel(in) glaubte vielleicht auch, ihn zu erkennen.

Ich hatte tatsächlich noch einen Account übrig. Nr.4 ist auch geblockt.
Und die Frage an amazing Amal, welchen Mod sie beauftragt hat, wurde auch ganz fix gelöscht.
Anouschkas netter Beitrag blieb dagegen stehen, obwohl ich ihn gemeldet habe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bernat_12698260
04.01.17 um 20:13

Wo ist Herrentag denn nun hin?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
04.01.17 um 20:20
In Antwort auf bernat_12698260

Wo ist Herrentag denn nun hin?

Ja toll.... Da bringe ich mich langsam mal wieder in normale Diskussionen mit ein und antworte ihm im Hipsterthread und dann ist er weg.

Ich mach wieder Pause. Das ist mir echt zu dämlich hier momentan.

Gefällt mir

K
keysha_12827665
04.01.17 um 20:48

mysteriös, mysteriös

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
04.01.17 um 20:49

deine vermutung ist falsch , karl ist gar nicht hier/on . er hat sich bei mir abgemeldet . da er momentan beruflich viel um die ohren hat bin ich alleine .

@mädels , ich habe eine bitte an euch , also die die es betrifft und flippt nicht gleich wieder aus aber bevor ich dann eingreifen/durchgreifen muß , da sich hier einige auf sie stürtzen sobald sie hier auftaucht , sage ich es an .  lasst bitte amal und schubst sie hier nicht durchs forum und feiert das auch noch . ich habe anweisung in einem solchen fall straff durchzugreifen und ihr wisst das das mobbing ist was mit ihr hier stattfindet . 

ich hoffe auf eure vernunft .

 

Gefällt mir

B
bernat_12698260
04.01.17 um 21:07
In Antwort auf safira_12160607

deine vermutung ist falsch , karl ist gar nicht hier/on . er hat sich bei mir abgemeldet . da er momentan beruflich viel um die ohren hat bin ich alleine .

@mädels , ich habe eine bitte an euch , also die die es betrifft und flippt nicht gleich wieder aus aber bevor ich dann eingreifen/durchgreifen muß , da sich hier einige auf sie stürtzen sobald sie hier auftaucht , sage ich es an .  lasst bitte amal und schubst sie hier nicht durchs forum und feiert das auch noch . ich habe anweisung in einem solchen fall straff durchzugreifen und ihr wisst das das mobbing ist was mit ihr hier stattfindet . 

ich hoffe auf eure vernunft .

 

Das ist kein Mobbing. Sie stellt sich hier als das arme Opfer dar. Aber das ist "sie" keineswegs.
Sie kommt nur zum Stänkern und provozieren rueber, teilt verbal auch kräftig aus und heult dann rum, weil sie das Echo nicht verträgt.
Außerdem hat sie uns nachweislich belogen und es bestehen zudem berechtigte Zweifel an ihrer vermeintlichen "Identität". Was in einem Forum eigentlich auch gar nicht so schlimm wäre.  
Es sei denn man benutzt die Fake-Nicks um diesen Ärger und das Chaos zu produzieren, was schon längst nicht mehr lustig ist!

Gefällt mir

Anzeige
B
bernat_12698260
04.01.17 um 21:11

Wahrscheinlich hat Gargamel ihm das Posting, welches Misspedschie ein Lächeln ins Gesicht zauberte, sehr übel genommen.

Gefällt mir

B
bernat_12698260
04.01.17 um 21:25

Ach, so nenne ich das Löschbaby. Erschien mir irgendwie passend.

Hast du noch nie von Gargamel gehört? Der Schnuckel, der die Schlümpfe jagt...

Gefällt mir

Anzeige
B
bernat_12698260
04.01.17 um 21:28

Gefällt mir

B
bernat_12698260
04.01.17 um 21:49

Naja, wir sind natürlich größer und hübscher, und nicht so blau (gut, blau sind einige vielleicht zeitweise mal).

Mir erschien das Bild so passend. So stelle ich mir ihn vor. Unattraktiv, listiger Blick, einfach fies...ob Männlein oder weiblich...

 

Gefällt mir

Anzeige
B
bernat_12698260
04.01.17 um 21:51

Chapeau!

Gefällt mir

S
safira_12160607
04.01.17 um 22:15

@mädels , es geht einfach nicht , daß alle , also alle beteiligten , auf eine person feuern . es ist doch auch unwichtig wer hier was begonnen hat , irgendwer fühlt sich immer von einer person auf den schlips getreten , wenn er es will . da kann es auch nur um ein "hallo" gehen .

eins gegen eins ist ein farer kampf aber da das hier nicht möglich ist , bleibt alles andere mobbing und ausgrenzung . hier bekommt nie einer eine zweite chance und das ist schade . 

und ich stelle mich hinter jeden , der da alleine durch muß , daß würde ich auch bei euch tun . ich mache da keinen unterschied auch nicht wenn wir uns nicht grün sein sollten oder mir danach in den rücken gefallen wird , ich würde es wieder tun und habe es auch schon .
 

Gefällt mir

Anzeige
S
safira_12160607
04.01.17 um 22:25

krysam , wenn sich keiner bei mir meldet und sich an mich wendet , woher soll ich wissen das sich jemand gemobbt fühlt . jeder hat eine andere schmerzgrenze und meine eigene ist zum beispiel sehr hoch , mich bringt nichts so schnell aus der ruhe .

schreibt mich an und ich bin da . wenn du schmerzen hast gehst du doch auch zum arzt , der arzt kann deine schmerzen nicht riechen und kommt zu dir , oder ?!

meldet euch wenn ihr probleme habt .

Gefällt mir

A
an0N_1286451599z
04.01.17 um 23:44

Also eine Sache möchte ich kurz schreiben zu diesem Mobbing Thema....

Amal teilt sehr viel aus, also sollte sie auch einstecken können.
Und ich verstehe gerade auch nicht, warum Lucky das arme arme Mäuschen in Schutz nimmt, während Amal damals sämtliche User bis aufs übelste beleidigen durfte in einem einzigen Beitrag und dieser sogar noch von Lucky erneut ins Forum gesetzt wurde vor einigen Monaten, damit dieser wertvolle Beitrag auch ja nicht verschwindet.

Wo ist denn bitte die Gerechtigeit hier?

Ich verstehe es, dass ein Mod User in Schutz nehmen sollte, wenn Mobbing am Start ist, aber dann bitte auch jeden der gemobbt wird und nicht nur einzelne ausgewählte User.

Das geht mal gar nicht

So.... Wenn ich in Zukunft wieder mal als radikale Salafi Braut hingestellt werde, werde ich so laut heulen wie ich nur kann, wehe ich hab dann keinen Mod auf meiner Seite, kapisch?

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
05.01.17 um 19:34

Wäre nur schön, wenn sie auch endlich etwas dagegen tun würden!

Gefällt mir

L
lin_11968735
05.01.17 um 19:37

Gute Besserung Krysam...
 

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
05.01.17 um 21:01
In Antwort auf lin_11968735

Wäre nur schön, wenn sie auch endlich etwas dagegen tun würden!

Sie sind an der Sache dran. Habe eben noch eine Mail erhalten, sie schließen auch einen Fehler im System nicht aus

Gefällt mir

K
keysha_12827665
05.01.17 um 21:19

oh, ich habe hier zu dem theater schon viel interessantes von den Admins erfahren. ich bekomme mehr als nur standartaussagen. 

technische fehler können nie ausgeschlossen werden. es kommt nicht so selten vor, dass plötzlich der Account eines Users gelöscht wird. Auch Mods aus dem Babyforum waren davon betroffen. Wobei ich hier auch eher nicht in allen belangen an einen technischen Fehler glaube.

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
05.01.17 um 22:26

nein, nicht "irgendwas interessantes für die Mods". Ich stehe mit den Admins wie jeder andere User auch nur per Mail in Kontakt. Über den gleichen Weg, wie jeder andere User. Ich werde auch nicht immer als Moderator in den Mails wahrgenommen. 
Ein Problem bzgl des Löschens haben die Admins schon beseitigt und ich habe hier auch erklärt, dass es ein lange inaktiver Moderator gewesen ist, der seine Rechte missbraucht hat. 
Zum anderen hat hier auch ein Mod auf Anfrage durch amal gelöscht. 
Was hier noch zu Problemen führt, da sind die Admins noch am prüfen. 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
05.01.17 um 22:39

Lucylinchen mag sein, es wurde nie ein Name erwähnt

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
06.01.17 um 10:15

Schön, dass auch du Kontakt zu den Admins aufgenommen hast. Vllt baut das mal etwas mehr Druck auf.

Gefällt mir

S
safira_12160607
06.01.17 um 13:00

falsch , rassami , dem löschmod wurden die tools entzogen . lucys tools waren und sind gar nicht aktiv seit dem neuen systhem . wir haben gleich beim ersten verdacht ihr passwort bekommen und konnten das überprüfen , noch bevor momo mir das statement des admin dazu schrieb .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 16:59

Apropos Vogel.... Ich möchte mir wieder Wellensittiche zulegen

Ich hatte bis vor einigen Jahren einen, der einfach zuckersüß war. Er hat mir alles nachgesprochen, stand immer vor seinem kleinen Spiegel im Käfig und sagte dann: Naaa....Hey Süßer Ich bin ne richtige Vogelliebhaberin. Das sind so wunderschöne und schlaue kleine Tiere

Gefällt mir

S
safira_12160607
06.01.17 um 17:06

ken , du hast diesen post ausversehen dreimal gepostet . ich nehme zweimal raus , die ohne likes .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286451599z
06.01.17 um 17:08

Gestern war ja ein Terroranschlag in Izmir, in der Türkei. Momentan schlägt dort eine Bombe nach der anderen ein

Wenn man mir die Erlaubnis geben würde, würde ich sie alle platt machen .. Machste mit?

Ne aber im ernst... Mich regt das langsam wirklich auf mit diesem ganzen Terror. Die sollen sich ihre Bomben gefälligst in den A**** stecken. Ich könnte da wirklich fluchen bis zum geht nicht mehr.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige