Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schwebe wie ein Schmetterling...

Schwebe wie ein Schmetterling...

30. Dezember 2016 um 12:46

...stich wie eine Biene ­čÉŁ


Weiter geht's...

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 12:49

So auf meinem alten Profil wurden alle Threads und alle Beiträge gelöscht...und geblockt bin ich auch, allerdings ohne die Lady in black...Mail an Gofem ist raus, aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr mit einer Antwort.

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 12:52

Im Moment ist es bei mir eher ein brummen...

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 13:24
In Antwort auf kapuzze

...stich wie eine Biene ­čÉŁ


Weiter geht's...

Cooler Nick .

 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 13:36
In Antwort auf cassandra1778

Cooler Nick .

 

War Dummschnacks Idee 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 13:37

Hummeln sind aufjedenfall niedlich...so klein, dick und flauschig 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 21:16

Hihi, stich lieber wie eine Hornisse. Ist nicht ganz so giftig, aber mindestens genauso schmerzhaft, und das beste: eine Hornisse kann mehrmals stechen.

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 22:04
In Antwort auf rassami2

Hihi, stich lieber wie eine Hornisse. Ist nicht ganz so giftig, aber mindestens genauso schmerzhaft, und das beste: eine Hornisse kann mehrmals stechen.

Ich wollte ja nur mal eine Kampfansage machen ­čĺ¬ und gleich mal an Muhammad Ali erinnern....der ja auch dieses Jahr von uns gegangen ist...


 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:04

Wespen behalten ihren Stachel auch. Nur Bienen verlieren ihn und sterben daher schon nach ihrem ersten Stich.

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:13

Boa.. ich hab voll Nackrnschmerzen heute...hat jemand einen Tipp? 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:19

Wärme, Massage, Entspannung...

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:21

Wärme wäre ne Idee...

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:31

Warum sind die Posts eigentlich noch nicht wiederhergestellt?

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:48
In Antwort auf rassami2

Warum sind die Posts eigentlich noch nicht wiederhergestellt?

Welche meinst du? 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:50

Nee...Mandel nicht.

Naja schmerzen tut es mich jetzt nicht...eher nerven. Und halt das ein paar Threads weg sind....Aaaaber....Unkraut vergeht nicht...hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter geht's 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:57
In Antwort auf kapuzze

Welche meinst du? 

Die ganzen Pipapuzze Posts drüben im Thread. Karl war doch da, da hätte er doch mal schnell ein paar mal auf den Wiederherstellungsbutton klicken können.

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 0:00
In Antwort auf rassami2

Die ganzen Pipapuzze Posts drüben im Thread. Karl war doch da, da hätte er doch mal schnell ein paar mal auf den Wiederherstellungsbutton klicken können.

Hm....keine ahnung ob das möglich ist...hier ist ja irgendwas echt merkwürdiges passiert....es ist eigentlich so als würde es das Profil nicjt mehr geben, aber es ist noch da.
Komplett alle meine Threads und alle Beiträge sind gelöscht. Geblockt bin ich auch...aber nicht so normal...diese Anzeige die ijr habt, wo steht wie lange noch, gibt es bei mir nicht. Es geht halt einfach nur nicht. Ganz merkwürdig...

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 0:28
In Antwort auf kapuzze

Hm....keine ahnung ob das möglich ist...hier ist ja irgendwas echt merkwürdiges passiert....es ist eigentlich so als würde es das Profil nicjt mehr geben, aber es ist noch da.
Komplett alle meine Threads und alle Beiträge sind gelöscht. Geblockt bin ich auch...aber nicht so normal...diese Anzeige die ijr habt, wo steht wie lange noch, gibt es bei mir nicht. Es geht halt einfach nur nicht. Ganz merkwürdig...

Komisch...Mods sollen ja jetzt auch User löschen können. Ob das sowas ist? Die haben ja jetzt viel mehr Funktionen als vorher. User blocken, User löschen, Threads und Postings löschen... Wiederherstellen...

Seltsam...

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:18

Doch, die haben bei Usern die Blockfunktion (1h - 24h), eine delate-Funktion und ein ban-funktion.
Vielleicht ist bei Puzze der ban-button oder so zum Einsatz gekommen.

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:19

Delete nicht delate  

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:28

Stimmt rassami...ich hattw die ganze Zeit nur das blocken auf dem Schirm...hmm..naja E-mail an Gofem ist raus, wird aber wohl erst was im neuen Jahr.

Du mal was ganz anderes....kannst du mir einen guten Friseur empfehlen? Wo ich hingehen kann? 

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:29

"Seltsam unseltsam..." 

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:37

Doch, das geht, in gewisser Weise. Es ist aber mehr wie eine Anfrage an die Admins. Die Admins müssen dem vollständigen Löschen erst zustimmen bzw die Löschung auch durchführen.

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:40
In Antwort auf laaviaxxvenator

Doch, das geht, in gewisser Weise. Es ist aber mehr wie eine Anfrage an die Admins. Die Admins müssen dem vollständigen Löschen erst zustimmen bzw die Löschung auch durchführen.

Also...wird es das wohl nicht sein oder? Denn das Profil ist noch da...ich kann nur nix machen ausser Pns schreiben und gut aussehen.

Was ist dieses "bannen"?

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:45
In Antwort auf kapuzze

Also...wird es das wohl nicht sein oder? Denn das Profil ist noch da...ich kann nur nix machen ausser Pns schreiben und gut aussehen.

Was ist dieses "bannen"?

"Ban" ist das löschen des Profils, was durch Admins bestätigt werden muss.
"Block" ist das muten, wo man zwischen 1h, 3h, 12h und 1d wählen kann. Habs grad nicht ganz genau im Kopf wie die Zeiten genau sind

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:59
In Antwort auf laaviaxxvenator

"Ban" ist das löschen des Profils, was durch Admins bestätigt werden muss.
"Block" ist das muten, wo man zwischen 1h, 3h, 12h und 1d wählen kann. Habs grad nicht ganz genau im Kopf wie die Zeiten genau sind

Ah ok...Vielleicht wurde ich ja gelöscht....aber dss Profil ist noch da, weil es nicht bestätigt wurde? 
So machts irgendwie Sinn ....wie fies...

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 8:32

Guten Morgen 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! 


Wie war euer Jahr 2016? Lief es gut oder eher nicht so? 
 

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 11:21
In Antwort auf kapuzze

So auf meinem alten Profil wurden alle Threads und alle Beiträge gelöscht...und geblockt bin ich auch, allerdings ohne die Lady in black...Mail an Gofem ist raus, aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr mit einer Antwort.

seltsam , ich habe gestern erst alles was ich in gemeldeten threads die rosa waren beim durchsehen von dir , rassami und pedschi an gelöschtem gefunden habe wiederhergestellt und vorhin das im silvester selbstverteidigungsthread von dir auch .

wir haben hier also immernoch fremdlöscher .

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 11:27
In Antwort auf rassami2

Warum sind die Posts eigentlich noch nicht wiederhergestellt?

ich hatte mich gestern nur mit wiederherstellungen in gemeldeten threads bescheftigt . wo habt ihr nochwas entdeckt ?

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 11:35

Lucky Rassami meinte meine Beiträge, sber mit dem Nick Pipapuzze.

Also Karl hat uns hier letztens erst lang und breit erklärt hier gibt es keinen Lösch-Troll-Mod mehr. Wenn unsere harmlosen Beiträge gelöscht werden dann sind wir selber schuld, weil sie wohl doch gar nicht harmlos waren und sooo viele auf melden drücken....dann brauch man sich nicht wundern, wenn man 24h geblockt wird obwohl man gar nicht online war...ist so rassami passiert. 
So in etwa hat uns das Karl erklärt.

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 11:36

Vor dem relaunch war es nur möglich einzelne Beiträge oder Threads zu entfernen. Das wurde jetzt auf 4 Funktionen erweitert.
Löschen von Beiträgen/Threads, muten/blocken von usern, löschen von ganzen Profilen und das makieren von Beiträgen als Spam.

@lucky: das hatte misspedschie vor 2 Tagen oder so schon angesprochen. Es wurden Beiträge gelöscht  (und glaube auch user gelockt), während weder du, karl noch lucy online wart

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 12:24
In Antwort auf kapuzze

Lucky Rassami meinte meine Beiträge, sber mit dem Nick Pipapuzze.

Also Karl hat uns hier letztens erst lang und breit erklärt hier gibt es keinen Lösch-Troll-Mod mehr. Wenn unsere harmlosen Beiträge gelöscht werden dann sind wir selber schuld, weil sie wohl doch gar nicht harmlos waren und sooo viele auf melden drücken....dann brauch man sich nicht wundern, wenn man 24h geblockt wird obwohl man gar nicht online war...ist so rassami passiert. 
So in etwa hat uns das Karl erklärt.

ich glaube es war nur puzze .

es muß hier aber einen anderen löschmod geben , weil wir karl und ich uns absprechen , wenn wir löschen . dem limothread ist mir ja auch einer zuvor gekommen , bevor ich ihn löschen hätte können . und diesen analsexthread hat auch jemand anderes gelöscht. ich hatte mich nämlich gerade noch mit karl beraten ob wir den löschen oder verschieben . es geht mir richtig auf den sack , daß gelösche . und gemeldete posts sind rosa , puzze , die löschen sich nicht oder blocken einen user von selbst , also egal wie oft der gemeldet ist , zum löschen und blockieren braucht man einen mod und erst dann verändert er seine farbe ins grau , für automatisches löschen von der technik haben wir von gofem nichts gesagt bekommen . weißt du wieviel posts ich hier mit belanglosigkeiten von euch schon wiederherstellen mußte , wo ich mich frage , wer löscht sowas und zu welchem zweck ? das ist geziehlt , hier soll absichtlich stunk gemacht werden , zu dem schluß bin ich gekommen , denn nach leitfaden löschen ist das nicht und die technik stalkt auch nicht jeden post von einem ausgesuchten user hinterher . ich glaube nicht an ein automatisches löschen , dann hätten die ganzen posts ja vorher alle ne weile rosa sein müssen und so blind bin ich nicht . also wenn wir es nicht sind , kann es nur ein anderer sein , der löscht .

und ich bitte euch , wenn etwas gelöscht wurde und ihr seht das , schreibt mich doch bitte an und benennt den thread und die seite . ich kann nicht ständig das ganze forum von vorne bis hinten und jede seite paarmal am tag durchforsten , ich scrolle schon einfach nur noch durch und gucke nach grauen oder rosanen posts und komme garnicht mehr dazu dem inhalt des restes zu folgen , um was es eigentlich geht .

eins noch . rassami die posts in den es um wespe/schnurpzel ging habe ich absichtlich nicht wiedethergestellt , den rest von dir den ich gefunden habe ja .

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 12:29
In Antwort auf laaviaxxvenator

Vor dem relaunch war es nur möglich einzelne Beiträge oder Threads zu entfernen. Das wurde jetzt auf 4 Funktionen erweitert.
Löschen von Beiträgen/Threads, muten/blocken von usern, löschen von ganzen Profilen und das makieren von Beiträgen als Spam.

@lucky: das hatte misspedschie vor 2 Tagen oder so schon angesprochen. Es wurden Beiträge gelöscht  (und glaube auch user gelockt), während weder du, karl noch lucy online wart

ich sage doch , hier fummelt einer rum um stunk zu machen und das nervt mich . 

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 12:43
In Antwort auf 777lucky02

ich glaube es war nur puzze .

es muß hier aber einen anderen löschmod geben , weil wir karl und ich uns absprechen , wenn wir löschen . dem limothread ist mir ja auch einer zuvor gekommen , bevor ich ihn löschen hätte können . und diesen analsexthread hat auch jemand anderes gelöscht. ich hatte mich nämlich gerade noch mit karl beraten ob wir den löschen oder verschieben . es geht mir richtig auf den sack , daß gelösche . und gemeldete posts sind rosa , puzze , die löschen sich nicht oder blocken einen user von selbst , also egal wie oft der gemeldet ist , zum löschen und blockieren braucht man einen mod und erst dann verändert er seine farbe ins grau , für automatisches löschen von der technik haben wir von gofem nichts gesagt bekommen . weißt du wieviel posts ich hier mit belanglosigkeiten von euch schon wiederherstellen mußte , wo ich mich frage , wer löscht sowas und zu welchem zweck ? das ist geziehlt , hier soll absichtlich stunk gemacht werden , zu dem schluß bin ich gekommen , denn nach leitfaden löschen ist das nicht und die technik stalkt auch nicht jeden post von einem ausgesuchten user hinterher . ich glaube nicht an ein automatisches löschen , dann hätten die ganzen posts ja vorher alle ne weile rosa sein müssen und so blind bin ich nicht . also wenn wir es nicht sind , kann es nur ein anderer sein , der löscht .

und ich bitte euch , wenn etwas gelöscht wurde und ihr seht das , schreibt mich doch bitte an und benennt den thread und die seite . ich kann nicht ständig das ganze forum von vorne bis hinten und jede seite paarmal am tag durchforsten , ich scrolle schon einfach nur noch durch und gucke nach grauen oder rosanen posts und komme garnicht mehr dazu dem inhalt des restes zu folgen , um was es eigentlich geht .

eins noch . rassami die posts in den es um wespe/schnurpzel ging habe ich absichtlich nicht wiedethergestellt , den rest von dir den ich gefunden habe ja .

Eben Lucky....der Meinung bin ich auch. 

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 14:08

Nee....aber als er noch da war schrieb er das mal.

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 14:11

Hmm...mist...nach meinem letzten Besuch sah ich aus wie ein Idiot 

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 15:22

Wie lieb von dir! Scheinst ein echter Gutmensch zu sein 

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 16:08

Sälü zäme 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2017 
Feiert schön und trinkt nicht zuviel 

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 16:55

Schön...da muss ich dich jetzt doch mal loben 


Daphne....ne ich hab kein Netflix...aber man findet ja alles zum streamen...

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 18:18

Ich euch auch 

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 20:40

mach mich gleich drüber

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 20:42

ich glaube da müsste man mal gofem fragen .

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 20:56

@leute , wir , also karl und ich sind nicht immer on wenn es brennt , wenn ihr als notlösung auf andere mods zurückgreift , dann sagt uns doch bitte irgendwie bescheit danach , vor allem wo , damit es von uns auch nicht wiederhergestellt wird . in einem telefongespräch mit gofem wurde uns gesagt das auf nachfrage hier eingegriffen wurde , also ein fremdmod auf nachfrage eines users und es ist nicht momo .

karl hatte also recht .

also sagt einfach bescheit , bitte . per pn .

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 21:52
In Antwort auf 777lucky02

@leute , wir , also karl und ich sind nicht immer on wenn es brennt , wenn ihr als notlösung auf andere mods zurückgreift , dann sagt uns doch bitte irgendwie bescheit danach , vor allem wo , damit es von uns auch nicht wiederhergestellt wird . in einem telefongespräch mit gofem wurde uns gesagt das auf nachfrage hier eingegriffen wurde , also ein fremdmod auf nachfrage eines users und es ist nicht momo .

karl hatte also recht .

also sagt einfach bescheit , bitte . per pn .

Und um was ging es bei dem was der Fremdmod gelöscht hat? Habt ihr eine Telefonkonferenz gehabt? Hast du oder Karl angerufen? 
Werden dem Mod jetzt die Berechtigungen entzogen? Denn er hat ja hier nicht mal eben was auf Bestellung gelöscht sondern richtig gewütet...
Habt ihr auch nach meinem Profil gefragt?

Fragen über Fragen  




Sooo....meine Schwester war hier mit ihren Kids und ist jetzt weg....joa

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 22:11

Denke ich nicht Maximus...ich denke das wird sich hier noch aufklären.

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 22:25

Ich auch...

Gef├Ąllt mir

1. Januar 2017 um 1:35

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen...


Das Jahr geht traurig los...bei einem Terror-Anschlag auf einen Nachtclub in Istanbul sind min. 35 Menschen getötet 

Gef├Ąllt mir

1. Januar 2017 um 16:40

Ein frohes neues, glückliches und gesundes Jahr wünsche ich euch allen

Gef├Ąllt mir

1. Januar 2017 um 17:02

Was für ein langweiliger Tag heute, gehts noch wem so?

Ich überlege hin und her, ob ich was backen soll, vor lauter Langweile.

Gef├Ąllt mir

1. Januar 2017 um 17:28

Ich bin schon wieder erkältet und hab leicht erhöhte Temperatur und bin genervt  Und ich gucke einen Barbie Film mit den Mädels...

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Hallo M├Ądels - Frauenpower ist angesagt!
Von: tabi89
neu
11. Januar 2017 um 16:04
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das k├Ânnte dir auch gefallen