Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schwebe wie ein Schmetterling...

Schwebe wie ein Schmetterling...

30. Dezember 2016 um 12:46

...stich wie eine Biene ­čÉŁ


Weiter geht's...

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 12:49

So auf meinem alten Profil wurden alle Threads und alle Beiträge gelöscht...und geblockt bin ich auch, allerdings ohne die Lady in black...Mail an Gofem ist raus, aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr mit einer Antwort.

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 12:52

Im Moment ist es bei mir eher ein brummen...

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 13:24
In Antwort auf kapuzze

...stich wie eine Biene ­čÉŁ


Weiter geht's...

Cooler Nick .

 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 13:36
In Antwort auf cassandra1778

Cooler Nick .

 

War Dummschnacks Idee 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 13:37

Hummeln sind aufjedenfall niedlich...so klein, dick und flauschig 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 21:16

Hihi, stich lieber wie eine Hornisse. Ist nicht ganz so giftig, aber mindestens genauso schmerzhaft, und das beste: eine Hornisse kann mehrmals stechen.

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 22:04
In Antwort auf rassami2

Hihi, stich lieber wie eine Hornisse. Ist nicht ganz so giftig, aber mindestens genauso schmerzhaft, und das beste: eine Hornisse kann mehrmals stechen.

Ich wollte ja nur mal eine Kampfansage machen ­čĺ¬ und gleich mal an Muhammad Ali erinnern....der ja auch dieses Jahr von uns gegangen ist...


 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:04

Wespen behalten ihren Stachel auch. Nur Bienen verlieren ihn und sterben daher schon nach ihrem ersten Stich.

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:13

Boa.. ich hab voll Nackrnschmerzen heute...hat jemand einen Tipp? 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:19

Wärme, Massage, Entspannung...

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:21

Wärme wäre ne Idee...

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:31

Warum sind die Posts eigentlich noch nicht wiederhergestellt?

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:48
In Antwort auf rassami2

Warum sind die Posts eigentlich noch nicht wiederhergestellt?

Welche meinst du? 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:50

Nee...Mandel nicht.

Naja schmerzen tut es mich jetzt nicht...eher nerven. Und halt das ein paar Threads weg sind....Aaaaber....Unkraut vergeht nicht...hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter geht's 

Gef├Ąllt mir

30. Dezember 2016 um 23:57
In Antwort auf kapuzze

Welche meinst du? 

Die ganzen Pipapuzze Posts drüben im Thread. Karl war doch da, da hätte er doch mal schnell ein paar mal auf den Wiederherstellungsbutton klicken können.

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 0:00
In Antwort auf rassami2

Die ganzen Pipapuzze Posts drüben im Thread. Karl war doch da, da hätte er doch mal schnell ein paar mal auf den Wiederherstellungsbutton klicken können.

Hm....keine ahnung ob das möglich ist...hier ist ja irgendwas echt merkwürdiges passiert....es ist eigentlich so als würde es das Profil nicjt mehr geben, aber es ist noch da.
Komplett alle meine Threads und alle Beiträge sind gelöscht. Geblockt bin ich auch...aber nicht so normal...diese Anzeige die ijr habt, wo steht wie lange noch, gibt es bei mir nicht. Es geht halt einfach nur nicht. Ganz merkwürdig...

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 0:28
In Antwort auf kapuzze

Hm....keine ahnung ob das möglich ist...hier ist ja irgendwas echt merkwürdiges passiert....es ist eigentlich so als würde es das Profil nicjt mehr geben, aber es ist noch da.
Komplett alle meine Threads und alle Beiträge sind gelöscht. Geblockt bin ich auch...aber nicht so normal...diese Anzeige die ijr habt, wo steht wie lange noch, gibt es bei mir nicht. Es geht halt einfach nur nicht. Ganz merkwürdig...

Komisch...Mods sollen ja jetzt auch User löschen können. Ob das sowas ist? Die haben ja jetzt viel mehr Funktionen als vorher. User blocken, User löschen, Threads und Postings löschen... Wiederherstellen...

Seltsam...

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:18

Doch, die haben bei Usern die Blockfunktion (1h - 24h), eine delate-Funktion und ein ban-funktion.
Vielleicht ist bei Puzze der ban-button oder so zum Einsatz gekommen.

Gef├Ąllt mir

31. Dezember 2016 um 1:19

Delete nicht delate  

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Hallo M├Ądels - Frauenpower ist angesagt!
Von: tabi89
neu
11. Januar 2017 um 16:04
Neujahrsansprache
Von: kanzlerkarotte
neu
31. Dezember 2016 um 14:44
Rock am Ring 17
Von: forestlover
neu
17. Dezember 2016 um 20:56

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das k├Ânnte dir auch gefallen