Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schwarzer Mann, weisse Frau und ihre Kinder..

Schwarzer Mann, weisse Frau und ihre Kinder..

5. November 2011 um 17:36

Hallo.
Mein Freund ist aus schwarzer Amerikaner.
Ich bin weiss.
Ich wollte fragen, ob ihr auch in einer Black/White Beziehung seit, und wie die Reaktionen in Deutscland/Österreich sind,
Wir hatten bisher keinerlei Probleme!
Ich interessiere mich auf dafür, (falls ihr Kinder haben solltet) wie diese in Europe behandelt werden.
Alles Liebe

Mehr lesen

19. November 2011 um 4:50

Kommt drauf an
Mein Ehemann ist ebenfalls schwarz, bzw amerikaner.
Es kommt drauf an in welcher gegend du wohnst/lebst. Bei mir in der Gegend sind viele U.S soldaten stationiert, von daher wird man hier nicht so angeguckt.
Aber ich merke dass frauen, die etwas kraeftiger, die weiss sind, das kind aber halb schwarz, dann angeguckt werden, weil es immer meistens so ist, dass die frau keinen dazugehoerigen partner hat, sondern viele denken/vermuten/ oder gar wissen, dass das kind von einem ONS entstand ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen