Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schwarze wäsche - waschmaschine

Schwarze wäsche - waschmaschine

20. Juni 2005 um 12:11

hi an alle!

hab da mal ne frage an alle fleissigen wäschermädl oder auch jungs!

die dunkle wäsche, mit 40 grad gewaschen riecht immer so komisch wenn ich sie aus der maschine nehme. bei der hellen 40 gradigen bzw. anderen programmen ist das überhaupt nicht so. ich nehm sie auch immer gleich aus der maschine wenn sie fertig ist!
am waschmittel kanns auch nciht liegen, hab schon mehrere ausprobiert - immer dieselbe misere!

wer hat einen rat oder eine erklärung für mich??

danke schon mal und einen schönen tag noch, lg, aqua

Mehr lesen

20. Juni 2005 um 13:42

Vermutung
...vermute, das ist bei manchen Teilen die Farbe - schwarz ist ja nicht so ohne, "ökig" werden da die farben nicht sein...
Ist mir bisher auch bei einigen T-Shirts aufgefallen, bei Hosen nie, Pullovern auch nicht...
Phyllis *achselzuck*

Gefällt mir

20. Juni 2005 um 13:49

Kenn ich gut..
und eine richtig gute lösung habe ich für das problem auch nicht gefunden

wenns richtig schlimm wird nehme ich hygiene-spüler von sagrotan, der entfärbt auch nicht. aber der riecht auch nicht so dolle...

lg die sefi

Gefällt mir

21. Juni 2005 um 11:16

Ich auch
keine ahnung wie das kommt...

Gefällt mir

8. Oktober 2005 um 21:09

Habs mit hygienespülung versucht, aber
hi!

geholfen hats auch nix! schön langsam verzweifle ich wirklich.
noch dazu musste ich feststellen, dass unlängst bei einem t-shirt der geruch gar nicht raus gegangen ist!!! *graus*

was machen????? hat mittlerweilen vielleicht schon jemand ein patentrezept??? danke!!

lg, aqua

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen