Home / Forum / Gesellschaft & Leben / SCHWARZE FRAUEN

SCHWARZE FRAUEN

14. März 2010 um 13:37

schönene tag wünsch ich euch wollte mal fragen ob es möglich ist wenn eine schwarze mit einem türken.marrokaner.albaner unsw zusammen oder sogar verheiratet ist kennt ihr einige oder ist es verboten wollen die leute das nicht sehen oder die familien oder gar die geselschaft..........es heisst doch die rasse und die hautfarbe sei egal im quran oder aber wieso sind viele schwarze noch immer nicht gerngesehen in einem beziehung mit solchen partner ......ich nicht selber schwarz aber ich kenne einige die sich solche fragen stellen .......weiss einer was würd mich freuen.....danke

Mehr lesen

14. März 2010 um 14:48

Blumen...
auf der eine seite hast du recht doch auf der anderen seite gebe ich dir unrecht ....

"Als Partner kommen sie eh nur dann in Betracht, wenn nicht anderes zur Verfügung steht."

nein so sehe ich das nicht es gibt durchaus männer oder frauen sei es weiss oder schwarz die nur auf weisse oder schwarze stehen DAS hat nichts damit zutun ....das sie nur als partner zur verfügung stehen weil sie sonst nix anderes finden .....

Gefällt mir

14. März 2010 um 18:36

Ich stell die fragen
looool

nichts für ungut

Gefällt mir

14. März 2010 um 18:46

Patty
enschuldigung darf ich fragen wie alt du bist und aus welcher welt du stammst..........

Gefällt mir

14. März 2010 um 18:49

und warum denkst du ist ist es so

Gefällt mir

14. März 2010 um 18:55

es geht nicht um deutsche,niederländer und und .....also europäer.....es geht um diese orientalische männer mein schatz!!!

die lacher würde ich gern hören. findest du das witzig....

Gefällt mir

14. März 2010 um 18:58

Violamask
ich glaub du solltet jetzt mal schlafen gehen weil deine augen sind zu schwach um zu lesen und zu kappieren ...bis morgen...

Gefällt mir

15. März 2010 um 17:03

frag doch deinen mann, ob er dich geheiratet hätte, wenn du schwarz gewesen wärst. ich glaube nicht.

würdnich dich persönlich kennen hätte ich dir eine ohrfeige verpasst.......

Gefällt mir

15. März 2010 um 17:57

Loooooooooooooool
ja für dich doch immer....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen