Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schüler werden in der Schule gemobbt, weil sie DEUTSCH sind?

Schüler werden in der Schule gemobbt, weil sie DEUTSCH sind?

27. Februar 2014 um 10:18

Den Artikel las ich gestern im hiesigen Wochenblatt! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Und demnächst regieren uns Muslime und wir Frauen müssen Kopftuch oder Tschador tragen?

Mehr lesen

1. März 2014 um 9:38

Wird meine Frage auch gemobbt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 21:14

Viele
denken ja, dass Ausländer es wesentlich schwerer hätten und man soll mehr ,,Rücksicht nehmen. Man darf nichts dazu sagen, ist ja rassistisch. Es werden halt immer mehr ins Land geholt
(siehe Claudia Roth: ,,Das deutsche Volk soll aussterben)
Allerdings kapiere ich nicht, wieso sie hier Kopftücher tragen und nicht in ihrem eigenem Land. Etwas unlogisch...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 12:57


Das ist halt die Folge der Einwanderungspolitkik.
So lange sie sich benehmen ist das ja auch alles in Ordung aber mobben geht garnicht. Egal ob nun Ausländer Deutsche mobben oder andersrum. Ist aber leider nicht das erstemal das ich davon höre. Gab es auch schon eine Reportage im TV drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 23:54

So weit
wird es hier noch kommen. Denn wird gefordert das sich Ausländer einfügen sollen ist man ja gleich ein Rassist. Jede Kultur darf sich hier austoben und due deutsche Kultur wird vergewaltigt. Siehe Rechtschreibreform.

Im kleinen Rahmen haben diese Menschen ja auch schon das Wahlrecht. Und ich denke es geht weiter.

Es heißt immer "wehret den Anfängen".

Nur da machen alle verantwortlichen die Augen zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 15:22

Artikel
Ich habe ein entsprechendes Video auf Youtube gesehen!
Einfach furchtbar...
Aber noch schlimmer ist die Tatsache, dass keiner etwas darüber verlauten lässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 15:04

Und
das nennt sich dann gelungene migration...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 18:48

Tja. Haben sich alle eine gaaaanz dicke Scheibe von dir abgeschnitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 18:11

Es ist kein gelöschter Kommentar da, der den thread hochgeholt hat. 
hast du vllt versehentlich in der threadliste nach hinten geblättert?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 16:27

Kinder werden wegem allem gemobbt. Die Täter/Mobber/Arschlöcher haben keine Gründe für ihren blinden Hass, die werden dann einfach ausgedacht. Es gibt mindestens genauso viele Kinder die wegen ihres Aussehens, ihrer Aussprache, ihrer Religion, Herkunft, Kultur, wegen des solzialen Status, des Einkommens der Eltern, der Kleidung, der Farbe ihrer Haare, der Pickel auf der Nase gemobbt werden. Nicht das 'weshalb' ist das Problem, sondern, dass immer noch zu wenig getan wird um Mobber zu stoppen. Man kann sich natürlich jetzt ausgiebig darüber auslassen dass halbstarke einander diskriminieren, als wäre es etwas neues, oder einfach mal versuchen, tatsächlich was daran zu ändern.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 17:52

"Vielweiberei in Deutschland " wird da angezeigt, weil es ein anderer thread dieses TE hier ist... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen