Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schuhe

Schuhe

23. August 2005 um 13:55

Hab mir grade eben in der Mittagspause ein paar Schuhe gekauft! Ganz tolle schwarze Wildlederstiefel... ich mein, der Winter kommt ja sicher noch auf jeden Fall dieses Jahr!

Der Haken an der Sache ist, es ist das 4. (!!!) Paar Schuhe diesen Monat und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich ja auch nicht grade Kohle im Überfluss hab... ich mein, es passt schon, ich muss jetzt nicht hungern diesen Monat... aber ich könnte es auch sinnvoller investieren

Diesen Monat hab ich halt kräftig geshoppt, weil ich nicht im Urlaub war und ach... irgendwie glaub ich, ich hab mir das verdient, aber dann denke ich, ich hab schon so viele Schuhe...

Ich weiß, das is jetzt irgendwie echt lächerlich, dass ich das hier poste... aber ich musste das loswerden...

Habt ihr auch schon mal ein richtig schlechtes Gewissen nach dem Shoppen gehabt???

Liebe Grüße Lisa

Mehr lesen

23. August 2005 um 13:58

Wenn es Dich
glücklich macht, dann kaufe dir schuhe, solange du sie Finanzieren kannst.
Wie du selber schreibst, dafür fährst Du ja nicht in Urlaub.Und ich glaube, das du dir die Belohnung fürs harte Arbeiten damit verdient hast;-Schlechtes Gewissen...nein

Gefällt mir

23. August 2005 um 14:48

Ach Du Schandtat!
und das im Schwabenländle.
Du toppst ja noch meine zwei Weiber!!!!

Naja schwarze Wildlederstiefel, hmm kommt drauf an, was Du sonst noch an hast!

und garantiert kaufst Du im Winter dann nochmal RICHTIGE Winterschuhe, modischer Look, aber aus widerstandsfestem Goretex und wintertechnisch sinnvoll!

Viel Spaß mit den Stiefeln wünscht

DSCHO

P.S. Die Absatzhöhe fehlt noch bei der Angebe.....

Gefällt mir

23. August 2005 um 15:12

*lacht*

Du schlägst mich ja um Längen!!!

Ich gönn mir halt zur Zeit jede Woche was, aber weißte, ich denk mir manchmal auch, wenn mich schon keiner beschenkt, tu ich das selbst... ach, mir gehts doch viel zu gut

Ok, aber je länger ich mir meine neuen Schuhe anschau, desto kleiner wird mein schlechtes Gewissen und größer meine Lust mir noch ein weiteres Paar zu kaufen

Ihr habt ja alle sooooo Recht!
Weg mit dem schlechten Gewissen!

Lisa

Gefällt mir

23. August 2005 um 15:19

Ach Quatsch,
Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Solage Du Dich nicht in den finanziellen Bankrott treibst...

Schuhe kann frau nie genug haben. Ich hab so ca. 45 Paar, aber ich hab schon wieder ein paar wunderschöne Stiefel von Buffalo gesehen, mit 9 cm Stieletto absatzin einem traumhaften dunkelbraun!! Aber der preis ist nicht soooo traumhaft von daher muss ich da noch ein paar nächte drüber schlafen
Aber ich habe auch schöne Western stiefel und noch andere Buffalostiefel im AUgen.....

Von daher, mach dir keine sorgen!!!

VG

Gefällt mir

23. August 2005 um 15:38

Ach ihwooooooh....
liebes lisale,

mach dir doch keine gedanken. die frau sefi sitzt hier komplett neu eingekleidet im gschäft, hatte in den letzten tagen auch diverse shoppinganfälle. wir kümmern uns halt einfach aktiv um den inlands-konsum die wirtschaft und der einzelhandel werden es uns danken *fg*

stiefel muß ich allerdings auch noch besorgen *notiert* ich schwanke allerdings noch zwischen wildleder- und westernstiefel. hast du irgendwo schwarze westernstiefel mit höherem (eleganterem) absatz gesehen? braun find ich jetzt net soooo passend zu meiner restlichen garderobe

viele liebe grüße
die sefi

Gefällt mir

23. August 2005 um 15:48
In Antwort auf sephrenia

Ach ihwooooooh....
liebes lisale,

mach dir doch keine gedanken. die frau sefi sitzt hier komplett neu eingekleidet im gschäft, hatte in den letzten tagen auch diverse shoppinganfälle. wir kümmern uns halt einfach aktiv um den inlands-konsum die wirtschaft und der einzelhandel werden es uns danken *fg*

stiefel muß ich allerdings auch noch besorgen *notiert* ich schwanke allerdings noch zwischen wildleder- und westernstiefel. hast du irgendwo schwarze westernstiefel mit höherem (eleganterem) absatz gesehen? braun find ich jetzt net soooo passend zu meiner restlichen garderobe

viele liebe grüße
die sefi

Also zu meinem Erstaunen...

... hatte Reno nicht nur die günstigste Auswahl sondern auch eine sehr sehr gute! Die haben alles, von fein bis Western von Wildleder bist Kunstleder und echt schöne...

Die tollsten Stiefel gibts halt aber immer noch beim Görtz... da is es halt aber auch teurer

Liebe Grüße Lisaaaaaaaaa

Gefällt mir

23. August 2005 um 15:49
In Antwort auf johanneskaplan

Ach Du Schandtat!
und das im Schwabenländle.
Du toppst ja noch meine zwei Weiber!!!!

Naja schwarze Wildlederstiefel, hmm kommt drauf an, was Du sonst noch an hast!

und garantiert kaufst Du im Winter dann nochmal RICHTIGE Winterschuhe, modischer Look, aber aus widerstandsfestem Goretex und wintertechnisch sinnvoll!

Viel Spaß mit den Stiefeln wünscht

DSCHO

P.S. Die Absatzhöhe fehlt noch bei der Angebe.....

Ach Dscho...

... ich glaub, ich bin in Wirklichkeit kein Schwaben-Kind, so sparsam bin ich nämlich gar net!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen