Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schufa?

Schufa?

16. Mai um 12:56

Hallo ihr lieben, 

hoffe, ich bin hier halbwegs richtig. ​Hatte letztens eine Unterhaltung, in der die Frage aufkam, ob man positiv auf die Schufa einwirken kann? Und mich würde auch interessieren, ​was passiert wenn man negative Schufa hat?

ich freue mich auf eure Antworten. 
 

Mehr lesen

16. Mai um 13:07

Hi. Ich würde sagen,immer alle Ratenverpflichtigungen sofort bezahlen und keine Mahnungen produzieren und ​möglichst wenig Kreditanfragen.. Laut https://www.schuldnerberatung.com/schufa/ ein negativer SCHUFA-Eintrag erfolgt in der Regel nur, wenn ein berechtigter Grund dafür vorliegt.Dennoch kann es vorkommen, dass SCHUFA-Einträge fehlerhaft oder veraltet sind. In diesem Fall kannst du anfordern, die SCHUFA-Einträge löschen zu lassen.
 

Gefällt mir

16. Mai um 21:00

Lass es niemals dazu kommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Umzug

    17. Juli um 13:49

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen