Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schönes Reiseziel

Schönes Reiseziel

17. Mai 2017 um 8:41

Hallo zusammen, Mein Mann, die Kinder und ich wollen einen Urlaub planen und wollen den so richtig genießen. Die letzte Zeit war für uns nicht ganz so leicht. Wir wollen auf jeden Fall was in Europa, da alles andere für mich gerade einfach zu Gefährlich ist. Ich will mich einfach Entspannen und an nichts denken müssen. Kann uns vielleicht einer was empfehlen wie und wo wir einen entspannten Urlaub genießen können? Habt ihr ein paar Tolle Tipps für ein gutes Reiseziele? 

Mehr lesen

18. Mai 2017 um 7:55

Hallo, natürlich ist die Frage ob ihr einen Strandurlaub machen wollt oder eher in die Berge oder ein Städtetripp machen wollt. 

Ich war letztens erst wieder auf Mallorca und kann dir das nur wärmstens empfehlen. Du hast einen kurzen Flug und es ist nicht zu überteuert. Natürlicht nicht direkt am Ballermann, aber die Ostküste ist wunderschön und hat viele tolle Strände und Buchten (die Gegend um Santanyi, Cala Ratjada oder Alcudia).

Viel Spaß bei der weiteren Planung
 

Gefällt mir

18. Mai 2017 um 9:35
In Antwort auf ocrooks

Hallo zusammen, Mein Mann, die Kinder und ich wollen einen Urlaub planen und wollen den so richtig genießen. Die letzte Zeit war für uns nicht ganz so leicht. Wir wollen auf jeden Fall was in Europa, da alles andere für mich gerade einfach zu Gefährlich ist. Ich will mich einfach Entspannen und an nichts denken müssen. Kann uns vielleicht einer was empfehlen wie und wo wir einen entspannten Urlaub genießen können? Habt ihr ein paar Tolle Tipps für ein gutes Reiseziele? 

Ich kann den Gardasee nur empfehlen. Da hast du Wasser, direkt die Berge, super angenehmes Klima und Sonne ohne Ende.

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2017 um 15:13
In Antwort auf ocrooks

Hallo zusammen, Mein Mann, die Kinder und ich wollen einen Urlaub planen und wollen den so richtig genießen. Die letzte Zeit war für uns nicht ganz so leicht. Wir wollen auf jeden Fall was in Europa, da alles andere für mich gerade einfach zu Gefährlich ist. Ich will mich einfach Entspannen und an nichts denken müssen. Kann uns vielleicht einer was empfehlen wie und wo wir einen entspannten Urlaub genießen können? Habt ihr ein paar Tolle Tipps für ein gutes Reiseziele? 

Hi
Wir fahren schon seit 3 Jahren in die Emirate. Immer andere Hotels, andere Strände, diesmal sogar anderen Flughafen.
Von der Sicherheit ist es eines der sichersten Länder der Welt. Wasser sehr warm (sogar heiß, Strände gibt's für jeden Geschmack.
Vor allem preislich ist es nicht so teuer, wie man vermutet. Nehmen halt HP, reicht uns.
Vielleicht wäre das was für euch?

Gefällt mir

22. Mai 2017 um 18:02

Hi
auch ich kann euch die Emirate empfehlen wir waren da auch schon einigemale und es war wunder voll, andereseits ist auch der Gardasee wie pommesmayo92 schon geschrieben hat auch sehr schön mit dem See, den Bergen und dem vielleicht geliehenem Boot. Es kommt halt wirklich drauf an worauf ihr Lust habt Also ich habe hier eine seite reiseziele.infos-tipps.eu/reiseziele-im-sommer/geheime-reisetipps/ da haben wir auch schon einige male tolle Orte gefunden die wir so nie wussten kannst ja auch da mal reinschauen und vielleicht findet ihr ja gemeinsam ein schönen Ort an dem ihr euch erholen könnt Schönen und Erholsamen Urlaub euch

Gefällt mir

23. Mai 2017 um 11:53

Ich würde nach Österreich an einen Bergsee oder auf einen Bauernhof fahren.
Wenn ihr es etwas aufregender haben wollt, fahrt doch nach Albanien. Dort ist es sehr sicher, die Infrastruktur ist toll, das Wetter super und über verschiedene Internetseiten (auch airbnb) findet ihr super Unterkünfte zu wenig Geld. Schau mal in der Google Bildersuche.. ist echt traumhaft schön dort und sicher.

P.S. Sicherheit kannst du immer auf der Seite des Auswärtigen Amts checken. Die sind in der Regel übervorsichtig. 

Gefällt mir

25. Mai 2017 um 1:01

Es ist nirgends sicher glaub mir . . .

Empfehlen würd ich Emirate, Antalya , Bodrum , Malediven, Barcelona und Phuket.

Lg

Gefällt mir

25. Mai 2017 um 18:26

Offenbat dient dieser Thread dazu, Werbung für die Page mit den geheimen Reisetipps zu machen.

Mir wäre die Selbstantwort gar nicht aufgefallen. Rolle Beobachtungsgabe!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen