Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schon mal gesehen?: komisches gangbild bei jungen frauen nzw. mädchen

Schon mal gesehen?: komisches gangbild bei jungen frauen nzw. mädchen

6. Juni 2012 um 16:18

ich bin in letzter zeit recht häufig beruflich sozusagen im aussendienst unterwegs. mit ist dabei verstärkt aufgefallen das recht viele junge frauen oder auch mädchen beim laufen die füße nach innen drehen oder die knöchel nach innen 'abgeknickt' sind (wie beim knickfuß).

äh, ist das irgend wie 'in' oder?! ich meine es können doch nicht spontan so viele 'fußdeformitäten' auftreten aus dem nichts und wirklich gesund sieht das auch nicht aus. ich hab das früher nie gesehen (bin über 30). ist das sonst noch jemandem aufgefallen oder liegts an mir?

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 9:36

Ja,...
...achte da mal drauf. Das KANN irgend wie kein Zufall sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 18:15

Leute...
...bin ich der einzige dem das auffällt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 11:01


Jau, das habe ich mich auch des öfteren gefragt!
Eigentlich müsste man die direkt ansprechen und fragen, woran das liegt?! Die Gesichter würde ich dabei gerne mal sehen wollten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 12:58

Das war schon immer so
Das ist glaube ich schon immer so gewesen, nur wird es Dir nicht aufgefallen sein
Ich bin als Kind auch übern großen Onkel gelaufen (also Füße nach innen) Habs mir selbst abgewöhnt. Ich glaube, Du achtest einfach nur verstärkt drauf.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 22:46


doch das fällt mir auch oft auf, da frage ich mich auch oft, warum die eltern nichts dagegen machen, ich hatte das als kind auch, und bei mir haben schon schuheinlagen geholfen, was auch nicht besonders teuer war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest