Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Schon mal einen Spanner erwischt?

Letzte Nachricht: 17. Januar um 13:29
A
aysel_29207830
09.01.23 um 20:53

Hallo zusammen,

ich war während der Weihnachtszeit mit einer Freundin in einem Spaßbad.
Als wir raus sind und in eine Kabine rein wollten, haben wir gemerkt dass in der Nachbarkabine jemand am Boden kniet und drunter durch guckt. Wir waren total perplex und haben uns schnell eine andere Kabine gesucht

Habt ihr so was schon mal erlebt?

LG
Emilia

Mehr lesen

A
abusimbel3
10.01.23 um 9:19

Nur draußen im FKK-Bereich eines Badesees. Und da kommt es öfter vor. Im Schwimmbad in ne Kabine gucken ist aber ne ganz andere Nummer.

1 -Gefällt mir

P
patrickpar
10.01.23 um 10:57
In Antwort auf aysel_29207830

Hallo zusammen,

ich war während der Weihnachtszeit mit einer Freundin in einem Spaßbad.
Als wir raus sind und in eine Kabine rein wollten, haben wir gemerkt dass in der Nachbarkabine jemand am Boden kniet und drunter durch guckt. Wir waren total perplex und haben uns schnell eine andere Kabine gesucht

Habt ihr so was schon mal erlebt?

LG
Emilia

Nein, zum Glück nicht, wobei das schon echt kriminell ist, in einem Schwimmbad...
Aber mal so ne Frage: Warum teilt ihr euch eine Kabine? Die Dinger sind doch sowieso schon so eng zum Umziehen...🙈

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
11.01.23 um 20:54

Ich glaube, ich hätte einen Eimer kaltes Wasser geholt... 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
aysel_29207830
12.01.23 um 14:05
In Antwort auf patrickpar

Nein, zum Glück nicht, wobei das schon echt kriminell ist, in einem Schwimmbad...
Aber mal so ne Frage: Warum teilt ihr euch eine Kabine? Die Dinger sind doch sowieso schon so eng zum Umziehen...🙈

Es war so voll deswegen haben wir überlegt eine zu nehmen 

Gefällt mir

A
aysel_29207830
12.01.23 um 14:09
In Antwort auf fuechslein-101

Ich glaube, ich hätte einen Eimer kaltes Wasser geholt... 

Das wäre eine gute Idee gewesen. 
Wir hatten überlegt uns zu beschweren,  aber wir haben kein Gesicht gesehen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abusimbel3
12.01.23 um 19:58
In Antwort auf aysel_29207830

Das wäre eine gute Idee gewesen. 
Wir hatten überlegt uns zu beschweren,  aber wir haben kein Gesicht gesehen 

Wenn ihr euch beschwert, wissen die wenigstens, dass in ihrem Schwimmbad Spanner unterwegs sind. Wenn das öfter vorkommt und keiner beschwert sich, wird auch nichts unternommen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lea_04
12.01.23 um 20:47

Ich habe sowas schon mal erlebt als ich noch zu Hause gewohnt habe. 
Mein Zimmer liegt ebenderdig. Die Balkontür geht direkt in den großen Garten. Nichts ahnend habe ich mich nachmittags mal umgezogen bis ich unseren Nachbarn sah der mit einem Fernglas über die Mauer zu mir sah. 

2 -Gefällt mir

S
sandro-04
15.01.23 um 14:07

Nicht erwischt, aber mit 17 haben wir uns selbst mal als Spanner betätigt als wir in einem Sportlager waren.

Die Duschräume der Mädels wurden renoviert und bei den Ersatzräumen war die Gruppendusche einsehbar.

Habe aber dann für meine Spannerei bezahlt

Gefällt mir

Anzeige
A
aysel_29207830
17.01.23 um 13:29
In Antwort auf sandro-04

Nicht erwischt, aber mit 17 haben wir uns selbst mal als Spanner betätigt als wir in einem Sportlager waren.

Die Duschräume der Mädels wurden renoviert und bei den Ersatzräumen war die Gruppendusche einsehbar.

Habe aber dann für meine Spannerei bezahlt

Das ist natürlich schon fies.

Aber inwiefern denn "bezahlt "?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige