Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Schockiert.....bitte lesen

Letzte Nachricht: 23. Mai 2012 um 14:37
B
britt_12449213
16.05.12 um 16:41

Der Friede sei mit euch an alle die das lesen egal welcher Religion ihr angehört!
Ich bin nicht lange hier registriert und sehe nun wie hier über die Muslime her gezogen wird und das man alle strömungen die im Islam sind in ein Topf wirft.
Jeder Schiite und Sunnite distanziert sich ganz klar vom Terror und dem Zwang im glauben nur die Wahabiten ( Saudi Arabien ) haben diese Ideologie im Kopf und behaupten dreißter weise das dies der wahre Islam ist und IHR glaubt das auch noch! das liegt aber leider dadran das die Medien alles dafür tuen das nur diese Strömung gezeigt wird.
Bitte liebe Brüder und Schwestern ( gemeint sind alle ) glaubt nicht diesen Medien und schmeißt nicht alle in einen Topf.
Ich musste das los werden ich hoffe ich habe euch damit nicht gestört.
Der Friede sei mit euch und ein gesegneten Tag euch und euren Familien.

Mehr lesen

B
britt_12449213
16.05.12 um 17:09

Lustige Antwort
Fride sei mit dir
wie sind den die Wahabiten¿ ich sage es dir die die in Saudi Arabien alle Religionen ausser den Wahabismus verbieten also bitte erzähle mir nichts und ich habe hier nicht von Terror geredet Terror ist schrecken die USA verbreitet auch schrecken im Irak starben 1 mio. Zivillisten aber das sind ja nur kolleteralschäden stimmts Schwester? Und wenn ich nicht ein Topf schmeisse sind die anderen Wahabiten bezeichnen z.b Schiiten als nicht Muslime daran sieht man wie sie denken und noch was jeder Wahabite ist Salafite aber jeder Salafite ist kein Wahabite den Salafiten nehmen den Koran wörtlich wie er ist also die Metaphern deswegen denken sie das Allah swt einen Fuß und so hat.
Ich werfe nicht jeden in ein Topf liebe Schwester ich differenziere damit wir nicht in den selben Topf geworfen werden.
Der Friede sei mit dir verehrte Schwester.

Gefällt mir

B
britt_12449213
16.05.12 um 17:36

Falsch SCHWESTER
Friede sei mit dir

du bist meine Schwester von Adam und Eva ob du willst oder nicht punkt.
Desweiteren das versuche ich dir zu erklaeren Schwester unzwar diejenigen die du als nicht radikale Islamisten siehst sind dann sogeshen die Salafisten Schiiten und Sunniten aber die radikalen sind die Wahabiten und nur die nerven jeden mit dem du kommst in die Hölle so nach dem Motto wir sind Gott.
Die Salafusten nehmen den Koran wortwörtlich auch die Metaphern die Schiiten und Sunniten nicht!
Wenn du mehr erfahren willst www.shia-forum.de
und was ist Islamischer Terror ? Redest du von den 3 angriffen auf die EU und die restlichen 246 waren nicht Islamisch.
Taliban wurde vin der USA ausgebildet.
http://www.youtube.com/watch?v=STpTTtDgvF0

Gefällt mir

B
britt_12449213
16.05.12 um 21:25

Bitte sehr
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/05/die-meisten-terroranschlage-sind-vom.html?m=1

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/05/syrische-terroristen-werden-im-kosovo.html?m=1

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/libanon-fangt-waffen-fur-syrische.html?m=1

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/wer-sind-die-echten-terroristen-dieser.html?m=1

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
16.05.12 um 21:34

Hier zu den 246
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/07/die-luge-uber-islamischen-terror.html?m=1

Adam a.s war ein Prophet was willst du genau wissen.....

Gefällt mir

A
an0N_1285988699z
16.05.12 um 21:39

Jesus ist kein schwachsinn KLAR genauso wenig wie GOTT.Jesus ist Sohn Gottes und er ist für uns am Kreuz gestorben das meine Seele nicht verloren geht.Er hat seinen Sohn gegeben für uns Menschen dami wir sehen wir groß seine LIEBE für uns ist.DENKEN und dann Schreiben.

Gefällt mir

B
britt_12449213
16.05.12 um 21:40

Recherschieren wäre nicht schlecht
Schau doch mal nach Wikipedia Schwester hier steht selber das Boko Haram ja eine wahabitisch motivierte Gruppe ist sie steht z.b mit der Taliban in verbindung welche Wahabiten sind das sieht man daran das sie z.b die Hazara welche Schiiten sind töten weil das für sie also Wahabiten erlaubt ist in ihrer Religion.
Friede sei mit dir

Gefällt mir

Anzeige
V
vega_12720219
16.05.12 um 22:21
In Antwort auf britt_12449213

Hier zu den 246
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/07/die-luge-uber-islamischen-terror.html?m=1

Adam a.s war ein Prophet was willst du genau wissen.....

Klar
Und die Amis waren nie auf dem Mond, der Anschlag aufs Wold Trade Center war ein Inside-Job, 2012 geht die Welt unter usw.

Gefällt mir

B
britt_12449213
16.05.12 um 22:51
In Antwort auf an0N_1285988699z

Jesus ist kein schwachsinn KLAR genauso wenig wie GOTT.Jesus ist Sohn Gottes und er ist für uns am Kreuz gestorben das meine Seele nicht verloren geht.Er hat seinen Sohn gegeben für uns Menschen dami wir sehen wir groß seine LIEBE für uns ist.DENKEN und dann Schreiben.

Wer sagt das?
Der Friede sei mit dir Schwester wer sagt des Jesus a.s schwachsinn ist für uns ist Jesus a.s der Sohn der heiligen Frau Maria a.s ein Prophet aber nicht der Sohn gottes wie die Christen sagen.
Muslime und Christen erwarten am Tag des jüngsten Gericht Jesus a.s die Muslime zusätzlich Imam Mahdi ajf.
Wieso muss Gott opfern um Sünden zu vergeben?
Der Friede sei mit dir

Gefällt mir

Anzeige
V
vega_12720219
16.05.12 um 23:52

Nö.
Nicht zu viel Text, aber vor allem zu fiel Unsinn, aus der Sicht des Islam!

Aber, wie Du weißt, wurden wir davor gewarnt:

Nehmt euch in Acht vor denen, die in Gottes Namen auftreten und falsche Lehren verbreiten! Sie tarnen sich als sanfte Schafe, aber in Wirklichkeit sind sie reißende Wölfe.

Wie man einen Baum an seiner Frucht erkennt, so erkennt man sie an dem, was sie tun. Weintrauben kann man nicht von Dornbüschen und Feigen nicht von Disteln ernten.

Ein guter Baum bringt gute Früchte und ein kranker Baum schlechte.

Ein guter Baum wird keine schlechten Früchte tragen und ein kranker Baum keine guten.

Jeder Baum, der keine guten Früchte bringt, wird umgehauen und verbrannt.

Ebenso werdet ihr die falschen Propheten an ihren Taten erkennen.

Tja, so ist das halt

Gefällt mir

B
britt_12449213
17.05.12 um 2:04

Peinlich
Was ist mit den Christen in Irland Schwester? Erklär mir das mal.
Genau Andreas hat auch im Namen der Kirche getötet fakt ist er ist Christ haha wasfuer eine Argumentation.

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 2:07

Bildungslücke
Wenn du dir den Blog genau angeguckt haettest wuesstst du von wem er verfasst wird einem Schweizer wer steht den bitte hinter ARD WDR die grössten Zionisten aber das ist egal oder wie? Bei deiner mangelnder Intelligenz braucht man kein raus reden.

Gefällt mir

B
britt_12449213
17.05.12 um 2:10

Empire state buildin steht auch
Wieso steht das Empire noch dort ist auch ein Flugzeug mal rein gekracht komm bitte als ob drei Maschienen einfach so weg kommen und dann in die Türme krachen aber eure naivität bestätigt sich darin das ihr an die Bibel glaubt obwohl sie wie ihr selbst von fehlbaren Menschen geschrieben wurde hauptsache es passt dort rein.

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 2:13

Leg mal Beweise vor
Wo ist die I.R Iran unislmisch leg mal bitte Beweise vor!
Was muessen dann Israel USA sein wenn Iran schlimm ist aber komm wir vergessen das mal.
Israel = illegales Land wie die Palästinenser umgesiedelt werden gleicht dem Warschauer Ghetto
Amerika = Hiroshima und Nagasaki welch eine Doppelmoral

Gefällt mir

B
britt_12449213
17.05.12 um 2:17
In Antwort auf vega_12720219

Nö.
Nicht zu viel Text, aber vor allem zu fiel Unsinn, aus der Sicht des Islam!

Aber, wie Du weißt, wurden wir davor gewarnt:

Nehmt euch in Acht vor denen, die in Gottes Namen auftreten und falsche Lehren verbreiten! Sie tarnen sich als sanfte Schafe, aber in Wirklichkeit sind sie reißende Wölfe.

Wie man einen Baum an seiner Frucht erkennt, so erkennt man sie an dem, was sie tun. Weintrauben kann man nicht von Dornbüschen und Feigen nicht von Disteln ernten.

Ein guter Baum bringt gute Früchte und ein kranker Baum schlechte.

Ein guter Baum wird keine schlechten Früchte tragen und ein kranker Baum keine guten.

Jeder Baum, der keine guten Früchte bringt, wird umgehauen und verbrannt.

Ebenso werdet ihr die falschen Propheten an ihren Taten erkennen.

Tja, so ist das halt

Dann wendet das mal bei der Bibel an
Dann nimmt euch in acht vor den schreibern in der Bibel oder glaubt ihr denen etwa alles was sie sagen sie sind doch nur Menschen wie wir aber natürlich ist das was anderes.
Kommt ein Baby was nicht getauft wird in die Hölle aufgrund der Ursünde? Super sinnvoll

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 2:20

Die hier
http://www.kathnews.com/index.php?page=Thread&threadID=3215

Gefällt mir

V
vega_12720219
17.05.12 um 8:30

Dann nimmt euch in acht vor den schreibern in der Bibel oder glaubt ihr denen etwa alles was sie sagen sie sind doch nur Menschen wie wir aber natürlich ist das was anderes.
Kommt ein Baby was nicht getauft wird in die Hölle aufgrund der Ursünde? Super sinnvoll

Interessant, aber man sollte schon wissen über das haben, wovon man redet!

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 10:24

Liebe Arabella
der Friede sei mit dir dankeschön für deinen netten und höfflichen Text.
Auch bedanke ich mich für deine kleine Aufklärung, wenn dies so ist also den strömungen im Christentum ubd das wir Muslime es nicht verstehen und deswegen so dermaßen von der nakalakishsij oder so angemacht werden wieso will sie nicht den Unterschied verstehen zwichen Wahabiten die Zwang in der Religion anwenden und wir z.b Schiiten und Sunniten oder Salafiten es ablehnen obwohl ich versuche es zu erklären.
Inshallah beehrst du mich wieder mit solch einem höfflichen Text und ich hoffe ich kam dir in keinster weise provukant rueber.
Der Friede sei mit dir

Gefällt mir

B
britt_12449213
17.05.12 um 10:26
In Antwort auf vega_12720219

Interessant, aber man sollte schon wissen über das haben, wovon man redet!

Ist es denn nicht so
das dass erste was niedergeschrieben wurde über Jesus a.s erst 30 Jahre nach seine Rückkehr geschah?

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 10:36

Gut dann fangen wir mal mit den Christen an
Wenn du willst koennen wir gerne mal die Kriegsverbrechen von euch Christen zusammen tragen und dann erzählst du mir ob man das jetzt auch in ein Topf schmeißen sollte.
Verfolgung der Juden,Zigeuner,Behinderte und Homosexuelle in Deutschland Menschen werden vergast wer hat dies veranlasst? Ein Christ.
Hiroshima und Nagasaki und wer war das? Ein Christ.
Vietnam Napalm und Agent Orange waren an der Tagesordnung und es waren wieder Christen.
Jugoslawien wieviele Muslime wurden da abgeschlachtet? Ratko Mladic was war das ich glaube ein Christ oder?
Afghanistan wer ist dort einmarschiert? Amerika welche keine andere zugehörigkeit haben ausser dem Christentum
Irak es wurde Uranmunition eingesetzt wer hat dies getan wieder Christen es starben 1mio. Zivilisten!!!!
In Jugoslawien wurde auch Uranmunition eingesetzt!!!!
Eure ISAF Soldaten bezeichnen sich sogar als Kreuzritter.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/03/die-schweine-essenden-kreuzritter-der.html?m=1

Gefällt mir

B
britt_12449213
17.05.12 um 10:45

Hast du die Themeneinführung gelesen
Der Friede sei mit dir apolline les doch mal die Themeneinführung ich will klar machen das man nichg alle Muslime in einen Topf werfen soll nur weil die Wahabiten den Islam nicht richtig ausüben.
Ich wurde dann dumm angemacht und mir wurde versucht zu zeigen das angeblich alle Muslime gleich sind!
Der Friede sei mit dir

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 14:55

Anscheinend schon mehrmals gefallen?
Hallo guck doch mal wie sinnlos deine Argumentation ist ich mache einen Thread auf um zu differenzieren ich habe doch gesagt das die Wahabiten die 0 Toleranz in ihrer Lehre tragen was ist daran unverständlich soll ich dir Rechtsurteile der Wahabitischen Sheikhs geben?
Bei den Sunniten sprich Hanafiten, Hanbaliten, Schafiten und Malikiten gibt es die 0 Toleranz nicht und bei den Schiiten auch nicht das ist keine Schuld in die Schuhe schieben das ist klares differenzieren!
Wenn z.b die Evangelen eine 0 Toleranz in ihrer Lehre tragen dann müssen nicht alle Christen dafür gerade stehen sondern nur die Evangelen und das ist halt bei den Wahabiten der Fall!
Oh nein wie schlimm es ist das ich dich Schwester nenne das sollte eine Form der höfflichkeit sein und damit wollte ich zeigen wie ich zu meinen Brüdern und Schwestern also alle Menschen stehe aber das ist ja anscheinend hier fehl am Platz aber vielleicht stehst du auch ganz einfach auf Hass?

Gefällt mir

B
britt_12449213
17.05.12 um 14:58

Ja der Ton macht die Musik
Kritik ist gut aber wenn einer aus den eigenen reihen kommt in dem Fall ein Moslem und veruscht aufzuklären und klar zu unterscheiden und sogar auf eurer Seite ist ( gegen Wahabismus ) dann kann man nur von anmachen reden ja nakalakak du hast mich super wiederlegt mashallah ich beiß mir in die Finger -.-

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 15:01

Bei uns ist Jesus a.s nicht gestorben
bei uns wurde Jesus a.s nicht umgebracht deswegen Rückkehr

Gefällt mir

B
britt_12449213
17.05.12 um 15:02

Dann kann ich auch meinen Senf dazu geben?
Dann kann ich ja auch etwas zur Bibel beitragen oder?
Ich kann ja sagen ich wurde von Gott inspiriert und dann schreibe ich etwas dazu

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 15:09

Jesus a.s denkt an Waffen Wiederstand
Da sprach er zu ihnen: Aber nun, wer einen Beutel hat, der nehme ihn, desgleichen auch die Tasche; wer aber nichts hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert. 37 Denn ich sage euch: Es muß noch das auch vollendet werden an mir, was geschrieben steht: "Er ist unter die Übeltäter gerechnet." Denn was von mir geschrieben ist, das hat ein Ende. 38 Sie sprachen aber: HERR, siehe, hier sind zwei Schwerter. Er aber sprach zu ihnen: Es ist genug.

Lukas 22 35-38

also Jesus a.s wird geopfert um zu vergeben aber denkt an einen Wiederstand?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
britt_12449213
17.05.12 um 15:14

Redest du von dieser Frau
Du redest von der Frau die mit einem anderen Mann ihren Mann ermordet hat ? Und gehört sie nicht gesteinigt ? Wenn eine Frau mit einem anderen Mann ihren Ehemann umbringt keine Gnade.
Und nochwas zur steinigung um diese durchzuführen muss man denjenigen beim Geschlechtsverkehr gesehen haben und es muss aus 4 Zeugen bestehen und diese dürfen nicht ohne Erlaubniss in das Haus eingedrungen sein.

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 15:16

Ich versuche es dir zu erklären
Ich sagte doch das wir uns von den Wahabiten distanzieren und ist es nicht im Islam so das wenn man eine unschuldige Seele umbringt es so ist als ob man die ganze Menschheit umgebracht hat. Nenenenene warte warte mal diese Leute waren Christen und du distanzierst dich von ihnen aber wenn das Muslime machen zählt das nicht oder wie ? Hahahahaha

Gefällt mir

B
britt_12449213
17.05.12 um 15:21

Was hat Zionismus mit Juden zu tun?
http://www.youtube.com/watch?v=QnEhAwR4TlQ

schäm dich mal der dreckige Zionismus hat nichts mit dem Judentum zu tun!

http://www.youtube.com/watch?v=xZdjvAH3Mus

http://www.youtube.com/watch?v=39P-4Dt25Dg

und hier was von Dr.Norman Finkelstein wenn du englisch sprichst

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 15:24

Israel ist ein illegales Land
Die Palästinenser werden dort vertrieben und ermordet die schon länger dort leben.
Israel hat doch 200 Atombomben aber haben Angst vor dem Iran der nicht mal eine Atombombe hat.
Iran hat doch den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben aber Israel die "Demokratie" nicht.
Wieso darf der Mossad in dieser Demokratie Folter anwenden?

Gefällt mir

B
britt_12449213
17.05.12 um 15:25

Blabla bla
Im Iran haben die Sabäer Juden und Christen absolute Religionsfreiheit und punkt sie sind Ahlu Kitab beduetet Leute des Buches und diese genießen unseren Respekt

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
17.05.12 um 16:46

Mal gucken wem es wirklich an Intelligenz mangelt
Von wem wurde er niedergeschrieben vom Propheten Mohammad saas und die Verse wurden von Gott an Gabriel weiter gegeben.
Propheten sind unfehlbar deswegen kann ich mich auch auf die unfehlbarkeit vom Koran verlassen aber ihr also die Christen sagt doch selber das die schreiber der Bibel jeder sein kann der nur inspiriert sein muss von Gott und frag bitte nicht nach einer Quell das hat sogar einer von euch selbst hier gesagt.
Hättest du dich mit dem Islam beschäftigt wüsstest du das aber ist ok

Gefällt mir

B
britt_12449213
18.05.12 um 5:09

Verstehst du es nicht?
Gnädigste du bist wahrscheinlich älter als ich und deswegen drücke ich mich mal anders aus vielleicht verstehst du wirklich nicht was ich meine wenn dies so sein sollte dann entschuldige ich mich bei dir für meine provukante Art zu schreiben.
Nehmen wir mal an ein Christ wie Andreas bringt Menschen im Namen des Christentum um kann man dem glauben ? Nein denn es gibt vielleicht nur ein oder zwei Strömungen im Christentum die soetwas befürworten würden und im Islam ist genau das der Fall die Wahabiten haben in ihrer Lehre es als erlaubt nicht so denkende wie sie ( sunnitisch aufgrund des Kalifatensystem ) umzubringen ihnen ist es auch gestattet Schiiten umzubringen.
Ich will damit klar die Muslime sprich Sunniten und Schiiten von den Wahabiten trennen ich hoffe ich konnte es erklären ansonsten bitte frage nach.
Der Friede und der Segen Gottes seien mit dir und deiner Familie

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
18.05.12 um 5:21

Dafür stehen sie doch
Ich bin Schiite hast du mal einen Stand der Schiiten in Deutschland gesehen sind wir einmal an einer Tür klingeln gegangen und haben Leute zu geredet.
Denkst du ich befürworte die gratis Koranverteilung meiner meinung nach sollte man das Geld ungefähr 25Mio. nach Afrika für Medizin und essen schicken denn die Menschen in Deutschland können sich ein Koran leisten und die Koranverteilungen sind die Arbeit der Wahabiten!!!
Und für uns also Schiiten ist es eine riesen Sünde einen unschuldigen umzubringen.

Gott verbietet euch nicht gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich Gott liebt die Gerechten. (Quran, 60:8)
Der Prophet Muhammad saas verbot den Soldaten, Frauen und Kinder zu töten und er saas wies sie an: {Seid keine Verräter, seid nicht maßlos und tötet kein neugeborenes Kind...}

Er saas sprach auch von einem Mann, der einem sehr durstigen Hund etwas zu trinken gab; da vergab ihm Gott seine Sünden. Der Prophet wurde gefragt: Gesandter Gottes, werden wir für die Freundlichkeit zu den Tieren belohnt? Er antwortete: {Es gibt eine Belohnung für die Freundlichkeit zu jedem Lebewesen: Tier oder Mensch.}

Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, dass, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne dass ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land. (5:32)

Beweise mal bitte wo ich mal gesagt habe das ich über andere stehe schämst du dich nicht solche Behauptungen aufzustellen?

Der Friede sei mit dir

Gefällt mir

B
britt_12449213
18.05.12 um 5:33

Das sich Ereignisse aus der Bibel bewahrheitet haben brauche ich nciht anzweifeln den ich leugne ja nicht das Evangelium dennoch wurde es von fehlbaren Menschen zusammen getragen so wenn die Bibel vor 2000 Jahren fertig gestellt wurde wie konnten sich in diesen 12 Jahren die ganzen Schriften über Jesus a.s zusammen finden?
Und noch etwas die Bibel wird oft in einer übersetzten Sprache weiter übersetzt dadurch geht der Wortsinn verloren.

Ich lese hier das die früheste Niederschrift über das Leben von Jesus a.s erst nach 20 Jahren erfolgte.
http://www.ekd.de/glauben/abc/abendmahl.html

kannst du das bestätigen?

Ich habe eine PDF Datei mit 101 klaren wiedersprüchen in der Bibel.....

Bruder mir dir gefällt es mir sehr zu schreiben ich hoffe ich kam nicht provukant rüber vielleicht sollten wir ein extra Thread aufmachen in dem wir uns über religion austauschen können.

Der Friede sei mit dir und der Segen Gottes.

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
18.05.12 um 5:36

Das haben wir auch
Am Tag des Jüngsten Gericht also kurz davor wird der Dajjal kommen ( der Anti Christ ) dieser wird versuchen die Menschen in die irre zu führen als Erlöser warten wir Muslime auf Imam Mahdi ajf und auf Jesus a.s diese werden den Anti Christ bekämpfen und töten

Gefällt mir

B
britt_12449213
18.05.12 um 5:48

Was redest du da?
Wenn du von der falsch übersetzten Rede mit dem wegtilgen von Israel redest informier dich mal richtig bitte sehr:

http://quotenqueen.wordpress.com/2012/03/27/iran-vs-israel-tagesschau-belugt-die-zuschauer/

Wir wollen mit den Juden in Frieden leben aber was du nicht verstehst ist das der Rassisitische Zionismus nicht rein garnichts mit dem Judentum zu tun hat ich habe dir sogar ein Rabbi geschickt.
Und die Juden warten doch auf den Ruf Gottes damit sie in Israel versammelt werden

Hier siehst du wie die Zionisten sind

http://www.jungewelt.de/2012/05-15/027.php

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731316,00.html#spRedire ctedFrom=www

Hier und schau dir das an daran siehst du wie du geprägt bist

http://www.youtube.com/watch?v=S1stJr_ZNMA

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
18.05.12 um 5:54

Dazu gab es eine äußerung
Der Spiegel berichtet doch auch schon seit Jahren über die Atomlüge welche wir schon seit 20 Jahren hören oder noch länger soll ich denen glauben was sie gegen den Iran berichten?
Ich bitte dich der Spiegel ist sowas von pro Israel hin und wieder sickern da paar Themen durch die bisschen Israel kritisieren aber ansonsten nur Israel Israel Israel.
Wieso wird nicht über die 200 Atombomben berichtet über ein Land was den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hat na klingelts?

Gefällt mir

B
britt_12449213
18.05.12 um 5:56

Doch hat sie
http://www.sueddeutsche.de/politik/justiz-in-iran-verwirrung-um-todesstrafe-fuer-ehebrecherin-1.1243922

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
18.05.12 um 5:57

Lächerlich
Wo will ich Israel ausradieren?
Und wieder was hat dasJudentum mit dem verfluchten Zionismus zu tun?
Sogar Juden sind gegen das Zionistische Regime

Gefällt mir

B
britt_12449213
18.05.12 um 5:59

Du hast mich überzeugt
das du völlig ahnunglos bist laut den Schiiten wurde der Koran von Imam Ali a.s als Buchform zusammen gestellt aber ist ok man lernt immer mehr

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
18.05.12 um 6:01

Mit welcher Rechtsschule den?
Ja dann hättest du mal in das shia-forum kommen sollen und dann hättest du die wahren Lehren kennen gelernt jedem das seine.
Wenn du es ablehnst ist es deine Sache aber wir sollten den Respekt und den Anstand gegenüber uns wahren.

Gefällt mir

B
britt_12449213
18.05.12 um 11:18

Ja ist klar das du nicht weiß wer Andreas ist aber wenn ich sage Osama verstehst du es Andreas vielleicht meine ich Breivik aber das fällt dir nicht ein weil das nciht genug von den medien gepuscht wird die seriös sind.

Ja und was ich dir versuche zu erklären ist eins aber das wirst du nicht verstehen.
Also in der Lehre der Sunniten und Schiiten ist die sinnlose Gewalt verboten deswegen kann man nicht von radikalisierung reden weil eine radikalisierung bei ihnen trotzdem nicht sinnlose Gewalt erlauben würde auch nicht wenn man eine Karrikatur zeigt dazu habe ich dir ein Link geschickt wie ein Schiite zu den Taten von den Salafisten ( Wahabs ) und Pro NRW stellung nimmt.

Wenn es verrückte Protestanten gibt dann mache ich aber nicht ihre Religion für ihre Taten verantwortlich!
Und wenn du willst kann ich dir gerne Rechtsurteile der Wahabiten schicken dann siehst du das bei ihnen Gewalt gestattet ist du brauchst es nur sagen.

Ich werde bald Inshallah 19 Jahre alt niedlich ne ?

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
18.05.12 um 11:21

Total sinnvoll
Ja genau woher stammt das Geld für den Koran du beschwerst dich über die extremisten aber findest das gut welche doppelmoral aber vielleicht bist du auch einfach immer gerne die opposition?
Jeder Mensch der will und lust hat und interesse und und und ist finanziell dazu in der Lage sich einen Koran zu kaufen dafür braucht man keine Wahabiten die 25Mio. könnte man auch nach Afrika spenden und das wäre weit aus besser für die Religion und außerdem rettet man damit viele Menschen leben!!!

Gefällt mir

B
britt_12449213
18.05.12 um 11:25

Ja ist es
Natürlich ist Israel zionistisch das siehst du daran wie rassistisch die meisten Bewohner gegenüber den Araber also Palästinenser sind.
Werden die Palästinenser nicht stück für stück vertrieben in Israel?

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12449213
18.05.12 um 11:28

Doch schau dir das Interview an
Hier siehst du ein Interview mit einem Rabbi und er ist selber gegen das Israel Regime!!!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RTlsgzzlzbk

Gefällt mir

B
britt_12449213
18.05.12 um 11:30

Sinn?

Erklär mir den Sinn? oder lieber lass es

Gefällt mir

Anzeige
A
anke_12282321
18.05.12 um 15:49

LEUTE
das macht doch keinen sinn, diskutiert lieber über meine treats die sind viel geiler... kommt ma rüber und dann reden wir über die wirklich wichtigen dinge im leben komm ma ran da

Gefällt mir

B
britt_12449213
18.05.12 um 18:44

Ja aber sobald wir sagen das die Taliban nicht zu uns Muslimen zählt gilt das nicht oder was?

Breivik hat doch selber gesagt das er sich als Kreuzritter sieht soll ich das jetzt auch verallgemeinern wie du es machst?
Und wenn einer schwarz weiß sieht dann bist du es weil du den Islam als die böse Religion ansiehst und es anscheinend nicht wahrhaben kannst wenn ein Muslim zum Frieden aufruft und sich von dem Terror scheiß distanziert!

Gefällt mir

Anzeige
V
vega_12720219
18.05.12 um 20:32

Blabla bla
Im Iran haben die Sabäer Juden und Christen absolute Religionsfreiheit und punkt sie sind Ahlu Kitab beduetet Leute des Buches und diese genießen unseren Respekt

Ja ne...
Ist klar..:

http://www.free-youcef-nadarkhani.de/

Was für eine Lüge!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige