Home / Forum / Gesellschaft & Leben / *Schnief* (Reprise)

*Schnief* (Reprise)

24. September 2003 um 22:39

Erinnert ihr euch? Wo ich so traurig war wegen dem 124er Spider und die Welt ein Hort des Bösen war und alles schlecht und ich dem Tode nahe wegen meines unheilbringenden Schnupfens und keiner hatte mich lieb und so und überhaupt aber ihr mir alle so lieb Trost und Anteilnahme und Köpfchenstreichel gespendet habt?

Ja, natürlich tut ihr das. Und es geht mir wieder gut. Und daher sage ich, auch um ein wenig gutes Karma in diese von negativer Energie (das spüre ich ganz genau) durchflutete virtuelle kleine Welt, diesen Ort der Ruhe und Hilfsbereitschaft, des sinnlosen Gequatsche und Gegluckere, zu bringen :

DANKE!


Mehr lesen

24. September 2003 um 22:50

Och jeeehh...
was für eine herzzerreissende geschichte... da warst du so traurig wegen dem 124er spider, du armer du... was du durchgemacht hast... *snif* du hast mich zutiefst berührt... *snif* mir kommen jetzt die tränen... *snif* ich heul grad...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2003 um 23:26

...
Nice

*schmunzel* Schön das es Dir wieder besser geht.

Wie sagt man so schön: "Bist du heiratest ist alles wieder gut" ?! Oder vergessen? Oder wie? Komischer Spruch!

LG
Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wow, das ist
Von: ferrer_12868096
neu
10. August 2006 um 15:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper