Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schnelle computerhilfe gesucht

Schnelle computerhilfe gesucht

18. Januar 2005 um 15:55

ich hab momentan ein kleines (wie ich hoffe)problem mit dem dienstrechner...
vielleicht weiß mir hier jemand zu helfen...

unabhängig davon, dass der computer von anno piep ist und vollgeladen mit dingen die kein mensch braucht, macht er zur zeit nicht was wir wollen... problem: ich rufe die google seite auf, sie erscheint, ich gebe ein suchbegriff (beispielsweise diplomarbeit) ein, klicke auf ergebnisse in deutscher sprache und lande auf der englischen google seite mit lauter hinweisen auf irgendwelche sexseite (das ganze natürlich auf englisch)... das passiert egal welchen suchbegriff man eingibt...
woran kann das liegen? was kann ich dagegen unternehmen?

vielen dank
bleu de q

Mehr lesen

18. Januar 2005 um 16:35

Die
googletoolbar mal neu draufbügeln oder mal nen anderen Browser verwenden

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 16:40
In Antwort auf johanneskaplan

Die
googletoolbar mal neu draufbügeln oder mal nen anderen Browser verwenden

Erstmal danke
das mit dem browser hätte ich schon längst gemacht..meine kollegen sind allerdings dagegen

das mit der toolbar hab ich schon versucht, leider keine veränderung

menno

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 16:48
In Antwort auf bleudeq

Erstmal danke
das mit dem browser hätte ich schon längst gemacht..meine kollegen sind allerdings dagegen

das mit der toolbar hab ich schon versucht, leider keine veränderung

menno

Habt ihr
zufällig Ad-Awere oder ein anderes Programm welches mal eure Mühle etwas aufräumt?
Scheint wohl irgendetwas in regedit drinnen zu sein, was da nicht reingehört.

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 17:00
In Antwort auf johanneskaplan

Habt ihr
zufällig Ad-Awere oder ein anderes Programm welches mal eure Mühle etwas aufräumt?
Scheint wohl irgendetwas in regedit drinnen zu sein, was da nicht reingehört.

Ad-aware
ist drauf.. habs auch schon benutzt..alles was überflüssig ist, ist weg... das googleproblem immer noch da

seufz

Gefällt mir

10. März 2009 um 15:54

Prfoblembehebung mittel Combofix
Einfach mal combofix drüber lauefn lassen, dann sollte das Problem behoben sein.
Von einem anderen Rechner runterladen, auf den Desktop des befallen Rechner ablegen und von dort ausführen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen