Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schnee- und Salzränder auf Wildlederschuhen

Schnee- und Salzränder auf Wildlederschuhen

3. März 2005 um 8:10

Wie kriegt man die wieder raus?!?!?

Mit meiner Wildleder-Schuhbürste hat's nicht so richtig geklappt. Kennt jemand nen Trick?

Gruß, Tricia

Mehr lesen

3. März 2005 um 9:49

Gestern erst im TV gesehen

Die haben gesagt: "Essig auf einen Lappen geben. Die weißen Ränder damit behandeln. Schon sind sie weg."
Natürlich trocken laßen den ganzen Spaß.
Dann ganz normal mit Schuhcreme bzw. entsprechendem Spray bei Wildleder bearbeiten.

LG Geronimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2005 um 10:13

Wildleder
: meine zieh ich nur bei trockenem Wetter an. Bei Matsch und Tauwetter oder durch den Schnee, ziehe ich meine robusten Lederschuhe an.
Gruß:
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen