Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schnallt ihr euch immer im Auto an?

Schnallt ihr euch immer im Auto an?

19. Oktober 2012 um 7:58

Hallo,
Ich hab mich seit ich den Führerschein hab angeschnallt. In letzter zeit lass ich den Gurt aber meistens weg. Irgendwie stört mich der gurt ziemlich, weil es am hals und auf der schulter kratzt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sich meine freundin auch nie anschnallt.

Wie ist es bei euch? Schnallt ihr euch immer an oder lasst ihr es auch mal sein?

Mehr lesen

4. November 2012 um 14:50

Seit ich...
... einmal eine derbe Bremsaktion unangeschnallt auf dem Beifahrersitz miterlebt hab' und dann erst mal verwirrt innen an der Frontscheibe gehangen habe, schnall' ich mich tatsächlich immer an. Dabei hatte das Auto damals nur 20 Sachen oder was drauf!

Wenn du Böcke hast, im Ernstfall tot oder verletzt werden zu können, dann lass' es halt.

Gefällt mir

4. November 2012 um 21:13

Wie ich!
Ohne anschnallen, kein losfahren!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Das EU-Parlament, ist es wirklich so furchtbar, dass sie nicht
Von: klartraumer
neu
24. Oktober 2012 um 5:05

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen