Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Schlussplädoyer!

Schlussplädoyer!

20. Juni 2002 um 18:14

Ihr Lieben, meine Zeit ist gekommen. Heute habe ich einen Entschluss gefasst, der mir sehr schwer gefallen ist.

Doch bevor ich die Katze aus dem Sack lasse, richte ich noch ein paar Worte an die Leute, die mir sehr viel bedeuten und die, für die ich nur ein Lächeln übrig habe.

Beginnen möchte ich mit Letzteren:
Da wäre "Geronimo", der nicht Mann genug ist, zur Wahrheit zu stehen. Lieber Andreas, wenn ich mit einer Frau NUR befreundet bin, dann Gehe ich nicht mit ihr ins Bett, oder sehe ich das falsch?
Wenn Du als 39 jähriger nicht in der Lage bist, zuzugeben, dass Du mit "Mondfeuer" eine Beziehung hast, dann wird es glaube ich Zeit, Dass man Dich in das Alter, mit dem Du Dich als "Geronimosliebe" angemeldet hast, zurückstuft. Punkt!

Als zweites habe ich einige Worte an "Mondfeuer" zu richten:
Liebste Martina!
Bis vor wenigen Wochen habe ich Dich geliebt, wie niemanden zuvor. Und ich denke, ich habe es Dir auch oft bewiesen.
Als ich Dir den Schmuck, den Du mir geschenkt hast, zurückgeben wollte, hast Du mich unter Tränen gefragt, wie ich denn einfach 10 Jahre so fortschmeissen kann. Und was tust Du?

Du schmeisst sie nicht nur Fort, Du trittst auch noch darauf.
Ich bitte Dich nur, endlich Deine Augen zu öffnen, um zu erkennen, auf welch dünnem Eis Du stehst.


Das war genug des negativen.

Jetzt zu Euch , Ihr Lieben!
Ein riesiges, herzliches Danke an alle, mit denen ich reden durfte und die mit mir geredet haben.
Die Zeit mit Euch war wunderschön:
Christiane1401: habe mich immer sehr über Deine SMS gefreut.
Diddelchen: Obwohl wir oft aneinander vorbeigeredet haben und Du mich mit Deinen Fragen und Antworten kirre gemacht hast, haben wir doch eine so intensive seelische Beziehung aufgebaut , dass es mir schwerfällt, Deinen Namen nicht mehr lesen zu können.
Clubby: Grüss mir all die vielen Pa..., ich meine natürlich Franzosen!
Buffy3: auch Dir ein Danke, auch wenn wir nicht so viel miteinander kommuniziert haben.
Clear7,Lillymarit,toyotadoc und alle anderen:
Habe Euch ins Herz geschlossen.
refinej, Schatz, auch wenn ich Dich nicht interessiert habe, so hatten wir doch einige gute Gespräche.Kleines, ich werde Dich vermissen!
Und zum guten Schluss ; Lourdes: Auch wenn GoFeminin von mir zu den Akten gelegt wird, so bleibt die "Springmaus" doch weiterhin aktuell!

Und nicht zu vergessen:
Prince: der Dauerduscher
Charlybrown, dem es einen Heidenspass machte, die Leut mit Bildchen zu zu schmeissen.
Ein Dank auch an die anderen Herren:

Sollte jemand der Meinung sein, weiter mit mit Kontakt halten zu wollen, kann er oder sie mich unter wol.jeske@t-online.de erreichen.

Machts gut , Ihr Lieben

Mehr lesen

20. Juni 2002 um 18:57

*heul*

Hi du *schnief*

Du hast mich "interessiert"
Du bist(warst)einer von
denen die ich am meisten mochte.
Ich hab dich nämlich auch ins
Herz geschlossen!

!!!ICH WILL NICHT DASS DU GEHST!!!

*HEUL*

Aber es wird sich ja wohl nicht
ändern lassen fürchte ich!
Ich hoffe dass du dass noch
liest(gelesen hast)sodass
du den richtigen eindruck
von mir auf dich kennst!

Viele liebe Grüsse

*bussi*

*ganzdolldrück*


Jennifer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 19:21

Ach Miezekatze...
Es wäre sehr schade, wenn Du einfach so verschwinden würdest.

Stimmt wir haben nicht viel miteinander kommuniziert nurn ab und zu rumgeblödelt, aber ich habe Dich auch ins Herz geschlossen.

Und nun komm raus und laß Dir von der Jägerin noch ein paar Streicheleinheiten mit auf den Weg geben.

Liebe Grüße an Dich
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 20:14

Schade !
Ach Katerchen,

ich hätte Dich gerne besser kennengelernt, aber Du klingst, als stünde Dein Entschluss schon fest!

Schade!

*noch ein paar Streicheleinheiten für Dich*

LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 21:56

Hey Großer -
das ist aber schade! Vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder...Bis dahin: allzeit staufreie Straßen!
Lady d'Arbanville

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 18:32

Meine meinung kennst du
man darf jemanden die Meinung sagen, ob sie angenommen wird ist eine andere sache. Ich hoffe nur du kommst zur besinnung und überlegst dir noch mal deinen Abgang.

Gruß Christiane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 18:49
In Antwort auf hadil_11987610

Meine meinung kennst du
man darf jemanden die Meinung sagen, ob sie angenommen wird ist eine andere sache. Ich hoffe nur du kommst zur besinnung und überlegst dir noch mal deinen Abgang.

Gruß Christiane

Abschied oder nicht
Hi Chris!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du stinkesauer bist.
Sag mir bitte warum , oder glaubst Du zwischen uns würde sich dadurch etwas ändern?
Aber mal ganz davon abgesehen, haben mich zuviele Leute gebeten, dazu bleiben.
Und diese Bitten sind für mich wie MON CHERIE.
( Wer kann dazu schon Nein sagen!)
Also bleib auf dem Teppich.

"WhisperingCat" is back!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 19:50
In Antwort auf mervin_12249485

Abschied oder nicht
Hi Chris!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du stinkesauer bist.
Sag mir bitte warum , oder glaubst Du zwischen uns würde sich dadurch etwas ändern?
Aber mal ganz davon abgesehen, haben mich zuviele Leute gebeten, dazu bleiben.
Und diese Bitten sind für mich wie MON CHERIE.
( Wer kann dazu schon Nein sagen!)
Also bleib auf dem Teppich.

"WhisperingCat" is back!

Hi Harald
Mich macht es nur sauer, wenn man untertauchen will und dann durch einen anderen Namen auftaucht.Aber da du es dir nun überlegt hast, freut mich das.Du hättest dich nicht von Forum oder von Gofeminin verabschieden sollen. Das war das was mich gestört hat.Man darf seine meinung sagen, und das fand ich gut von dir. Denke darüber ist nun genug gesprochen worden.

gruß Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2002 um 9:31

???
Hallo Whisperingcat!

Ich möchte mich hier auch 'mal zu Wort melden, denn mich betrifft schliesslich ein Teil Deines Beitrages, denn ich bin Mondfeuer!

Ich bin der Meinung, dass es nicht gerade die feie Art ist, so private Dinge hier im Forum breitzutreten. Wenn Du mit mir reden willst, gibt es sicherlich bessere Wege, als einen Beitrag ins Forum zu setzen! Zumal Du die Dinge total aus dem Zusammenhang reisst!

Und ob ich auf dünnem Eis stehe, lass' mich bitte selbst beurteilen! Du kennst den Menschen, über den Du urteilst, doch überhaupt nicht! Ich denke, ich kann mir wesentlich besser ein Bild machen! Also überlass' es mir, was ich tue! Und benimm Dich endlich wie ein erwachsener Mann und höre mit Deinen Klatschgeschichten auf! Das tut ja mit Dir auch keiner!

Und übrigens: Warum diese grosse Abschiedsszene hier im Forum? Du bist doch weiterhin da! Du hast doch niemals vorgehabt, wirklich zu gehen! Hast Du es so nötig für Dein Selbstbewußtsein, dass du es brauchst, dass viele Leute Dir schreiben, Du sollst bleiben? Was ist nur aus Dir geworden!

Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2002 um 22:03
In Antwort auf Morgaine65

???
Hallo Whisperingcat!

Ich möchte mich hier auch 'mal zu Wort melden, denn mich betrifft schliesslich ein Teil Deines Beitrages, denn ich bin Mondfeuer!

Ich bin der Meinung, dass es nicht gerade die feie Art ist, so private Dinge hier im Forum breitzutreten. Wenn Du mit mir reden willst, gibt es sicherlich bessere Wege, als einen Beitrag ins Forum zu setzen! Zumal Du die Dinge total aus dem Zusammenhang reisst!

Und ob ich auf dünnem Eis stehe, lass' mich bitte selbst beurteilen! Du kennst den Menschen, über den Du urteilst, doch überhaupt nicht! Ich denke, ich kann mir wesentlich besser ein Bild machen! Also überlass' es mir, was ich tue! Und benimm Dich endlich wie ein erwachsener Mann und höre mit Deinen Klatschgeschichten auf! Das tut ja mit Dir auch keiner!

Und übrigens: Warum diese grosse Abschiedsszene hier im Forum? Du bist doch weiterhin da! Du hast doch niemals vorgehabt, wirklich zu gehen! Hast Du es so nötig für Dein Selbstbewußtsein, dass du es brauchst, dass viele Leute Dir schreiben, Du sollst bleiben? Was ist nur aus Dir geworden!

Morgaine

Will auch was dazu sage...
Hallo Morgaine,

ich will dir nur sagen,du bewegst dich auf sehr dünnen Eis!
1.Eine Liebe bzw. Beziehung durch eine andere zu ersetzten kann nicht gut gehen.Menschen die einen Menschen durch den anderen ersetzten werden es immer so machen.Irgendwann kommt der Tag,da bist du diejenige,die fallen gelassen wird.
2.Ich würde meinem Freund nicht trauen.Menschen die im Chat andere (Frauen)kennenlernen wollen,können wohl nicht ehrlich sein.Und er tut es.Hab es selber ausprobiert,ob er mich kennenlernen wollte.
3.Was den lieben Kater anbeblangt:Ich habe ihn als ehrlichen und aufrichtigen Menschen kennengelert.Er hat es nicht nötig,Euer Leben im Forum breitzutreten.Doch wenn man ihn verletzt und das hast du,was erwartest du dann.Im übrigen,wsa soll dass mit seinem Selbstbewusstsein,er hat mehr wie du,sonst hättest du ihn nicht durch einen anderen Menschen ersetzt und wärst gegangen ohne jemand anderen.Du hättest erst mal dein Leben leben sollen und dann dir jemand suchen,dann hättest du Selbstbewusst sein.

So und wenn du meinst ich hätte dich angegriffn obwohl ich dich nicht kenne,mag sein.Aber,wer Kater angreift,greift auch seine Freunde an.Und hier im Forum hat er verdammt viele Freunde.Sonst wäre er nicht geblieben,weil er erkannt hat,dass alle die Menschen die ihn gebeten haben zu bleiben,seine Freunde sind.

So nun wünsch ich dir Martina und Andreas alles Gute und pass auf,dass du nicht hinfällst.

Gruß eine liebe Freundin von Kater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2002 um 19:22

Schließ mich imandra an
lieber whispering cat.sei mir nicht böse, aber ich finde diese enthüllungsgeschichten nicht sehr stilvoll und passend.

annana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2002 um 21:14
In Antwort auf Morgaine65

???
Hallo Whisperingcat!

Ich möchte mich hier auch 'mal zu Wort melden, denn mich betrifft schliesslich ein Teil Deines Beitrages, denn ich bin Mondfeuer!

Ich bin der Meinung, dass es nicht gerade die feie Art ist, so private Dinge hier im Forum breitzutreten. Wenn Du mit mir reden willst, gibt es sicherlich bessere Wege, als einen Beitrag ins Forum zu setzen! Zumal Du die Dinge total aus dem Zusammenhang reisst!

Und ob ich auf dünnem Eis stehe, lass' mich bitte selbst beurteilen! Du kennst den Menschen, über den Du urteilst, doch überhaupt nicht! Ich denke, ich kann mir wesentlich besser ein Bild machen! Also überlass' es mir, was ich tue! Und benimm Dich endlich wie ein erwachsener Mann und höre mit Deinen Klatschgeschichten auf! Das tut ja mit Dir auch keiner!

Und übrigens: Warum diese grosse Abschiedsszene hier im Forum? Du bist doch weiterhin da! Du hast doch niemals vorgehabt, wirklich zu gehen! Hast Du es so nötig für Dein Selbstbewußtsein, dass du es brauchst, dass viele Leute Dir schreiben, Du sollst bleiben? Was ist nur aus Dir geworden!

Morgaine

Hoi morgaine...
WOZU das ganze nach fast einem monat hochholen und wieder aufwärmen?

ich fand whisper´s beitrag daneben... aber dass ihr dann die ganze gschicht hier diskutiert und nochmals aufwärmt finde ich noch mehr daneben...

warum macht ihr das nicht in einem rahmen aus, in dem das ganze passt? warum in einem öffentlichen forum? meint ihr (whisper, du & geroni) die situation wird erträglicher, leichter, würdevoller, erwachsener, ..., wenn es HIER ausdiskutiert wird?

dass whisper verletzt ist und sich aus verletzten stolz "daneben benimmt" kann ich noch irgendwo nachvollziehen... aber dass du und geroni nicht drüber steht übersteigt meinen horizont...

liebe grüße, pain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2002 um 21:21
In Antwort auf annana

Schließ mich imandra an
lieber whispering cat.sei mir nicht böse, aber ich finde diese enthüllungsgeschichten nicht sehr stilvoll und passend.

annana

Ja
Stimme nur noch zu .....

Schade und traurig.
Wo ist eure Würde, euer Stolz?

Bye Stromer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram